Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

Gehen alle schönen Männer fremd?
Hallo,
das Thema entstand aus folgendem Grund:
Habe grad einen Mann kennengelernt,er sieht seeehr gut aus,genau mein Typ. Er fragte mich gleich,ob ich auch wirlklich ne Beziehung suche und nicht nur einen ONS oder so. Meine Mutter hat ein Bild von ihm gesehen und behauptet steif und fest,der wäre so gutaussehend,der hätte sicher noch andere Frauen außer mir.Das hat sie mir nun schon ein paarmal aufs Butterbrot geschmiert:Aber gibt es nicht auch schöne Männer,die eine ehrliche Beziehung suchen? Oder zwar gut aussehen,aber einfach auch zu schüchtern sind,um reihenweise die Frauen anzusprechen und flachzulegen?
Oder muss man sich als Frau jetzt einen "häßlichen Gartenzwerg"anlachen,nur damit man einen treuen Mann hat?
Wie seht Ihr das so????

Liebe Grüsse an alle,Wannessa *wink*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oder muss man sich als Frau jetzt einen "häßlichen Gartenzwerg"anlachen,nur damit man einen treuen Mann hat?
*haumichwech*
Na das ist doch mal eine geniale Frage.
Was bitte hat eigentlich Treue mit dem Aussehen zu tun?
Verwerfe den Gedanken mal ganz schnell - Muttis müssen nicht unbedingt immer recht haben.

Al
Woody,
sie meint halt wohl,daß schöne Männer eben haufenweise Angebote von Frauen bekommen und die auch annehmen.
Ich kann mir das auch nicht so vorstellen,auch bei den hübschen Kerlen wird es so welche und so welche geben-wie bei den Normalos eben auch,oder?
Da kann Muttern einem schön ganz schön die Stimmung versauen! Grr!

Lieben Gruss
Rein Theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Attraktiver Mensch, egal ob Mann oder Frau, eher zum Fremdgehen verführt wird, relativ hoch.
Das muss aber nicht automatisch heißen das dieser Mensch auch darauf anspringt er kann genauso Treu sein wie jeder andere auch.
Genauso kann heutzutage auch ein eher unansehnlicher Mensch Fremdgehen, und wenn er dafür bezahlen muss...

also kannst du nicht pauschal sagen "Schön = Untreu" kommt halt auf den Charakter an...

P.S.: Und außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters, also wie will man entscheiden wer hässlich genug zum Treuesein ist *gg*
****el1 Mann
206 Beiträge
Also...
....ein hässlicher Gartenzwerg wird auch nicht treu sein wenn er die Gelegenheit hat....ist alles eine Charakterfrage. Nur wenn der Trieb grösser ist wie das Gewissen wirds in aller Regel für jeden Mann schwierig NEIN zum sagen.
Und das Märchen das hübsche Männer von Frauen regelrecht angefallen werden stimmt auch nicht (leider) lach....

Viel Spass trotzdem... *ko*
*******_ti Mann
4 Beiträge
fesch untreu?
hi

wenn männer fremd gehen, dann folgen sie dem natürlichen jagdinstinkt.

unterschied fesch und nicht so fesch:
ein für damen fescher mann, tut sich meistens sehr leicht und hat daher viele gelegenheiten. am anfang ist man standhaft, gefährlich wird es in langen beziehungen, wo einem mal was anderes reizt.

ein "nicht schöner" hats da um vieles schwerer!!! d.h. auch wenn er möchte, es geht meist nich so einfach! *grins*

wenn er dir verspricht, dass er treu ist, kannst du es ihm glauben! es gibt auch noch männer die treu sein können.

lg
Ja,
da habt Ihr recht,so sehe ich das eigentlich auch.Fremdgehen kann heutzutage jeder...

Danke für Eurem Beitrag!

Lieben Gruss
Er
hatte mich auch gleich am Anfang gefragt,ob ich nur einen ONS oder was Festes suche.Ich suchte was Festes und er auch.Er ist beruflich viel unterwegs,aber er sagt,ich bräuchte keine Angst zu haben,er wäre treu!
Wenn er nur was zum Poppen wollte,hätte er doch nicht (mehrmals) nachgefragt,ob ich ne Beziehung wollte.
Glaubt Muttern aber nicht so recht-naja,soll sie denken,im Himmel ist Jahrmarkt..*lach

Danke für Eure Meinungen,nun kann ich schon besser schlafen!

Gruss
Gehen alle schönen Männer fremd?
nein, aber sie haben sicher mehr Möglichkeiten dazu.

Erwin
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Tja, bisher habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es genau umgekehrt ist. Die hässlichsten Vögel treiben es am wildesten neben dem heimischen Bett - meine These: sie suchen Bestätigung, müssen sich selbst beweisen ein toller Hecht zu sein, doch Frauen abzubekommen.
Bei schönen Männern habe ich bisher den Eindruck gehabt, dass sie sich darüber im Klaren sind, wie ihre Chancen auf dem Markt stehen und gerade hier verfliegt der Drang sich Bestätigung zu holen - sie wissen sie könnten, brauchen es aber nicht.
Ebenso sagen sehr schöne Männer oft, dass es sehr schwer ist eine Partnerin zu finden, da viele Frauen eben so denken wie deine Mutter oder der Meinung sind sie seien zu wenig für so einen schönen Mann...also lass dich nicht verunsichern, es scheint ihm ja ernst zu sein mit dir.
Fremdgehen tut MANN bzw FRAU nur wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt

und da ist egal wie er oder sie aussieht...

LG Steffi
Also da muss ich Steffi mal recht geben. Ich denke das hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern mit der Beziheung in der man lebt. Wenn die unglücklich ist und man nichts dazu sagt oder sich nicht trennt und sich eben dann eine Gelegenheit bietet......tja dann geht wohl Mann UND Frau fremd.

Egal ob nun Brad Pitt oder der kleine Mann von neben an mit Brille und Bierbauch.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Wenn das so einfach schwarz weiss wäre, könnten wir uns die Fremdgehthemen beim Joy sparen, gerade dort sieht man, dass es gerade nicht zwangsläufig mit einer kaputten Beziehung zu tun hat. Nur mal so am Rande...
Muss nicht aber ist eher möglich als wenn alles ok ist oder nicht ? irgendeinen grund wird es ja geben es zu tun....
hmmmm..... ja aber wenn man das abspricht in einer Partnerschaft und das offen ist finde ich es kein Fremdgehen.

Wenn man es aber doch tut und die Beziehung ist "eigentlich" glücklich....sorry, dann bin ich einer der Spißer die sagen ....so was macht man nicht. Das ist verletztend.

Bei mir heißt es dann....ich geh fremd, dann trenn ich mich von meinem Partner weil es eben nicht stimmt.
Oder wir führen eine offene Beziehung und dann ist es kein Fremdgehen an sich.
Alles andere ist --- finde ich --- sich was vorlügen. Sorry
Honybee das seh ich ganz genauso wie du!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Das könnt ihr bei Bedarf ja auch in eben diesen Threads erörtern, es gibt schließlich mehr als genug zu diesem Thema, hier geht es aber um schöne Männer und eben eine andere Ursache des Fremdgehens *g*
mir ist auch kein kausaler zusammenhang aus aussehen und sexualität bekannt. das aussehen macht es höchstens leichter. aber arsch bleibt arsch egal wie er aussieht. frau sollte auch 'nein' sagen können, denn gefühle sind bei ons hinderlich...
meine Mutter hat vor 30 Jahren schon zu mir gesagt " Kind, vom schönen Teller ißt man nicht, und schon gar nicht allein"

Bis vor 6 Monaten hab ich gedacht sie wäre einem Irrtum unterlegen, mittlerweile glaube ich, dass Sie recht hatte.
Ich denke auch, dass sie recht hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber dass wirklich attraktive Männer mehr Angebote bekommen, ist wohl Fakt. Da muss die Überzeugung von Treue schon recht groß sein, hier auf Dauer widerstehen zu können und zu wollen.

lg
Angelika
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Gilt das dann nur für Männer oder haben schöne Frauen auch immer 3 Liebhaber auf einmal?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Gilt das dann nur für Männer oder haben schöne Frauen auch immer 3 Liebhaber auf einmal?

Damit die eng gewählte Schublade nicht klemmt, m u s s das zwangsläufig auch umgekehrt für Frauen gelten. Die Argumentationen gingen sonst ins Leere.


@ http://www.joyclub.de/my/890445.wannessa38.html
Meine Mutter hat ein Bild von ihm gesehen und behauptet steif und fest,der wäre so gutaussehend,der hätte sicher noch andere Frauen außer mir

...verleiht deine Mutter ihre Glaskugel? Damit könnte ich nicht nur im Job, sondern auch hier heftigst punkten so denk

Ganz ehrlich: das wäre mir s o w a s von Schnuppe, was meine Mutter dazu sagt... *schock* *roll* Ich verlasse mich mit meinen 40 Jahren lieber auf mein Herz, mein Köpfchen und meinen Bauch. Nicht auf Mutti.

Und ich find es ja gut, dass du dir Gedanken macht - aber mach sie dir doch mit ihm zusammen. Besonders wenn ich lese

Er fragte mich gleich,ob ich auch wirlklich ne Beziehung suche und nicht nur einen ONS oder so.

Offensichtlich scheint er diesbezüglich Gesprächsbedarf mit DIR zu haben. Und er ist ganz sicher der richtige Ansprechpartner für diese Frage. Vielleicht ist er ja ein gar kein sooo selbstsicherer Typ und stellt sich - genau wie du - die gleiche Frage? Denk mal darüber nach...


lg
triplex
Aber gibt es nicht auch schöne Männer,die eine ehrliche Beziehung suchen?
In der Hinsicht kannst du die Männer in zwei Sparten packen!

Die einen sehen gut aus, würden ihre Freundin/Frau aber nicht betrügen und die anderen sehen gut aus und nutzen diesen "Vorteil" auch bei anderen Frauen....

Oder muss man sich als Frau jetzt einen "häßlichen Gartenzwerg"anlachen,nur damit man einen treuen Mann hat?
Ob du mit so einem einen Vorteil im Gegensatz zu den gut aussehenden Männern hast, mag ich mal bezweifeln... Schließlich hat jeder Mann einen gewissen Reiz auf Frauen und ob er nun hässlich ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters...

lg
fellinlove (w)
nichts gegen Deine Mutter ...
... aber hat sie noch andere Vorurteile, die zum Entertainment im Forum beitragen können?

Es gibt so unendlich viele Erklärungen, warum Männer (und Frauen) fremd gehen!

Wenn die Attraktivität in diesem Thread als Grund für Untreue hinterfragt wird, dann könnte man bestätigend sagen: "Gelegenheit macht Diebe".

Dagegen spricht allerdings etwas, dass @****y80 sehr trefflich bemerkt hat: Ein attraktiver Mann braucht nicht die Bestätigung, zu "können" - er weiß, DASS er kann.

FAZIT:
Es war schon immer äußerst gefährlich, einem anderen Menschen Überzeugungen und Einstellungen am Äußeren anzusehen.

Im Übrigen finde ich es geschmacklos von Deiner Mutter, Dich mit solchen haltlosen Bemerkungen zu verunsichern.
xxxotb:
Ja, Du hast wohl recht...ich höre auch nicht unbedingt auf meine Mutter,aber wenn die andauernd damit ankommt,kommt man eben doch ins Grübeln.
Stimmt,ich habe auch schon drüber nachgedacht,ob er sich auch Gedanken über mich macht,wenn ich so lange allein bin.
Ja,ich werd nochmal ausführlich mit ihm drüber reden.

Weißt Du,ich bin jetzt seit 4 Jahren allein,was ich da alles erlebt habe,welche Männer da teilweise ankamen:"Mädchen,wenn Du es mal brauchst,ruf mich an!" Männer,von denen ich die Frauen kenne,hier aus dem Ort,welche,von denen ich das NIE gedacht hätte.
Und deshalb kommt man eben ins Grübeln,wenn der "schöne Süsse" so weit und so lange weg ist...


Danke an Euch alle,war gut,Eure Meinungen zu hören.

Liebe Grüsse Wannessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.