Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3235 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1188 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

bin auch der meinung ...
... dass es in keinster Weise mit dem Aussehen zu tun hat ob ein Mann ... oder eine Frau fremd geht.

aber was bitte ist eigendlich hübsch ? *zwinker*

ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass es an der offensichtlichen Nahbarkeit liegt, wie eine Person auf andere wirkt

Das damit teilweise bewusst oder auch unbewust signalisiert wird man ist zu haben, ist in meinen Augen das ausschlaggebene, ob sich jemand an die Person auch heranmacht.

und dann kommen wir zum Charakterzug der jeweiligen Person.

Treue gehört zum Charakter, doch auch sollte man nicht vergessen, dass es Personen gibt die eben diese Treu nicht respektieren und dann, wie schon vorher zu lesen, ständig anrufen.
wohl hoffend doch noch an die Person heranzukommen.

Und dann haben wir da noch die Zufriedenheitsskala in einer Beziehung.
Kennt auch jeder und hier liegt es dann nicht mehr zwangsläufig nur an der einen Seite der Partnerschaft sondern an beiden.

Warum soll ich denn bitte fremd gehen wenn ich alles habe was ich benötige um glücklich zu sein ?

drum prüfe, wer sich bindet...

Man sollte sich wirklich viel Zeit nehmen für eine Partnerschaft und daher finde ich es auch immer weider lustig, nach kurzer Zeit schon die Worte der Liebe zu hören, wenn die Dame von mir doch eigentlich noch nicht wirklich viel weis... oder?

und zur grundlegenden Frage des StarterBeitrags, welche ich zwischen den Zeilen wahrnehme ...
"Soll ich mich von den Worten dritter beeinflussen lassen?"

meine Antwort:

Liebe ihn, ehre ihn, sei ihm treu ... nicht anders als wie du es von ihm erwartest.
Was andere dazu sagen, soll ihr ding bleiben.
Wenn ihr euch einige seid, kann dass auch in 75 Jahren niemand ändern egal wie hübsch ihr beide seid. *zwinker*
Ja, die Mama
sieht das Bild und ist hin und weg, hätte sie wohl selber gern, den schnieken Jungen

Ob ein Mann fremd geht oder nicht, korreliert mMn nicht mit dem äußeren. Attraktivität für Frauen hängt ja nicht nur vom ansprechenden Äußeren ab.

Klar Typen bei deren Anblick einer Frau der Mund offen bleibt haben schon mal einen Vorteil und brauchen keine Hürden zu überwinden, wenn das "Will haben" schon aus den Augäpfeln starrt. Geht mitunter Ratzfatz und ohne viel Aufwand bei der Balz.

Ich für mich habe das immer so gesehen, dass ich halt einen Vorteil habe, der mir trotz enormer Schüchternheit in Jungen Jahren, es zumindest erleichtert überhaupt mit Frauen in Kontakt zu kommen. Also es hat mir geschmeichelt, dass Frauen sich für mich interessierten.

Aber wenn daraus eine Beziehung wurde und Gefühle ins Spiel kamen, war ich treu aus einem natürlichen Bedürfnis heraus, man kann es auch Liebe nennen.

Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung, in der man sich im gegenseitigen Vertrauen weiterentwickelt und viele Anteile beider Persönlichkeiten einen entsprechenden Raum finden und beide darin ihr Glück finden und den Rahmen immer neu abstecken, also im Austausch bleiben diese Sehnsucht haben wohl viele, Attraktivität hin oder her.

Und dann halt (auch hier in vielen threads) die (zwangsläufige?) Annäherung an den Treuebegriff, wovor wohl keine längere Beziehung auf Dauer verschont bleibt, egal wie hübsch die Partner sind.

Gehen alle Menschen fremd? Ist Treue ein Bewußtseinszustand und/oder eine Frage der einvernehmlichen Auslegung?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. und, wie sieht es nach eineinhalb Jahren Erfahrung aus. Gehen alle schönen Männer fremd?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich denke es ist eben so, daß viele gutausehenden Männer es bei den Frauen leichter haben, somit auch mehr Angebote bekommen und irgendwann schwach werden.
Wenn er aber dich liebt und alles in der Beziehung bekommt, hat er wohl keinen Grund dies alles auf's Spiel zu setzen.

Ebenso haben die Männer die gleichen Sorgen bei ner hübschen Partnerin...
.. und, wie sieht es nach eineinhalb Jahren Erfahrung aus. Gehen alle schönen Männer fremd?

Tun das nicht alle Menschen irgendwann einmal? Schöne Männer und Frauen ebenso wie weniger schöne...

Sie von H&H
Lach
hallo nein ich denke nicht dass das vom Aussehen alleine abhängig zu machen ist. Klar haben attraktive Männer mehr Chancen und Angebote. Aber

ich war bei Adultfriendfinder als Paar gemeldet. Was uns da alles anschrieb. Von den 150 Zuschriften die uns treffen wollten waren 90 % verheiratet oder in einer festen Partnerschaft und wenn es Dich beruhigt ? Aussehen mittelmäßig oder gar unter dem was man als mittelwert bezeichnet. Ich hatte sogar nach einiger Zeit das Gefühl dass es mittlerweile Volkssport geworden ist fremd zu gehen bei sovielen Anschriften.

lg Diana
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber ich glaube, dass es mehr eine Charakterfrage ist und der hängt nicht zwangsläufig vom Aussehen ab.
Ich glaube sogar im Gegenteil, dass mancher "gutaussehende Mann" oft mit diesem Vorurteil zu kämpfen hat, das er eh nur Schlüpfer sammelt. Letztendlich ist jeder nur Mensch und auch diese Sorte sehnt sich irgendwann nach Konstanz und Geborgenheit im Leben...
Fremdgehen...
.. hat mit Schönheit und Attraktivität des Mannes nicht zu tun. Ich glaube, dass die nichtgutaussehenden Männer genauso viel fremdgehen wie die schönen!

Ein Mann geht dann fremd, wenn er in seiner Beziehung sexuell nicht zufrieden ist und sich nicht akzeptiert und bestätigt fühlt....wenn seine Wünsche und Vorstellungen von seiner Partnerin nicht verstanden werden.....

Es gibt auch Männer, die fremdgehen, weil der Reiz und die Lust nach fremder Haut einfach unwiederstehlich ist.

LG
Mrs. Timeout3
fremde Haut
Ich kann Timeout3 in allen Punkten zustimmen.

Der Mensch verhält sich in den selben Situationen gleich.

Bekommt er etwas besseres geboten, muss er mal kosten.

Schmeckt es besser, kann er nicht mehr lassen davon.

Er wird süchtig. Eine Sucht, die sich nicht teraphieren lässt.

Es gibt aber auch Menschen, die wollen es wissen, wieviel sie erobern können. Das ist dann krank.


LG Julia
Der Mensch verhält sich in den selben Situationen gleich.

Bekommt er etwas besseres geboten, muss er mal kosten.

Schmeckt es besser, kann er nicht mehr lassen davon.

Er wird süchtig. Eine Sucht, die sich nicht teraphieren lässt.

also wenn das die bescheibung von dir als mensch und deinem umfeld, die dieses bild bestätigen sein, kommentiere ich dies mal mit örks und tu das was kater gelegentlich tun und kotz mal lang in den flur.

nun wieder zum direkt zum thema:

bin zwar ein hässlicher kater, bin aber trotzdem noch nie fremdgegangen.
auch als ein rassekater würde ich dies nicht tun, da ich nur diejenige vögle, die ich gerade als meine geliebte bezeichne. und das wird frau nun mal nicht so schnell...
**********ester Paar
41 Beiträge
TzTz
Der Mensch verhält sich in den selben Situationen gleich.

Bekommt er etwas besseres geboten, muss er mal kosten.

Schmeckt es besser, kann er nicht mehr lassen davon.

Wie gut, daß Ausnahmen die Regel bestätigen!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gutaussehende Männer gehen fremd, weil sie ständig in Versuchung kommen?

Häßliche Männer sind treu, weil sie froh sind, eine abbekommen zu haben?

Gutaussehende Männder sind treu, weil sie's nicht nötig haben?

Häßliche Männer gehen fremd, weil sie die Bestätigung brauchen?

----> ich denke nicht, daß man von der Attraktivität auf den Charakter schließen kann, oder?

Werd ich eigentlich häßlicher, wenn ich treu bin oder attraktiver wenn ich fremd gehe? Oder umgekehrt?
Ich denke nicht das es was mit dem Aussehen zu tun hat...guckt euch doch mal die Mittagssendungen wie Britt usw. an, die Typen sehen wirklich nach nichts aus und kriegen trotzdem Backpfeifen von ihren Freundinen weil er sie mit der Nachbarin betrogen hat und umgekehrt.

Es geht doch viel mehr darum wie sehr das Bedürfnis nach Sex gestillt wird und dabei ist es wichtig über alle Phantasien und Wünsche zu sprechen und sie dann (wenn moralisch vertretbar) umzusetzen...
Denn wenn du satt bist isst du nicht mehr woanders, aber die richtige Mahlzeit zu finden ist nicht immer leicht und vor allem nicht von heute auf morgen zu zubereiten.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich gestehe...
dass ich bei ziemlich gutaussehenden Männer auch immer etwas vorsichtig bin.
Leider kann ich aus Erfahrung in der Vergangenheit auch behaupten,dass man schöne Männer oft nicht für sich alleine hat.
Sie wissen eben,dass sie gut aussehen,und das nutzen sie dann leider oft auch aus.
Aber hallo,Frauen manchmal auch!!!
Das war jetzt auch nicht auf "Alle" schönen Menschen bezogen,sondern nur die,die sich genau jetzt irgentwie angesprochen fühlen! *genau* *zwinker*


Lg,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.