Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageruch

BEWAHRE!!!!
Egal, was sich bei mir in der Gegend zum "nachtanken" anbieten würde, da wär ich nicht bei "3" auf den Bäumen, sondern schon bei "1,5" shocked

Das mag in einer Großstadt ganz lustig sein, bei uns würde ich gleich am nächsten Kaffeekränzen der Dorfmatronen betratscht werden... *lol*
*****************************

Hmmm, dann füllt man also das Loch randvoll mit Sperma (was an sich shcon schwierig ist, da man das Zeug ja mit der Zunge irgendwie da rein kriegen muss), dann versucht man den betreffenden Zahn trocknen zu lassen (also nicht mit der Zunge drangehen) und kann dann nach und nach das trockene Sperma genießen... Na, dann... bon Appetit!!! schüttel
oder man hebt sich immer einen kleinen Teil im Flachmann auf,dann kann man auch den ganzen Tag weiternaschen,oder mit Zucker aufkochen und selber Bonbons herstellen ( würg,kotz)-ich mein jetzt nicht den Zucker-

was sich hier in der Großstadt nachts am Container rumtreibt ist auch nicht besser,lieber Rollade runter und nix sehen
Jetzt hätt ich vor lachen fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt...
Bäh bäh bäh... ich glaub wir sollten das an dieser STelle nicht weiter vertiefen weil

a) es wirklich langsam eklig wird...ich stell mir das doch immer gleich alles genau vor würg
b) wir sonst noch eins auf den Deckel kriegen, da wir vom Thema abweichen...

Obwohl, das mit dem Flachmann ist die Idee... dann kann man auch über einen längeren Zeitraum sammeln UND man kann mit anderen sein Glück teilen...
ja,jetzt wirds wirklich langsam bäh

werd jetzt auch mal losfahren um Brot zu holen,sonst muß ich wieder im dunkeln an den Container vorbei

werd aber heut abend noch mal im privaten Rahmen schnuppern wie´s denn nun riecht und morgen weiter berichten

also Jungs und Mädels ...bis morgen

euer Lenchen
***an Frau
11.000 Beiträge
Ihr solltet euch mal mit euren Fantasien bei den erotischen Geschichten einbringen, das wäre mal eine ganz andere Variante von Erotik, nicht immer nur wie bekommt er IHN in welcher Stellung in SIE hinein *haumichwech*
Wie funktioniert das denn? Selbst der schärfste Chillie verliert nach einer gewissen Zeit seine Schärfe.

Und da soll der Geschmack von Sperma den ganzen Tag auf der Zunge bleiben?

Spucke ist doch auch für die Hygiene im Mund zuständig, und die schafft es nicht Spermareste zu beseitigen? Das halte ich für sehr unglaubwürdig

das mag im sinne der anatomie stimmen, aber im übertragenen sinne ist es eine kopfsache
schließlich hat man schon mal mittags das gefühl, den kuss seines partners zu schmecken
liebe ist halt nichts logisches , sondern ein chaos an gefühlen
und ich fande den ausspruch sehr nett.
und das ich mich heute noch daran erinner, zeigt, dass er funktioniert
Guten Morgen@all
bin wieder da

kann aber nix neues berichten,bin weder zum schmecken noch zum riechen gekommen,war gestern ne Pressbetankung wie in der Formel 1
geruch
also als ich meinen ex bei, laut seiner aussage: nur ner freundin abgeholt habe, habe ich gerochen, dass die miteinander was in der nacht hatten. eindeutig der geruch. *alarm*
ne, die haben nur an meinem Flachmann genippt *haumichwech*
Sollte sich hier nicht von den ekligen Vorstellungen verabschiedet werden?? *gg* Obwohl es gerade so schön ist?

Steht nicht in dem Buch "Feuchtgebiete", dass sie sich das Sperma unter die Fingernägel macht, damit sie es länger bei sich tragen kann.... Wie riecht sie wohl...
******ure Frau
15 Beiträge
da muss ich nys recht geben, finde es auch total unangenehm diesen geruch, aber ich finde frisches sperma hat auch einen merkwürdigen geruch
*********nity Frau
72 Beiträge
Den Duft habe ich noch nie wahrgenommen - aber die Konsistenz ist das, was mich abschreckt..:(
Geruch und Geschmack
Meine Frau hat mal gelesen, dass sich der Geruch und Geschmack frischen (produzierten) Spermas verändern lässt, indem der Mann
Ananas ist. Ob es wirkt, weiss ich allerdings nicht, da Sie auch dann das"Zeug" nicht schlucken möchte, weil es so glibberig ist.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
ok dannn haben wir doch ne marktlücke wieder gefunden nach beduftetem klopapier ,gibt es demnächst die weg wisch tücher mit anti sperma geruch *gg*die duften dann nach muschisaft was denkste was dann los ist wenn frau das riecht .
tränen wegputz vor lachen
*********aedel Frau
166 Beiträge
Marktlücke
Es gibt demnächst 2 neue Sorten Taschentücher:
-Mit Spermageruch für Frauen
-Mit Muschisaftgeruch für Männer

Damit sich alle öfter die Nase putzen...

*rotfl*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Deruch von frischem Sperma...
ist ja noch in Ordnung, allerdings ist mir nie aufgefallen das eingertrocknetes Sperma in einem Blatt " wichs und wech"stärker riechen soll.

Vielleicht merke ich das auch nicht weil ich im nachhinein gar nicht auf die Idee kommen würde daran zu schnuppern.
********ahli Paar
121 Beiträge
ganz andere Feststellung dazu
Also ich, der weibliche Part kann das auch riechen, sowohl im Klinex, wie auch in der Luft, wenn man in das Zimmer kommt, wo man gerade Sex hatte. Ich finde da aber nichts schlimm dran.

Nun würd ich aber gerne was anderes anbringen:
Seit einiger Zeit hab ich hin und wieder das Gefühl, dass mein Urin, vor allem Morgenurin nach Sperma riecht. Es ist auch nicht lange, nur ein kurzes Vorbeifliegen von Molekülen in der Nase.
Ich wüsste nicht wie das gehen soll, weil bestimmt bin ich nicht fremd gegangen!

Gibt es das? Kann das gehen? Dass eine Frau nach Sperma riecht, ohne in Kontakt mit diesem gekommen zu sein?
Oder ist es nur Einbildung??
Ich mein es ist auch nicht so, dass ich in der Nacht einen besonders intensiven Sextraum hatte oder so.

Nicht dass mich das jetzt sonderlich stört, es wundert mich nur und ich versuche, dafür ne Erklärung zu finden.

Strahli
Doch, es riecht...
Auch wenn ich es nicht als störend empfinde - Sperma riecht. Auch am Zewa oder Ähnlichem im Abfall. Andererseits hab ich mal von einer wissenschaftlichen Untersuchung gelesen, dass das antörnen soll. Also hat die Sache auch hier wieder mehrere Aspekte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.