Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6207 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Feste MFM-Konstellation: Wie lebt ihr das aus?12
Habt oder hattet ihr 2 feste Partner/in für MFM-Dreier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mm treffen vor mfm ?

**********arf72 Paar
9 Beiträge
sie hat keine lust auf nichts mehr ...hat ihr selbstbewustsein stark angekratzt...

hey, nein, stop, das ist doch nicht IHR fehler!! also: trost und nicht aufgeben. scheiß auf diese sorte jungs, meine liebe! lg
@heiss....
danke dir für den zuspruch......
*****ero Mann
351 Beiträge
@ rosenrot69....
... sorry an alle in diesem thread (weil es nicht hier her gehört), aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen:

liebes fräulein rosenrot69:

ich kann es kaum fassen, aber ich muss es unbedingt loswerden:

D U H A S T - soweit das deine fotos zeigen - D I E W U N D E R B A R S T E N B E I N E (rein subjekiv gesprochen natürlich *ggg*), die ich bisher im Joyclub gesehen habe (und hier gibts einige damen mit tollen beinen *zwinker*

kompliment und gruß
toro
sind 3 dran beteiligt also müssen auch alle 3 sich treffen und sympathisch finden,was bringts wenn die Männer wollen und die Frau sagt nein
ist also Blödsinn
@romatisches paar
also alle achtung, ich ziehe schon mal den hut vor einem mann, der nicht nur sagt......
ich treffe mich mit dem mann und die frau kann dann dazu kommen....
(viele herren sind nämlich der meinung, ihre frau wäre ihr eigentum)
sondern der auch seiner frau die möglichkeit einräumt, das sie sich evtl. zuerst mit dem mann trifft....
damit seit ihr schon weiter als die meisten, die dieses thema mfm überhaupt jemals angeschnitten haben....

wir haben es so gehalten, meine süße hat ausgesucht, denn SIE betrifft es auch in erster linie und ich habe keine verlustängste......

wir haben den herrn eingeladen und uns beide unser bild gemacht, also ganz einfach, denn rumgespielt wird ja dann zu dritt.....

gruß ydd(m)
Aus Sicht von IHR
Es ist noch nicht lange her, dass wir zu dieser Art des Sexes gekommen sind.
Ausschlaggebend war der Wunsch oder die Anregung meines Mannes.
Es hat gedauert bis ich mich mit dem Gedanken auseinadergesetzt und die Reize auf mich entdeckt habe.

Mein und Mann und ich vertrauen uns, auch ihn törnt es an, mich mit einem weiteren Mann zu teilen und wenn schon, möchte ich auf meine Kosten kommen.
Wir haben bislang die Linie gefahren, dass ich den Kontakt zum Dritten aufgenommen habe, ich möchte im Mittelpunkt stehen und dann schon die Behandlung eines Mannes genießen, den ich attraktiv finde.
Bislang kamen mir mit der Auswahl keine Klagen meines Mannes, sein EInverstädnins ist schließlich auch Voraussetzung für mich.
*****ero Mann
351 Beiträge
@ rosenrot69
*sorry* verzeihe bitte fräulein rosenrot...

ich hab deine nette clubmail aus versehen gelöscht *aua* und kann dich nun nicht mehr kontaktieren *heul* ---
würde mich daher über ein clubmail von dir sehr freuen *love2*

glg
toro
rosenrot69
Anders, wenn man sich bei diesem Date schon darüber austauscht, was man gerne miteinander täte, was man sich vorstellen könnte und vielleicht die fremde Hand unterm Tisch unter meinen Rock wandert. Dann kann ich mich auf das nächste Treffen freuen.

Wer würde sich da nicht gern mit deinen Mann im Vorfeld treffen, um diese schönen Momente mit Dir/Euch zu geniessen...Würde mich freuen wenn Du mich an deinen Tisch bitten würdest..
LG
aus seiner sicht
mich beschäftigt dieses thema schon geraume zeit.gerne würde ich meine frau gemeinsam mit einem weiteren mann verwöhnen.ich würde mich auf jedem fall mit dem potenziellen liebhaber meiner frau treffen,denn ich denke auch zwischen den beiden männern muß die chemie stimmen.ich gehe davon aus das wenn ich diesen jemand sympatisch finden würde,er auch meiner frau gefallen würde.
also ich treffen den fickpartner von maria immer vorher alleine um zu sondieren. uns ist diesbezüglich schon einiges untergekommen.
kenne den geschmack meiner frau und wenn nicht dann sorry
*******8599 Mann
8 Beiträge
mmf.
Hallo in die Runde. Ich würde gerne als 2.Mann bei einem netten Paar mitmachen. Ich glaube auch das es wichtig ist sich vorher kennen zu lernen um die Regeln abzusprechen und zu prüfen ob die chemie stimmt. Ich für meinen Teil würde das Paar zu einen gemeinsamen Saunaabend einladen um sich erstmal kennenzulernen.gr.Smoky.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
bleibt die Frage ...
... ob ihr vorhabt, eine längere Dreier-Beziehung zu pflegen oder ob es zunächst mal nur auf einen One-Night-Stand rauslaufen soll.

Im ersten Fall lohnt wohl ein Treffen (oder besser mehrere) vorab, an dem dann alle 3 teilnehmen. Im zweiten Fall ist mir - ehrlich gesagt - nicht klar, warum überhaupt ein Treffen vorab stattfinden soll. Da bleibt eigentlich dann nur die Spontanität auf der Strecke und genau die ist schon die halbe Miete für einen prickelnden MMF ... oder MFM, wie ihr wollt *g*

LG, Luc
Hi zusammen
Ich finde die Ideegarnicht schlecht das mein Mann vorab klärt ob sich ein treffen überhaupt lohnt. Wenn das ganze noch an ein Rollenspiel gekoppelt wird werde ich schon jetzt neugierig. Das schöne daran wäre für mich das ich mich einfach fallen lassen kann was einen besonderen reiz ausmacht.

One night stand ist doof ich finde es schöner wenn man solangsam weis was den Partnern gefällt.

Bei unserem letzten 3ten Partner war das vorspiel Strip poker wer dann nackt war musste dem gewinner einen Wunsch erfüllen
*******762 Mann
1.301 Beiträge
da suchen sie wieder den 3. mann
und wir männer, ich zumindest, suchen ab und an paare. komisch,
dass man sich da nicht trifft. ich hab das schon mal in einem ande-
ren thread gesagt: man muss wissen, was man voneinander will u. erwartet. daher ist ein treffen vorab sinnvoll, zumindet ein telefonat. was den club angeht... ich weiss nicht, ob frau daran spass haben kann wenn 6 männer gleichzeitig anspringen. es ist doch meist so, reine pärchenclubs ausgenommen, dass vorwiegend männliches pu- blikom herrscht (wobei ich zugegenermassen kein szenekenner bin).

was sich auch als schwierig gestaltet, ist z.b. die suche nach einer 2. frau.... das ist gerade das aktuellte thema zwischen meiner spiel- partnerin und mir...
ich denke ein vorheriges treffen der männer macht wenig sinn - es sei denn sie wollen sich schon mal alleine miteinander beschäftigen *zwinker*

und was hats gebracht wenn sich die männer verstehen aber die frau sich nicht wohlfühlt?

also am besten gleich zu dritt treffen, kennenlernen und sehen ob sich was entwickelt

Marc
hallo zusammen
@**rc,wenn er der frau nicht gefällt wird sie es kundtun.
ich habe auch schon darüber nachgedacht wie es wohl funktionieren könnte.mann könnte sich tatsächlich vorab ne gute geschichte ausdenken,w.z.b.alter guter freund,zufällig wiedergetroffen daher mit nach hause gebracht um das wiedersehen ein bisgen zu feiern usw. ich denke daraus könnten sich schöne situationen konstruieren lassen.wie z.b. das der gute freund mit der frau des hauses flirtet und an deren reaktion mann dann den weiteren ablauf aufbaut.ich denke möglichkeiten gibts da viele.
hi
da arbeitet aber jemand einen richtigen plan aus. Allerdings könnte das ganzew raus kommen und dann könnte deine Frau ganz schön enttäuscht sein von dem hintergehen
hi
@*******2006,meine frau weiß von meinen wünschen,leider kann sie sich dafür noch nicht begeistern.bei so einem treffen würde ja eh nur das passieren was sie möchte,daher denke ich währe das risiko relativ gering.bleibt nur das problem wie man den richtigen partner findet.
lg
Ok meine Meinung
MM treffen vorher bringt nichts es sei denn MANN will nenn Potenzcheck ablegen um sich zu demonstrieren.

Rede nochmals mit Deiner Frau nur wenn Sie das auch möchte kann es zu einem netten Treffen kommen. Wenn Sie denkt es könnte sehr schön werden dann trefft Euch doch erst mal an einem Neutralen Ort (zB Bistro) während er dann mal auf toi verschwindet könnt ihr immer
noch entscheiden ob ihr mit ihm mehr wollt.

Wenn ja kann man das eis brechen indem man spiele macht zB Strip Poker, Wahrheit oder Pflicht es gibt viele Dinge schaut doch in einem erotik shop da gibt es nette Dinge.

Dann bleibt mir nurnoch zu sagen viel Spass

Gruß Christine
mal schauen,
danke für deine guten ratschläge. denke nur das wenn ich mit ner vorankündigung rüberkomme wird sie ablocken. daher hatte ich es mir eher als überraschung gedacht. werde drüber nachdenken.lg
mm Treffen
muß ich wiedersprechen.. kann sehr wohl etwas bringen. DA sind meine Erfahrungen in beide Richtungen positiv. Was hat das mit Potenzcheck zu tun? Ist das das wichtigste? Traurig wenn Mann nicht beurteilen kann, ob anderer Mann seiner Partnerin gefallen könnte. Ob man sich nur im Lokal trifft oder auch zwischen den Männern etwas passiert muß sich doch ergeben.. dann weiß man wenigstens das Bi-Interesse echt ist. Hatte es früher auch schon das Partnerin sich solo getroffen hatte bevor ich einbezogen wurde, Alles Geschmackssache.. nicht soviel planen... locker probieren...
Wir sind wählerisch ...
... und brauchen Anlaufzeit. Also setzen wir generell ein erstes Treffen zu dritt auf neutralem Boden voraus. Wenn es aber keinen großen Aufwand bedeutet, zum Beispiel weil der zweite Mann nicht weit weg lebt, kann auch ein reines MM-Treffen vorausgehen, wieder natürlich in einem Café oder so, aber bestimmt kein Potenzcheck. Das wurde uns auch schon von interessierten Männern angeboten. Da bei uns das Bi-Interesse der Männer eine große Rolle spielen würde, kann so ein Treffen ein erster Filter sein. Wir leben nicht zusamjen und müssen halt auch mit unserer knappen gemeinsamen Freizeit sinnvoll umgehen.
Hey
das Potenz CHeck war eigentlich auf Euch Männer in vorm von "Revier abstecken" gemeint.

Ich finde es nicht richtig wenn

A: ein Partner hintergangen wird
B: ein Partner vorab ein Solo Treffen macht denke nur das es meinem Mann auch nicht gefallen würde wenn ich die Männer in einem Vorwahl verfahren treffen würde.

Also wenn auch Bi Interesse besteht sollten dennoch beide IHN kennenlernen und anschließend beide entscheiden
*****ess Paar
175 Beiträge
Wir...
..finden Die Idee mit dem Treffen der MM im Vorfeld ganz interessant. Zumal wir ein ganz spezielles Rollenspiel mal erleben möchten - da past so ein Kennenlernen super.
Leider haben wir die passenden Mitspieler dafür noch nicht gefunden....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir glauben, ......
...... dass ein "vorab treffen" der Jungs absolut unnötig ist!!

Über was unterhalten sich die beiden dann??

z.B.

• sie mag es sehr wenn du .......
• von hinten hat sie es besonders ...
• usw.


Und dann kommt das Treffen und SIE mag den zweiten Herrn nicht!! *rotwerd*


Dann war alles umsonst *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.