Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3254 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1207 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
auch och am grübeln
Ja, Du hast wohl recht...ich höre auch nicht unbedingt auf meine Mutter,aber wenn die andauernd damit ankommt,kommt man eben doch ins Grübeln.
Da du schon 4+ bist und deine Mutter so um die 60 ist, ist ihre Denkweise die aus dem VORRIGEN Jahrhundert würden wir mal tippen.
Da legt man eine Latte zu den Frauen und wird dann das gleiche sagen von den Frauen. Bei 2 gleich schönen Partnern sind dann beide imma woanders am rum juchtel wa?


LG
Ja, radikal alle schönen Männer gehen Fremd, nur Normalos und Hässliche sind treu... (man darf ja wohl noch seine eigenen Chancen steigern) *zwinker*

Spass beiseite! Das meiste wurde hier schon erwähnt. Treue liegt im Charakter und nicht im Aussehen und wieso sollte er mit dir und nur mit dir eine Beziehung eingehen, wenn er soviele Chancen hat, mit vielen Frauen gleichzeitig etwas am laufen zu haben, ohne ihnen eine ernste Beziehung zu versprechen? Antwort: Weil er halt nur mit dir zusammensein will. Das kann sich ändern wie in jeder Beziehung, aber das hat bestimmt nichts mit seinem Äusseren zu tun.

Betrachten wir es doch von der anderen Seite. Er hatte wohl schon vorher öfters Angebote von Frauen, wenn dem so ist, ist es auch nichts spezielles mehr für ihn. Wenn ein "hässlicher Gartenzwerg" der selten, bis nie von Frauen angesprochen wird, dann plötzlich doch ein Angebot von einer Frau bekommt, erliegt er diesem Angebot vielleicht eher, weil er es nicht gewohnt ist, eine Chance einfach so auszulassen.

Mein Tipp, lass deine Mutter einfach reden, es ist dein Glück und dein Vertrauen, das du ihm schenkst.
Wäre....
da nicht erstmal abzuklären welche Menschen schön sind und welche nicht?
Wäre....
da nicht erstmal abzuklären welche Menschen schön sind und welche nicht?

Bitte nicht! Das wäre so eine subjektive Diskussion, die dann bald einmal in wilde Wortwechsel und sinnlose Vorwürfe übergehen würde.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Punkt. Es gibt Menschen, die dem generellen, von der Gesellschaft definierten Vorbild der Schönheit am nächsten kommen.
Wissenschaftlich gibt es begrenzt Normen. Bei Männern ist es das Verhältnis Schultern-Taille, bei Frauen das Verhältnis (nicht die Masse) Brust-Taille-Po. Dann kommt hinzu, gepflegte Haut, gepflegte Zähne, gepflegte Haare, Gesichtsproportionen. Der Rest ist doch alles subjektiv. Augenfarbe, Haarfarbe, Körperbehaarung, Nasenform, Hände, Füsse, Dick, Dünn, etc und nicht zu vergessen die Ausstrahlung.

wannessa38 hat einen Mann gefunden, der vielen Frauen positiv auffiel, ob er jetzt JEDER Frau positiv auffiel mag ich zu bezweifeln, sonst hätten wir bestimmt schon von ihm gehört - dem ultimativen schönen Mann.
Danke Sternenmeer,
für Deinen Beitrag.
Hast recht,wenn einer gewohnt ist,daß die Frauen ihn mögen und auf ihn stehen,geht er da anders mit um als einer,der nur alle paar Jahre mal ein Angebot bekommt!

Meine Ma lasse ich eh reden,aber es ist eben interessant und auch hilfreich,mal die Meinung von Außenstehenden zu hören.Von ihr kam auch schon der tolle aufbauende Satz:" Na,der sieht sehr gut aus,hat einen guten Job,ist noch ein wenig unter 40-warum sollte der sich auf ne ernste Beziehung mit einer geschiedenen Frau einlassen,die Kinder hat etc! " So nach dem Motto:"Mädchen,was soll der denn mit Dir??" War klasse,aber da hat sie mal was zu hören bekommen!

Danke an Euch alle.

Gruss Wannessa
Mh....
kann das sein das dein Mutter Männer allgemein nicht mag???
Hydac08,
Kann man so nicht sagen,aber sie hat halt auch unter unserer Scheidung gelitten-mein Ex ist fremdgegangen,er steht auf ältere Damen.Und nun wirft sie wohl alle in einen Pott.
Ich denke aber ,sie hat auch Angst,daß ich wieder enttäuscht werde.Mütter halt!

Lieben Gruss
Wenn einer fremdgehen will, macht der das. Wer gut aussieht oder nicht, entscheidet jeder anders.

Durch meinen Look und meine Größe fall ich öfter auf, ich konnte mich nie über zu wenig Aufmerksamkeit von Mädels beklagen oder dass ich keine abgekriegt hätte.
Gibt Leute die mich gutaussehend finden, und mir ist schon öfter gesagt worden, dass ich doch garantiert auch was nebenbei laufen hab, wenn ich solche Chancen hab.
Ne, ich bin treu, ich hab noch nie mein Weibchen betrogen. Ich geh in ner Beziehung bloß mit ihr ins Bett, küss keine andere (von kumpelhaften Küssen mal ab), bagger keine anderen Mädels an und grabsch auch dann nicht, wenn dies wollen.
Gegen nen kleinen Flirt kann man nix sagen, wenns die Situation ergibt.

Dass ich Chancen bei anderen hab heißt nicht, dass ich interessiert bin oder da Wert drauf leg.
N paar Freundinnnen meiner Lady haben am Anfang auch gesagt, der hat bestimmt mehrere Mädels gleichzeitig oder nagelt ab und an nebenbei n Mädel, wenn sich das ergibt. Solange meine Lady das nicht glaubt, sollen die denken was die wollen.
Danke Kalle,
für Deine ehrlichen Worte-und ich finde es toll,daß Du standhaft bleibst und nur Deine Süsse knutschst.

Siehste,es gibt sie also doch,die schönen treuen Männer! Und warum sollte meiner nicht auch so ein Exemplar sein???

Ihr habt mir alle sehr geholfen!

Lieben Gruss *wink*
Das hat nix mit standhaft zu tun, ich muss mich da nicht zu zwingen, nicht ne andere Frau flachzulegen.
Ich wills einfach nicht. Klaro bemerk ich ne hübsche Frau und stell mir die vielleicht auch mal nackt vor, im Bett oder sonstwas, aber das heißt nicht dass ich mit ihr ne Nummer will.

In ner Beziehung war ich immer treu. Wenn ich solo war, hab ich keine Verpflichtungen gehabt, da hab ich dann ONS gehabt, nicht grade wenige.
Aber das sind zwei Paar Schuhe, das kann ich total trennen. Mir haben in Solozeiten einige Kumpel gesagt, dass ich mich dann ja derbe zusammenreißen muss, wenn ich wieder ne Freundin hab, wenn die nicht grade auf Swingen oder sowas steht.
Meine Lady musste sich das auch anhören, sowas wie pass bloß auf, so schnell stellt sich kein Kerl um, wieder bloß mit einer Frau ins Bett zu gehen, wenn der bloß mit den Fingern schnippen muss.

Stimmt nicht, ich will eben keine andere als meine Lady. Ich würd auch dann nicht mit ner anderen Frau ins Bett gehen, wenn sie nix dagegen hätte oder sich das sogar wünschen würd.
Ich will auch nicht, dass mein Weibchen neben mir noch andere Kerle hat. Wenn ne Frau damit nicht klarkommt, passen wir eben nicht zusammen, dann geh ich.

Bin zwar auch mal betrogen worden, aber ich hab die gleiche Einstellung auch schon gehabt, als ich mit Mädels angefangen hab, hat also nix damit zu tun, dass mich meine letzte Ex betrogen hat.
Hat nichts mit dem Aussehen zu tun:-)
Aussehen ist ja nun immer noch Geschmackssache. Wenn man 10 Frauen fragt wer für sie ein "schöner Mann" ist, dann bekommt man auch 10 verschiedene Antworten:-)
Ergo müßte man nach dieser Definition deiner Mutter sagen "alle Männer gehen fremd"..*schmunzel*

LG
MissRaten
********l_nw Frau
182 Beiträge
@MissRaten
q.e.d. *gg*

*zwinker*
Die Frage könnte nur durch einen Mann beantwortet werden.
Aber nein, die gehen ja alle fremd, egal ob hübsch oder häßlich.
Und
Männer lügen
Männer betrügen
Männer sind notgeil
Männer sind schwanzgesteuert
und
gibt es hier überhaupt hübsche Männer?

Wie soll diese Frage also korrrekt beantwortet werden. Ein Unding.

Er von Business
Gehen alle schönen Männer fremd?

Wenn dann nur mit den schönsten Frauen. *ggg*

Fängt doch schon mit "schön" an.

Manche Frauen finden Tom Selleck sexy, für andere Frauen sieht er mehr nach ollem ist-schon-lange-out-Schnauzbart mit abstossendem Brust-Toupet aus.

ich denke hier haben wir das erste Problem dieser Aussage.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Schönheit liegt immer im Auge des betreachters.
Alles nicht darauf achen was andere sagen,
nur den eigenen gefühlen folgen,
dann klapts auch mit den Nachbarn. *pimper*
******_by Frau
554 Beiträge
Hat nichts mit dem Aussehen zu tun, wer fremdgehen will wird auch eine Möglichkeit finden. Egal ob man(n) gut aussieht oder nicht.
Nur wird es ein gutaussehender Mann leichter haben eine Holde zu finden.
nein
es gehen nicht alle hübschen männer fremd.fremdgehen ist eine frage des charakters und glaube mir es gibt sehr gut aussehende menschen die auch den passenden unvergleichbaren charakter dazu haben.die ihre frau jeden tag anschauen und dem lieben gott dafür danken sie gefunden zu haben, die nichts anderes wollen.woher ich das weiß? nun ich kenne einen solchen mann und ihn alleine so zu erleben, wenn er von seinem traum an seiner seite spricht das sit das zauberhafteste auf der welt und macht mut daran zu glauben das es da draussen mehr wie ihn gibt.es ist nur nicht so leicht diese männer zu finden!!!:-)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gehen alle schönen Männer fremd?

Vermutlich. Und die Unschönen auch. Jeder Topf hat einen Deckel.
Gehen alle schönen Männer fremd?...

Aber gibt es nicht auch schöne Männer,die eine ehrliche Beziehung suchen?...

Oder zwar gut aussehen,aber einfach auch zu schüchtern sind,um reihenweise die Frauen anzusprechen und flachzulegen?...

Oder muss man sich als Frau jetzt einen "häßlichen Gartenzwerg"anlachen,nur damit man einen treuen Mann hat?

Ja.

ball
Ich denke dann sind es schon eher die " Nicht so schönen" die fremdgehen, sie brauchen die Bestätigung und bauen dadurch ihr Selbstbewustsein auf. Es muss nicht immer der "Kick" oder die grosse Lust nach "fremder Haut" sein die man sucht...oft ist es auch nur die Frage "kann ich noch eine andere bekommen?" und danach dieser "wow-Effekt...ich hab´s geschafft" ! Das ist so meine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht, trifft natürlich nicht auf jeden zu. denke wirklich, es kommt auf das Gefühl an, liebt ein Mann innigts, wird er auch nicht fremdgehen wolen !!! Oder sollte dieses doch nur eine Illusion sein ? Ich hoffe nicht...
Ich denke nicht...
dass alle schönen Männer fremdgehen, und Du solltest Dich auch nicht von irgendwelchen Aussagen beeinflussen lassen, die Dich vielleicht am Ende negativ an die Sache heran gehen lassen. ( Scheinst aber laut Deiner Aussagen positiv zu denken, das ist gut *zwinker* ).
Das Eine ist, dass viele Menschen sich dessen, dass Sie gut aussehen wohl bewußt sind, und auch gerne mal flirten; Sie sich aber trotzdem, wie die meisten Menschen auch, nach einem Partner sehnen, den Sie lieben können und dem Sie auch treu sind.
Untreue liegt im dem Charakter jedes einzelnen Menschen, und nicht in seinem Aussehen. Mal abgesehen davon hört es sich doch ganz gut an, wenn er Dich schon von Anfang an fragt, ob Du Dir sicher bist, dass Du eine Beziehung suchst und keinen Onenightstand.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und eine schöne ehrliche Beziehung.

Liebe Grüße Sensitiveflame
******ier Mann
95 Beiträge
........grundsätzlich geht jeder Mann "Fremd" !!!!!!!!..........wenn, nicht, dann mangelt es ihm an Gelegeheiten !!!!........selbst, meide es dem hoffnungslos monogamen die Gelegenheit zu geben !!!!
C `est pour la vie *engel*
dazu gibt es ...
Mal abgesehen davon hört es sich doch ganz gut an, wenn er Dich schon von Anfang an fragt, ob Du Dir sicher bist, dass Du eine Beziehung suchst und keinen Onenightstand.
aber durchaus eine Anti-These, obwohl es sich vordergründig "gut anhört" *zwinker*

Nach meinen Erfahrungen denken (bzw. "fürchten") Menschen immer das, was sie selber sind und machen, ganz nach dem alten Sprichwort: wie der Schelm denkt, so ist er.

@******ier
grundsätzlich geht jeder Mann "Fremd" [...]
sehe ich grundsätzlich erst mal auch so, aber man(n) kann sich entwickeln und reifen ...

Der Mensch ist in seinem Sexualveralten eher ein animal passionale als ein animal rationale.

Erwin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich muss doch nochmal etwas zu dem Thema schreiben.

Wenn man sich die kursierenden Zahlen betrachtet, dann gehen oder gingen zumindest schonmal um die 60% aller Männer fremd.
Bei den Frauen sind es auch kaum weniger.
Jetzt nehmen wir mal einen schönen Mann (wobei das ein grausliger Ausdruck für einen Mann ist - ich würde eher das Wort interessant dafür wählen) und betrachten die Sache näher.
Es mag ja sein, dass dieser Mann etwas mehr Auswahl hat, doch nun stellt sich die Frage, will er auch diese Frauen, die er haben könnte.
Es gibt nämlich ähnlich wenig Frauen dieser wissenschaftlich betrachteten "schönen" Spezies.
Nimmt dieser Mann nun die Angebote an, dann fragt man sich doch auch, ob man einen solchen Menschen wirklich an seiner Seite wollte.
Das dürften dann bei weitem nicht alle Überraschungen sein, auf die man sich einstellen darf.
Solche übergreifenden Makel stellt man recht schnell fest und kann seine Schlüsse daraus ziehen.

Und dann darf man nicht vergessen, dass es bei weitem nicht nur das Aussehen ist was zählt, wenn man(n) sich als Verführer auf die Piste begibt.
Was sagt uns das also - wie hier schon oft geschrieben - will er Fremdgehen, dann tut er das, ungeachtet seines Aussehens.

Al
Hm...
man sollte wohl nicht ALLE über einen Kamm scheren...ob nun wunderschön (was ja Ansichtssache ist....) oder eben doch hässlich... *umpf* ...kommt auf den Typ an.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.