Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3305 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1274 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

Vertrauen, aber nicht bedinungslos
Wie Sternenmeer schon sagt. Der attraktive Mann hat sich im Zweifel bereits seine Hörner abgestoßen und sucht nun eine Beziehung mit mehr Tiefgang. Mir hat einmal eine gute Freundin gesagt, dass sie es wichtig findet, wenn ihr Freund vor(!) der Beziehung schon den einen oder anderen ONS hatte. Einfach, weil sie meinte, dass dieser Mann dann besser einschätzen kann, dass so ein bestenfalls kurzes Vergnügen nicht wert ist, eine glückliche Beziehung zu gefährden.

Und was ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung? Vertrauen und Respekt gegenüber dem Partner. Ich denke vielen attraktiven Männern geht es so wie gut aussehenden Frauen: Sie wollen auch aufgrund anderer Merkmale als nur Ihrer Optik geliebt und beachtet werden. Eine Bestätigung für die Optik kriegt man als gut aussehender Mann dauernd, ohne mit Frauen deshalb gleich fremd gehen zu müssen, die Bestätigung durch einen Partner in einer Beziehung ist allerdings vielschichtiger und erfüllender.

Würde man gerade einem attraktiven Menschen aus Eifersucht jegliches Flirten verbieten, zeigt man damit nur Misstrauen und übertriebene Eifersucht (Besitzdenken). Das ist oft erst der Auslöser einer Abwärtsspirale, bei der Mann sich irgendwann fragt, warum er treu bleiben soll, wenn Frau ihm sowieso Treue nicht zutraut. Du solltest klar stellen, dass Du ihm vertraust, selbst wenn er z.B. beruflich Umgang mit attraktiven Frauen hat. Zudem solltest Du ihm aber auch klarmachen, was Du als Flirten akzeptierst und wo Fremdgehen beginnt und welche Konsequenzen Du daraus ziehen würdest.

Kurz und gut: Du solltest ihm vertrauen, wie Du im Endeffekt jedem Mann vertrauen musst, egal wie gut er aussieht. Aber eben nicht bedingungslos.
wie sagt der volksmund so schön: schöne männer hat man nie allein... und ab und an ist da auch was dran *gg*
...aber man kann eben nicht alle über einen kamm scheren!
deshalb musst du eben ein gesundes mißtrauen an den tag legen...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
..persönliche erfahrung!
aus meiner persönlichen erfahrung kann ich nur sagen, je gutaussehender der mann, um so treuer ist er!

er ist sich bewusst, dass er bei vielen frauen landen kann, umso weniger interessiert er sich für sie!

je unattraktiver ein man ist, je öfter sucht er die bestätigung bei anderen frauen!

dies kann ich auch auf die zahlkräftigen herren im gewerbe bestätigen, um so jünger und gutaussehender der mann um so mehr zahlt er für eine hure!
je unattraktiver um so günstiger möchte er eine dienstleistung!

(hat mich selbst sehr überrascht, ist aber tatsächlich so)

ist aber sicher pauschal nicht auf alle umsetzbar, sicher gibt es auch treue unattraktive und untreue schöne..
*********lein Paar
224 Beiträge
könnte man die frage auch anders herum stelln ob alle schönen frauen immer femdgehn...
ist natürlich völliger quatsch...es gibt immer solche und solche typen von menschen...
vielleicht bin ich
zu blöd, Aber:
dies kann ich auch auf die zahlkräftigen herren im gewerbe bestätigen, um so jünger und gutaussehender der mann um so mehr zahlt er für eine hure!
je unattraktiver um so günstiger möchte er eine dienstleistung!
wie das mehr Zahlen für eine Prostituierte jetzt mit der Treue zusammenhängen soll, erschließt sich mir nicht ganz !?

Je mehr einer im Puff zahlt, desto treuer ist er - oder so ähnlich *zwinker*

Erwin
Je mehr einer im Puff zahlt, desto treuer ist er - oder so ähnlich
Ja Erwin, da schreibst Du was. So ganz komm ich auch nicht dahinter.

Der besser zahlende, gutaussehende kann also mehr Treue für sich in Anspruch nehmen, als der finanzielle schlechter gestellte Häßliche.

Das erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ich dachte bisher immer, wer im Puff seine "Alte" betrügt, betrügt sie. Dass das nun aber mit dem Aussehen und mit der Kohle zu tun haben soll..... hört, hört.

Er von Business
**by Frau
1.865 Beiträge
In der richtigen Situation - mit dem passenden Gegenüber und der entsprechenden Stimmung geht jeder fremd ... egal, welche optischen Voraussetzungen er mitbringt - und um das klar zu stellen - ich nehme hier weder Mann noch Frau aus!


Ja, ich weiß - hier macht das grundsätzlich keiner...

Aber mal ehrlich, wenn Du ihm jetzt schon nicht vertrauen willst, wie soll das erst werden, wenn er Alltag in Eure Beziehung eingekehrt ist?

Genieß doch einfach die Zeit, die Ihr beide jetzt zusammen habt und denk nicht schon darüber nach, was morgen ist... und wenn er Dich liebt und Du im Moment seine Traumfrau bist, Ihr beide Eure sexuellen und emotionalen Phantasien erfüllen könnt - warum sollte er Dich betrügen?

Lebe mit ihm, liebe ihn - aber vergiß nie, dass Du ein Individum bist, dann nicht abhängig ist. Dann kannst Du die wundervolle Zeit des Verliebtseins wirklich voll auskosten..

Viel Glück
Zusammenfassend
kann man also sagen, irgendwie gehen alle fremd. Männer ebenso wie Frauen, das Aussehen spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist relativ.
Was wir viel bedenklicher finden ist die Tatsache, dass gerade Freunde oder Freundinnen und noch schlimmer, die eigene Familie solches Mißtrauen streuen und es auch können, es scheint schließlich zu wirken. Da stimmt das innerfamiliäre Verhältnis nicht. Ich würde mir derartige Einmischung verbitten und verbieten.
Aber wenn wir uns so leicht von Worten vergiften und verunsichern lassen (also nur pauschale Vermutungen, bei beweisbaren Behauptungen sieht das anders aus), warum gehen wir dann überhaupt Beziehungen und feste (Ver-) Bindungen ein? Mißtrauen ist der Tod des Glücks und der Liebe! Man sollte also für sich klar definieren, was man möchte und wie man das leben will. Auf alle Fälle ohne einen "Stab" von "Beratern", die vieleicht auch nur neidisch sind, weil sie nicht so viel Glück im Leben haben oder hatten.
Mißtrauen schafft Eifersucht, auf wen oder was auch immer, da kann man sich auch reinsteigern. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die Eifer sucht und Leiden schafft! Vertrauen ist gut und Kontrolle ist krank. Wenn sich eine Beziehung dem Ende neigt, kann man es sowieso kaum aufhalten. Nichts ist unendlich. Also genießt Euer Glück in vollen Zügen und lebt!
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !!! Hör auf dein Bauchgefühl und scheiss was auf die Meinungen anderer ! Ich bin absoulut NICHT der Meinung das alle Menschen fremdgehen und sei das Gegenüber noch so aufregend und sexy ! Wer das Gefühl der tiefen Liebe einmal kennengelernt hat, weiss es zu schätzen und und die Bedeutung anderer Personen die gerade greifbar wären verliert ungemein an Bedeutung ! Man denkt in solch einem Moment wohl eher "wie schön es wäre mein Partner wäre jetzt bei mir" und die Sehnsucht überkommt einen ! Also keine Angst....
In der richtigen Situation - mit dem passenden Gegenüber und der entsprechenden Stimmung geht jeder fremd ... egal, welche optischen Voraussetzungen er mitbringt - und um das klar zu stellen - ich nehme hier weder Mann noch Frau aus!

Huch...jeder?

Ok, jetzt ist es raus, wir sind alle potenzielle Fremdgeher.... *troest*
nun
sie meint halt wohl, daß schöne Männer eben haufenweise Angebote von Frauen bekommen und die auch annehmen.

wenn frau annehmen muss/müsste, dass das corpus delicti auf jedes noch so aufdringliche fremdgeh-, ons- oder restefick-angebot eingeht, dann kann sie ihn doch wohl sowieso in die tonne treten.

zumindest, wenn eine 'beziehung' und keine kleine episode angedacht ist.
*******ell Frau
99 Beiträge
Liebe Wannessa,
Ein gutausehender Mann hat natürlich bessere Chancen als ein hässlicher Gartenzwerg.
Um leider realistisch zu bleiben,95% der Männer gehen fremd.
Wobei das Wort "fremd" nicht zutreffend ist,Bekannt!

Sobald der Alltag einsetzt,das Prickeln fehlt,die Erotik nachläßt,sexuelle Wünsche und Fantasien nicht erfüllt werden, geht Mann und Frau bekannt!

Und viel unterwegs bietet die besten Gelegenheiten.

Ich möchte Dir nichts schwarz mahlen aber das ist die Realität.

Solange euer Beziehung an nichts fehlt, wird er nicht "bekannt" gehen.

Ich wünsche Dir von Herzen,dass Dein "Süsser" zu den 5% gehört.

Galadriell
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Um leider realistisch zu bleiben,95% der Männer gehen fremd.
Hat das auch die Mutter gesagt? *roll*

Al
*******ell Frau
99 Beiträge
Lach...
hat sie nicht gesagt.

Schau Dir doch unser JC an,wieviele Männer sind verheiratet und suchen eine Freundin oder ONS oder Daueraffäre?
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ist das nicht ein wenig blauäugig,
wenn man in diesem Zusammenhang den Joyclub für Vergleiche nennt? *g*

Al
OK Leute,
da die Ansichten und Meinungen doch sehr gemischt sind, werd ich ihm einfach Vertrauen-aber nicht blind!!! Und mit ihm drüber reden,wenn er wieder da ist..


DAnke an Euch alle.
Ist das nicht ein wenig blauäugig,
wenn man in diesem Zusammenhang den Joyclub für Vergleiche nennt?

*gg* Ich hab mal in einem Männerberuf gearbeitet. Diese Vergleiche will ich nicht heranziehen, sonst schauts noch trüber aus. Vor allem wenn man sieht, wie die sich noch gegenseitig decken *zwinker*

Allerdings hab ich noch nie in einem reinen Frauenberuf gearbeitet. Bevor also jemand aufschreit: Mir fehlen zugegebenermaßen die Vergleiche.

lg
Angelika
da die Ansichten und Meinungen doch sehr gemischt sind, werd ich ihm einfach Vertrauen-aber nicht blind!!! Und mit ihm drüber reden,wenn er wieder da ist..

DAnke an Euch alle.

Natürlich solltest du ihm vertrauen. Denn unabhängig ob nun viele oder wenig schöne fremd gehen, er kann in jedem Fall einer von den "Guten" sein.

Und du musst ihm auch vertrauen, sonst kannst du gleich die Finger von lassen.

lg
Angelika
Ja,das weiß ich
Und wie das mit den Alibis unter Männern ist,weiß ich wohl,ich arbeite mit Männern zusammen und bekomme da so einiges mit.
ABer ich denke,Frauen sind auch nicht anders,wenn sie unbedingt fremdgehen wollen.

Gruss
*******ell Frau
99 Beiträge
Liebe Wannessa,
Lass Dich nicht kirre machen.

Geniesse die schöne aufregende Anfangzeit und vertrau einfach auf Dich und Dein Gefühl.

Meine Eltern sind schon 46 Jahren verheiratet und mein Vater ist meiner Mutter nicht fremd gegangen!
Die Zwei sind immer noch verliebt und manchmal ganz schön albern...aber wunderschön!

Und wenn es bei Euch an nichts mangelt besteht auch keine Gefahr.

Liebe Knuddelgrüße

Galadriell
Gott sei Dank gehöre ich zu
den "aussterbenden" 5 %, obwohl ich diese Zahl als zu hoch anhesetzt sehe. Allerdings nicht auf dieser Spielweise JC, wo die Anzahl der "Fremdgeher und -innen " sicher da ranreicht;-).
Fremdgehen hat weniger mit Aussehen und "hohem Marktwert" zutun, sondern ist eher eine Charakterfrage und Wertefrage. Wer einmal diesen "Damm" durchbrochen hat, wird es wieder tun.....und sich einreden, das es o.k. ist, zeitgemäss und in der Natur liegt.
*******ell Frau
99 Beiträge
Charakterfrage und Wertefrage
damit hat das nichts zu tun.

Ein Mann ist nicht Charakterlos und hat keine Werte mehr!
Im Gegenteil,er füllt nur sein Magel auf.

Meistens ist es eine starke Persönlichkeit mit festem Charakter
und Werte!
Ich freue mich immer über Menschen welche mangelfreib sind.

Galadriell
Hi Galadriell,

ich finde das total süß und schön,wenn man soooo lang miteinander verheiratet Pärchen sieht,die immer noch Händchenhalten,kuscheln und so.Meine Eltern waren auch so-allerdings weiß ich nicht,ob mein Vater genascht hat wenn er unterwegs war.Aber wenn,wußte meine Mutter es nícht und die beiden waren sehr glücklich.

Knuddelgruss zurück!!

Mimikrie: Ja,ich glaube auch,daß jemand,der einmal fremdgegangen ist,nicht erwischt wurde und es geil fand,es immer wieder tut-der hat dann sozusagen Blut geleckt.
Aber es gibt ja auch treue Menschen.

Lieben Gruss
*******lot Mann
121 Beiträge
Aus einer schönen............
......Schüssel isst man nie alleine .

Das hat meine Oma mal gesagt .

Diese Metapher trifft aber auf beide Geschlechter zu - oder doch nicht ?

Es wäre wirklich traurig um die sogenannten "Gutaussehenden" bestellt , wenn Jede(r) nach diesem Credo leben und handeln würde , denn dann wäre ja Attraktivität ein Makel . Komische Vorstellung .

Wie schon mehrfach geäußert wurde hängen Charakter und persönliche Wertvorstellungen nicht zwingend vom äußeren Erscheinungsbild ab .


Lancelot
******die Paar
1.738 Beiträge
Sieh es doch ....
...mal so: ein attraktiver Mann findet es, weil er viele Chancen hat, gar nicht nötig, auch zu zugreifen und dass, was er liebt, aufs Spiel zu setzen. Ein hässlicher Gartenzwerg aber, der einmal die Gelegenheit bekommen sollte, wird auch sofort zugreifen, weil die Gelegenheit für ihn nie wieder kommt.... *aua*

Du merkst an diesem Beispiel, wie verdreht und seltsam derartige Theorien sein können. Lass deine Mutter quatschen oder verbitte dir weitere Aussagen mit Schwachsinnsgehalt.


...und geniess`deinen schönen Mann.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.