Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex

Sex
Mich würde interessieren, wie es bei alteingesessenen Paaren zum Sex kommt (wenn überhaupt *zwinker* ). Wird der Wunsch nach Sex von einem der beiden geäußert? Gibt es feste Termine d.h. bestimmte Wochentage, an denen Sex geplant ist und vollzogen wird? oder warten beide nur, bis sich der Partner/die Partnerin meldet, ohne selbst den ersten Schritt zu machen?
Na ...
... immer die alt bewährten Kommunikationsmittel, und zwar

Himmelsboten *engel2* oder Brieftauben.

LG
Cabal *floet*
also schriftliche Anfrage? *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Klar findet der Sex zu festgelegten Terminen statt, und zwar jeden 1. Mittwoch im Monat ...

*aua* *aua* *aua* Warum sollte der Sex bei "alteingesessenen" Paaren denn anders ablaufen als bei jüngeren Paaren?
wie läuft es bei dir wirklich ab? ... wer ergreift normalerweise die Initiative?
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech*

spaeti - ihr habt jeden 1. Mittwoch im Monat Sex?

Da sammer ja noch besser dran ...... wir treiben's jeden Samstag! *mrgreen*
immer Weihnachten und zu Ostern

bekloppte Frage-natürlich genauso wie bei anderen/jungen Paaren
d.h. also 4 Wochen vorher wird ein schriftlicher Antrag mit 3 Durchschlägen abgegeben und wenn er dann genehmigt wird,dann kanns losgehen *haumichwech*
A... give me five... wir auch *ja*

*undwech*
  • Bine

***en Paar
1.008 Beiträge
Erwartet der TE Antworten wie: Weihnachten ist öfter?
nein, was ihr macht, dass es zum Sex kommt!
Ein ...
... bisschen ernsthafter. *haumichwech*

also schriftliche Anfrage?
@*******ores

Wenn man es über das Herz bringt, die Tauben wie Pergament platt zu walzen, könnte man ja tatsächlich eine schriftliche Anfrage starten. Wie aber bekommt man dann die platten Tauben zum Partner. *schock*


Nebenbei, jeden 1. Mittwoch im Monat hört sich schon ganz schön durchgeplant an. Wo bleibt da denn die Überraschung ... bei der Uhrzeit vielleicht? *haumichwech*

LG
Cabal *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Cabal, nö die Überraschung ist dann ob der Termin eingehalten wird *haumichwech*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
dürfen wir uns
auch schon zu den alteingesessenen zählen? sind schliesslich schon 6 monate *schock* zusammen!!!!

also bei uns läuft das so:

er bittet schriftlich um ein besuchsrecht um mir dann förmlich im anzug seine sexuellen wünsche darzulegen
ich prüfe dann sein anliegen mit gerunzelter stirn und lässig gehaltener zigarette im linken mundwinkel - gelegentliche züge - weitere überlegungen - abwägen von "für" und "wider"

DANN

entlasse ich ihn mit einem lockeren handzeichen und ziehe mich zurück
bei ihm ist es dann mich zu bekochen - natürlich im anzug - und mir gelegentliche aufmerksamkeiten zuteil werden zu lassen

nach ausführlicher prüfung lasse ich dann geschlechtsverkehr in der ein oder anderen form zu
genau abgesprochen wird: dauer, praktik, gesichtszüge bei demselben usw.

ich hoffe ich konnte dir helfen? *engel*
Mittwoch geht nicht da ist man schon viel zu viel aufgeregt wg. der Ziehung der Lottozahlen
2 x Streß am Abend in unserem Alter....ne, Mittwochs auf keinen Fall
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nono* Erst, wenn das Fernsehprogramm zwischen den ganzen Serien, Spielfilmen und Musiksendungen das zuläßt. Dann noch Die Tagesthemen, Sportschau, Bundesligazusammenfassungen, Dokus auf Arte...

...hm, wartet mal...ich bin ja gar kein alteingesessenes Paar *roll*

*schock* Huch, was red ich dann hier?? *schock*


*undwech*
Jetzt ...
... bin ich aber irritiert.
@**********under
Überraschung oder Entäuschung wenn der Termin eingehalten oder nicht eingehalten wird. Schon ganz gespannt schauend ....
******aga Frau
4.726 Beiträge
bekloppte Frage-natürlich genauso wie bei anderen/jungen Paaren
d.h. also 4 Wochen vorher wird ein schriftlicher Antrag mit 3 Durchschlägen abgegeben und wenn er dann genehmigt wird,dann kanns losgehen *haumichwech*

Genau. Und die Bearbeitungszeit des Antrages sollte nicht länger als 1 Woche dauern, damit auch noch im Falle einer Ablehnung widersprochen werden kann.

An Feiertagen, wie Weihnachten, Silvester oder Ostern sollten Sondergenehmigungen möglich sein, die keine umpfangreiche Überprüfung bedürfen.

Bei erfolgreicher Umsetzung der Genehmigung haben wir ein Bonussystem eingeführt, welches die Anreize bezogen auf die Gestaltung der Umsetzung fördert.
Es kommen zum Beispiel Belohnungsstunden dazu oder als besonderes Highlight dann auch Sex an besonderen Orten wie Sauna, Wald oder Park.

Mit der Nichteinhaltung der Umsetzung haben wir bislang noch keine Erfahrungen gemacht, so dass uns eventuelle Sanktionen erspart blieben.

Alles wird selbstverständlich in unserer Sexakte protokolliert und ist somit stets nachvollziehbar *gg*

Also ich finde Sex in langen Beziehungen immer wieder sehr aufregend *lol*
ich weniger *flop*
****_nw Frau
523 Beiträge
Meist am Hochzeitstag und auch nur dann wenn wir Urlaub haben..

Nee, mal im Ernst, warum sollte es anders laufen als bei "frischen" Pärchen?
Vielleicht haben die Paare die länger zusammen sind schon ihre "Zeichen" entwickelt bei denen der Partner direkt weiß "oh, jetzt will er/sie Sex". Aber meist reicht da auch ein bestimmter Blick *hypno*

LG Tiff
Sexpflicht
Genau. Und die Bearbeitungszeit des Antrages sollte nicht länger als 1 Woche dauern, damit auch noch im Falle einer Ablehnung widersprochen werden kann.

Rechtsstaatliches Vorgehen. Prima @******aga. Dies ist nur konsequent und plausibel. Vielleicht sollte man bei einer überlangen Verfahrensdauer eine Sexpflicht vorsehen - inbegriffen die Obliegenheit zur Freude und zum puren Genuss. *engel* und ...

@*******ores

erst in einer langjährigen erfüllenden Beziehung wächst zusammen, was zusammen gehört und wie dies wächst ... ja, ja mit mit wachsender Begeisterung ... *lol*

Herzlich
Cabal *zwinker*
wieso wächst bei mir nichts?
Zusammen !!! ...
... nicht immer gleich "mir" *nein*

Die gelebte Zweisamkeit ist das Zauberwort ... also muss es lauten ... warum wächst bei "uns" nicht zusammen usw.

LG
wieso bei euch nichts zusammenwächst, weiß ich nicht *roll*
Also wir machen es richtig amtlich.
Schriftliche Antragstellung in 8 facher Ausführung.
1. Ausführung > für die Akten
2. Ausführung > für die Statistik
3. Ausführung > für eventuelle Rückfragen
4. Ausführung > für termingerechte Bedarfsplanung
5. Ausführung > für unvorhergesehene Terminverschiebungen
6. Ausführung > für Änderungen durch Krankheit, Periode usw.
7. Ausführung > für Absage
8. Ausführung > für Zusage

Die oben genannte Antragstellung gilt aber lediglich für einmal im Monat.
Für die anderen ca. xx Male planen wir nicht, sprechen nichts ab, sondern lassen uns von unseren Gefühlen leiten. Und das klappt prima.

Business ( beide )
****oo Mann
95 Beiträge
ihr seid auch recht gemein
Was ich da in der ersten Seite dieses Themas lesen musste, hat mich recht schockiert. Der arme Paco_Flores wollte doch nur wissen wie es bei Paaren zum Sex kommt und danach wird er mit ironischen, unernst gemeinten Antworten bombadiert. Das finde ich nicht so nett. Ich finde in diesem gesamten joyclub herrscht ein bisschen zu grosse Ironie.

Also liebe User, nehmt euch bitte einwenig zusammen und verkneift euch eure fisen Kommentare!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.