Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageruch

******r64 Paar
169 Beiträge
Wie gut
dass es warm wird und man bedenkenlos lüften kann *hypno*

Den Geruch einordnen kann ich nicht. Manchmal riecht sein Sperma auch säuerlicher. Denke, das hängt ebenso wie beim Schmecken davon ab, was der stolze Besitzer vorher gegessen oder getrunken *prost* hat.
Eine komische Entsorgungsart, die "Schnuffeltücher" in nen Papierkorb oder in den normalen Müll zupacken!

Sperma riecht, ich sag ja! Denn es hat ja auch nen Geschmack (falls ich mich nicht irre!*ggg*)

Am besten entsorgt man "Schnuffeltücher" in der Toilette!!!
***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@funsaar64
Nein, meine Frau findet den Geruch nicht unangenehm. Sie nimmt ihn nur stärker wahr, als ich.
Leider wird von mach einem gleich unterstellt, dass man nicht täglich seinen Müll entsorgt.
Das Problem mit sperma"verschmutzten" Küchentüchern im Papierkorb hat sich mir noch nicht gestellt.
Aber ich denke, ich würde damit schon klar kommen.


Ich liebe seinen Geruch. Ich liebe seinen Geruch auf mir und ich liebe es, ihn solange es nur irgend geht, auf mir zu lassen. Ich liebe seinen Geschmack, ich liebe unseren Geschmack vermischt und ich liebe unsere Gerüche vermischt auf mir und auf ihm.

Will damit sagen: ich verstehe die ganze Problematik echt nicht.
Nun frage ich mich, ob Frauen den Duft von Samen eher wahrnehmen, als Männer? Verhält es sich so, wie mit dem Duft der Vagina, den wir Männer als sehr erregend empfinden
mich bitte ausgenommen ... ich mag lieber duftfreie Vaginas!
.... oder sagt man Vaginen?
Hmmm, ob Vaginas oder Vaginen - ich empfehle dir den duftfreien Typ der Plastikmuschi.
damit willst du sagen, dass deine riecht *schock*
Natürlich riecht sie. Jeder Mensch riecht, auch im Geschlechtsbereich.

Wenn man den Geruch als angenehm empfindet oder womöglich gar nicht bewusst wahrnimmt, dann passen einfach die Pheromone. Vorhanden ist er trotzdem.

lg
Angelika
ich wusste nicht, dass du fremde vaginas lecktst, Kalimba, um dies behaupten zu können *ggg*
Tja wer weiß, schließlich weißt du sowieso kaum was von mir.

lg
Angelika
nur soviel, dass deine riecht *rotwerd*
also mir (w) ist bes jetzt noch nicht aufgefallen das sperma einen geruch hat.
aber nun intersiert mich das schon und somit muss mein süsser heute zum versuch antretten. *cool*
wo bist denn hin Kalimba ... ab ins WC zum Bidet? *ggg*
Natürlich riecht auch meine.
Und sie riecht gut.

Aber das ist ja Ansichtssache.
mich bitte ausgenommen ... ich mag lieber duftfreie Vaginas!

Hehehe, du meinst die aufblasbare Variante?
wurde schon gefragt
Die riechen ganz penetrant nach Plasik glaube ich. Die Dinger selber kenne ich zwar nicht, aber alles dieses Gummizeuchs, von Luftmatratze bis zum Schwimmball riecht doch so danach *gg*

lg
Angelika
Kann natürlich auch sein, dass er Vaginas meint, die vorher ganz fürchterlich gründlich mit Intimwaschlotion gespült wurden.

Dann guten Appetit.
das würde man riechen
Themen gibt's...
Also... hab mal in meiner Erinnerung gebuddelt... für mich kann ich sagen:

Aus den Augen, aus dem Sinn...

Klar riecht Sperma... mal mehr mal weniger angenehm... je nach Nahrungsaufnahme des Probanden... aber sobald alles weggewischelt und im Zewa etc pp verschwunden ist, rieche ich es auch nicht mehr...

Zum Thema "Hallenbad": Ein (hmmm, wie sag ich das jetzt???) wissenschaftlich interessiertes Magazin eines großen Fernsehsenders hat mal überprüft ob nun Chlor riecht... Es wurde nachgewiesen, dass Wasser und Chlor allein (also "zusammen allein") fast geruchsneutral sind... erst das Pipi im Becken läßt das Chlor reagieren und DAS ist dann der typische Hallenbadgeruch...

Schönen Dank auch würg Fällt wohl klar unter die Kategorie: Wissen, welches die Welt nicht braucht!"
also ich rieche das auch nicht mehr, wenns im müll ist, allerdings kommts ah nit in den papierkorb sondern in die große tonne in der küche*g*

bin uahc ganz froh, denn wenn ich sperma rieche fange ich sofort an zu würgen und mir wird total schlecht *schiefguck*
ich weiß nicht warum, denn wir lieben oralsex..

ergo, ich wieß nicht obs noch aus der tonne riecht, aber wenn, würde es mich stören.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
denke schon
für mich wars früher total schlim schaffe zugehn und kurz davor sex gehabt zu haben un mich nur waschen konnt statt duschen. hab de ganze tag e geruch in der nase gehabt un immer befürchtet en anderer könnte es auch riechen
Themen gibts *lol*

klar das Sperma riecht, mal mehr mal weniger.Kommt ja auch immer auf das an was man zu sich nimmt.Frauen riechen oder duften ja auch mal so oder so .
Aber für mich gehören sowiso die Tücher danach ins Klo und nicht in den Abfall, dann gibts auch keine Geruchsprobleme. *geheimtipp*
*****a17 Frau
93 Beiträge
also ich kann es auch riechen. aber es war auch von partner zu partner mal stärker mal schwächer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.