Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann ist man zu alt für sex

*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
ab wann ist man zu alt für sex
wir haben 3 kinder 16 19 25 und was meinen sie was die behaupten.das wir in unserem alter keinen sex mehr haben soll weil wir schon so alt sind, und sie es eckelig finden. unsere antwort war zu allen drei das wir mehr sex haben wie ihr alle drei zusammen. *hilfe*
****oo Mann
95 Beiträge
nie...
...natürlich finden es die kinder ecklig. Das ist irgendwie natürlich. Ich fände es auch eklig meinen Eltern beim sex zuzuschauen. aber ich finde solange man gesundheitlich in der Lage dazu ist, ist es in ordnung. Wenn eure Kinder noch zuhause wohnt könntet ihr es ja einfach so leise machen, dass sie es nicht hören, wenn das das Problem ist.
Lg
*********nenz Frau
4.050 Beiträge
weitermachen!
*lach* die kinder sollen sich ja gar nicht vorstellen, wie ihre eltern sex haben. die eltern wollen sicher weder das, noch ihrerseits allzu detailliert wissen, wie es die kinder treiben.

abgesehen davon wird der sex mit dem alter eher besser als schlechter - warum also darauf verzichten? weil jemand ein ästhetisches oder moralisches oder wie auch immer gelagertes problem damit hat?
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich fänds komisch, wenn kinder nicht eine ambivalente ansicht zum thema "eltern haben auch sex" haben würden... aber irgendwann ist auch wieder gut. wenns den plagen nicht gefällt, spricht man halt nicht darüber.
allerdings sind die drei aber auch wirklich alt genug, um sich damit abzufinden. wenn sie es nicht hören, sehen oder wissen wollen, sollen sie ausziehen. wenn das auch nicht reicht, sollen sie auf den mond auswandern.
**********rom23 Paar
113 Beiträge
wenn
man tot ist.
so seh ich das.
DANN ist man eindeutig zu "alt" oder verbraucht "lach

komische frage... denkt ihr im ernst da kommen antworten mit jahreszahlen?????

(w)
Erstmal, echt tolle Antwort zu euren Kindern.... *ggg*

Und zum zweiten, wieso solltet ihr mit dem Sex aufhören???
Sehen wir keinen Grund. Das hat nichts mit dem alter zu tun.
Oder doch? Wenn nichts mehr klappt. Hihi *rotwerd*

Viel Spaß euch beiden. Weiter so.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Zahnzahn
Was geht Eure Kinder Euer Sexleben an?????

Ab wann man zu alt ist? ...sobald man anfängt, mit seinen Kindern über sein Sexleben zu sprechen. *roll*
Im Prinzip ist man wohl nie zu alt dafür.

Aus der Sicht von Kindern geht Eltern+Sex eh nicht zusammen.

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie uaah! und schüttel ich mich fühlte, als mir zum ersten Mal bewußt wurde, dass meine Eltern, um uns Kinder zu zeugen, wohl mal Sex gehabt haben müssen. grübel *wuerg* Näää, wollte ich dann gar nicht so genau wissen... *ggg*

Aus diesem Grund halte ich einen zu offensiven Umgang mit dem Thema den eigenen Kindern gegenüber auch für unangebracht. Vor allem, wenn die Kinder geäußert haben, dass sie die Vorstellung eklig finden, finde ich es weniger lustig, Kinder mit Berichten oder Kommentaren zu den parentalen "Ausschweifungen" zu behelligen.

LG
*spassbremse*
Charlotte
*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also bei jüngeren Kids hätte ich diese Reaktion ja durchaus verstanden, aber in diesem Alter???
Hm, finde ich etwas arg überzogen, wenn Kinder im jungen Erwachsenenalter eine solche Einstellung zu Sex haben *roll*
was ich mich in dieser ganzen Diskussion frage...

Warum empfinden die Kinder es als eckelig?

  • Binä

**********under Frau
16.759 Beiträge
Tante_Bine ... es ist eckelig weil es nicht rund ist *motz*
@ Bine...

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, das ist eine mögliche Erklärung...

Also... die Eltern sind eine Einheit. So wie Bruder und Schwester und Oma und Enkelin und so... Sie sind verwandt.
Man nimmt sie nicht als "Mann und Frau" also als nicht miteinander verwandtes Paar wahr...

Deshalb vielleicht...

...denkt sich datt Charlottchen

(übrigens hab ich hier auch häufgi das Gefühl, dass selbst Paare selbst - ab dem Moment wenn Kinder da sind - sich als Paar aus den Augen verlieren. Spätestens, wenn man sich "Mutti" und "Papa" nennt und Er seiner FRAU etwas zum Muttertag schenkt ists vorbei...
*schwarzmal*)
Oh Manno! Eklig... Eckelig...
Du böse Bine... grimmigschau

*knuddel*@ Bine
Solange man lebt und sich fit fühlt, ist man für Sex nicht zu alt. Meine Eltern, beide über 70 , haben , so denke ich zumindest, auch noch Sex, weil sie sich noch jung fühlen und immer gut drauf sind
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schnuckel, ich bin stolz auf dich...soviel Toleranz...mein Respekt *ja*
*****_nw Frau
369 Beiträge
könnte mir vorstellen, dass die natur das so eingerichtet hat.
eltern, großeltern, geschwister... familie eben ist asexuell. ansonsten würde inzest wohl deutlich häufiger vorkommen!
Midi, ich bin doch immer Toleranze, nur bei unserem Schönling ist es damit aus
****ine Frau
36.968 Beiträge
könnte mir vorstellen, dass die natur das so eingerichtet hat.
eltern, großeltern, geschwister... familie eben ist asexuell. ansonsten würde inzest wohl deutlich häufiger vorkommen!
Das ist ein gutes Argument, finde ich *ja*
Fein, dann sehen wir es halt als natürlichen Weg gegen die Inzest an *ja*



Schnuckel *zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
es gibt keine altersgrenze
sex ist geil, noch geiler in unserem alter, wir müssen uns beeilen, wer weiß wie lange wir es noch geniessen können !
aber aber... wozu die Eile? - wenns doch keine Altersgrenze gibt? *zwinker*
*haumichwech* Es gab eine Zeit, da fand ich meine Eltern auch eklig, wenn sie sich auch nur geküsst haben!

Aber heut gönn ich ihnen den Spaß und mir graust`s vor der Zeit wo ich selbst gefragt werde, ob ich nicht mal aufhören könnte damit, weil´s eklig ist.
*****859 Paar
476 Beiträge
man ist nie zu alt
sex zu machen, da gibt es auch keine altersgrenze, wenn man ein gewisses alter erreicht hat, bleibt einem nicht mehr soviel zeit, weil dann aus verschiedenen gründen, es mit dem sex vorbei sein kann.
deswegen auch die eile, weil wir es noch sehr geniessen, zu zweit oder auch zu viert.
paar5859
Ihr habt doch noch ganz viel Zeit. Geniesst es, denn je älter man wird, um so besser der Sex
@*****859
na klar gibt es das ein oder andere Zipperlein, das es schwieriger machen wird ... aber Sex ist ja nicht nur Penetration...
Ich glaube, solange man geistig wach ist...seine 7 Sinne also beieinander hat, kann man auch Sex haben...

Und Eile nützt sowieso nix... Ich jedenfalls kann nicht "vorschlafen"...
Und von Erinnerungen zehren... ach Du je... Ich kann morgen tot umfallen...

Weiterhin uneilig das Leben genießend,
lieb grüßend,
Charlotte
*ggg*
*****859 Paar
476 Beiträge
@Schnuckel_1965
sicher geniessen wir den sex noch in vollen zügen, nach dem motte " je öller, umso döller "
wollen auch noch sehr lange sexeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.