Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
875 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Grössere Brüste in/nach der Schwangerschaft...28
Ich bin schwanger, in der 8. Woche und wollte von euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft

******che Frau
7 Beiträge
mhhh
vor meinen Schwangerschaften hatte ich selber 90 C und nach den beiden Schwangerschaften bin ich auf 90E gekommen !! Allerdings habe ich seitdem auch einige Kilos mehr auf den Rippen ..;-)
Brüstgröße vor und nach der Schwangerschaft
Hallöle---also bei mir ist es ne weile her das ich mein Sohn geboren habe (14 Jahre) und muss sagen...definitiv mehr nach der Geburt..hatte 75 B nun hab ich (naja auch am Umfang mehr) aber immerhin 85 D ....Eindeutig Größer und die sind trotz kilos runter und mal rauf geblieben ;o))) ichh finds gut....Wobei eine Freundin vor der Geburt 75 B hatte und nach der geburt (nach dem Stillen) in eine A reinpasste und damit auch Glücklich ist... *zwinker*
Naja meine Meinung dazu ist aber, dass eine Frau mit oder ohne Busen auch Frau sein kann... *genau*

LG drallemieze069 *katze*
**********bears Paar
63 Beiträge
Also, in der 1. Schwangerschaft sind sie sehr sehr viel größer geworden. Von B zu D und hinterher, nach dem Stillen, auch wieder zurück zu einem hübschen, straffen B
Jetzt sind sie nach wie vor bei B
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also ich hatte vor der 1. Schwangerschaft ne 75 B. Nach dieser eine 75 C. Momentan stille ich ja wieder und habe ein D und hoffe nach dem stillen wieder eine 75 C zu haben (die nicht hängt).
LG
Also...ich hatte vor der SS vor 2 Jahren einen 70 A cup...
und habe jetzt einen 80 C cup...
ich bin vollkommen zufrieden *zwinker*

Gruß She
*****mia Paar
1.810 Beiträge
vor meinen Schwangerschaften hatte ich selber 90 C und nach den beiden Schwangerschaften bin ich auf 90E gekommen !! Allerdings habe ich seitdem auch einige Kilos mehr auf den Rippen




....ich schätze das ist in dem meisten fällen der grund für die voluminösere brust *g*
ich hatte auch wesentlich mehr holz vor der hütten aber auch zig kilos mehr; die sind jetzt weg und meine brust dementsprechend kleiner.....aber ich will nicht motzen, bin zufrieden damit *genau*

lg, die feylamia
********_Rey Frau
355 Beiträge
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft Größe 90C und seit dem habe ich 95D.
Im gegensatz zu vielen anderen Müttern habwe ich nach der Schwangerschaft weniger Gewicht, aber meine Oberweite ist größer geworden.

Mein Mann findet das sehr gut und genießt es immer sehr intensiv meine Brüste in die hand zu nehmen.
...ich hatte vor meinen Kindern eine 75 c, jetzt liege ich bei 85 C/D! Liegt aber dran, dass ich noch´n paar Pfund mehr hab *heul2* !
stimmt
ich habe 2 kinder bekommen und habe beide gestillt. also mehr ist es nicht geworden! aber viel weniger auch nicht. ich hab immer noch ein großes d körpchen. sie stehen nur nicht mehr so wirklich dolle. aber das geb ich gern für meine 2 süßen. meinen bauch finde ich dagegen viel schlimmer!!!

lg.

nooky(w)
;-)))
...mein mann sagt, die schönsten brüste haben frauen meist in der schwangerschaft.......

ich habe 2 schwangerschaften hinter mir und die brüste sind auf jeden fall grösser geblieben...... vor allem solltest du dir deswegen keinen stress machen...wenn die natur, dich nicht mit einem grossen busen ausgestattet hat, kannst du nach einer schwangerschaft immer noch überlegen, sie dir etwas "aufbauen" zu lassen, ich habe mehrere bekannte/freundinnen die das haben machen lassen und soooooooooo zufrieden sind...........

glg d
*********dcat Paar
841 Beiträge
:-)
meine Brust ist während der Schwangerschaft um zwei Cupgrößen gewachsen und nach dem Abstillen wurde sie wieder ein Cupgröße kleiner (puh, ok manche Männer sehen das wahrscheinlich anders). Aber ich habe jetzt ne Cup Größe mehr wie vorher und da hängt gar nichts und ich bin voll zufrieden damit.

*katze*
Das erste was ein Baby fühlt!
Wir haben auch zwei Kinder. Meine Frau, beide gestillt! Veränderungen der Brust wärend und nach der Schwangerschaft!
ALLES EGAL!!!!
Diese zwei Brüste haben meinen beiden Kindern die erste Nahrung gegeben.
Wie schön war es anzusehen wenn sie an Muttis Brust einschlummerten!
Dank allen Müttern die dies ebenfalls genossen!
Ihr habt alle auch dannach eine schöne Brust, denn ihr habt sie Euren Kindern gewidmet!
Wolfgang
woooooooooow
also wenn das mal nicht sehr schön geschrieben worden ist weiss ich nix mehr. aber: du als mann musst auch damit nicht klar kommen sondern die frau!!!!


also ich hatte auch schon immer kleine brüste aber nach den beiden schwangerschaften auch beide gestillt sind sie leider noch kleiner habe jetzt zwischen 70 und 75 A das einzigste wo ich froh drüber bin ist das sie trotz allem noch sehr schöne form haben und nicht hängen.sonst hätte ich was dagegn gemacht!!! weil ich muss damit umgehen können nicht mein partner und auch sonst keiner!!!!


gruss melle
nach zwei kindern völlig identisch, allerdings hab ich nicht gestillt!
*****j03 Paar
215 Beiträge
Während der Schwangerschaft hatte ich ordentlich Holz vor der Hütten.... *ggg* , schön rund, groß und fest.... war schön...

Nach der Schwangerschaft war es recht schnell wieder wie vorher... nur mit dem kleinen Unterschied, dass es jetzt mehr hängt.... *heul2* , aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren... ist immer noch genug da, auch sonst..... *floet*
*******ove Frau
102 Beiträge
Ich hatte vor der ersten schwangerschaft ein a Cup..Nach der Geburt meiner Tochter war es dann ein klasse B/C Cup.
das blieb dann so bis ich nach der zweiten Schwangerschaft abgestillt hatte.
Der Kleine hat echt sein bestes gegeben und mcih komplett ausgesaugt *heul*
Jetzt hab ich ein hängendes A und dazu noch zwei unterschiedlich große Brüste
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ich hatte ein wudnerschönes B Körbchen und war sehr glücklich damit. Dann kam meine Kleine und nun ist es ein üppiges C Körbchen. *heul*
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich hatte
vor der schwangerschaft 75B und nach zwei schwangerschaften ,
immernch 75B

klar muß ich sagen, das sie nciht mehr soooooooooo straff sind wie vorhher,
aber das fällt kaum auf, wenn man mich vorher nciht kannte,

ich bin wieter hin voll zufrieden
Dazu kann ich folgendes sagen:

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 75 b.
Nach der Schwangerschaft hatte ich 75 c.
Obwohl ich nur 2 Wochen gestillt hatte und aus gesundheitlichen Gründen damit aufhören mußte.

In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich schon 80 c.
In der Stillzeit, man glaubt es kaum, 95 dd *schock*

Nach Ende der Stillzeit hat sich meine Größe auf 75 d eingependelt.
Je nachdem, wie der BH ausfällt auch 80 c.

Und natürlich sind sie auch nicht mehr so straff wie mit 20,
aber das ist das Gesetzt der Schwerkraft.
Richtige Hängebrüste habe ich nicht. Die Hauptsache ist doch, dass man sich so akzeptiert wie man ist und sich selbst attraktiv findet.

Ein Baby nur duch das Stillen ernähren zu können und zu sehen, wie es wächst und es ihm gut geht damit, ist ein ganz tolles Gefühl.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 80 D/DD, in der Stillzeit 85 G, nach dem Abstillen hatte ich wieder 80D, aber nur wenn ich die hängenden Hautlappen im BH aufgerollt habe....

Der Chirurg hatte gut zu tun.

Nun habe ich nach der OP 80E und seit Beginn der Schwangerschaft passt kein BH mehr, und bin mal gespannt wie meine Brüste nach der zweiten Schwangerschaft aussehen....

Sollte ich noch mal unters Messer müssen, dann werden sie nicht mehr so riesig werden.

Der Onkel Doc hatte nämlich einen kleinen Hörfehler und hat anstatt "C" einfach mal "E" verstanden...

Kleines Missverständnis ... *zwinker*
****aar Paar
679 Beiträge
Hörfehler
Ja, ja ... und der Klapperstorsch bringt die Kinder... *haumichwech*
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft
Vor der SS hatte ich 75 C, während 80 D und nach dem Milcheinschuß 80 E. Jetzt bin ich bei 75 B/C. Ich habe insgesammt 30kg zugenommen. Hatte mit Kind am Tag vor der Entbindung 100 kg. *schock* Nach drei Monaten noch immer stolze 87kg. Durch das Abnehmen in den letzten Jahren hat das Gewebe natürlich auch etwas gelitten. Sie könnten also straffer sein *zwinker*
Hallo !
Das ist unterschiedlich für jede Frau.

... aber es gibt dafür einige Sachen, die man nach wie vor der Schwangerschaft beachten müsste. z.B., u.a.:

Das Training der Muskel Pectoralen (Brustmuskeln) nach wie vor der Schwangerschaft

Gewictzunahme oder -verlust nach wie vor der Schwangerschaft

Die Brustgröße (In Zusammenhang mit dem M. Pectoral)

Die Festtigkeit der Brüsten

Der Hormonelle Einfluß (Prolactin, Estrogene, Progesteron)

Die Breite des Thorax

... die sind nur einige Faktoren, aber immer den Frauenarzt
(NICHT DEN APOTHEKER) konsultieren und ohne Angst alles fragen !

lg
Brustgröße
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 90 C während und nach der Schwangerschaft sind sie auf 90 D gewachsen und geblieben. Ich habe aber nie gestillt.
ich hatte vor der schwangerschaft 75/80 C/D
jetzt nach der schwangerschaft habe ich 80 D
sind nicht die straffsten,aber es ist ok *g*
ich mag meine schönen brüste *g*

ich hab auch nicht gestillt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.