Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft

Vor der Schwangerschaft hatte ich 75B, nach der Schwangerschaft - 75C.
Ich hab gestillt, das war schon lange her.. jetzt hab ich 80C
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich hatte
während der schwangerschaft 80b u daran hat sich auch nicht viel geändert.hab nur 8 kilo zugenommen u das gewebe hat in keinster weise gelitten.

mit 40 die pille abgesetzt und hab jetzt ein wunderbares 80c körbchen.keine wassereinlagung mehr,alles stramm u fest.

also die brüste ändern sich im laufe der jahre immer wieder u nicht immer nur zum nachteil...

man sollte natürlich darauf achten keine enorme gewichtsschwankungen zu haben.kaputtes gewebe ist nunmal kaputt u bleibt es auch.
Vor der Schwangerschaft 75B danach 75D *g*, aber ich leide nicht drunter
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine Brüste wachsen immer mehr und ich hab noch nicht mal nen Milcheinschuss ...
Bei mir sind sie auch größer geworden vorher eine 90 C nun habe ich eine 90 D habe auch gestillt,Probleme habe ich nicht damit hab ja vorher schon meiner Meinung nach einen Großen Busen gehabt von daher.
nicht verändert
durch den Milcheinschuß wurden sie zwar praller und eine, im Wochenbett zwei Körbchengrößen größer aber nach 6 Wochen nur noch eine, nach zwei Monaten normal. habe alle drei Kids das erste Jahr , davon 7 Monate voll, gestillt und es hat sich nothing verändert. Nicht schlaffer, nicht größer. Sieht genauso aus wie vorher.

habe aber allgemein sehr festes Bindegewebe. Habe immer das Gewicht nach 6 Monaten wieder gehabt wie vor der Schwangerschaft und im letzten Herbst zusätzlich noch 25 kilo abgenommen aber keinerlei Streifen.

lg
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist....
.....eine ganz und gar individuelle Sache. Keiner wird dir sagen können, wie und ob sich deine Brust nach Schwangerschaft und Stillen verändern wird. Manche Frauen haben nach der Zeit eine Brust, wie vorher, manche haben eine ganz erschlaffte. andere eine grössere und schwerere Brust. Du solltest eine Schwangerschaft nicht davon abghängig machen. wenn du ein Kind wirklich möchtest, dann ist das zweitrangig. Und heute ist es glücklicherweise nicht mehr zwangsläufig nötig, sich mit sehr veränderten Brüsten abzufinden und damit unglücklich zu sein.



___she___
***is Mann
2.127 Beiträge
Meine Frau hatte schon immer sehr große Brüste, aber seit der letzten Schwangerschaft mit langem Stillen danach sind sie auf 85E stehengeblieben. Ich muß gestehen, so ganz unglücklich bin ich damit nicht... *mrgreen*
Ich hatte schöne 75A. Beim Stillen sind die auf fast C explodiert, nachdem ausgetrunken war wieder A. Dass das die Brust nicht richtig mitmacht ist logisch.
Bin noch immer bei A, aber nimmer so schön *snief*
Vor den Stillenzeiten hatte ich B, danach C. Sonst überhaupt keine Änderungen
Bei mir ist es nach einem Kind eigentlich gleich geblieben. Natürlich haben meine Brüste dezent der Schwerkraft nachgegeben, aber gott sei dank nicht viel. Insgesammt bin ich zufrieden und habe natürlich noch ein wundervolles Kind... *g*
kleiner geworden
ich habe eine Schwangerschaft hinter mir!
Zuvor hatte ich 75 C,
Wähtend der Stillzeit 75 D,das war ein super geiles Dekoltee
danch leider nur noch 75 B!
Kommt aber auf den BH an,
die Brust hat aber noch ne schöne Form,bin scho zu frieden!
Doch wieß nach der nächsten Schwangerschaft aussieht steht noch in den Sternen!Grins!
LG susi
Also meine sind von 80 B auf 90 C angewachsen und auch so gelieben. Leider hat die schwerkraft ein bissel nachgeholfen aber ich mag meine neue Oberweite total gern.
,,
nach meiner ersten schwangerschaft blieb es bei körbchengröße B während meiner zweiten schwangerschaft wuchseb die biester zu berge auf körbchengröße D wobei sie so bis zum heutigen tag geblieben sind naja liegt wohl daran dass ich nicht stillte also nix ausgesaugt *lol* wenn ich da von vielen hören vom stillen wurden die brüste kleiner usw. dann bin ich doch froh nicht gestillt zu haben
****i84 Frau
411 Beiträge
Hatte
schon immer mehr! Im zarten Alter von 14 ne 70C was damals sehr unangenehm war! Nach 3 Schwangerschaften und stillen bei 2 (bei einem ging es nicht) habe ich eine 70 D-F was ich heute als gut ansehe! Das sie ab einer gewissen Größe ein wenig nachgeben ist normal, aber bei mir sieht es noch gut aus!*gg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
70 D-F

je nach wetter ?!
****i84 Frau
411 Beiträge
lol
nein kommt auf die Cup Größe an! Bei manchen BH´s ist es eine 70 D und bei anderen eine F !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine brüste dehnen sich bei wärme aus *zwinker*

momentan bin ich im 6. monat und hab schon wieder ein F...

nach dem ersten kind wars ein schlaffes, bis zum bauch hängendes D, nach der OP wars ein straffes D/DD und nun wirds wieder so riesig wie beim ersten kind (highscore lag bei G nach dem milcheinschuss).... (und vermutlich wirds nach der SS dann wieder hängen)...
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich hatte vorher ne 80 C und jetzt nach der Schwangerschaft (schon 2 Jahre her) hab ich ne 80 D, zeitweise passte mir sogar fast E, obwohl mans mir nicht ansah *zwinker* Und in der Stillzeit... boah... *grins*

LG,
Phoenix.
Ich hatte vorher 80 C, dann sind sie auf 85 F angewachsen und nun (nach beiden Kindern) habe ich wieder eine 80 C/D (je nach BH).
....
hallo zusammen,
mir ging es leider auch so, nach dem stillen ist meine brust geschrumpft, von 75b auf 75aa. hatte ziemliche probleme damit, wollte nicht mehr das ein mann damit spielt und habe die gefühle der brust komplett abgestellt. vor neun jahren habe ich mich dann unters messer gelegt und silikon implatieren lassen, jetzt habe ich wieder meine 75b und bin glücklich. fühle mich wieder als frau, bereue diesen eingriff nicht.

habe aber auch schon mehrmals gehört das frauen danach größere brüste bekommen.

lg
*******er1 Paar
85 Beiträge
ich hatte vor der Schwangerschaft 75A,in der Schwangerschaft 75C und jetzt nach ca. einem halben Jahr danach wieder eine 75A.
Alles beim alten,so wie es vorher war.
War aber schon schön,mal eine grössere Brust zu haben:-)
Leider hat es nicht lange gehalten:-(
LG
Mel
Bei mir war's
vor der Schwangerschaft 75B und jetzt auch wieder. Trotz Stillen, bzw. Abpumpen sind die Brüste genau so straff wie vorher. Allerdings vermisse ich die 80C die ich vorübergehend beim Milcheinschuss hatte, war einfach ein irre Gefühl so große, pralle Brüste zu haben
vor der schwangerschaft: 75 B
ende der schwangerschaft mit stillzeit: 90 D
nach dem stillen: 80 C
bei mir ist es auch nach einem Kind mehr geworden.

vor der Schwangerschaft 75B
Kurz danach 80D
und jetzt hat es sich auf 75C eingepegelt.

Also wie du siehst ist es wirklich ganz unterschiedlich, wie sich die brust nach einer Schwangerschaft verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.