Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4464 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageruch

****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie...
...sagte mal ein Clubbetreiber?

Immer dem Spermageruch nach und ihr findet die Spielwiesen...

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
das ist wie mit käse,
der eine riecht ihn gerne, der andere mag es nicht
trotzdem riecht er gleich
da ist aber ein Unterschied zwischen jungem Gouda und altem Harzer Roller
und trotzdem gibt es menschen, die den harzer als wohlriechend empfinden
also wenn Sperma so riechen würde,wär ich als Nonne ins Kloster gegangen *g*
oder hättest ein harzer in jeder ecke stehen
denn frau/mann gewöhnt sich an alles
an vieles aber nicht an alles

üble Gerüche sind absolut NO GO !!!
Bitte, bitte, ich möchte nicht mit einem Harzer verglichen werden wuarg......

Und ich vergleiche Sperma oder den Duft eines Mannes ja auch nicht mit einem toten Hering.

Ich würde jetzt zwar nicht so weit gehen und diese Düfte mit Rosen vergleichen, aber dennoch ist es halt so, dass ich es gerne rieche und es mich absolut scharf macht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nach dem Sex riecht die Frau auch nach Sperma *haumichwech*
an carola und olaf
vor dem sex riecht sie halt besser
daher vor dem sex riechen, nach dem sex schlafen
falsch

nach dem Sex ist vor dem Sex !!!!

geschlafen wird wenn wir auf Rente sind
für mich ist nach dem sex vor dem kissen

bin mit einmal zufrieden zu stellen
ich hoffe , die frauen auch *zwinker*

habe aber noch keine betteleien mitbekommen
ne,ne

so gehts einfach nicht

du trinkst in der Kneipe doch auch sicherlich nicht nur ein Bier ??

Etwas mehr darfs schon sein
nach dem sex ist vor dem sex
Warum nur so viele Leute nach dem Sex schlafen wollen.
Habt ihr eigentlich schon mal nach dem Sex an einer Muschi geschnuppert oder geleckt. Riecht und schmeckt doch herrlich. Ich kann auf jedenfalls nicht genug davon kriegen. Auch meine Frau findet nichts widerliches daran. Sie nimmt meinen Dödel danach ja auch wider in den Mund.
Wie Papiertücher riechen wissen wir nicht. Wir benutzen keine. Die Bettwäsche bekommt zwar Flecken, aber sie riecht nicht. Zumindest nicht unangenehm.
hab ich schon mal gemacht
gefällt mir gar nicht, brennt irgendwie auf der zunge
ich bin halt genügsam
unsere Wäsche riecht auch nicht,aber wir benutzen keine Tücher

• jetzt mal überlegen wo es wohl bleibt - *g* *haumichwech*
Es hat ja auch keiner gesagt, dass es widerlich ist nach dem Sex noch zu lecken oder nochmal anzublasen...

Es ging allein um die Geruchswahrnehmung...

Klar ist es schön, nach dem Sex mit dem Partner im Arm einzuschlafen... allerdings gestaltet sich das zur Morgens-oder Mittagszeit eeetwas schwierig *lol*
in der woche arbeite ich morgens und mittags, und am we kann ich auch nach dem sex einschlafen
aber der geruch bleibt immer gleich.
ne freundin sagte mir mal, sie findet es schön, den ganzen tag den geschmack von sperma auf der zunge zu spüren
vielleicht ist es mit geruch auch so
dann sollte man es sich mal hinter den ohrläpchen verteilen *zwinker*
das wird aber ein teures Parfüm,weil die Zutaten nicht so literweise fließen
das wird aber ein teures Parfüm,weil die Zutaten nicht so literweise fließen

Das nicht, aber leicht zum haben ist es sfg *zwinker*

lg
Angelika
***an Frau
11.002 Beiträge
@*******too

ne freundin sagte mir mal, sie findet es schön, den ganzen tag den geschmack von sperma auf der zunge zu spüren

Wie funktioniert das denn? Selbst der schärfste Chillie verliert nach einer gewissen Zeit seine Schärfe.

Und da soll der Geschmack von Sperma den ganzen Tag auf der Zunge bleiben?

Spucke ist doch auch für die Hygiene im Mund zuständig, und die schafft es nicht Spermareste zu beseitigen? Das halte ich für sehr unglaubwürdig.

Oder ist da jemand anderer Meinung?

Und zum Thema

Was ist das denn für ein Haushalt wo benutzte Spermapapiertücher im Papierkorb landen. Wie oft wird der denn geleert?
Kopf nach hinten und nicht schlucken,dann bleibt der Geschmack auch lange erhalten *haumichwech*
So schließt sich der Kreis mal wieder... Charlotte Roche / Feuchtgebiete... die Protagonistin tüpfelt sich immer ihren eigenen Saft hinter die Öhrchen, weil sie meint, das macht Männer scharf...

Für den Eigenbedarf dürfte es doch reichen, oder??? UND es ist ganz kostenlos...
*************************

OK, zurück zum Thema...
Ich denke auch, dass ein "Ganztagsspermageschmack im Mund" nicht wirklich möglich ist... vielleicht hinter irgendwelchen schlecht gemachten Kronen / Brücken etc... würg ich mag nicht weiter drüber nachdenken... aber im Normalfall ist der Geschmack an sich nach ein paar Minuten wieder weg...
*************************

Bei uns ist es der Badezimmerpapierkorb... der ist mit Tüte und Deckel und wird ca. 1 - 2x die Woche geleert, ich bin nicht der Typ Frau, der noch nachts im Evakostüm mit den verklecksten Papiertüchern zum Müllkontainer trabt... zugeb
oder einfach die Plombe nicht erneuern lassen,dann halten sich auch noch ein paar Reste,wie bei den ganz klebrigen Bonbons ,da hat man auch lange was vom Geschmack

Wär nachts nakkelich zum Container rennt hat aber auch noch ne Chance unterwegs "nachgetankt" zu werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.