Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageruch

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Spermageruch
Viele Pärchen geben hier an, dass sie zum Abputzen des Spermas Tücher oder Papier von Küchenrollen verwenden. Wir tun das ebenfalls und ich benutze auch Tücher zum Auffangen des Spermas bei der Selbstbefriedigung. Nun hat meine Frau mir gesagt, dass sie den Geruch des Spermas noch riecht, wenn die Tücher bereits teilweise angetrocknet im Papierkorb liegen. Sie empfindet den Geruch so stärker, als bei frischem Sperma. Ich selber rieche es gar nicht, weder frisch noch eingetrocknet im Tuch.
Nun frage ich mich, ob Frauen den Duft von Samen eher wahrnehmen, als Männer? Verhält es sich so, wie mit dem Duft der Vagina, den wir Männer als sehr erregend empfinden, bei dem Frauen oft zweifeln, ob sie angenehm riechen.
Wir sind sehr auf eure Antworten gespannt.
Also wir beide riechen sowohl den Partner als auch uns selbst. Natürlich ist die Intensität unterschiedlich kommt halt drauf an wie viel man gerade produziert und ob man drauf achtet.
Aber wenn sein Sperma schon im Müll ist bemerke ich es nicht mehr, es sei denn ich nehm mir das Tuch und schnupper direkt dran.
Allerding ist es auch normal das man Gerüche an die man gewöhnt ist nicht mehr so wahrnimmt, wenn man nicht gezielt drauf achtet.
Netter Mythos,
fehlt nur noch, daß hier gleich jemand kommt und behauptet, er könne Sperma durch die Wand riechen. Also, unsere Sie - oder wie das hier immer so hübschlich hier heißt - hat jedenfalls noch nie behauptet, sie könne Sperma durch Zewa riechen.

Themen git´s, denkend,
*g*

Luc
Praktisch so wie bei "the sixth sense": Ich kann totes Sperma riechen! *zwinker*

nein Scherz beiseite....


Ich denke mal das Männer ihr Sperma nicht riechen können, da er ja auch zum Eigengeruch gehört! Aber bis jetzt hab ich auch noch nichts davon gehört, dass Sperma einen so penetranten Geruch hinterlässt!


So long

Basti
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sperma ist Eiweiß. Und wie das riecht, wenn es sich zersetzt sollte offensichtlich sein. Gott sei Dank sind es nur kleine Mengen, sonst wäre es (einem) echt übel.
Kinners,
jetzt ist auch mal wieder gut, oder? Warum muß man eigentlich jedes noch so abwegige Thema breit treten. Eklig kann ich auch. Ich stelle mir aber schließlich auch nicht vor, wie das ist, auf einer schon reichlich grünlich angelaufenen und von Fliegen umschwirrten Rinderhälfte...

Seht ihr. Mir ist jetzt auch schon schlecht...
Hektisch sein Riechfläschchen suchend,

Luc
*******us88 Frau
90 Beiträge
also ehrlich gesagt, kann ich auch getrocknetes sperma riechen...ob nun im müll oder im schlafzimmer...wenn man in ein ungelüftetes schlafzimmer kommt, wo man unmittelbar vorher sex hatte, riecht es doch auch danach. klar riechts auch nach dem weiblichen part, den ich übrigends auch wahr nehmen kann...
bin ich jetzt unnormal? es riecht ja nich schlecht...*michwunder*
jetzt ist auch mal wieder gut, oder? Warum muß man eigentlich jedes noch so abwegige Thema breit treten.

...Frage umformuliert:

Wieso werden (dünne) Themen freigeschaltet?

Ach, wenigstens haben wir was zu schreiben.

Kurzfassung:

Sperma riecht.....und das auch getrocknet...*ggg*
ich glaube deine frau will dich mächtig auf den arm nehmen.
nach mehreren test-versuchen, sagen alle probantinnen das gleiche :
ich rieche nichts.. *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
The Sixth Sense
"I smell dead sperms, walking around like regular sperms..."


*haumichwech*

Sehr schön.

Aber mal im Ernst: klar hat Sperma einen besonderen Geruch. Kann schon sein, dass der eine Weile vorhält. Ich habe jetzt noch nie benutzte Küchentücher in einen offenen Papierkorb geworfen, daher habe ich da keine eigene Erfahrung...

Und ehrlich gesagt, WENN es so wäre, würde ich mir da keinen Kopf drüber machen. *zwinker*
******r64 Paar
169 Beiträge
Klar, riecht Sperma. Aber für mich (w) nicht mehr oder stärker als die anderen "Körperausdünstungen", die beim erotischen Spielen *schleck* halt entstehen.

@***e2: findet deine Frau diesen Geruch unangenehm?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Klar riecht Sperma, manchmal auch penetrant und manchmal riechen die Taschentücher im Papierkorb danach. Das ist dann aber nur das Zeichen, mal wieder den Müll runter zu bringen...

Pussy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein
Glück riecht es nicht
wie >>> Faule Eier*gg*

*undwech*
Warum muß man eigentlich jedes noch so abwegige Thema breit treten.

Gegenfrage: Warum liest du es und antwortest auch noch drauf?

wenn man in ein ungelüftetes schlafzimmer kommt, wo man unmittelbar vorher sex hatte, riecht es doch auch danach....
bin ich jetzt unnormal?

Nö, ich denke das ist normal. Riecht glaub ich fast jeder *g*

Nun hat meine Frau mir gesagt, dass sie den Geruch des Spermas noch riecht, wenn die Tücher bereits teilweise angetrocknet im Papierkorb liegen.

Kein Problem, wenn sie es als ungenehm empfindet, dann werft das Tuch doch einfach ins Klo, statt in den Papierkorb.

lg
Angelika
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich kann es aber auch riechen... Und der Geruch verändert sich je nachdem wie lange es schon "liegt".

Aber am schlimmsten ist der Geruch von Sperma und Scheidensekret wenn man Abends Sex hatte und Morgens dann duschen geht.

Furchtbar...
klar riecht sperma
hab immer einen furchtbaren mundgeruch danach *haumichwech*


(scherz)
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Ja, das müffelt schon ganz schön kräftig. Ich mag den Geruch auf Dauer nicht. Deshalb kommen die Papierhandtücher besser ins Klo statt tagelang in den Abfalleimer. Meine Partnerin mochte das Zeugs sogar in den Mund - ich ekele mich davor. *wuerg*

Deshalb habe ich ihre Mumu nach dem Sex nie geleckt und wenn sie etwas im Mund hatte gab es vorübergehend auch kein inniges Küsschen mehr. Manche Männer spielen ja mit dem eigenen Sirup (selber auflecken hat für mich etwas von Kanibalismus). Meine Soße kam immer nur auf oder in IHREN Körper oder -am liebsten- unter IHRE Füße/in IHRE Schuhe!!!

Gruß,

Underladiesfeet
****iko Mann
11.369 Beiträge
manchmal riechen die Taschentücher im Papierkorb danach. Das ist dann aber nur das Zeichen, mal wieder den Müll runter zu bringen...


Jetzt weiß ich endlich warum meine liebste mich immer nötigt den Müll täglich raus zu bringen *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jetzt wirds eklig...
Ok....
Wie riecht eigentlich Sperma?

Nein ich meine, mit was könnte man Geruch vergleichen?

Feuchtes Heu, Gras? *blume*

*hae*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das meines freundes hat ganz dezent etwas von hallenbad... aber nur ganz dezent, aber es erinnert mich immer daran...

komisch, ne?
Hallenbad ist doch Chlorduftnote?

Denke Männer duften verschieden.....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Glueckskater
Nein ich meine, mit was könnte man Geruch vergleichen?

Ach Katerchen, der Duft ist unbeschreiblich...

Nichts, was ich kenne passt wirklich. Am ehesten vielleicht noch irgendwasnussiges oder Bucheckern kommen mir in den Sinn... Hmmm, aber das trifft es trotzdem nicht ganz.

Hast du bei dir denn noch nie gerochen? Oder ist das der Heuduft???!

Neugierige Grüße *blume*
Pussy *katze*
Doch hab ich, nur ist dieser Geruch so schwer einzuordnen....

Heuduft weit entfernt......gut vielleicht duftet es nur bei mir so...
*****859 Paar
476 Beiträge
fenster auf,
damit der spermaduft entfleuchen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.