Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex

Das war nicht fies, sondern spaßig.
Ausserdem hat er die gewünschte Antwort im letzten Absatz erhalten.

Business
******e85 Mann
62 Beiträge
denke auch, dass die ironie in der art übertrieben ist, vor allem wenn alle den selben "durchschlag-witz" bringen. denke die frage ziehlte auf eventuell zurückgehende spontanität etc ab. wenn er witze hätte lesen wollen, hätte er sicher in nem anderen forum gepostet!
Für die anderen ca. xx Male planen wir nicht, sprechen nichts ab, sondern lassen uns von unseren Gefühlen leiten.

Überlesen?
Man liest halt immer nur das heraus, was man lesen will
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ist das...
so selten, das wir immer nach dem Sex eine Kerbe in den Baum ritzen.

Wenn diese dann zugewachsen ist gibt es auch gleich und sofort wieder Sex.

Irgendwie ganz schön stressig das Ganze.


*zwinker* von den Frenchs
******e85 Mann
62 Beiträge
nein.
meine kritik an den tollen comedians war allgemein. bist bzw. wart ja nicht die ersten, die den gag aufgegriffen und mit leicht abgeändertet wortwahl wiederholt hat/haben.
ich meinte damit eher die "vorgänger", die im gegensatz zu dir/euch völlig das thema bzw die frage ignorierten.
War dies ...
... jetzt ein Tipp @******e85 und ...
hast du dir schon einmal das Profil angeschaut ? ...

Wenn dann noch der Hinweis aufgenommen wurde, dass eine langjährige Beziehung sich durch ein Zusammenwachsen kennzeichnet und hierauf die schwer verständliche Bemerkung folgt, bei ihm wachse nichts, habe ich ein wenig Probleme mit der Ernsthaftigkeit der Ausgangsfrage.

Im Übrigen sind Planungen i. d. R., ob jung oder alt, absoluter Unsinn. Ausnahmen mit Raffinessen bestätigen hierbei die Regel.

Letztendlich sollte man den Spaß nicht verlieren und auch @*****ESS hat gezeigt, dass daneben sehr wohl zur Ausgangsfrage Stellung bezogen wird. Hier nochmals zum Mitschreiben

Für die anderen ca. xx Male planen wir nicht, sprechen nichts ab, sondern lassen uns von unseren Gefühlen leiten. Und das klappt prima.

Paco - nach 5 Jahren Beziehung hat man keinen Sex mehr zu haben, sowas ist einfach unanständig. Ausserdem schwindet einem da sonst das Rückrat und man wird blind.

Noch Fragen? *haumichwech*

... Kathi sich stark wundernd über dermaßen dämliche Fragen...
******e85 Mann
62 Beiträge
@******ito:
nö, les mir ja nicht jedes profil von posterstellen durch!magst aber recht haben...weiß es nicht.
ich hab doch gar keinen speziell gemeint?!
egal...wird offtopic
@ cabal
*meinheld*

@ Cerberus
Kathie bleib ganz easy. Nach 5 Jahren ist der Beziehungsleasingvertrag ohnehin abgelaufen und man hat einen neuen Partner. Da stellt sich die Frage dann nicht, weil ja wieder alles neu ist.

Er von Business
Das ...
... dies tatsächlich so gefährlich ist
Ausserdem schwindet einem da sonst das Rückrat und man wird blind.
*schock*

hätte man aber auch schon früher sagen sollen ... Kann man die aufkeimende Erkrankung noch abwenden? *haumichwech*
****oo Mann
95 Beiträge
kitsune85
danke für die Unterstützung!
Lg
@mcm9oo
Magst du nun doch keine spontanen Leute mehr und verabscheust bei sexuellen Themen eine Prise Humor?

Dann überarbeite einmal dein Profil oder besser

poste vielleicht einmal zum Thema.

LG
Cabal
@ Cabal
Lass doch.
Es wird immer welche geben, die sich über andere aufregen, aber selber zum Thema nicht einen Buchstaben beitragen.

Er von Business
Ne Cabal, tut mir leid, ist die Erkankung mal im Gange, geht da leider nix mehr... *ggg*
Hm,

ab wann ist man denn ein Langzeitpäärchen?

Beziehung A:
1. Jahr: 1 x pro Woche
2.-5. Jahr: 1 x pro Monat
5. - 9. Jahr: 3 x pro Jahr.
10. Jahr: Ex

Beziehung B
1. Jahr: 3 x pro Woche
2. Jahr: 3 x pro Woche
to be continued ...

Nigra
******e85 Mann
62 Beiträge
finde auch, dass man erstmal "klären" sollte, wieviele jahreswechsel ein langzeitpaar hinter sich haben muss, um als solches hier "anerkannt" zu werden. denn was für den einen ne ewigkeit (allein aus dem gegebenen alter hervorgehend) mag für den anderen eventuell älteren eher ein "intermezzo" sein.
für mich sind 2-3 jahre schon recht lange. jeder über 40 nennt sowas eher "frisch verliebt".
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Paco...
Man, Du musst ja ein echt hartes Leben haben...

Erst beklagst Du Dich dass Deine Frau Dir zu pummelig geworden ist, jetzt lässt Du durchblicken dass es bei Dir nicht mehr zum Beischlaf kommt.

Mag es da wohlmöglich einen Zusammenhang geben?

Weißt Du, die Zeit die Du hier aufs Fredschreiben verwendest, die solltest Du vielleicht besser nutzen indem Du Dich Deiner Partnerschaft widmest. Wenn Du Sex mit Deiner Frau willst, umwerbe sie doch ein wenig.

Nirgendwo steht geschrieben dass man seine Frau nicht mehr verführen und umwerben muss, nur weil man schon ein paar Jahre zusammen ist.

Wenn sie merkt dass sie für Dich noch begehrenswert ist (trotz ein paar Extrapfunden), dann kommt sie vielleicht in Zukunft auch wieder mal auf Dich zu. ...
*****859 Paar
476 Beiträge
wir vögeln immer dann,
wenn im fernsehen wiederholungen laufen und im allgemein das programm schlecht ist.
aber zwischendurch brauchen wir auch mal ne pause
Also ...
... immer und ständig. Alle Achtung und Bravo.
@ Paco
Schließe mich Sinas Traum an. Vielleicht solltest Du die Fehler mal nicht bei deiner Frau, sondern bei dir selber suchen.

Oder trifft folgender Thread für Dich zu?
ab wann ist man zu alt für sex

Er von Business
Beim ersten Mal
in unserer Beziehung musste ich mein Wunsch nach sexuellen Aktivitäten noch auf schon so ausführlich beschriebene Weise einreichen.
Jetzt nach 10 Jahren brauche ich nur noch das Shirt hochziehen, mir "F....." auf den Bauch schreiben und er folgt mir sabbernd.
Er für seinen Teil zieht mir die Keule über den Schädel und zerrt mich grunzend ins Schlafzimmer.
Nach so langer Zeit versteht man sich ja glücklicherweise fast wortlos *ggg*

Ganz ehrlich, man nutzt die Gelegenheiten für sexuelle Zusammentreffen wie am Anfang auch wenn die Anzahl der Gelegenheiten möglicherweise differieren.
Jede Nacht!!
Wir treiben es jede Nacht *ja*
*hand* ...heilige Nacht und *hand2* Fastnacht *aetsch*
In der "heiligen" Nacht auch noch ??? *huch*

Das geht ja mal gar nicht, wird gleich mal mit nem Buckel bestraft, wie könnt Ihr nur, da habt Ihr heilig und seelig NEBENEINANDER zu liegen, ohne Verbindungssteg *haumichwech*

Beten ist da angesagt, nicht sexeln *ja*
Upps...
Ach so? *hm* Dann haben wir wohl etwas falsch verstanden mit dem Fest der Nächsten-Liebe *engel*
@ ceyenne
Nur ein bisschen falsch verstanden. Es heißt liebe Deinen am Nächsten Tag.

Und was ist mit Mittsommernacht???

Er von Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.