Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6214 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mm treffen vor mfm ?

******orf Mann
42 Beiträge
MM Treffen vorher, um MMF zu planen?
Das ist Quatsch!
Wenn man einen 3er MMF machen will, sollten sich alle 3 treffen und kennenlernen und sehen, ob es passt.
Leider ist mir es auch schon einige Male passiert, das ich ein Paar treffen wollte und der Kerl im Chat dann immer erst ein Treffen alleine wollte.
Bei dem Treffen kam man sich etwas näher, aber ein MMF gab es dann nie......
Das sind Kerle die eigentlich BI oder GAY sind, das aber nicht zugeben können und das dann auf solchen dubiosen Wegen machen.
Wer 3er will, sollte sich auch zu dritt treffen, auch wenn es nur zum ersten kennenlernen ohne SEX ist.
Jeder wird es wohl...
...anders halten, eben bedingt durch die Einstellung wie auch geleitet durch die eigenen Phatasien. Bei unseren FFM (es sollte sich wohl nicht großartig unterscheiden) war ein Zusammentreffen immer zu 3.
Man merkt recht schnell ob die Chemie stimmt oder nicht, sofern man sich selbst Nichts vormacht und auch "nicht wahllos ins Regal greift".
bei uns...
....finden treffen direkt zu dritt statt...........wir persönlich würden auch nie im leben ein "PAAR" treffen wo es heißt....ja erstmal kommt nur der mann und wenn es passt stößt die frau dazu.........denn leider haben wir die erfahrung gemacht........das die "frau" dann nie existiert hat..............
MMF oder mehr...
beginnt bei uns der Einfachheit halber immer mit einem Treffen in einer erotischen Bar oder einem Club.. und immer mit ALLEN Beteiligten.
Wenn dann die Chemie stimmt kann es gleich zur Sache gehen... wenn nicht haben wir nichts verloren und können weitersuchen oder einen netten Abend zu Zweit haben.
Ein "Vorgespräch" unter Männern gibt es bei uns nur dann, wenn es eine Überraschung für SIE ist. *zwinker*
Sehr akzeptable Meinung.....
die ich so nur unterschreiben kann. Club ist zwanglos und wenn es nicht passt, kan man sich aus dem Weg gehen.
Und bei einer Überraschung für die Dame des Hauses, ist es natürlich auch verständlich. *zwinker*
Entschuldigung...
kan(n) wird natürlich mit 2 n geschrieben.
******o47 Paar
4 Beiträge
mm treffen vor mtm
Unserer Meinung nach ist es unbedingt erforderlich, dass SIE bei
einem vorherigen Treffen dabei ist. Ohne Sympathie ihrerseits geht
garnichts, denn SIE ist ja der Mittelpunkt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir treffen uns vorab entweder zu dritt oder gar nicht. Gerne telefonieren wir gemeinsam. Da schiebe ich meinem mann das Telefon auch gerne zu und er spricht dann unter zwei Ohren mit Ihm. Da muss ich nicht mitlauschen oder meinen Kommentar abgeben. Da können die Jungs sich in Ruhe "beschnuppern" und gut is.

Meist treffen wir uns dann im PK im Barbereich. Das ist öffentlich aber diskreter als im Cafe oder Restaurant.

Ganz daneben finde ich Dinge wie: "Erkann uns ja dann rein zufällig treffen und sie anbaggern" - außer das ist als Rollenspiel so verabredet, und zwar unter allen Dreien. Ansonsten kann das ganz schön nach hinten losgehen. Alle drei sollten wissen, was die Uhr geschlagen hat. Und nicht der Mitspieler unter falschen tatsachen reingemogelt werden.
unsere erfahrung
bei uns ist es immer so,daß sie profile usw. aussucht.
Treffen finden immer zuerst zu dritt in einer bar oder ähnliches statt.
die chemie muß bei allen beteiligten stimmen.erst dann machen wir ein "richtiges " date aus...
*******020 Mann
827 Beiträge
Issing64
meine erfahrung mann tel. mit mann und mach ein treffen aus, das soll so finde ich immer auf neutralen boden stadt finden mit frau dann kann mann(frau) entscheiden ob es passt oder nicht gr
******w29 Paar
9 Beiträge
Auch wir...
haben uns vorher zu 3. zu einem lecker Essen beim Griechen getroffen und uns beschnuppert.

Das Date kam dann eine weile später zustande und war schön.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ICH .....
ICH (M) frage mich, wie man(n) auf so eine Idee kommen kann dass
sich die 2 M´s vorher treffen um darüber zu reden ........

Es muß für die Frau passen - alles andere iss "Hühnerkacke" oder "Kinderkram"!! *rotwerd*

Da können die Jungs reden, soviel sie wollen, .............
...... wenn Frau ein Problem damit hat, geht überhaupt nix!!!

ALSO: Wenn man sich vorher unbedingt treffen will, dann nur wenn SIE auch dabei ist!!

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
Wenn der Mann des Paares bisexuell ist kann es durchaus schön sein *zwinker*
denkt mal nach ihr Mädels
ich kann es mir ungemein spannend vorstellen, wenn ich mit einem 2. Mann überrascht würde.
Mein Freund kommt zu mir, ich habe mich entsprechend auf - oder abgerüscht und warte auf ihn. Und dann kommt er und bringt mir einen 2. Mann mit. Praktisch als Überraschungsgeschenk.
Das würde mir gut gefallen.
Über den 2. Mann müsste ich nicht viel wissen. Ich will keine langfristige Beziehung mit ihm. Ich möchte nur, dass wir alle aufregende Stunden haben.
In dem Fall müssten sich die Männer vorher schon mal treffen. Ich kann mir auch vorstellen, dass mein Freund meinen Geschmack kennt. Er würde sicher einen Mann auswählen, der in mein Beuteschema passt.
Und ich denke, so wird es allen Männern gehen, die ihre Frau aufmerksam betrachten.
Also an den TS: Wenn du deine Frau kennst und ihren Geschmack, dann kannst du einen 2. Mann sicher vorher allein treffen und auch als Überraschungspaket mitbringen.

Viel Spaß wünsche ich euch
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und ich denke, so wird es allen Männern gehen, die ihre Frau aufmerksam betrachten.
Also an den TS: Wenn du deine Frau kennst und ihren Geschmack, dann kannst du einen 2. Mann sicher vorher allein treffen und auch als Überraschungspaket mitbringen.

Das was du da beschreibst, kann man sicherlich machen, als "Blind Date"! Wir machen das auch ab und zu, wobei mein Mann zu 100% weiss, wie unser Mitspieler aussehen sollte und sein soll.

Trotzdem, es ist eine Variante, die man mal machen kann aber auf Dauer möchte ich als Frau schon mitaussuchen und mitbestimmen mit wem wir uns auf einen Dreier treffen und deshalb bin ich auch bei den Vortreffen mit Ausnahme für ein "Blind Dates" dabei.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******w29 Paar
9 Beiträge
Ich (ER)denke mal wenn man schön öfter nen 3er hatte, sozusagen nicht mehr die Scheu vor dem Treffen hat ist es so wie ihr das schreibt schon ok. Aber wenn man Neuling ist und es das erste oder zweite mal macht und dann noch Lampenfieber hat, sollte die Frau lieber dabei sein!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wir suchen die Männer gemeinsam aus.
Das heißt, das ich der weibliche Part, die Initiative übernehme, was das stöbern betrifft. Oder wir werden angeschrieben. Wenn ich sage ja, man könnte, schaut mein Mann mit drüber und sagt ja oder nein, denn auch er muß es sich vorstellen können, das dieser Mann mit mir ...............
Wir hatten es jetzt auch schon, das ich mich mit den Männern getroffen habe und wenn es ok war ging es zu uns nach Hause.

Ich finde es sehr wichtig, das beide Parteien mit dem Mitspieler klar kommen.
Setzt euch nicht so unter Druck, findet ihr jemanden gut, ladet ihn ein oder geht etwas Trinken/Essen und ihr werdet sehen ob die Chemie stimmt, alles weitere ergibt sich von selbst.

Man sollte auch nicht alles auf die goldene Waage legen, was im Profil steht. Lernt den Menschen erst einmal kennen.
Bei einem Gespräch ist vieles einfacher und manchmal auch selbsterklärend.
Und wenn ihr mit einander schreibt, merkt ihr auch schon einwenig ob derjenige zu Euch passt oder nicht. Unser Bauchgefühl hat uns da noch nicht getäuscht und wenn es nicht wirklich schnaggelt, aus welchem Grund auch immer, ehrlich sein!!!!!!!!! und es sagen.
Why not ?
Warum sollten sich die Männer vorher nicht treffen ? Man kann (oder besser sollte) vorher über Grenzen reden die eingehalten werden sollen .
Aber es gibt kaum einen Grund dagegen dass die Frau auch dabei ist . Schließlich ist sie bei so einer Konstellation die Hauptperson und ohne ihr Urteil wird es sowieso nicht zu mehr kommen........
Wenn beide mit dem Mitspieler einverstanden sind wird es wohl ein absolut unvergessliches Ereignis . Das ist ja auch der Sinn und Zweck wenn man sich auf die Suche macht .
hmm
ja bei uns ist es so das beim sex Sie äussert ein 3er währe schon geil .. aber ob Sie es jetzt macht ? keine Ahnung ... naja ist schwer und wenn dann auch gleich mit GV oder erstmal naja fummeln blasen einen 3ten ?? und wie zusammenkommen das ist alles schwer *g* gruss
***ka Paar
5 Beiträge
Hmmmm,
Wir sind auch auf der suche nach dem passenden Mann und denken das zumindest beim ersten mal ( erster mmf)sich alle 3 treffen sollten. Hängt ja doch viel von ab das es passt. *zwinker*
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Wir sid dazu übergegangen das mein Mann aussucht und ich ein Vetorecht habe. Mir ist es wichtig das die beiden Männer einander verstehen. Ich bin sehr empathisch und kann mich bei nur leisesten Spannungen nicht fallen lassen. Das ist es aber was ich anstrebe. Kontrolle abgeben, kognitives Denken ausschalten und nur mehr riechen spüren schmecken fühlen...sinnlich geniessen. .

Wenn ich auswähle werden das eher philosophisch-intellektuelle Abende an denen dann niemand mehr so recht die Hose runterlassen möchte um sich die blösse zu geben in purer Geilheit zu vergehen.
Tja, beides funktioniert wohl nie .....
so richtig. Intellektueller Austausch und wildes sexuelles Treiben zu Dritt. Da ist es wohl nicht so schlecht, wenn Dein Mann Dir die Entscheidung etwas abnimmt. Schade, daß Ihr soweit weg wohnt, aber bei einem Berlinbesuch Eurerseits garantiere Ich für Spaß, mit dem es sich auch unterhalten läßt. *zwinker*
jeder macht es so,wie seine erfahrungen es zeigen.
bei uns gibt es immer erst ein treffen auf einen kaffee zwischen den männern,paßt das,dann treffen zu dritt,paßt es dann auch,steht dem spaß nichts im wege. wir sind bisher gut damit gefahren,andere werden halt andere erfahrungen haben.
****_st Paar
81 Beiträge
Ich als Mann kann doch nicht Entscheiden ob Sie denn Mann als Sexpartner akzeptiert. Bei unserem erstem mal haben wir uns auf neutralem Boden bei einem Kaffee getroffen und später hatten wir dann ein Date, War schön aber jetzt stehen wir auf spontane Treffen in einem Club , Haben da so etwas wie einen Hausfreund aber nehmen gern auch mal einen Fremden mit auf die Matte.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Schwierig
Immer wieder das gleiche Problem. 3 Menschen MÜSSEN sich sympathisch sein und die Chemie muss noch stimmen.
Ich habe mich 3 Mal auf diese Solotreffen mit dem Mann eingelassen.
2 Mal war der Grund der Männer das sie erst mal nur Männersex wollten und der Dritte war so was von ungepflegt und roch auch noch unangenehm, dass ich das treffen dann schnell beendete.
Aber selbst wenn die Männer sich mögen sollten ist das doch immer noch keine Garantie das die Frau den Mann auch in ihr Bett lassen möchte.
Ein neutrales Treffen zum Beschnuppern ist immer noch die beste Lösung.
Aber Jede(r) muss das eben für sich entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.