Flirtberatung

Eine Gruppe für alle die Tipps, Tricks und Kniffe suchen um sich hier im Joyclub besser zu präsentieren. Für alle die Hilfe brauchen - und annehmen wollen!!! - und für alle die es besser wissen - oder das glauben!!!

Hier finden Fotografen und Profil-Profilierer ihren Platz und bieten Hilfe und Unterstützung an, sowie alle, die nur Absagen oder evtl. sogar keine Antworten auf das 100 Anschreiben erhalten und nicht wissen woran es liegt.

Wir sind für alle offen, die andere unterstützen oder beraten mögen und alle, die bereit und willig sind Tipps anzunehmen und nicht mehr alleine, orientierungs- und hilflos durch den Joyclub tingeln wollen...

Für alle denen jammern und klagen nicht mehr genug ist:
- Aufbau-, Tricks- und Tippsthreads
- Platz für Fotografen, denn ein Bild sagt manchmal mehr als 1.000 Worte
- Ideen zum Aufbau und Erhalt von Kontakten und Flirtereien
- und einfach nur Raum zum Plaudern und sich austauschen

ABER: Es gibt hier auch die schonungslose Wahrheit, gepaart mit konstruktiven Ideen zum besseren Ankommen beim anderen Geschlecht.

Disclaimer: Wir übernehmen keine Haftung für Hochzeiten, Geburten, Scheidungen und erst recht nicht für die nicht funktionierende Anbahnung selbiger!

flirten · erste-hilfe · kontaktaufnahme · suchen-finden · foto · kontaktanzeigen · flirthilfe · profil

Aktuelles im ForumZum Forum
Lieb und nett oder ...?
Angeregt durch einen Threads im Hauptbereich zu mehr oder weniger genau dieser Frage, möchte ich ein wenig beschreiben, worum es dabei geht, was es bedeutet und was dieses oder eigentlich ist.

Wie wirkt dein Profil auf mich?
In einer anderen Gruppe gesehen und ich finde es an sich ziemlich spannend. Deshalb möchte ich euch auch diese andere Art der Profilbetrachtung vorschlagen, da man auch darüber mal andere Personen kennenlernen kann.

videos, artikel, dokus, fernseh-flirttipps aus dem www...
Ich habe gestern dieses video gefunden und fand es ganz interessant... man muss es natürlich nicht eins zu eins übernehmen, aber ich fand es ganz interessant: https://www. joyclub. de/link/42039174.

Gesammelte Flirttipps direkt aus dem JOYclub...
Auch der Joyclub macht sich Gedanken über das Online daten

Wie liest man ein Profil?
Hi, für Anschreiben lese ich immer wieder, das man sich auf Sachen aus dem Profil beziehen soll. In den meisten Profilen die ich lese finde Ich nur nichts zum einhaken. Könntet ihr mir Beispiele geben? Ich würde gerne meine eigene Blödheit ausschließen.

"Basisprofil" oder nicht?
In Profilen kommt immer wieder der Zusatz "Ich bin Basismitglied, also schreib mich an!". Ich kenne das bisher nur als negativ, dennoch wird es häufig gemacht.
Zum Forum

Pinnwand

******fun Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
so... nun verlasse ich euch... und gebe die gruppe ab...

hier sind eure drei *musketiere* :
https://www.joyclub.de/profile/4331172.nehalennia_prim.html
ist seit heute gruppenleiterin und ihre comods
https://www.joyclub.de/profile/3652821.curious_seeker.html und https://www.joyclub.de/profile/1333674.griso.html
werden euch und eure anliegen weiterhin begleiten
und euch tatkräftig unterstützen *bravo*

ich wünsche euch allen hier eine gute zeit,
viele neue impulse und sinnvolle hilfestellungen... *wink*
******fun Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten eine große Bitte an alle User dieser Gruppe:
Denkt immer daran, hier niemand nieder zumachen oder herabzusetzen,
sondern wie bisher weiter konstruktive Angebote einzubringen!
*modda*
Natürlich dürfen und sollen hier wie überall im Joyclub Diskussionen entstehen
und jeder ist frei seine Meinung kund zutun...
aber da das Flirten und die einzelnen Profile auch sensible Themen und Bereiche sind:
"Bitte keine Herabsetzungen von Personen und Inhalten!" *danke*
******fun Frau
7.312 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Erstmal ein * *willkommen* * an alle Leser und Mitglieder,

wir feuen uns, dass ihr hergefunden habt! *huhu*

Wenn ihr Fragen, Tipps, Anregungen oder Wünsche habt, lasst es uns wissen.
Wir sind für euch da und haben ein offenes Ohr für euch...

*wink*

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Flirthilfe".