Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex

na OK, thema verfehlt *sorry*
******i63 Frau
10.005 Beiträge
Also bei uns (46 +45, seit 24 Jahren verheiratet) kommt es immer noch so zum Sex wie früher. Fängt meist mit kleinen Berührungen an. z.B. Kuss nach der Arbeit, liebevolles Drücken. Oder mein Mann kommt auch mal nach Hause, greift mir an die Brust und erzählt mir wie geil er wieder ist.
Da unsere erwachsenen Kinder noch zu Hause wohnen können wir leider auch nicht immer Sex haben wann und wo wir wollen. Ist aber manchmal auch spannend. wir werfen uns innige Blicke zu. er geht duschen, ich geh duschen, ich komm runter ins Wohnzimmer, er hat das Sofa ausgeklappt, Prosecco kaltgestellt, Spielzeug bereitgelegt.......

Muss dazu sagen, war aber lange nicht mehr so prickelnd wie jetzt. Irgendwann ist in einer so langen Beziehung auch mal die Luft raus. lag aber hauptsächlich an mir, ich hatte die Hausmannskost einfach mal satt, mir hat das Kribbeln gefehlt, der Kick.
Ja und da habe ich angefangen in Foren zu lesen, wie z.B hier, erotische Hörbücher zu hören, erotische zu chatten und irgendwie kam dann bei mir die Lust wieder.
Ich habe mir diverses Spielzeug bestellt (das mit eingebaut wird) und probier auch mal was anderes auch.
Und......mein Mann ist begeistert und ich auch.

Das einzige Problem bei der Sache ist, mein Mann weis nichts von meinen kleinen Ausflüge in das Reich der Lust.
Wo wir dann wieder bei dem Thema wären: Wo fängt betrügen an


LG Jutta
Wo fängt betrügen an
... bestimmt nicht im Kopf und bestimmt nicht

alleine mit sich. Da bräuchte es schon eine/n

Dritte/n *zwinker*
.. also noch einmal:
Mich würde interessieren, wie es bei alteingesessenen Paaren zum Sex kommt (wenn überhaupt ). Wird der Wunsch nach Sex von einem der beiden geäußert? Gibt es feste Termine d.h. bestimmte Wochentage, an denen Sex geplant ist und vollzogen wird? oder warten beide nur, bis sich der Partner/die Partnerin meldet, ohne selbst den ersten Schritt zu machen?

Wenn man nach 30 Jahren von "alteingesessen" reden kann,
der Wunsch kommt von uns beiden, dabei spielt es eine Rolle, wie müde
man von der Arbeit ist, daher keine festen Termine.

Wie bereits in diesem Strang geschrieben, zwei mal in der Woche können wir es ertragen, einmal geht noch so, nach einer Woche ohne GV gibt es Entzugserscheinungen. *snief2*
*****859 Paar
476 Beiträge
bei uns ist das so
ob wir nun alteingesessen sind, oder auch nicht ist doch egal.
wir machen es so wie alle anderen auch, ob jung oder alt, spielt überhaupt nicht die rolle, wir treiben es heute noch so, nur nicht jeden tag, aber dabei viel intensiver und das nicht nur zu zweit.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wie
bei den anderen auch


lg
**********dotto Mann
685 Beiträge
sex
7xmal die woche ist normal aber jeden Tag das ist zuviel, grins
****os Paar
567 Beiträge
Ich fand.....
.....jetzt den Inhalt der Frage gar nicht so schwer verständlich und ich wundere mich aufrichtig, wie lächerlich dumm die Antworten sind, an Stelle des TE hätte ich mich nach dem Lesen der Antworten auch hier abgemeldet und mir ein Forum gesucht, in dem intelligentere Antworten gegeben werden.

Die Frage finde ich sehr interessant und gut, allerdings bin ich mir viel zu schade, um sie hier im diesem Thread noch zu beantworten.
********m_he Frau
22 Beiträge
Also bei uns geht es folgendermaßen ab ...


Ich: "Ey, Alder, haste Bock?"
Er: "Ja", "Nein" "Nicht wirklich, aber fang mal an ..."


*ironie*



Nee, also wirklich, warum sollte es in längerfristigen Beziehungen anders ablaufen als bei den "frisch Verliebten"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.