Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grössere Brüste in/nach der Schwangerschaft...

*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Grössere Brüste in/nach der Schwangerschaft...
Hallo alle zusammen..

Ich bin schwanger, in der 8. Woche und wollte von euch mal wissen, wie das ist, wenn man schon grosse Brüste hat, ob sie noch grösser werden in oder nach der Schwangerschaft oder ob es auch anders sein kann???

Ich habe jetzt schon 95D und das reicht....Klar, das es etwas mehr werden könnte, wegen der Muttermilch, ist mit durchaus bewusst, aber ich möchte nicht viel mehr haben....Und habe echt panik davor, das sie noch grösser werden könnten!!

Vielleicht hat ja hier einer von den Mädels erfahrungen gemacht, egal, ob grösser oder kleiner..... *ggg* Freue mich auf alle und viele Berichte... *ggg*


GRUSS, (w) *fiesgrins*
ich denke das.....
wird dir niemand beantworten können. in der Schwangerschaft verändert sich die Brust wegen des Aufbaus des Milchdrüsengewebe. Wieviel Milchdrüsengewebe eine Frau hat ist nicht an der Größe der Brust abzuschätzen, denn diese wird von dem Anteil an Fettgewebe bestimmt. Also eine Veränderung der Brust wird auf jeden Fall in der Schwangerschaft stattfinden, in der Stillzeit wird dies in den ersten Tagen sicher noch ausgeprägter sein, da die Milch einschiesst, aber danach nimmt die Größe wieder ab und deine Brüste werden anch ca. 6 - 8 Wochen fast wieder normal für dich sein.
Ich hoffe das hilft dir weiter meine Antwort.
Hallo Herz,
ich habe zwar nur c, aber wie meine Vorgängerin schon sagte, ist das bei jedem anders.
In der Schwangerschaft fangen sie an zu wachsen und wenn die Milch einschießt, kann es einiges mehr werden.
Aber nach der Stillzeit waren sie bei mir eigentlich wieder normal.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich kenne auch andere Fälle, bei denen es blieb.
Du kannst nur eins machen, abwarten.
Ich wünsche die alles Gute für deine Schwangerschaft und für das Baby und die Hauptsache: GESUND!!
Gruß Andrea
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@camper01
Danke für die Antwort...Mir ist klar, das ich nur abwarten kann und hoffen, das es nicht viel mehr grösser wird...Ich wollte auch nur erfahrungen von anderen hören, wie die es so erlebt haben, als sie schwanger waren und was danach mit den Brüsten passiert ist! Ich finde das Thema total interessant !!!
Hatte ja auch schon geschrieben, das ich mir durchaus bewusst bin, was die Sache mit der Muttermilch angeht!!!

Und das stimmt: Hauptsache gesund....


DANKE UND GRUSS (w)
Hallo
ich wollte es erst nicht schreiben, aber bei allen vier Kindern kam ich mir manchmal vor, wie eine Milchkuh.
Ich hoffe, das passiert dir nicht.
Gruß
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@camper01
Schön, das du es doch noch geschrieben hast *g*

Ist ja deine Erfahrung und warum sollst du sie nicht teilen???!!!


GRUSS (w)
Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Sicherlich werden die Brüste in der Schwangerschaft etwas wachsen und mit dem Milcheinschuss wirds oft gigantisch.
Ich habe jedoch die erfahrung gemacht, daß die Brust wieder auf Normalgröße schrumpft bzw. nach der Stillphase sogar etwas weniger wird.
Genieße die Schwangerschaft-viel Glück
ToNi
*ggg*
*****ool Paar
100 Beiträge
also bei mir sind sie in der schwangerschaft auch gewachsen...klar...und als dann die milch einschoß,hatte ich sogar ein f körbchen(vorher wars schon d)

ist dann leider auch net mehr richtig zurück gegangen so das ich noch neee gaaaanze weile ein e körbchen hatte *schock*

jetzt habe ich gut abgenommen(ca.10 kilo und bin mitlerweile wieder bei meiner alten körbchengröße(also D)

kommt aso auf das fettgewebe und natürlich auch auf das drüsengewebe an....und vieviel man nach der schwangerschaft draufbehält an pfunden!!

liebe grüße lustpool(w)
Herzlichen Glückwunsch
ja auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich habe drei Kinder und drei mal gestillt!! Jedesmal wuchs mein Busen gigantisch. Aber wenn ich dann mein Gewicht wieder runter hatte wie vor der Schwangerschaft war auch mein Busen wieder auf Normal Grösse nur nicht mehr so fest. Nach der letzen Schwangerschaft hab ich immer noch 15 Kilo zuviel (wollen einfach nicht runter *snief* ) und mein Busen ist immer noch etwas grösser was ich aber nicht wirklich schade finde hab aber auch einen kleinen Busen. Ich denke es hängt wirklich viel auch daran ob Du nach der Schwangerschaft mehr Kilos hast ob der Busen danach auch Grösser bleibt.
Meine Tante ist Hebamme und sie meint das es bei Frauen mit Grossen Busen häufig so ist wenn sie gestillt haben und Ihr Ausgangsgewicht wieder ereicht das sie häufig auch kleineren Busen haben als vorher!!!

Mach Dich nicht so verrückt und Dir sorgen um deinen Busen genieße jetzt die Zeit die kommen wird.Die schönste Zeit ist so zwichen den 4-7 Monat.
Der Busen wird wachsen aber er wird auch wieder kleiner werden ist alles also nur eine Frage der Zeit und lässt sich nicht verhindern!!

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!!
*********paar Paar
119 Beiträge
Leider
Hallo, möchte dir hier auch keinen Grund zur Panik geben, aber ich hatte vor der schwangerschaft ein schönes c Körbchen in der schwangerschaft ein noch schöneres d Körbchen und mittlerweile ein für mich perfektes E körbchen. Muß allerdings sagen, zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft war ich 15 Jahre alt also noch nicht ausgewachsen.Wäre ich älter gewesen hätte ich vermutlich nur von d auf e gewechselt. Aber ist ja bei jedem anders.
Für die Geburt und euer baby alles gute! *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Es gibt auch das Gegenteil *gg*
Bei mir ist die Brust zwar auch gewachsen, allerdings habe ich zwei Freundinnen, bei denen die Brust nach der Geburt ( und dem Abstillen )kleiner wurde als vor der Schwangerschaft.
Deswegen, rege dich nicht auf, genieße die Schwangerschaft und lass dich einfach überraschen, ändern kannst du daran sowieso nichts.

Mit den besten Wünschen für die weitere Schwangerschaft

Andrea
Das erste das in meiner Schwangerschaft wuchs, war der Busen. Das letzte, das wuchs, war der Bauch.
Nach der Schwangerschaft hatte ich Bh-Größe 80E, weil ich so unglaublich viel Milch hatte. Vor der Schwangerschaft 70B/75A. Nach dem Abstillen behielt ich eine BH-Größe (75B-80C, je nach Schnitt) mehr...
Eine Freundin von mir hatte wenig Busen bereits vor der Schwangerschaft und hat auch noch an Größe verloren nach dem Stillen - ist also wirklich von Frau zu Frau verschieden...
leider...
....muss ich meinen "vorschreibern" recht geben, denn dies kann dir niemand wirklich beantworten, denn es kommt darauf an wieviel drüsengewebe du besitzt und wie dein milcheinschuss verläuft.
das ist bei jeder frau unterschiedlich

ich hatte vor der schwangerschaft b-cup, nach dem milcheinschuss/beim stillen d-cup und jetzt fast 2 jahre später habe ich c-cup.

was ich dir fast zu 100% sagen kann ist das die brüste nicht so groß bleiben wie in der stillzeit da sich danach das drüsengewebe wieder zurückbildet.

aber leider heißt es für dich jetzt nur -abwarten

wünsche dir eine schöne und unkomplizierte schwangerschaft und eine schöne zeit mit deinem baby.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Baby....

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft eine 70D. Und muss ganz ehrlich sagen es war vorher schon echt nen körperliches Problem für mich (Rücken). Als ich dann Schwanger wurde wuchsen meine Brüste schon zu Anfang der Schwangerschaft ein bisschen, bis zum Ende war es denn eine Nummer größer. Als dann die Milch einschoß, wurden sie nochmal größer. Ich habe mich super unwohl gefühlt. Und fand zudem noch das ich total komisch aussah (ich war kurz nach der Geburt bei 50 Kilo Körpergewicht und einer Oberweite die einer großen E entsprach). Hat meines Erachtens überhaupt nicht zusammen gepasst.
Dazu kam noch das es mit dem Stillen nicht geklappt hat, und meine Brust weh getan hat und sich letztendlich entzündet hat. Daraufhin hat es mir gereicht, ich hatte höllische Schmerzen und habe abgestillt.
Nachdem ich dann ein paar Wochen Medikamente genomen habe, und die Milch endlich komplett weg war kam mir meine Brust wesentlich kleiner vor (das war sie aber überhaupt nicht). Ich habe mich wieder super wohl gefühlt. (Es war einfach nen riesen Unterscheid zuvorher).
Nach der Schwangerschaft hatte ich wieder ein 70D Körbchen, obwohl ich insgeheim gehofft hatte das nach der Schwangerschaft etwas weniger übrig bleibt ....

Liebe Grüße und alles Gute
Unsere Sie
******ark Paar
1.127 Beiträge
Bei mir sind sie auch grösser geworden
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 75 a. Die Brüste sind während beider Schwangerschaften mächtig angewachsen *snief* Mit Beginn des Stillens wurde es noch mehr. Nach der Stillphase ist es nicht viel weniger geworden. So bin ich bei Grösse 85 b angelangt, die Dank guter Fitness nicht hängen. Also Kopf hoch. Das wird auch wieder weniger. Mein Partner hat mich vorher mit wenig Oberweite gemocht und mag mich heute auch mit viel *ggg*

Also alles Gute für euch und euren Nachwuchs

lg Connymark
das ist unterschiedlich
also ich habe ein 2 1/2 jähriges kind...
ich habe vor der schwangerschaft B-körpchen gehabt.
nach der schangerschaft und 9-monatiger stillzeit hab ich jetzt d-Körbchen. gut ich hab auch meine alte figur noch nicht ganz zurückerlangt, da muss ich noch etwas abnehmen, aber ich glaube nicht, dass da sich noch was ändert.

eine freundin von mir hat allerdings genau das gegenteil erlebt...bei ihr sind sie jetzt kleiner, platter, wie auchimmer man das nennen will.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
Hallo

Danke für die vielen Antworten...Aber ich bin nicht mehr schwanger...ich habe das Kind verloren....

Liebe grüsse....
Beileid
Das tut mir so schrecklich leid für Dich!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du es gut verkraftest! Ich weiß, dass es nicht leicht ist!
*****lla Frau
5 Beiträge
hey
ich habe kleine brüste .... bin bei a .. *zwinker* aber sehr zufrieden ...



nach der gebrut .. sind sie auf beinahe c gewachsen .. allerdings ... sobald die milch weg ist ... schrupfen sie .. und werden kleiner als vor der schwangerschaft .... wenn du stillst behaupten einige werden sie erst recht kleiner .. dem würde ich allerdings keinen glauben schenken *zwinker*

lg

suza
gratuliere!!
wie du ja schon mehrfach gelesen hast ist das von frau zu frau unterschiedlich. die größe des busens sagt weder aus ob er viel oder wenig wachsen wird, noch ob du viel milch hast oder wie er nach dem abstillen aussehen wird.
ich hatte vor der schwangerschaft 75 c, in der zeit des stillens 75d und jetzt schwanke ich zwischen 75b und c also eher etwas kleiner. wenn ich mir dir fotos ansehe erschrecke ich regelrecht bei dem anblick, aber naja so wars hald.

hoffe du hast eine schöne schwangerschaft, genieße sie...
lg suessepaar2(w)
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich schon schrieb, ich habe das Kind verloren...Traurig, das einige leute nicht alle Beiträge lesen, wo es doch nur so wenig sind!!!!
*******ove Paar
191 Beiträge
Also, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!
Ich habe Körpchengröße 80 D. Bei beiden Schwangerschaften ist die Brust ein wenig größer geworden, was auch ganz normal ist, denn die Milchdrüsen bilden sich aus und die brauchen Platz. Nach der Entbindung wurde es nach dem dritten Tag schon ziemlich heftig, denn da war der Milcheinschuss. Und da ich immer soviel Milch hatte, das es für mehrere Kinder gereicht hätte trug ich gerne mal ne Nummer oder zwei größer. Die zweite schwangerschaft war mit Zwillingen und ich hatte Panik, das es dann noch mehr würde, aber das war nicht so. Gottsei Dank!!!!! *ggg*
Es kommt aber auf jeden Fall immer darauf, wieviel Milch du haben wirst, denn das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich kann Dich beruhigen, es geht alles wieder zurück!!!!!!!!! Für mich war die Stillzeit einfach nur toll und meine Brüste waren mir somit egal.

Eure Soccer *blume*
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke, aber wir haben das Kind IMMER NOCH verloren! Auch DU solltest mal alles lesen, bevor du schreibst!!! *gr*

Gruss (w)
*****_nw Frau
14 Beiträge
schrecklich
hallo,

es tut mir sehr leid für euch das ihr das kind verloren habt. ich hoffe ihr könnt es wenigstens versuchen zu verarbeiten.


Wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft.
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@Siona
Danke, aber ich denke, es war vielleicht besser so.Wer weiss, was mit dem Kind gewesen wäre!

Richtig ätzend finde ich aber, wenn Leute nur den Anfang lesen und dann meinen, sie müssen immer noch irgendwelche Sachen dazu schreiben und meinen, sie würden was zum Thema sagen, das schon längst abgeschlossen ist!! Das ist zum Kot...! *gr2*

Gruss (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.