Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

*********y_bw Frau
21 Beiträge
Also ich mache mir schon die Mühe aus den vielen aussagelosen Mails die charismatischen rauszusuchen und dann auch zu beantworten
Profilbeschreibung Herren
Hallo Liebe Damen,
ich bin sehr Neu hier und habe mich als Neugier angemeldet, aber was mir sofort auffällt:

In jedem zweiten Profil, zumindest Münchner Region steht das zu Zeit keine Anfragen beantwortet werden.
Ja ich gehöre zu dem Typ Mann der die Profile wirklich liest *ggg* ( seit meiner Anmeldung 90% gelesen)
Nach dem ersten Eindruck herrscht hier wohl Männerüberschuss und somit frage ich mich ob es sinn macht sein Profil ordentlich auszufüllen.

Wenn die meisten Frauen hier wohl XY Anfragen bekommen werdet Ihr wohl kaum selber auf die Suche gehen, oder täusche ich mich da.... ?

Zum Glück ist hier ja relativ viel Kostenlos bis auf die Privaten nachrichten was ich bis jetzt so gesehen haben. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren da mir die Seite hier wirklich relativ Fake frei vorkommt und sympathisch.
Aber falls sich doch mal was ergeben sollte gebe ich sehr gerne Geld aus um Nachrichten zu schreiben.

In diesem Sinne und danke für Eure eventuelle Teilnahme einen schönen 4. Advent

Lg
Ja, ein gutes Profil macht für Mann sehr viel Sinn, weil

a) die kluge, geistreiche Frau durchaus selber auf Profile geht und Dich charmant anstößt

und

b) ich zumindest, nur einen sehr engen Kreis von Damen ansprechen möchte und ICH der Preis, die Bereicherung für Frau bin.
Ich muß Frau nicht hinterher rennen.

Männer, die hinter jeder Frau der niederen Triebe und der Hoffnung ein Mädel abzukriegen , hinterherlaufen, Massenmails versenden, benehmen sich ziemlich unmännlich und unsouverän meiner Meinung nach.

Lasset die Mädels zu Euch kommen, nicht umgekehrt. Ihr seid der Prinz. So sehe ich dies.

Nur, wenn eine Wow-Dame mit Hirn, Hummeln und Herz mir mal über den Weg läuft komme ich als Fuchs aus meinem Bau.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Guttes profil ist die halbe mitte
Hallo BillyBoy159159@ ich schaue mir oft Männer Profile an
die meisten überzeugen mich nicht
ein Gesicht Foto ohne verpixelung ist ein muss ich will oder du möchtest eine nette Frau Kennen lernen *knicks* für diss und das ,,,,
Wenn die meisten Frauen hier wohl XY Anfragen bekommen werdet Ihr wohl kaum selber auf die Suche gehen, oder täusche ich mich da.... ?
Schau dir mal Männer Profile an , ich Denke Frauen gehen selbständig auf die jagt
oder möchtest du Dating mit einem verheiratenden Mann ,,,,,
in der ruhe liegt die kraft junger Mann es sind ca 3 Millionen User ihr unterwegs man muss auch nicht meinen das sofort glück hast nimm dir einfach Zeit paar gute Fotos online stellen den klappt es auch
*********y_bw Frau
21 Beiträge
Wenn du den Textgenerator verwendet hast, schreib es noch mal um. Ich zumindest melde mich nicht bei Männern sondern warte, wer sich für mich interessiert. Und natürlich schreibe ich eher zurück wenn sich einer mit seinem Profil Mühe gibt. Ich will ja keinen nachlässigen Typen sondern einen leidenschaftlichen
Als Frau ...
.... einen Mann anschreiben, den Mut hatte ich noch nicht ....
*******inde Frau
41.748 Beiträge
*****a46:
Als Frau ....... einen Mann anschreiben, den Mut hatte ich noch nicht ....

Dann gibt doch ein Kompliment für ein Bild oder eine Homepage, dann ist schon mal ein kleiner Schritt gemacht
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wieso braucht es dafür Mut?

Einfach etwas Unvergängliches schreiben.
Zum Beispiel: "Ich muss dir Mal ein Kompliment für dein Profil aussprechen. Das hast du wirklich sehr gut und ansprechend gestaltet."

Es muss ja nicht gleich das Mann-typische "Hast du Lust mich zu fi.... ?" sein?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn mir eine Frau schreiben würde, "hast Du Lust mich zu f...."
dann würde ich vermuten, das sie ein Fake ist...
Und wenn real. .. würde ich Angst kriegen ....... *nene*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wenn wir als Paar mal von Solodamenprofilen angeschrieben werden, sind wir - zu recht - auch immer mißtrauig. Auf Nachfrage, ob denn Frau für sich alleine sucht, kommt dann: "Nein, ich suche mit meinem Partner zusammen"...........
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wenn mir eine Frau schreiben würde, "hast Du Lust mich zu f...."
dann würde ich vermuten, das sie ein Fake ist...
warum darf das eine Frau nicht *umfall* aber ich bevorzuge schon wenig mehr Hirn
*********y_bw Frau
21 Beiträge
Das ist ja das Gute hier. Ich kann sehr wohl aktiv werden, z. B. Eine Frage stellen zu etwas, das er in seinem Profil schreibt. Dann hat er die Chance zurück zu schreiben und sich so richtig ins Zeug zu legen , damit ich sehen kann, dass er es nicht einfach nur mitnimmt es sich angeboten hat. Und wenn ich von mir aus schreibe dann ja immer auf ein besonderes Profil zu dem es auch etwas zu sagen gibt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Auf die Chance zurück schreiben zu dürfen und mich und Zeug legen zu dürfen kann ich verzichten. Leider ist die Einstellung der Mann möge sich beweisen noch sehr verbreitet.

Wie sehe ich dann, dass nicht nur geprüft und bestellt wird?
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Was ist denn so schlimm daran, wenn Mann vorher geprüft wird bevor sich Frau entscheidet? Finde es nur fair und es kann doch trotzdem Spaß machen, mit jemandem zu mailen, selbst wenn es zu keinem persönlichen Kontakt kommt. Ich habe hier schon mit ganz vielen Leuten interessante Gespräche geführt, wo ein Treffen aufgrund der Entfernung nie zur Debatte stand.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********59159:

Wenn die meisten Frauen hier wohl XY Anfragen bekommen werdet Ihr wohl kaum selber auf die Suche gehen, oder täusche ich mich da.... ?

Das täuscht. Ich schreibe durchaus selber an. Nur wohl im Schnitt deutlich seltener als so mancher Mann. Ich kam nun in einem Jahr auf um die 30 Anschreiben, davon überwiegend Männer. Mit einem hat es dann auch geklappt und ich sehe ihn nun alle paar Monate. *g*
*********chein Frau
403 Beiträge
*****l12:
Wie sehe ich dann, dass nicht nur geprüft und bestellt wird?
Wow, also wer meint Menschen seien Bestellbar sollte doch nochmal seine Einstellung überdenken..

wer bestellten Sex will, auch dafür gibt es hier Angebote oder in einschlägigen Straßen diverser Städte..

****yn:
Das täuscht. Ich schreibe durchaus selber an. Nur wohl im Schnitt deutlich seltener als so mancher Mann

Genau das, ich schreibe halt nur die an die mich tatsächlich interessieren, kein Bild, kein Profiltext, interessiert mich alles nicht.
Meine Erfahrung...
... bislang:
Wenn man nicht zügig zu einem Date bereit ist, noch mehr Fotos schickt und seine Handy-Nr raus rückt, ist man schnell uninteressant.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********true2:
Sie schreibt: Was ist denn so schlimm daran, wenn Mann vorher geprüft wird bevor sich Frau entscheidet?

Menschen prüft man nicht. Und es entscheiden immer beide *zwinker*

*********chein:
Wow, also wer meint Menschen seien Bestellbar sollte doch nochmal seine Einstellung überdenken..

Jep, genauso seh ich das auch.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Sie schreibt: Wir prüfen vorher immer, ob es passt. Wenn es nicht passt, müssen wir uns ja nicht für denjenigen entscheiden. Selbst wenn ER sich für uns entschieden hat - Es entscheiden immer beide.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Milena46
Sei froh darüber.
Jeder der Dir nicht entgegenbringt, was Du erwartest, ist Dich nicht wert. Und sich unter Druck zu entscheiden, hilft Dir auch nicht.
Meines Erachtens, entstehen gute Kontakte durch Respekt und Achtung. Und dazu zählt nun mal auch, das ich Zeit investieren muss.
Im Umkehrschluss.
Wenn mir ein Kontakt, die Zeit des Aufbaus nicht wert ist, ist mir der Kontakt nichts wert.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
"Zeit investieren muss"... Ich geh mal davon aus, dass das nicht so gemeint ist...
Die Zeit, die man bei der Kontaktaufnahme und Kontaktaufbau verbringt, ist doch keine Investition. In diesem Wort steck viel drin. Man gibt etwas her und erwartet das es sich später 'auszahlt' ... man die investierte Summe zurückbekommt. Da sieht man schnell, dass das ins Zwischenmenschliche nicht rein passt *zwinker*

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die Wörter, die wir verwenden, haben einen großen Einfluss.

Die Kontaktaufnahme selbst ist schon was schönes und macht Spaß...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@SubTil12
Man sagt mir ja nach, dass ich das ein oder andere mal zu oft etwas auf die Goldwaage lege. Aber auf die Idee, "investieren" im Zusammenhang mit Zeit als etwas Negatives zu betrachten, wäre selbst ich nicht gekommen. Natürlich "investiere" ich Zeit und Gefühle in eine Beziehung, oder wie in diesem Fall erst mal nur Zeit und Neugier in eine Kontaktaufnahme. Und das sogar anfangs völlig erwartungsfrei. Ich denke, Du bewertest den Begriff hier zu negativ.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Liegt vielleicht an meiner "Vorbildung". Bei Investition denk ich sofort an Investitionsrechnung, erwarteter Cashflow, Abzinsung und so einen Kram. Das passt da nicht wirklich *nixweiss*

Gibt doch auch andere Wörter... ist ein bisschen ein Spleen von mir *zwinker*
Jetzt frage ich mich wo bei der Kontaktanbahnung und Kennrnlernen der Break-even-Point ist? *nene*
ist ja schräg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.