Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3334 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1360 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

Klischees
Keine Frage, ein gutaussehender Mann und die Frauen. Ist das denn wirklich so? Nicht wirklich-man kann es sich immer so einreden, wie man es braucht.

Kleines Beispiel, über das sich selber einreden: In der Nachbarschaft wohnt ein junger Mann oder Frau, sehr nett, zuvorkommend, das übliche. Plötzlich macht diese Person etwas ganz schreckliches, so richtig schlimm. Mord und Totschlag. Egal. In den den ersten Tagen, die Nachbarschaft ist geschockt. Alle sind einer Meinung, das haben wir nie von dieser Person geglaubt. Nach ein paar Tagen heißt es, naja, so ganz war der oder die schon komisch. Dann wieder, ein paar Tage später...nun sagen alle, ich habe es genau gewusst-mit dem oder die stimmte was nicht.

FAZIT: Alles Unsinn. Augen auf und entspannen. Das hilft. In diesem Sinne.
****17 Mann
53 Beiträge
?!?!?
kann man so nicht sagen - man kann sich doch auch vorher vorstellen *hackfresse*
JA!
....das tun sie, und das ist gut so!
@ shivamoon88
Wie meinst du das, dass es gut sei dass Männer fremd gehen?

Oder hab ich dich falsch verstanden?

MfG Mirco
nicht verlesen!
...es gibt so viele schöne Männer auf der Welt, viele davon sind vergeben, und das bleiben sie auch, selbst nach einem Abenteuer mit einer anderen Frau...und ich möchte weisgott nicht auf diese Abendteuer verzichten!
ich denke eher, dass es umgekehrt ist

die schäbbigen hackfressen gehen eher fremd, da sie nicht wissen, ob sich noch mal so eine gelegenheit bietet.

die schönen können es sich doch aussuchen und haben gar keine lust auf stress.

klappts nicht mit der beziehung, wird halt schluss gemacht und sich ne andere gesucht.

die anderen trifft mann dann jahrelang in singlechats und baggern wie blöde *zwinker*

außerdem ist schönheit relativ, daher solltest du mal ein foto hier einstellen, dann können wir dir es genau sagen
Also schon meine Mutter hat mir beigebracht

EINEN SCHÖNEN MANN, HAT MAN NIE FÜR SICH ALLEINE!

Sie wird doch wohl nicht gelogen haben *crazy*
TheNight Back:Dann hast Du ja so eine schlaue Mutter wie ich auch..!

Danke Euch allen für die rege Beteiligung!
****gew Mann
21 Beiträge
@JA1978
naja auch ich muss sicher noch viel lernen, bin ja noch ein junger hüpfer mit meinen 20 jahren, aber aufjedenfall danke für das kompliment!!!
ich denke schon, dass "schöne" männer eher dazu tendieren, da sie ja auch mehr möglichkeiten haben und mehr "angebote" bekommen.

habe selber nen kumpel der sehr gut aussieht und der sagt "wenn mir 2 mädels nen dreier anbieten, dann ist mir egal in welcher beziehung ich bin"

• vorausgesetzt das aussehen der damen stimmt

ich denke die tendenz besteht durchaus.
******Cat Frau
632 Beiträge
vielleicht...
...hat das ja schon wer angemerkt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und was bspw. ich schön finde, muss eine andere Frau nicht mögen...
Ich halte das für Unsinn, worauf er auch immer basiert...

Stray
****uol Mann
515 Beiträge
UNSINN! Mein Mann ist der Schönste *g* *meinheld* und ich glaub nicht, dass er fremdgehen würde! Würd nicht zu ihm passen-Also Schwachsinn *ggg*
stell das mal unter beweiß, ms fukjuol
ich denke , ich bin schöner wie dein mann *zwinker*

oder sieht es jeder anders ?
Ja
das heißt "als Dein Mann" *zwinker*
Aber was soll sie eigentlich beweisen, dass ihr Mann der schönste ist oder dass er nicht fremdgeht.....?
fremd gehen
...es gehen doch nur die fremd die zu hause was vermissen,unglücklich sind,bestätigung suchen,den kick suchen und erleben wollen weil es daheim langweilig geworden ist.

also süße leg dein misstrauen ab und denk nicht dadrüber nach,geniess es das du ihn kennenlernst und mach mit eifersucht und misstrauen nicht alles am anfang schon kaputt! ich drücke dir die daumen das alles perfect wird und er dich begehrt!

lg ein engel
****uol Mann
515 Beiträge
@******too: Für mich ist er das Allerschönste menschliche Wesen, das ich kenne, also versuch DAS mal zu übertreffen *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
....womit mal wieder...
...der kluge Satz bewiesen ist: Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder der Betrachterin..... *kuss*
****uol Mann
515 Beiträge
jaja alle bescheuert, nur weil ich nicht aussehe wie meine Freund *ggg* ! Hihi drum wird jetzt das schönste aller fotos abgelehnt???? Frechheit! Aber es is ja nicht schwer zu merken, dass mr_fukjuol mein Mann is *ggg* !

@*******ello: Wie dein Mann ist in Österreich richtig *ggg* ! Aber huch... was sehe ich da? Dieser Herr ist aus Deutschland *ggg* -Also nicht unsere Grammatik klauen da *baeh*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Fremdgehen...
und Aussehen haben meines Erachtens überhaupt nichts miteinander zu tun.

Wie hier schon mehrfach angeklungen ist- Schönheit liegt im Auge des Betrachters- das zum Einen.

Zu Andern- Wer fremdgeht, vermisst was oder die Beziehung ist eingeschlafen und dazu gehören nun mal schließlich zwei- nicht nur derjenige, der fremdgeht.
Das gilt aber nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau

@*****ssa
Laß dich also drauf ein, genieß es und wenn dir Beziehung länger dauert, dann arbeite dran, dass er dir nicht fremdgeht
so isses
*genau*
Hallo shadow,das werd ich tun-wenn er endlich wieder da ist!!


Danke an Euch alle!!
****ass Mann
91 Beiträge
was sucht denn der schöne mann..
..sucht er den ONS, die beziehung...oder reicht zum anfang nicht auch "bekanntschaft"/"freundschaft", um anschliessend gemeinsam in eine beziehung zu wachsen.
als ich meine freundin kennenlernte (in den ferien) hatten wir die ersten tage so viele themas zum bereden, dass die frage ons/beziehung erst zum ende des urlaubs aufkam.
auch wenn der eindruck entsteht, dass er (der schöne) ja offen gefragt hat, ob ONS oder beziehung gesucht wird, gibt's für ihn nur die möglichkeiten! hat er sich seither nochmals gemeldet, oder war's für IHN bereits nach dem ersten "bar-treffen" erledigt?
die warnungen der mutter sind berechtigt, denn sie will nur das beste für ihre tochter...auch wenn sie dies aus distanz auch nicht beurteilen kann...

die einzige waffe die es gegen das fremdgehen gibt, ist meiner ansicht nach die beziehung sooooo aktiv und interessant mitzugestalten, dass sich der partner bei jeder gelegenheit zum fremdgehen fragen muss: ist es dieses abenteuer wert, dass ich meine jetzige super-beziehung auf's spiel setze...??

@*****ssa
in diesem sinne wünsche ich Dir viel mut und zuversicht, dass sich Deine träume erfüllen, das misstrauen verfliegt.....und alle Deine erfahrungen Dein leben bereichern
...schöne Männer gehen Fremd?
Hier mein Tipp für alle schönen und häßlichen Männer:

"Wer sich vor dem Sex kurz vorstellt geht nicht Fremd sondern Bekannt!"

Bekannt gehen fällt Gott sei Dank aus dem sozialen Strafbestand heraus.

*zwinker*
Ralf
********gund Paar
381 Beiträge
wolh eher nicht
Finde ich bödsinn, waum sollte das was mit dem
Aussehen zutun Haben ( könnte zwar sein das sich daduch die
Möglichkeiten erhöhn)

Ich glabe aber eher an andere Dinge.
Zum einen gibts bestimmt Männer die nie treu sind.

Oder wenn in der Partnerschaft etwas nicht mehr stimmt.
Egal ob im Bett oder woandes.

Kann mir auch gut vorstellen das es eher bei Paaren auftritt
wo es wenig sex gibt oder es langweilig wird,
das man das wo anders nachholt.

ja schönheit liegt im sinne des betrachtes
Gott sei dank
Gehen alle schönen Männer fremd?
nöö... ich nicht!!! aber vielleicht liegt es ja daran, das ich nicht schön bin *heul*

ich denke, man kann das nicht verallgemeinern und ich denke auch, dass es weniger mit dem aussehen zu tun hat. es liegt wohl mehr am charakter. würde ich sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.