Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6165 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mm treffen vor mfm ?

*******t_75 Mann
16 Beiträge
Als potentieller Dritter Mann finde ich es nicht unwichtig, dass vor allem der Mann nicht überredet ist und es zu eifersüchteleien kommt.
Deshalb finde ich mindestens ein Gespräch zuvor (auch zu dritt) mehr als angebracht.

.... ob ein Treffen unter Männern sinnvoll ist bezweifle ich, ich finde ein Treffen aller drei besser!
********er02 Paar
23 Beiträge
Erst reden , dann ....
.... erst mal gemeinsam zu 3. reden um zu klären was man will und was nicht.
Wo die grenzen sind, was man möchte und was man nicht möchte.
Später , wenn alles geklärt ist, sich zu 3. zusammen setzen und sich langsam rantasten ( leichter gesagt wie getan ) , aber unsere Erfahrung war auch so .
Erst so schüchtern und nervös und später einen 2. Mann ausgesucht und mit ihm geredet. Später sich im Club getroffen und nochmals geredet und sich amüsiert .
Dann die Situation abgewartet und sich zu 3. zusammen zu tun.
Sich langsam gemeinsam gestreichelt , aber auch nur gestreichelt.
Es ging so ungefähr ca. 2 Stunden so.
Wir als Paar fanden es herlich und wollen es später nochmal das 2. mal probieren .
Wir haben uns auch nochmal darüber unterhalten und sind der Meinung , das wir das noch mal wollen.
********alen Paar
1 Beitrag
Ich denke im normalfall ist es sicher sinnvoll wenn sich alle 3 schon vorher beschnuppert haben. Ob dafür ein extra treffen notwendig ist oder das spontane zusammentreffen im Club, das ist wohl geschmackssache. Wir ziehen den Club vor.
ein treffen nur der Männer vorher kann auch seinen Reiz haben wenn man eine art blind da Date machen will. Das ist dann irgendwie wie darkroom, nur das sich die Männer schon kennen und alles sehen. Und an darkroom scheiden sich ja auch die Geister. Die einen lehnen es strikt ab, die anderen lieben es.
jeder nach seinem Geschmack...
Grüße von ihm aus aalen
Es gibt mehrere Möglichkeiten..
da es auch immer vom Paar abhängig ist. Ich habe vorher schon mit dem Ehemann telefoniert und dann auch getroffen. Im Nachhinein hat er mir gesagt, dass es ihm schon wichtig war, da er doch ein wenig eifersüchtig an die Sache ging. Nachdem wir uns aber doch sympathisch waren, war er etwas beruhigter und wir haben uns dann noch zu dritt getroffen, denn wie die Vorredner schon gesagt haben, die Frau muss unbedingt mitentscheiden....
Sie hat gottseidank die richtige Entscheidung getroffen... *zwinker*

Genauso hab ich mich auch schon mit einem Paar zu dritt getroffen. Ein lockeres Beschnuppern bei einem Glas Wein... und dann zum "Treffen" verabredet..

Also in meinen Augen gibt es das sog. Patentrezept nicht unbedingt und ich mag gerne Treffen , die normalerweise an einem "neutralen" Ort stattfinden, wo alle die Möglichkeit haben zu gehen...oder auch zu bleiben....
Auch ich bin der Meinung und hab auch die Erfahrung gemacht , das es immer das beste ist sich gemeinsam zu treffen . Schließlich muss es bei allen passen und nicht nur bei den Männern .
Von daher würde ich sagen das Einzeltreffen , egal ob Dreier oder Paartreff , keine so gute Idee sind .
Nur spontan
Wenn es passt, dann sollte man die Gelegenheit beim Schopf ergreifen. Gleich. Sofort. Nicht versuchen, das Kribbeln über die nächsten 2-5 Wochen zu konservieren.

Dem Paar bei einem MMF
oder
dem anderen Paar bei einem MFMF

kann man die Gelegenheit verschaffen, sich kurz untereinander unbeobachtet zu besprechen, und dann ... viel Spaß!
Neutrales Treffen ist ein Muss...
...für uns. Und wir müssen beide den zweiten Mann wollen, sonst funktioniert es nicht im Bett.
Wir haben uns vorher mit IHM getroffen - an einem neutralen Ort - im Gespräch merkt man dann schnell, ob man miteinander kann.
Allerdings kannten wir ihn schon länger:-)

SIE hat sich auch schon mal allein mit einem Mann getroffen (nicht zum Sexdate), weil es terminlich nicht anders ging. Wir haben uns aber schon vorher per Mail beschnuppert. Zum Date hat sich dann rausgestellt, dass es doch nicht passte.

Fazit: Es geht natürlich auch schneller, jeder wie er es mag. Wir sind noch sehr neu hier...gehen aber auch gerne in den Club. Wenn wir etwas erfahrener sind, können wir uns auch vorstellen, einen Mann im Club von der "Stange weg" zu nehmen...momentan sind wir aber sehr glücklich mit unserem "Hausfreund":-)
allen hier sinnliche Grüße!!!
M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.