Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3255 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1209 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen alle schönen Männer fremd?

Die Mütter wieder...
... meine Mutter kann das auch, erstmal schön jeden Funken Hoffnung nehmen, das schlimme ic´st nur, sie hatt meistens auch noch recht damit.

Ich denke bei schönen Männern ist die Gefahr größer, aber wenn er dich vom Gegenteil überzeugt macht es ihn noch viel schöner.

Ich sage immer, alles was du toll findestbring mit nach Hause, das macht es für ihn uninteressanter und für mich entspannter.

die geileSAU von saugeilde
also so einen spruch hat meine mama auch mal losgelassen als sie meinen Freund noch nicht kannte und ich ihr vorschwärmte wie toll er ist und wie gut er aussieht. "schöne Männer hat man nie alleine!" Mein Freund ist wirklich einer, der schwer nach Fremdgänger aussieht. Muskulös, hübsches Gesicht... Aber ich bin mir sowas von sicher dass er das nie machen würde. ich hab einmal aus versehen eine SMS von seiner Ex auf seinem Handy gesehen, die - naja, nicht von einer Ex kommen sollte. Und danach war ich doch recht angepisst. Aber ich hab nicht viel dazu gesagt, war nur sehr ruhig . und keine stunde später stand er völlig in Tränen aufgelöst da und war schrecklich traurig weil er meinte, dass ich ihm nie glauben würde, dass da nichts mehr ist mit ihm und seiner Ex. Mag jetzt naiv klingen - aber, wenn da ein richtiges Mannsbild vor dir steht und heult, musst du ihm einfach glauben. Und über eins bin ich mir noch sicherer: Ich weiß sehr gut, dass seeehr viele Männer fremdgehen auch wenns in der beziehung eigentlich klappt. Aber das sind keine schönen Männer. Oder wenige. Ich denke, das ist einfach "Typabhängig". Es gibt Männer, die könnten aussehen wie Adonis persönlich und würden sich eher selber kastrieren als fremdgehen. Und es gibt welche, die sind Marke "Gartenzwerg" und latschen eben alle 3 Tage in den Puff nebenan.
Meine Mama liebt meinen Freund mittlerweile übrigens und fragt Montags, was sie für ihn kochen soll wenn sie weiß, dass wir Sonntags kommen... *wiegeil*
Hallo Leute,vielen Dank für Eure vielen Beiträge-so kann man alles mal aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Ich denke auch mal,er ist treu-ansonsten wäre es auch keine Basis für ne Beziehung.
Und warum sollte er einige Male fragen,ob ich auch wirlklich was festes will? Frauen für ne Nacht gibts bei xxxx.de genug,da hätte er freie Auswahl.
Und auch Mütter haben nicht immer Recht!

Lieben Gruss an alle!
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Ich...
drück Dir die Daumen! Kenne den Spruch, von der Mutter meiner Exfreundin... meine Ex hat sich das dann so sehr angenommen und jedesmal hieß es... "ach, Du gehst doch sowieso fremd irgendwann" Das hat alles kaputt gemacht und schließlich war die Beziehung im Eimer! Dann hab ich natürlich irgendwann wirklich über ne Ablenkung nachgedacht. Sie mir 1 Tag nachdem wir auseinander waren auch gesucht!

Ich vermute, Deinen Mutter hat in Ihrer Jugend damit mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht.

Glaube es ist völlig egal...schön ist immer ne Definitionssache.. sicher haben es schöne Menschen leichter... nein eigentlich schwerer. Denn sie haben immer mal eine Versuchung, aber das muß nichts heissen.

Nur solltest Du Dir vorher überlegen, ob Du ihm vertraust, ansonsten lieber gleich sein lassen. Sonst läuft es nur, wie es bei mir damals war....von Anfang an keine richtige Chance!
Laut aussagen sehe ich persöhnlich nicht schlecht aus.

Also ich bekomme immer wieder angebote und eindeutige single von einigen Mädels, auf diese ich nicht eingehe.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und will auch nichts anderes, ich kann z.B mit Ons usw. nichts anfangen entwieder Bez. oder da läuft bei mir nichts!

Und ich mein hey wenn jemand glücklich ist der sehnt sich nach keiner anderen.

Klar meinen es Mütter immer nur gut, aber ich mein solange sie nicht sagt "Den mag ich nicht", schätze ich mal kann man nicht viel Falsch machen *g*
Das mit dem nicht mögen soll jetzt aber nicht heißen das ich auf meine Mutter höre, wenn sie sowas sagt aber die ich durfte die erfahrung machen das sie letztendlich doch recht hatte.
******ter Mann
19 Beiträge
wannessa
Hey

ich sehe es auch so, fremdgehen hat nix mit dem aussehen zu tun, ein mann der auf frauen wirkt hat vielleicht mehr gelegenheiten


aber ob mann den gelegenheiten nachgehen oder nicht hängt ja von einem selbst ab


und ich denke auch das zu fremdgehen auch eine dame gehört der es egal ist ob der mann in einer beziehung steckt oder nicht *zwinker*


denn nicht alle männer schweine *ggg*

lg
tex
Hallo Leute,

ja,ich vertraue ihm-muss er mir ja auch,da auch ich ja allein bin,wenn er unterwegs ist.Denke mal,er ist eher der etwas schüchterne Typ,der nicht einfach auf die Frauen losrennt und sie "umreisst".

Gestern war er da und wir hatten eine schöne Nacht!..*grins

Also nochmal danke für Eure konstruktiven Beiträge!

Lieben Gruss an alle
****di Mann
852 Beiträge
ein zweischneidiges Schwert ...
... ist dieses Thema.

Wer gut aussieht erhält mehr Gelegenheiten, fremd zu gehen.

Wer nicht so gut aussieht sucht eher die Bestätigung.

Wer behauptet nicht fremd zu gehen, gehört zu den jungen oder zu den übriggebliebenen 20 % nach dem Pareto-Prinzip.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Du fährst harte Geschütze auf, da mir das Prinzip bekannt vorkommt hab ich gegoogelt und musste dabei feststellen, dass ich es aus den Statistikursen kenne, lustigerweise ist bei Wikipedia meine Uni auch verlinkt unter diesem Begriff :-). Nun ich denke du weisst dann selbst, was von statistischen Kennzahlen zu halten ist, vorallem halte ich sie bei Charakterfragen für nicht anwendbar, falls sie das überhaupt in irgendeiner Form sind (wo wir themenbezogen bei der quantitativen Empirie wären)...die Seite hab ich schnell wieder geschlossen, mit großem Grauen denke ich an die Lorenzkurve und Co. zurück. Am Ende sollte man menschliche Verhaltensweisen wohl eher nicht in Maßzahlen packen, eine Einkommensverteilung etc. ist da doch noch mal eine andere Sache *zwinker*
****di Mann
852 Beiträge
@ Funny 80
Ich glaube grundsätzlich an keine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe -grins- meine Angabe von mindestens 80 % Fremdgängern bezieht sich auf alles was unter diesen Titel fällt, also auch der einmalige Ausrutscher .... und das bis zum Lebensende des Menschen.

Desweiteren betrachte ich meinen Freundes-, Bekannten-, Mitarbeiter- und Sportlerkreis und da wird diese Quote schon im Alter bis 50 Jahre annähernd erreicht, einige geben es zu - andere schweigen und würden es auch in keiner anonymen Statistik bekannt geben.

In Deinem Alter hätte ich auf Gott und die Welt geschworen, niemals untreu zu werden, warte einfach ein paar Jahrzehnte ab und auch Du wirst Deinen Traum begraben - da bin ich mir zu achtzig Prozent sicher.

Schon Deine Anwesenheit in diesem elitären Forum und der daraus wachsende Anspruch an eine erfüllte Beziehung außerhalb von allgemeiner Harmonie und finanzieller Sicherheit lassen diese Untreue-Wahrscheinlichkeit noch weiter ansteigen.

Und wenn Du trotzdem treu bleibst - Ausnahmen bestätigen die Regel. Und diese Regel ist nun mal dass der Mensch nach einigen Jahrzehnten der Monogamie auch wieder die Polygamie entdeckt.

Ist es eigentlich Treue, wenn sich ein Ehepaar trennt und dann wieder heiratet, das eventuell mehrmals wiederholt oder ist es eine andere Form des Fremdgehens, sozusagen mit öffentlicher Genehmigung?
Mein Lieblingsbegriff hierfür wäre: Serielle Polygamie
sicher einige Gründe...
Da gibt es sicher einige Gründe warum Mann aber auch Frau fremdgehen kann.
Ihnen fehlt was in der Beziehung.
Sie mögen ihre Wünsche und Träume nicht dem "festen" Partner sagen.
Sie brauchen immer wieder eine neue Bestätigung!
Der Reiz des Neuen und Fremden.
Aber ich denke.. dass das weniger mit dem guten Aussehen zutun hat, auch wenn man früher sagte "Einen leckeren Kuchen ißt man nie alleine!"
Ich kenne einige die wirklich gut aussehen immer treu waren und andere wo einer denkt der/die kann froh sein einen Partner zu haben und genau die haben dann betrogen. Meist ist es doch so... von denen man es am wenigsten erwartet, gerade das sind die Schlimmsten!

Hexe
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ marudi: genau das Gegenteil ist der Fall, diese Seite hat mir erst gezeigt wie unwichtig das ganze Theater um Sex ist und wie wichtig Liebe sein kann *g* und darüber bin ich sehr froh...serielle Polygamie, interessant, nun, Liebe kann nun mal gehen, das hat für mich nichts mit Polygamie zu tun, vielmehr verwundert es mich das viele Liebe mit Freundschaft gleichsetzen und fremdgehen, weil eben der Funke fehlt, das begegnet mir hier im Joy ständig..aber wir schweifen ab ;-).
********er01 Mann
652 Beiträge
@@@dastraumpaar2
DEM iss nix hinzuzufügen!!!!!! LG aus LE,Uwe
*******arl Paar
33 Beiträge
Ohh ja
Gutaussehende Männer sind nicht leicht und ganz klar geniessen sie den Vorteil bei frauen je nach Typ gut an zu kommen....Jedoch liegt es in der hand der frau ob ein gutaussehender Man(n) Fremd geht oder sicg doch ein paar mehr Frauen anschafft wie erlaubt!!

Frau muss schon alles und auch mehr aufpassen das es gar nicht erst soweit kommt!!

Leichter gesagt als getan.....

Aber trotzdem viel Glück!!
********some Mann
9 Beiträge
Eifersucht?
Seh das mit den Chancen und der Versuchung ganz genauso aber letztendlich liegt es doch nicht am Aussehen sondern allein am Charakter sowie dem Zustand der Beziehung.
Ich seh das genauso wie Flowlicious. Wenn jemand fremd gehen will, dann tut er das. Ob er gut aussieht oder nicht.
****983 Mann
6 Beiträge
Gehen alle schönen Männer fremd?
Hallo alle Zusammen,

ich denke nicht, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen "Aussehen" und "Fremdgehen" gibt. Vielmehr spielen hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle. Primär hängt es vom Charakter bzw. mit den damit verbunden Sozialisationsprozessen ab. Weiterhin spielt auch die Beziehung selbst eine Rolle. Wer in einer Beziehung nicht glücklich ist, sucht sich sein Glück oftmals woanders. Dieser Aspekt darf in meinen Augen nicht als Handlungslegitimation ausgelegt werden! Das Aussehen spielt ebenfalls eine "Nebenrolle". Denn die Chance auf ausserpartnerlichen Geschlechtsverkehr steigt.

Letztenendes können wir jedoch grob alle Faktoren auf den Charakter zurückführen, vorausgesetzt wir nehmen an, dass der Mensch eine freie Meinung besitzt. Ich denke ich breche mal hier ab *ggg*
*********tten Frau
43 Beiträge
Hm...
... also ich denke auch, dass das Fremdgehen vom Charakter abhängt.. Sicherlich jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass so eine Bombe von Mann eher die Möglichkeiten hat als ein "normalo"... aber ob er das tut oder nicht ist einstellungssache... Vielleicht fällt einem das mit den hübschen männern und fremdgehen auch eher auf, weil diese nie ein problem haben einen lückenfüller zu bekommen... vielleicht ist die rate der fremdgehenden schönlinge auch höher als die der normalos, das will ich hier aber nicht behaupten... Aber wie ihr ja alle wisst... die versuchung egal wie sie sich zeigt ist groß... Das angebot richtet sich nach der Nachfrage... so sehe ich das teilweise.... von daher...
Naja...
Meine Erfahrung mit schönen Männern:

• Sie wissen, dass sie schön sind und nutzen das gern aus
• sie bekommen ständig Anrufe von irgendwelchen Frauen, die sie irgendwann mal kennengelernt (und ev. auch flachgelegt) haben

Ich habe selten schöne Männer kennenglernt, die nur wenige Kerben in ihrem Bettpfosten hatten.

Jetzt stellt sich die Frage, ob das bei schönen Frauen auch so ist?
Keine Ahnung, aber ich finde, es gibt mehr schöne Frauen als schöne Männer!

Und jetzt zu Deiner Frage:
Ich wäre da vorsichtig, aber vielleicht hast Du das Glück und hast einen der Männer kennengelernt, die Dir treu bleiben, egal wieviele Frauen sie haben könnten!
Ich wünsch Dir Glück.

LG

velvet ♀
********ndro Mann
265 Beiträge
ja schöne männer....
gehen fremd genau so wie schöne frauen *g*
Und deswegen war Marcel Reich-Ranicki der Fremdgeher Nummer 1??????

Is klar!

Ich seh das so: Gutes Aussehen verschafft Gelegenheit. Ob der Gelegenheit nachgegeben hat, entscheidet der Charakter.
Sind denn alle Häßliche Männer treu?
Ich finde diese Frage genauso komisch wie der TE Frage..und ab einem gewissen Alter gehe ich auch davon aus dass eine Frau in der LAge ist ihre Entscheidungen zu machen ohne vorher mama zu fragen.. also bitte..

Ob jemand treu ist oder nicht kann man nicht vom Gesicht ablesen, egal ob dieses Gesicht nun schön ist oder nicht, und Schönheit liegt immer noch im AUge des Betrachters.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Und deswegen war Marcel Reich-Ranicki der Fremdgeher Nummer 1??????


*wuerg*
Nicht wahr??? *ggg*

Damit wäre die Frage von Hotcat wohl beantwortet...*ggg*
Quatsch
Du bist doch auch schön und basta.
Warum sollten nur schöne Männer "solche" Angebote bekommen?!!!
Aussehen bedeutet nicht, dass ER alles kann, vor allem auf DIE Frau eingehen...Du weißt es, du liebst ihn und nur das zählt! Alles andere.... ergibt die Zeit. Für NICHTS gibt es Garantien auf der schönen Welt.
Nein, mach dich nicht verrückt.
Schönheit ist vergänglich.... Dummheit nicht!

Ein schönes Wochenende

Gruß Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.