Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Es gibt weder hier noch im rl "die Mädels", die alle die selbe Meinung haben, von daher hier mal meine Sichtweise:
Wollt ihr mir Mädel zur Kontaktaufnahme eine Mail bekommen, oder ist das zweitrangig...
Zweitrangig, kann auch selber schreiben oder liken
Wenn nein dann wäre meine Frage wenn euch ein Mann gefällt der euch aber keine Mail zusendet... So dass ihr mit Sicherheit wüsstest dass er interessiert wäre.. und er vielleicht nur das Foto von der besagten Dame geliked hat... Ist es dann von euch her auch still oder wie würdet ihr da reagieren???
Um mir ein Signal zu geben könnte er mein Profil liken, dann weiß ich, dass es nicht nur das Foto war.
Ob ich dann reagiere oder nicht hängt von verschiedenen Komponenten ab. Eine davon ist, ob ich Interesse an ihm habe (das ist ja nicht zwingend gegenseitig so). Und andererseits bin ich auch nicht immer in Flirtlaune oder auch mal gestresst, nicht gut drauf oder flirte gerade bereits mit jemandem, den ich toll finde. Dann hört er vermutlich auch nix von mir. Is dann halt "bad timing".
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Is dann halt "bad timing"
Ist wie im "richtigen" Leben. Nicht immer hat man Erfolg.
*****r76 Mann
11 Beiträge
18 Seiten zum Thema wie nehme ich Kontakt auf... Wie lang wäre der Thread zum Thema "Kontaktaufnahme in freier Wildbahn"? 1800 Seiten?

Kein Wunder das Psychologen Hochkonjunktur haben... 😉
Es ist etwas mühsam sich mit Kontakten zu beschäftigen um eine regelmäßige wirklich sehr gute Freundschaft plus aufzubauen.
Das kann wegen mir ernsthaft gerne ändern, wenn so ich mich einigermaßen in Posse bringen und mehr oder weniger selbst erotische Fantasievolle schöne Fotos meines Körpers zur Verfügung stelle um mir einen Überblick zu verschaffen was und welche Frauen zu mir passen und wie es schmeckt gemeinsam in Zärtlichkeit zu verfallen, da ist auch noch meine Beschreibung in sehr ausführlicher Form, da steht alles drin was ich mir wünsche, wie ich bin, und es ist doch vielleicht auch eine erotische Partnerschaft für mich zu gewinnen. Ich würde mir für die erotischen und gefühlvollen Momente schon mal sehr ehrlich und sicher super schöne kennen lernen treffen und Dates erfüllen.
Die Frauen können sich auch schon mal ruhig trauen mich zu erreichen.
Kontakte können ruhig sein.
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Wir sind schon sehr lange hier dabei. Nur, wir schreiben in den Foren nicht so irre viel, oder wenn, haben wir teilweise sehr tiefgehende differenzierende Beiträge oder gar für einige wenige auch Beiträge, die dazu einzuladen scheinen nur noch ihre negativen Gedanken zu äußern, was schön Stimmung gegen uns erzeugt. Dann lassen wir es lieber, als uns von solchen Stimmungsmachern kaputt machen zu lassen.

Andere anschreiben, die lokal nahe, also in der gleichen Stadt leben und "mögen wir nicht" "mollig" nicht ausgewählt haben, funktioniert fast gar nicht. 95% reagieren nicht, von denen die reagieren, entsteht nur mit den wenigsten ein bleibender Kontakt. Das sind ganze zwei Treffer in den letzten Jahren seit 2014! In der Zeit gab es 3 Idioten Paare. Daher, meine Erfahrungen sind so, dass es extrem selten ist, nicht oberflächliche Kontakte online aus der nahen Gegend in Hamburg und Umgebung zu finden via JC oder Facebook. Gruß Torben
Ich würde mal vermuten, dass (passende) Kontakte am ehesten durch Authentizität entstehen.

Mache ehrliche Angaben in Deinem Profil. Beteilige Dich im Forum, wenn Dich etwas bewegt. Suche Dir Gruppen die zu Dir passen bzw. wofür Du Dich interessierst und trete in solche ein (sofern dort nicht irgendwelche Hürden -wie z.B. Echtheitschecks eingebaut sind). Äußere Dich respektvoll. Gebe Feedbacks. Schreibe zurück, wenn Dich jemand anschreibt.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Zitat von **********_Zeit:
Ich würde mal vermuten, dass (passende) Kontakte am ehesten durch Authentizität entstehen.
[...]
Suche Dir Gruppen die zu Dir passen bzw. wofür Du Dich interessierst und trete in solche ein (sofern dort nicht irgendwelche Hürden -wie z.B. Echtheitschecks eingebaut sind).

Wenn man von Aurhentizität spricht, sollte man eine Echtheitsprüfung aber nicht als Hürde ansehen... *zwinker*
Zitat von **********rnity:


Wenn man von Aurhentizität spricht, sollte man eine Echtheitsprüfung aber nicht als Hürde ansehen... ;)

Es gibt aber auch so etwas wie -meiner Meinung nach- berechtigte Befürchtungen hinsichtlich Datenschutz, wenn Seiten wie diese gehackt werden.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ist bei dieser Echtheitsprüfung echt ohne Bedenken machbar
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ehrlich?!

Die neue Echtheitsprüfung mit Ausweis vor der Kamera würde ich nicht mehr machen.
Gerade Ausweisdaten sind für mich extrem sensible. Ich möchte nicht einen Identitätsklau begünstigen.
Bin EXAKT Deiner Meinung, Noir!!!

Echtheitscheck bedeutet für mich: Schaut her, es wurde bestätigt, dass es mich mit den Angaben im Profil gibt.!

Es gibt für keinen das Recht auf mehr Informationen (vor allem nicht auf meinen wahren Namen). Den nächsten Schritt kann man dann später bei gegenseitigem Interesse mit dem potentiellen Partner per PN oder Email oder bei einem Treffen ausmachen.

Ich strebe deshalb auch nur den grauen Haken an.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die Diskussion zur Echtheitsprüfung ist ziemlich OT, aber da der JC in der Hilfe selbst darauf hinweisst, dass viele Mitglieder Kontakte nur zu geprüften Mitgliedern aufbauen, spielt auch das in gewisser Weise vermutlich eine Rolle wie erfolgreich Kontaktaufnahmen sind.

Im Übrigen:
Echtheitsprüfung vor Ort

Ausgewählte Clubs, Veranstalter und Gruppenleiter bieten vor Ort bei ihren Veranstaltungen und Treffen die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung an.
https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#echtheitspruefung_vor_ort

Und richtig irritierend wird es für mich, wenn jemand meint sich Gedanken um Datenschutz in dieser Community machen zu müssen, den Mitgliedsbeitrag aber vom Konto bzw. der Kreditkarte abbuchen lässt ... weil sonst kann man ja niemanden anschreiben *floet*
*my2cents*
Zitat von **********hen70:
Die Diskussion zur Echtheitsprüfung ist ziemlich OT, aber da der JC in der Hilfe selbst darauf hinweisst, dass viele Mitglieder Kontakte nur zu geprüften Mitgliedern aufbauen, spielt auch das in gewisser Weise vermutlich eine Rolle wie erfolgreich Kontaktaufnahmen sind.
Naja, wären die ganzen Zugangsbremsen für nicht geprüfte Mitglieder (vor allem in den Gruppen) nicht, hätte ich keine Probleme mit anderen anderen in Kontakt zu kommen. Ich vermute auch mal, dass die Echtheitsprüfung bei den Gruppen auch Anweisungen "von oben" sind und nicht von DER MEHRZAHL der Gruppenmitglieder.

Desweiteren würde mich ja mal echt interessieren (und da wäre ich für einen Hinweis dankbar) ob JC die Grundeinstellungen schon so gestaltet hat, dass eine neu angemeldete Frau nur von einem geprüften Mitglied angeschrieben werden kann. Den Fall hatte ich mal bei einer Frau (oder war es ein Paar) vor ca. einem Jahr. Die war(en) dann ganz überrascht über diese Einstellung.

Oft geht es ja nur darum, dass beim Date nicht plötzlich ein ganz anderer Typ "auf der Matte" steht als im Profil angegeben.

Zitat von **********hen70:
Im Übrigen:
Echtheitsprüfung vor Ort

Ausgewählte Clubs, Veranstalter und Gruppenleiter bieten vor Ort bei ihren Veranstaltungen und Treffen die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung an.
https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#echtheitspruefung_vor_ort
Werde ich demnächst vornehmen lassen. Dann gibt es soviel ich weiß nur den grauen Haken, aber ich rücke eben kein Foto von mir raus.
Name und Geburtsort werden von mir vorab auf dem Personalausweis überklebt und ich gebe mein Perso auch nicht aus der Hand (z.B. für Fotokopien). Es hat gefälligst nur zu interessieren, ob die Angaben zur Person wie z.B. Größe, Augenfarbe, Etnische Zugehörigkeit (Afrikaner, Europäer, Asiate etc.) stimmig sind.


Zitat von **********hen70:
Und richtig irritierend wird es für mich, wenn jemand meint sich Gedanken um Datenschutz in dieser Community machen zu müssen, den Mitgliedsbeitrag aber vom Konto bzw. der Kreditkarte abbuchen lässt ... weil sonst kann man ja niemanden anschreiben *floet*
*my2cents*
Wird bei mir auch nicht vorkommen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich vermute auch mal, dass die Echtheitsprüfung bei den Gruppen auch Anweisungen "von oben" sind und nicht von DER MEHRZAHL der Gruppenmitglieder.
Nö, da ich hier in Gruppen auch als Mod unterwegs bin kann ich dir gerne sagen, dass du da falsch vermutest. Der Joyclub überläßt es den jeweiligen Gruppen, ob sie ungeprüfte Mitglieder aufnehmen oder nicht. Es ist schlicht ein sehr simpler Fake-Schutz nur geprüfte Mitglieder in Gruppen aufzunehmen und reduziert die *troll* Postings - so simpel sind manche Dinge *zwinker*

Nach dem Echtheits-Check gibt es den weißen Haken. Wenn dich mehr als 5 User als persönlich bekannt speichern gibt es den grünen Haken - gerade wenn du die Echtheitsprüfung auf einem Event/Usertreffen vornehmen lässt, dann geht das mit dem grünen Haken oft an einem Abend ... wenn man denn mit anderen Joylern in Kontakt gekommen ist.

Have fun *dance*
dann mache ich das so. Und dann geht' s ab und kann ich den Troll raushängen lassen.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Und richtig irritierend wird es für mich, wenn jemand meint sich Gedanken um Datenschutz in dieser Community machen zu müssen, den Mitgliedsbeitrag aber vom Konto bzw. der Kreditkarte abbuchen lässt ... weil sonst kann man ja niemanden anschreiben *floet*
*my2cents*

Tja.
Ist schon ein Unterschied ob ich meine Kreditkartendaten rausrücke oder meinen Reisepass. Mit der Kreditkarte ist kein Identitätsklau möglich, mit dem Reisepass schon.

Wobei ich die Echtheitsprüfung für absolut sinnvoll halte, aber nicht in der jetzigen Form.

Wobei das wird jetzt schon sehr off topic.

Ich halte es hier mit Kontakten recht einfach, besteht Interesse, SOFORT telefonieren und/oder Camcheck bzw kennenlernen, alles andere ist vergeudete Zeit. Für mich!
Um mehr Kontakte knüpfen zu können (als ich sowieso aufgrund meiner sympathischen Erscheinung ohnehin schon habe) *zwinker* möchte ich deshalb den Vor-Ort-Echtheitscheck (V-O-EC) machen.

Dieser ist dann ja an eine Veranstaltung gebunden für die ich bezahlen muss *gr2* (aber reingehen muss ich ja nicht zur Veranstaltung sondern zur Anmeldung vorne genügt ja). Was bietet sich da als kostengünstigste Veranstaltung an? Einen Swingerabend für einen Solomann wäre ja sehr ... (warum gibt es keinen Geldsmiley?)

Was muss ich für einen V-O-EC mitbringen? (Personal)ausweis? Wenn ja, was wird mit dem Dokument gemacht?

Dann würde ich ja den grauen Haken bekommen. Damit könnte ich dann ja wohl in die Gruppen rein, die einen Echtheitscheck (EC) fordern?
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Du machst es aber auch kompliziert.
Was ist denn dabei, wenn man sich normal prüfen lässt. Oh Mann............
Es geht hier um die Frage besser Kontakte knüpfen zu können. Also auch um die Beantwortung meiner Fragen für bessere Kontakte. Nicht um die (sehr guten) Gründe, warum ich oder z.B. Blanc_et_Noir den Online-Echtheitscheck in dieser Form lieber nicht machen wollen.

Ich mache Euch nicht den Gefallen, dass ich oder andere offtopic werden. Übrigens, weiter oben steht meine Antwort. Weiteres ansonsten gerne per PN.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich kenne viele mich eingeschlossen die ungeprüfte Mitglieder meiden und auch in der Profilsuche gesperrt haben.

Ich verstehe den ganzen Hymp hier echt nicht
Wir nutzen halt das Internet und da sind Daten~ Abgabe und Überprüfung gang und gebe
Wie kommt mann auf Joy in Kontakt?

= Premium kaufen, verifiziert sein, ordentliche Bilder, selbstreflektiert einen eigenen!! Text formulieren, klare Ansage was mann sucht und bieten möchte.
Date Gesuch mit konkreten Aktivitäten posten, Frauen aktiv anschreiben wenn es überwiegend Übereinstimmung gibt und dabei nicht nach der 10. CM aufhören, weil mimimimi
Ja, es gibt genügend Männer die immer wieder Frauen über Joy kennenlernen, Sex haben, Affären beginnen, etc etc etc

Schwierig wird es, wer auch hier im virtuellen unbeholfen agiert, stammelt und 3 Wort Sätze für ausreichend sieht.

My2cent
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
@******969 : Alles gesagt, was wichtig ist. Ein authentisches Profil. Fotos kann man auch in Alben verschlüsseln, wenn man sein Gesicht nicht öffentlich zeigen kann oder will. Bei Interesse auf ein Treffen kann man ungefragt seine Alben öffnen - das handhaben wir genau so.
Dategesuch mit konkreten Aktivitäten - nicht "Hab dann und dann Zeit und bin für Vorschläge offen ". Da könnte ich immer wegrennen. Warum sollen andere Vorschläge machen, wenn man selbst ein Date sucht? Der einzige Vorschlag, den man zu bieten hat, ist die Frage:"Seid ihr besuchbar?" - Da ist man natürlich gleich unten durch.

Es sollte im Vorfeld eine interessante Unterhaltung zustande kommen. Warum sollten wir uns mit jemandem treffen, wo wir keinen Gesprächsstoff haben und uns anschweigen?
Leider sind viele Männer nicht in der Lage, ein paar Sätze über sich selbst zu schreiben. Selbst nach Aufforderung von uns kommt oft nur: "Mein Schwanz ist so und so lang und ich bin ausdauernd." Das wollen wir doch gar nicht wissen. Uns interessieren Hobbbys oder welche Clubs Mann besucht oder ob Mann schon Erfahrungen mit Paaren gemacht hat.........Sowas eben.

Abtörnend finden wir auch, wenn sich das Gespräch in eine Fragestunde entwickelt und laufend zwischendurch kommt:"Ich will euch kennenlernen" . Das nervt irgendwann nur noch.
Im Forum einen Satz rauswerfen und abwarten, ob jemand mit Kompliment oder Nachricht drauf anbeißt. Nur so kann ich mit meiner beschränkten Mitgliedschaft Kontakte herstellen. *joyclub*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dafür gibt es den Geheimtipp, sich nicht mehr so beschränkt zu geben. Sieht weniger nach Geiz aus.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.