Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hilfe bei Profiloptimierung und bei der Gestaltung von Anschreiben findes Du in der Gruppe Flirthilfe

Und die folgenden Threads sind intressant, da dort auch Frauen ihre Haltung und Kriterien gut darstellen:
Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?
Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?
Wann wirkt eine Mail auf euch sympathisch?
Ich bin davon überzeugt wer freundlich unterwegs und aktiv ist, wird Kontakte finden.

Fragt sich nur - ob es erstrebenswert ist, Kontakte über diese Art Oberflächlichkeit zu finden. Es ist ja auch ein Geben und Nehmen. Ich habe meine Kontakte allesamt gefunden, weil ich nicht nur freundlich war, sondern auch mal Ecke und Kante gezeigt habe. Das ist allerdings ein wenig problematisch - weil es das nicht wohl nicht immer gewollt und geduldet ist. Anderen nach dem Mund zu reden ist mein Ding nicht so.

Ein Grund für mich, mich aus Diskussionen rauszuhalten, besonders wenn es um das Verhältnis von Frau und Mann geht, denn das ist, wie wir alle wissen mit allerlei Fettnäpfchen gespickt - bei denen manche nur zu gerne mögen, dass man hereintritt!

Macht ja auch keinen Sinn - nur gemocht zu werden, weil man aalglatt ist.

aktive Teilnahme in Gruppen (die dich interessieren)

Ich war schon in vielen Gruppen - bin da aber schnell wieder raus. Ich hab festgestellt, dass der Forenbereich dort oft ziemlich tot. Da gibt es Themen - zu denen es mal alle paar Monate neu Beiträge gibt. Wie dort kommuniziert wird weiß ich nicht, wahrscheinlich eher non-verbal oder ausschließlich über Clubmails!

ansprechende Profilgestaltung

Das ist nun ein ziemlich subjektives Thema. Darunter versteht jeder was anderes. Allerdings kann ich von mir behaupten - im Gegensatz zu vielen Anderen, dass ich wohl kein Profil von der Stange habe.

Profilbild einsetzen

Jau - allerdings ist es nicht einfach, die eigenen Bilder als "eigene" anerkannt zu bekommen!

ansprechende Anschreiben formulieren

Die gab es - viele davon sogar! Individuell und auch sehr "freundlich". Allerdings so muss ich feststellen, dass es doch weniger wichtig ist, was man sagt - als WER etwas sagt. So viel Oberflächlichkeit muss sein!

Dann sind wir wieder beim Thema:

Irgendwann beißt eine an! *ggg*

Hätte ich jemals Interesse an Dir gehabt....auf einmal isses futsch.

Auf jede Aktion folgt dann wieder eine Reaktion - auch wenn es manchmal dann nur diese ist:

Mann braucht hier Geduld ... und Zeit, viel Zeit! Irgendwann beißt eine an! *ggg*

Vielleicht mal drüber nachdenken, liebe Damen - bevor allzu leichtfertig geurteilt wird.
Dann sind wir wieder beim Thema:

Irgendwann beißt eine an! *ggg*

Hätte ich jemals Interesse an Dir gehabt....auf einmal isses futsch.

Auf jede Aktion folgt dann wieder eine Reaktion - auch wenn es manchmal dann nur diese ist:

Mann braucht hier Geduld ... und Zeit, viel Zeit! Irgendwann beißt eine an! *ggg*

Vielleicht mal drüber nachdenken, liebe Damen - bevor allzu voreilig geurteilt wird.


Entschuldige bitte: warum soll ein Mann von mir Interesse bekommen, der sich nicht mal Mühe macht, ein paar selbstgeschriebene Zeilen zu schreiben? Ich rede von ein paar wenigen, nicht von endlos langen Texten (das können wir Damen viel besser...und die werden dann auch nicht gelesen*zwinker*).

Du siehst es als Verurteilen...für mich ist es nichts anderes als Bequemlichkeit eines Profilinhabers.
Er mag real ein toller Mann sein mit vielen Kriterien, die frau sich wünscht....warum beschreibt er sie dann nicht und macht so schon die Damen so auf sich aufmerksam?

Nein, die Mühe mache ich mir nicht, einen generierten Text persönlich zu hinterfragen.

Übrigens ist der Spruch "Irgendwann beisst Eine an" das beste Beispiel dafür, warum es sich lohnt, in Foren zu lesen*g* Darüber entstehen viele Kontakte....ok, in diesem Fall wohl dann eher weniger*zwinker*
Hmhh - manchmal hat es Sinn, sich auf eine Dikussion einzulassen - und manchmal eben nicht. Es muss nicht alles passend gemacht werden, was nicht zusammen paßt.
Es muss nicht alles passend gemacht werden, was nicht zusammen paßt

Eben..und für mich passt es halt nicht, wenn ich ein aussageloses Profil vor mir habe*g*
Komisch - ich sehe ja gar nicht, dass Du auf meinem Profil warst. Du urteilst also über etwas, was Du nicht kennst. Das ist natürlich ein interessanter Ansatz, der die Diskussion wieder diskussionswert erscheinen läßt. Weißt Du - ich weiß ja nicht von welchen generierten Textzeilen Du sprichst, aber in meinem Beitrag waren 10 mal mehr Zeilen selbst geschrieben als ich zitiert habe. Auch in meinem Profil steht keine einzige generierte Zeile. Wenn das Logik ist, dann Nacht Matthes!
1. haben wir Beide nicht von Deinem Profil gesprochen, demnach urteile ich nicht über Dich

2. könnte es sein, dass ich aufgrund Deiner Forenposts gar kein Interesse habe, Näheres über Dich zu erfahren (trifft aber in diesem Fall nicht zu)

3. war ich bereits gestern auf Deinem Profil...undercover*g*...und ich werde und möchte an dieser Stelle auch nicht mehr zum x-ten Male erklären, warum ich mich mittlerweile meistens nicht mehr zu erkennen gebe...die Damen wissen warum*ja*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Hallo,

Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält und wie Mann es schafft, mit einer Frau in Verbindung zu treten. Kommen auch Frauen auf einen zu? Oder muss Mann immer selbst den Anfang machen? Wäre schön wenn ich dazu Informationen bekomme.

Wie entstehen im JOYclub Kontakte?...


aus meiner sicht: "man" verhält sich hier nicht anders, als im RL.
ich gebe zu, dass ich ein kommunikationsjunkie bin- mich interessieren menschen und die unterschiedlichsten sichtweisen/ einstellungen schon mal grundsätzlich.
nach über 8 jahren im JOY: ich kann wirklich nicht klagen. kontakte, die ich haben wollte, habe ich bekommen. auf ganz unterschiedliche art und weise, aber überwiegend durch gruppen-/ forenbeiträge.
mein profil ist eher "kleines besteck".
ja, ich habe schon männer angeschrieben, warum auch nicht. ob letztlich ein treffen daraus wurde oder wird- das entscheide ich intuitiv.
manche sachen liefen länger, manche nicht. allerdings war es immer genau so, wie ich es im moment haben wollte/ will.

diA als diA
**mo Mann
102 Beiträge
Meine ganz persönlichen Erfahrungen...
...sind bisher eher ernüchternd. Bisher bin ich noch nie von einer Frau angeschrieben wurden, was aber auch daran liegen mag, dass ich erst wenige Jahre im Joyclub bin. Auch habe ich bisher ca. nur fünf (ablehnende) Anworten erhalten, was aber auch daran liegen mag, dass ich nur etwas mehr als hundert CMs geschrieben habe.*

Im Forum bin ich erst seit kurzem aktiv und wurde von mehreren Teilnehmern ermutigt diese Plattform mehr zu nutzen, um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Das versuche ich nun auch und es scheint mir der erfolgversprechendere Weg zu sein. Das ich vorher nicht all zu aktiv war, lag wahrscheinlich daran, dass ich auch ohne Forumsmitgliedschaft über viele Themen schon gesprochen hatte, so dass der Bedarf diese nochmal "durchzukauen" nicht all zu hoch war und/oder dass ich auf der anderen Seite zu vielen Themen nichts sagen konnte, einfach weil mir die Erfahrungswerte dazu fehlten. Schlußendlich bespreche ich sehr persönliche Themen auch lieber in einem noch privaterem Umfeld. Allerdings muss man auch bedenken, dass hier im Forum nur ein kleinerer Teil des gesamten Joyclub unterwegs ist. Dafür ist die Chance deutlich höher, dass diese Leute für Kommunikation deutlich offener sind.

@****k72
Dein Profiltext liest sich wirklich ziemlich kurzweilig. Ich drück Dir die Daumen, dass Du viele spannende Bekanntschaften schließt.



*Bevor jetzt wieder die allgemeinen Einwände kommen: Ja, ich habe mir die Profile durchgelesen und bin darauf eingegangen. Ja, ich habe eine ordentliche Rechtschreibung verwendet. Nein, ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen und habe "Willste Ficken" o.ä. geschrieben. Nein, ich habe nicht nur eine oder fünf, aber auch keine 200 Zeilen geschrieben. Nein, ich habe keine (Schwanz)Bilder mitgesandt oder danach gefragt. Ja, ich habe mein Profil immer mal wieder aufgefrischt. usw.
3. war ich bereits gestern auf Deinem Profil...undercover*g*...und ich werde und möchte an dieser Stelle auch nicht mehr zum x-ten Male erklären, warum ich mich mittlerweile meistens nicht mehr zu erkennen gebe...die Damen wissen warum*ja*

Komisch - ich hatte ja auch schon das ein- oder andere Mal Premium - hätte also die Möglichkeit gehabt diese Funktion zu nutzen. Allerdings hab ich den Mehrwert für mich nicht gesehen. Wegen mir darf jeder sehen, dass ich auf seinem Profil war. Genauso wie ich nicht davon ausgehe, dass damit echtes Interesse verknüpft ist, so nehme ich an, dass Andere da auch differenzieren können. Natürlich ist das nicht grundsätzlich so.

*Bevor jetzt wieder die allgemeinen Einwände kommen: Ja, ich habe mir die Profile durchgelesen und bin darauf eingegangen. Ja, ich habe eine ordentliche Rechtschreibung verwendet. Nein, ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen und habe "Willste Ficken" o.ä. geschrieben. Nein, ich habe nicht nur eine oder fünf, aber auch keine 200 Zeilen geschrieben. Nein, ich habe keine (Schwanz)Bilder mitgesandt oder danach gefragt. Ja, ich habe mein Profil immer mal wieder aufgefrischt. usw.

Könnte man glatt als Mailsignatur verwenden! *zwinker*

Eweiternd:
• Nein, ich hab keine Schwanzbilder im Profil
• Nein, ich will dich nicht heiraten
• Nein, ich will dich nicht f*cken, alternativ: Nein, ich will dich jetzt noch nicht f*cken!
• Ja - ich bin besuchbar
• Nein, ich bin nicht vergeben ...


Das allerdings ist wirklich ernüchternd - echt seit 2010!!!????

...sind bisher eher ernüchternd. Bisher bin ich noch nie von einer Frau angeschrieben wurden, was aber auch daran liegen mag, dass ich erst wenige Jahre im Joyclub bin.

Be yourself...
Authentizität ist für mich sehr wichtig - das macht Profile interessant. Auch wenn dein Stil nicht mein Fall wäre, das vermittelst du jedenfalls und der richtige Typ Frau wird sicherlich gerne darauf eingehen.

Welche Art von Kontakten suchst du denn hauptsächlich? Joy kann man ja vom Forum bis zur Suche für Sexualpartner vielfach nutzen.
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Bereite zunächst eine Nachricht mit einem aussagekräftigen Text vor und speichere sie in deinem Texteditor ab. Suche dann mithilfe der Suchfunktion der Plattform die ersten fünfzig in Frage kommenden Personen aus deinem PLZ-Bereich heraus. Sei dabei nicht zu wählerisch, was Beschreibungen und Altersangaben betrifft, die stimmen ohnehin nicht. Schicke jetzt allen die vorbereitete Nachricht und warte auf Antwort. Sollte keine Antwort kommen, sende die Nachricht zum zweiten Mal, es könnte sein, dass sie falsch zugestellt worden ist. Wer dir dann noch nicht antwortet, hat es nicht anders verdient und sollte auch von dir entsprechend schlecht bewertet werden, sei es mit einem kleinen beleidigenden Hinweis in der Mail oder einem eindeutigen Kommentar im Gästebuch des betreffenden Profils. Vergiss nicht, den Kontakt rechtzeitig zu sperren, sonst könnten schlechte Charaktere auf die Idee kommen, das Spiel auszuweiten.

In deiner vorgefertigten Kontaktaufnahme solltest du neutral und unverbindlich bleiben, aber dennoch deine Wortgewandtheit offenbaren. Es bietet sich ein Text an wie z. B.: "Halllo, dein Profil gefällt mir. Was suchst du hier? Kannst du dich näher beschreiben?"

Bei Beachtung dieser einfachen Grundsätze wirst du schnell den gewünschten Erfolg erzielen und viele interessante Menschen, darunter unzählige mögliche Partnerinnen kennen lernen.
***yp:
Schicke jetzt allen die vorbereitete Nachricht und warte auf Antwort.
*smile* damit ist schneller *spam* erreicht *top* diese Idee, da keine der angeschriebenen diesen Text je im Mailkasten vorfindet
@hhtyp
Darf ich mich wundern oder habe ich den Ironiebutton übersehen ?
Oder irgeneinen Smiley der besagt das das von Dir Geschriebene genau das Gegenteiil bewirkt ?

Alter, Gewicht und Grösse stimmen nicht ?
Habe ich noch nicht erlebt, höchstens mal eine neue Frisur, andere Haarfarbe oder älteres Foto usw.

Authentische Leute müssen nicht schummeln, es kommt sowieso raus.
*******rin:
Habe ich noch nicht erlebt, höchstens mal eine neue Frisur, andere Haarfarbe oder älteres Foto usw.
Siehste!
Und ich sach noch ...
ich muß gestehen, hhtyp hat mich endlich flach gelegt, da ich am Boden lag, vor Lachen, als ich seine Ausführung gelesen hatte

und eines ist mir absolut klar, wer im Joy im JammerModus ist, bekommt seltener bis gar keine Anschreiben
Jammern hilft hier nicht.
Augen zu und durch.
Ich muss gestehen dass ich den TE Text nicht gelesen habe *g*

Was ist an Vokuhila so schlimm ?
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Jammern hilft hier nicht.

Das stimmt, aber auch das Jammern über das Jammern ist nicht hilfreich *floet*

Wir können uns als Paar über zu wenig Kontakte nicht beklagen.
Aber sie kommen auch nicht über Nacht als mundgerechte Häppchen angeflogen.
Egal wo man sich befindet, es ist immer auch ein Stück "Arbeit", Geduld, Fingerspitzengefühl.

Wer erwartet, dass man nach 5 Tagen einen Sack voll Sexpartner gefunden hat, muss eben an seiner Erwartungshaltung arbeiten. Selbst wenn man Kontakt herstellt, kann das gegenüber immer noch "unpassend" sein. Ist in anderen Bereichen auch so. Man lernt viele Menschen kennen, aber es funkt oder passt eben nicht.

Totzdem sind für uns sehr viele Kotakte entstanden und andere JOY-User machen bei uns einen erheblichen Teil unserer Freunde und Bekannte aus.
Das liegt daran, dass man so herrlich offen mit ihnen sein kann.

Schreiben im Forum, in den Gruppen und JOY Veranstaltungen ebenen einen den Weg. Was uns mit unseren JOY Freunden eint: wir sind alle JOY Fans und mögen den offenen Umgang miteinander! Aber auch hier gilt: Rom wurde nicht in einer Nacht erbaut!
***en Mann
309 Beiträge
@hhtyp: Dein Ernst?
Und da haben auch noch fünf Leute 'Danke' gedrückt. Also erstmal Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Kontaktaufnahmetechnik. Davon abgesehen finde ich Dich wirklich unsympathisch. Weil die Frauen Dir nicht antworten, willst Du sie negativ bewerten, Dich aber selbst schnell hinter der Ignore-Funktion verstecken? Man, Du bist ein echter Held. Fehlt nur noch, dass Du Montags demonstrieren gehst.

Lieber TE, ich fände es schön, wenn Du Dich von hhtyp und seinen Sympathisanten nicht inspirieren läßt.
Nimm es nicht so persönlich, wenn Deine Nachrichten nicht beantwortet oder gar trotz ideenreichem Anschreiben ungelesen gelöscht werden. Es bringt gar nichts sich darüber zu ärgern und über die Mädels zu lästern. Denk Dir - denken! nicht schreiben! *zwinker* - 'blödes Milchvieh'! und hake sie einfach ab. Und dann stürze Dich mutig auf einen anderen Versuch.
Mag sein, dass ich nicht so erfolgreich wie hhtyp bin. Aber mir ist wichtiger mich ordentlich zu benehmen, auch, wenn es bedeuetet weniger erfolgreich zu sein. Meine ersten Leute aus'm Joyclub habe ich bei den Weihnachtsmarktreffen kennengelernt - eine bessere Gelegenheit gibt es nicht. Prost! Bowlen ist auch gut.

Verteile Deine Komplimente nicht inflationär. Wenn irgendwo schon tausend Leute 'cool' geklickt haben, ist der 1001. Klick nichts mehr wert. Schau Dir erstmal viele Profile an. Danach wirst Du einen Eindruck haben, welchen Typ Frau Du anschreiben möchtest. Und dann probier es einfach. Ob es dann ein vorgefertigter Text ist oder nicht ... darüber kann man trefflich streiten. Ich halte nichts davon.
Am Ende dreht sich alles darum, welchen Typ Frau oder Paar oder hastenichgesehen Du treffen willst. Offenbar gibt es ja auch Mädels die auf Typ hhtyp stehen.
Und bilde Dir nichts auf Komplimente ein, die Du bekommst. Das kann sicherlich eine Aufforderung zur Kontaktaufnahme sein. Aber hier gibt es auch die Funktion des votens. Wer die nutzt und Dein Profil vorgelegt bekommt, erscheint automatisch in Deiner Besucherliste ohne Dich gezielt angesurft zu haben.
Dir sollte bewusst sein, dass jedesmal, wenn Du auf ein Profil klickst, Du als Besucher auftauchst. Auf die Art und Weise bin ich mal auf der Ignore-Liste gelandet und habe mich seinerzeit noch gefragt, 'was hat die denn?'. Inzwischen bin ich etwas klüger. *zwinker*

Ich drücke Dir die Daumen ... und mir auch. *g*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bevor unser Thread weiter in einem unsympatischen Schlagabtausch endet, der niemanden erfreut, möchte ich um einen respektvollen Umgang bitten!
So wie in unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wlibeschrieben!

Verzichtet bitte auf persönliche Angriffe und klärt persönliche Anliegen direkt miteinander per CM.

*danke*
sandra42
JOY Team
*kindergarten*

Auf Seite zwei war alles gesagt und der TE ist mMn kein Jammerlappen
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder hat doch seine eigenes "Erfolgsrezept" die er hier im Thread berichten kann.
Insofern: Wir sind ins Gelingen verliebt und niemals ist schon alles gesagt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute/jetzt gestern
war einer der Tage, an denen ich aus dem Schreiben nicht mehr rauskam. Das Fußballspiel habe ich mir trotzdem gegönnt.

Wie überall richtet sich der Erfolg nach Angebot und Nachfrage. Das heißt, wer hier als einer von vielen Tausenden quasi gesichtslos als Mann ohne Eigenschaften auftaucht, darf nicht allzuviel erwarten. Nur wenn gerade die eine Besondere auf sein Profil stößt, kann er auf eine Mail hoffen. Und wenn er die Chance wahrnimmt, auch auf mehr.

Hat er aber was, was Andere nicht haben und was erstrebenswert scheint, dann wird er hier auch beachtet werden. Nicht immer von den Wunschkandidatinnen, aber immerhin!
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Tip
Es giebt hier auch jedemenge interessen Gruppen.
Kunst , Musik, Haustiere, einige sind auch ortsbezogen.
Diese organiesieren auch Stammtische bei denen man auch im prsönlichem Gespräch in kontackt kommen kann.
Und Chats! Aber obacht! nicht gleich mit der Tür ins hausfalllen.
Sprüche wie: Welche Dame möcht mit mir .... tss.... du lachst, ich hab das schon beobachtet.... und *g* der wurde mal richtig abseviert. Klink dich ein und beobacht das geschehn und betielige dich am Chat, sofern ein Multichat stadtfindet und ein gemeinsames Thema gemeinsam behandelt wird.
Hier giebts, leider nur für Prime Mitglieder, die möglichkeit der Privat Nachricht. ähnlich einem Hinterzimmer in einer kneipe. Viele Primemitglieder Nutzen die PN im Multichat um sich gezielt mit bestimmten Leuten des Multichat, unter ausschluss der Öfentlichkeit, privat zu unterhalten.
Im Multichat siehts da für dich so aus ...das ich keiner der beteilgten am Chat beteiligt, oder nur Kryptische oder halbe Teile gesprächs zu sehen sind. muss nicht zwingend immer so sein kann aber vorkommen. Am besten Testen; denn auch dort hab ich eineige Tips aufschnappen können.
Du kannst die Damen auch nach Filtern suchen und liken *top* wenn sie dich auch * top * findet, ist das Matsch aber immer noch keine Garantie. Wenn es nach eineigem hin und her geschreibe zu einem Austausch der Telefonnumern Kommt dann ist es so weit das Datetingglück winkt dir zu.
Ich wünsche dir hier viel Erfolg und prickelnde Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.