Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3314 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1291 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

als erstes :

Hübsche Männer mit nem Wahnsinns Charakter gibt es so oft wie n Fiat Coupe Turbo in Deutschland *heul*


nunja , also ich würde auch nicht sagen , das schönheit etwas damit zu tun hat , wie oft ein mann fremd geht.

zugegeben ,männer die ein gewissen grad an ausstrahlung haben schauen wir uns doch gerne an oder... nunja wenn mann dann drauf eingeht hat er definitiv mehr chancen um "fremd" zu gehen ...

ist bei einer frau denk ich nicht anders, nur die is meist mit dem herz dabei .. auch nich immer, aber öfter als ein mann !

so und wenn er dir ehrlich sagt das er eine beziehung sucht , dann nix wie ran an den speck *zwinker* 6er im lotte !


sollte es MEHR geben , grrrr ich lass mich einsargen *aua*
@ shivamoon88
Also, d.h. , dass du Single bist und gern Sex hast und das abenteuer suchst?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
In der Tat da ist was dran. Bedeutet aber nicht das alle gutaussehenden Männer das ausnutzen. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters.
Ich denke mal die hübschen Männern mit guten Charaktern sind eher die Treuen. Die Angebertypen die sich für supertoll halten werden wohl fremd gehen, denen haben es die Männer auch größtenteils zu verdanken daß es heißt "Männer sind Schweine".

Selber bin ich noch nicht fremd gegangen. Ob ich gut aussehe ist Ansichtsache. Für deinen ja,die Anderen eben wohl nicht.
Fremd gegangen bin ich übrigens noch nie.
Ob ich's tun würde? Kann ich nicht zu 1000% verneinen, kommt eben auf die Situation an.
Am besten die Sache austesten, ob der Partner nun treu ist oder nicht. Aber ein Teil der hübsche Frauen werden wohl auch fremd gehen, oder?
Aber bestimmt nicht alle.
Ach Kinder, ist das immer kompliziert mit der Liebe.
sagen wir doch mal so.
Für schöne Männer, ähnlich wie für schöne Frauen, ist es schwerer treu zu bleiben, bzw. leichter fremdzugehen.
so ein quatsch..
ist es für ein gutausehenden Mann wirklich schwer ,,nicht fremd zu gehen,, glaube ich nicht. Eines ist klar es kommt drauf an wie man sich gibt. Wenn man treu bleiben möchte merkt das der gegenüber, wenn man offen an die Sache rangeht auch.
Bsp: Ich bin mit meinen Kumpels unterwegs, es kommt ein hübsches Mädchen auf mich zu ,, genau mein Typ,, 1.Frage: Hey möchtest du was trinken? ,,Klar!!,, 2.Frage: Hast du eine Freundin? ,,Ja hab ich!,,
In dem moment etscheidet doch der Charakter eines Mannes ob er fremdgeht oder nicht.
Meine Kumpels haben sich total aufgeregt wie so eine Frau gehen lassen konnte. Doch ich hätte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen können. *bitteschoen*
*****hen Paar
1 Beitrag
auch hässliche Gartenzwerge treiben es in anderen Gärten
Also ich kann dich beruhigen, auch hässliche Gartenzwerge vergnügen sich in anderen Gärten...man kann sich nie sicher sein wen man sich da angelacht hat und das hübsche Männer immer Fremdgehen das stimmt so nicht...wenn er dich wirklich liebt dann geht er nicht fremd...ich hatte mit hässlichen Gartenzwergen schon pech und mich hübschen Gartenzwergen nicht sooft...man kann sich nie sicher sein...aber wenn er dich schon fragt ob du es wirklich ernst meinst dann wird er es auch ernst meinen...
Was bitte hat eigentlich Treue mit dem Aussehen zu tun?

Das frage ich mich auch gerade Woddy. Erstens mal hat es nichts damit zu tun sondern vielleicht gewisse Umstände, Hormone, Charakter, na gibts bestimmt noch ne Menge andere Gründe dafür.

Und was ist eigentlich gutaussehend, das frag ich mich auch immer. Ist das nicht eine Frage des Geschmacks und der Ausstrahlung
*****nra Frau
46 Beiträge
andersrum?
also ich persönlich habe folgende beobachtung gemacht:

• attraktive männer kommen logischerweise wesentlich öfter in eine situation, in der sie entscheiden können, ob sie fremdgehen wollen oder nicht. sie haben mehr gelegenheiten zum fremdgehen als unattraktive männer.

• WENN sich dann für unattraktive männer eine gelegenheit auftut, sind sie oft motivierter diese zu ergreifen (eben WEIL diese gelegenheiten so selten sind und dadurch ein gewisser zugzwang entstehen kann) als attraktive männer, die mit solchen gelegenheiten ständig konfrontiert sind und wissen, sie HÄTTEN jederzeit die möglichkeit.
was nicht heißen soll, dass hässliche männer immer bzw. öfter fremdgehen.
ist aber mal eine andere betrachtungsweise und soll nur deutlich machen, dass die naheliegende überlegung "je hübscher desto fremdgehgefährdeter" so nicht stimmen kann. weder bei männern noch bei frauen.
****ch Mann
5 Beiträge
liebe ihn bedingunslos
kann nur von mir reden:
eine partnerschaft funktioniert bestens....aber nur dann wenn es NIE ein NEIN gibt. hat er wünsche und gewisse vorstellung. so sag niemals NEIN, sonder gehe immer einen komprimiss ein.
mit anderen worten, gibt euch/ ihm die möglichkeit seine wüsche, fantasien und anliegen immer zu erfüllen.
das soll er natürlich auch gegenüber dir machen sonst bringt alles nichts.
Ein mann der keine wünsche offen hat geht auch nicht fremd……….ob schön oder hässlich.
*****nra Frau
46 Beiträge
also dieses beziehungsmodell, in dem NIE jemand zum anderen NEIN sagen darf, halte ich für sehr fragwürdig...
****ch Mann
5 Beiträge
zum nie
das NIE bezieht sich nicht um das alltägliche in der beziehung.
also beispiel: der freund sagt er möchte gerne mal in einen singerclub..wie aus einem gewehr kommt ein NEIN geschossen. das nicht ein nein ..sinder mann redet darüber und findet lösungen falls sie absolt nicht interessiert ist daran---irgend wie klar;:-)
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ein mann der keine wünsche offen hat geht auch nicht fremd……….ob schön oder hässlich.

Das impliziert, dass das Fremdgehen auf Defizite in der Beziehung zurückzuführen ist. Das kann, aber muss nicht so sein.

Für das Fremdgehen gibt es meines Erachtens diverse Ursachen. Grund kann die Lust am Verführen, die Suche nach Bestätigung, einfache Geilheit, Spieltrieb u.ä. sein...

Und das hängt wiederum nicht davon ab ob der Mann bzw. die Frau schön ist.
****di Mann
852 Beiträge
80 % der Partner gehen fremd ...
... und den restlichen 20 % fehlt die Gelegenheit.
80 % der Partner gehen fremd ...
... und den restlichen 20 % fehlt die Gelegenheit.

Darum geht es ja gar net sondern darum, ob alle schönen Männer fremd gehn.

Ob 80 % der Partner fremd gehn, tja daran glaub ich eigentlich auch nicht und die restlichen 20 nur nicht, weil sie keine Gelegenheit haben?

Na du bist aber ganz schön durchtrieben lieber Marudi, kopfschüttel
****ch Mann
5 Beiträge
ups
bin auch der meinng
mal fremd gehen geht ja...aber chronisch. gehe nie 80% fremd,
ich bleibe bei der meinung...wenn man alles hat geht man nciht oder fast nicht fremd wieso auch..
*****ane Frau
3.033 Beiträge
fast nicht fremd

genau ich gehe auch fast nicht...
Nur aus Geilheit...höchstens!

Es wär doch auch fies, wenn die Schönen nur einer einzigen Frau gehören sollten...jetzt mal ehrlich! Haben wir doch als Kinder schon gelernt, teilen ist schön!
*aetsch*
der drang, fremdzugehen, hat sicher nichts mit dem aussehen zu tun. genausowenig kann man sagen, daß schöne frauen von ihren männern nicht betrogen werden.
aufgrund ihrer schönheit allein sind solche frauen auch nicht auf der sicheren seite. ^^

ich hab mich in einem anderen thread schonmal zu einem ähnlichen thema geäußert.
es gibt menschen, die ganz einfach kein gewissen haben und denen es scheißegal ist, was sie durch ihr fremdgehen kaputt machen.
manche brauchen auch keinen speziellen anlaß wie z. b. probleme in einer beziehung (was für mich als erklärung für das fremdgehen sowieso total lächerlich ist. aber lassen wir das...).
sie wollen einfach ihre finger in alle töpfe stecken.
****ch Mann
5 Beiträge
fremd gehen.....
.....kann man übrigens auch mit dem herzen...das ist viel schlimmer für den partner als sexuelles auslebem mit einem fremden.....
hatte mal so ne beziehung zerstört ..war nicht mal im bett mit der frau....schlimm
also ....NIE was sagen..egal was passiet immer schweigen und für sich behalten....da muss man(n) lügen- auch frau!
****ch Mann
5 Beiträge
was lustiges dazu
ich bin noch nie fremd gegangen!
ich kannte bis jetzt alle:-)) lach
Auf Hübsche Hirsche werden geschoßen *gg* Aber hat nichts damit zu tun ob einer Treu ist oder nicht. Das ist von Mensch zu Mensch (und Unabhängig vom Aussehn) verschieden egal ob m oder w
****adu Mann
11 Beiträge
Nein - tun sie nicht, aber ...
ganz banal gesagt "... Gelegenheit macht Diebe ..."

Im Ernst, das Thema scheint mir aber viel diffiziler zu sein:

Grundsätzlich: Die Frage sollte nicht geschlechtsspezifisch gestellt werden - auch Frauen geh'n fremd ...! Darauf bestehe ich - als Mann!

Enstscheidend ist aus meiner Sicht immer, was der (verlassene / betrogene) Partner selbst zu bieten hat(te) ...!

Wenn zwei attraktive Partner sich gefunden haben ... glaube ich kaum, dass eine(r) von Beiden das Verlangen hat, fremd zu gehen. Beide wissen, was sie aneinander haben ...!

Meint eine(r) der Beiden, nur einen "Kompromiss" gefunden zu haben, könnte die Versuchung schon eher aufkommen. Und wenn dann das Umfeld die entsprechenden Verlockungen zeigt, sprich der attraktive Partner wird auch aktiv angelockt / verführt ..., dann passiert es sicherlich schon 'mal. Und welcher attraktive Mensch wird nicht angeflirtet ... tun wir doch alle - sind wir doch mal ehrlich !!!
Ich klammere einmal bewusst den Fall aus, dass beide Partner wirklich ineinander verliebt sind ...! Aber wir wissen doch auch, dass Liebe im Laufe der Jahre sich auch verlieren KANN (nicht muss).

Gilt aber auch für hübsche Frauen, so gerade passiert in meinem Freundeskreis, in dem ein wirklich lieber Mann seine äusserst hübsche Frau an einen Dritten verloren hat ....! Leider (nicht nur meine Meinung, sondern einhellige Meinung aller Beobachter) hat seine äussere Erscheinung mit ihrer nicht mithalten können.

Wenn natürlich andere Attribute ausgleichend sehr dominant sind (z.B. eine starke Persönlichkeit, hohe Intelligenz, Eloquenz, etc.) können seine / ihre Bindungskräfte hoch genug sein.

Mein Tip: Ausprobieren ... und wenn weg, dann eben weg. Pech gehabt! Das Leben nicht so schwer nehmen, "... andere Mütter haben auch noch schöne Söhne ..." *lol*

Viel Erfolg mit Deinem neuen Freund! *crazy*
Meine Mutter hat ein Bild von ihm gesehen und behauptet steif und fest,der wäre so gutaussehend,der hätte sicher noch andere Frauen außer mir.Das hat sie mir nun schon ein paarmal aufs Butterbrot geschmiert

Ich habe mir jetzt keine Antwort durchgelesen. Deshalb bin ich unabhängig davon der Meinung, dass dein Mutter eifersüchtig ist und/oder ihrer eigenen Tochter absolut nichts zutraut!!

Um die Ausgangsfrage
Gehen alle schönen Männer fremd?
zu beantworten, gehe ich davon aus, dass dem nicht so ist.

Ich finde dass mein Partner sehr gut aussieht und bin überzeugt, dass er mir treu ist...
Nööö - ich nicht!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie war das Sprichwort?
Einen "schönen" Mann haste nie für Dich alleine.....



*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Klar, alle außer mir *haumichwech*


Aber grundsätzlich zu der Frage
Gehen alle schönen Männer fremd?
Da gilt wie immer: Alle Pauschalisierungen sind Mist *zwinker*

Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.