Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie knüpft ihr erfolgreich Kontakte?24
Das Thema Kontakte in Joyclub wurde schon zigfach behandelt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

*********y_bw Frau
21 Beiträge
Mal ehrlich, was für Vorstellungen sind das? Prüfen und Investieren mögen unromantische Worte sein aber sie passen. Natürlich prüfen wir hier alle auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Mir ist das erste Kennen lernen sowieso ein peinlicher Moment und da würde ich doch ganz gerne vorher wissen, ob hier einer nur mitnimmt was sich so bietet oder wirklich ähnlich Wünsche hat.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ein Patentrezept gibt es da nicht.
Wir schreiben, wenn wir mal anschreiben - alle paar Monate - auf Dategesuche an. Auf doofen Dunst würden wir niemanden anschreiben. Mit dem Dategesuch hat man schonmal einen Anknüpfpunkt. Dann laden wir auf einen Besuch auf unserem Profil ein, schalten unser Gesichteralbum frei und dann wird man sehen, ob man Antwort erhält.
******ist:
Beteilige Dich am Forum.
Nun, diesen Rat hat der TE laut Statistik zumindest in den letzten zwei Jahren nicht befolgt oder hat ihn nur noch nicht gelesen.


Stimmt aber!

Beispiel:
Über meinen damaligen Account schrieb mich eine Frau an, weil sie meine Beiträge im Forum mochte. Ich schrieb zurück, sie schrieb erneut zurück, wir blieben "etwas" länger in Kontakt, starteten einige Projekte zusammen, planten neue, haben uns Dinge voneinander erzählt, die ansonsten niemand weiß, haben viel gelacht, diskutiert, manchmal auch nur geschwiegen (...)


Und was soll ich Euch sagen?

Nur ungefähr zehn Jahre und ein paar Monate später sind wir uns letzte Woche zum ersten Mal leibhaftig und tatsächlich begegnet, haben uns umarmt, einen Kaffee getrunken, viel geredet (was wir vorher fürwahr auch schon sehr, sehr ausgiebig per Telefon taten) und uns so gut verstanden wie zuvor.

Nur in echt! Also echt jetzt!! Also JETZT echt!!!


Diese Geschichte ist so unglaublich wie wahr! Und ich erzähle sie jedem, auch wenn er sie nicht hören will ...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr geeignet waren auf die eingangs gestellte Frage einzuzahlen. Verbesserungswünsche zu einzelnen Funktionen reicht bitte über den Support ein: Links nur für Mitglieder

Bitte beherzigt auch weiterhin unseren moderativen Hinweis Wie entstehen im JOY Kontakte?

und nutzt hier die Chance insbesondere neuen Mitglieder eure eigenen Erfolgsrezepte und hilfreichen Tipps zu vermitteln. Wer bisher keine Kontakte knüpfen konnte ist herzlich eingeladen mitzulesen und im Thread zu stöbern. *blume*

Sollte das nachhaltig nicht mehr gelingen, werden wir das Thema schließen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Moin, ich hoff das ist hier richtig...

Ich wollte mal besonders die Männlichen Joyler, die Solofrauen suchen, fragen, wie ihre Erfahrungen zum Entstehen von Kontakten durch Dates sind?

Vielen Dank schon mal!
Als Mann kein Problem. Bei mir hat es zu drei realen Kontakten in ca. 1 1/2 Jahren geführt und daraus zu einer festen Beziehung ... wobei es mir nicht nur um den Sex geht sondern die ganze Frau, auch im Alltag. Halt eine feste *herz*-Beziehung.

Ich suche mit meiner Herzallerliebsten zusammen eine Dame zum festen Trio in allen Lebenslagen. Da wird es dann natürlich schon schwieriger, wobei wir zur Zeit auch nicht aktiv suchen.
Müssen wir mal ändern. Der Winter drückt dem alten *fuchs* aufs Gemüt.

Betrifft mich zwar nicht, weil wir eine Solofrau fürs feste Lebenstrio suchen:
Witzig ist, dass oft gebundene Frauen für Freundschaft+ ausschließlich ungebundene Herren suchen.
Ich denk nicht mehr drüber nach *lol*

Zurück zur Frage: ja, Mann kann genug Kontakte mit Charme und Empathie bekommen und selbst für eine feste Beziehung (auch, wenn es dann wenig Auswahl gibt).
Wie entstehen im Joy Kontakte?

Über diese Frage habe ich jetzt längere Zeit ernsthaft nachgedacht.

Meine Antwort für mich:

Durch den Zufall des Lebens.
neue kontakte?
zwei möglichkeiten:

die erste - es passiert euch als paar, dass ihr in etwa zehn zuschriften pro tag in eurem mailordner habt! (aussagekräftige pics sowohl eurer lady als auch des bodys eures herrn erhöhen diese zahl deutlich !!!)
dann ist es lediglich an euch, die zuschriften zu sichten und nach interesse oder aber "nein danke" zu selektieren -
diesen hardcorejob erledigt in unserem fall die lady, zumal hier bei joy in unserer spielklasse die männer zu wünschen übrig lassen - größe und gewicht sind in den seltensten fällen stimmig und wenn bart und/oder glatze als no go noch dazukommen, dann reduziert sich die anzahl der zuschriften auf ein bis zwei interessante pro tag.

die zweite - ihr seid auf der suche:
durch die profile surfend entdeckt man ein "interessantes profil, wobei uns - sehr empfehlenswert - der text (selbstverfasste, nicht der generierte) dort erscheint. jene mit grammatik- oder orthographieverstößen werden von uns ausgelassen. (denn dumm fickt gut - intelligent fickt besser!! wie eines unserer lieblingspaare mal sagte)
in der regel werden dann pics geliked und komplimente verteilt - doch dies ist eigentlich nicht so unser ding - machen wir lediglich, wenn wir nicht ganz sicher sind ...
wir kleiden eigentlich in der regel immer unser interesse im bezug auf die bilder und den profiltext in worte und erhalten dazu immer antworten, die, unterschiedlich gelagert, unsere weiteres interesse hervorrufen oder aber versiegen lassen (wir müssen ja nicht alle zu tode lieben).
kennenlerndate und (wenn dies sympathie erbringt) erstes sexdate sind die folgen ...
(wobei wir zwischen diesen beiden momenten einige wochen verstreichen lassen, um die eindrücke zu verarbeiten)

auf diesem weg lernten wir bis dato in drei jahren 6 paare kennen, aus denen freundschaften fürs leben geworden sind (mit gmeinsamen aktivitäten auch außerhalb der bettstatt - wie es immer so schön heißt) und daneben gut ein dutzend mehr oder weniger frequentierter bettgesellschaftspaare, die uns tolle erlebnisse bescherten.
• fazit (lediglich aus unserer perspektive betrachtet)

dürfte nicht allzu falsch sein unser zugang ...

viel spaß beim kontakten
und nicht von einem "nein danke" entmutigen lassen
(das kommt auch mal ab und an vor)
lg
dt501
Für mich ist das Profil wichtig.
Die Fotos auch das Profilbild sollten schon ansprechend sein .
Die Vorlieben sollten schon passen .
Dann schreibe ich gerne auch Männer an .
Wenn dann auch das Niveau passt , dann trifft man sich .
Ich nutze auch gerne die Funktion „ gefällt mir „ bei den neu eingestellten Fotos .
Eine Rückmeldung bekomme ich fast immer 😉
@mustanglady
da hast du den frauenbonus -
paare sind hierbei bereits etwas schlechter gestellt -
scheint hier normal geworden zu sein von einem bestimmten prozentsatz keine antwort zu erhalten (was uns infolge unserer frequenz nicht stört - so bleibt die spreu weg *zwinker* )
doch solomänner - haben es hier deutlich schwerer, rückmeldungen betreffend, wie so mancher mir im laufe der jahre versicherte ...
wieder ein zeichen fehlender wertschätzung!!
lg
dt501
*********chein Frau
403 Beiträge
********m501:
doch solomänner - haben es hier deutlich schwerer, rückmeldungen betreffend, wie so mancher mir im laufe der jahre versicherte ...
wieder ein zeichen fehlender wertschätzung!!

Die Frage ist nur von welcher Seite, Copy+Paste Nachrichten die sagen wie toll mein Profil ist und das ich ja so gut zum eigenen Profil passe und das sie heute abend zufällig in meiner Nähe sind um Sex haben zu wollen..
Nein da ist meine Wertschätzung genauso hoch wie gegenüber einem Bot, löschen und gut ist.. Da mache ich mir keine Mühe.

Gibts ne ordentliche Mail und es passt nicht wird auch freundlich geantwortet, bin ja kein Unmensch *zwinker*
@heiligenschein
auch DAS erlebten wir hier!
da sind wir ganz bei dir:
plumpe anmache, wie im bierzelt, braucht hier niemand -
die wird ungelesen gelöscht.
doch es gibt auch einige sehr niveauvolle solomänner,
die hier etwas stiefmütterlich behandelt werden.
die meinten wir ... *zwinker*
*********chein Frau
403 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/3816156.dreamteam501.html

Die dürfen sich gerne bei mir melden *zwinker*
werdens
weitergeben ...
******eHB Mann
29 Beiträge
aus meiner erfahrung
eher selten bis garnicht...was wohl kaum am mangelnden interesse der männer hier liegt...
aus meiner erfahrung
eher selten bis garnicht...was wohl daran liegt, dass Frau meist nicht gegenüber männlichen Profilinhaber sich klar äusserst, dass sie Interesse hat.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wie hier schon öfters geschrieben, durch Gruppen und Foren
Ab und zu stöbere ich selbst ein wenig durch die Profiltexte
und Bilder, lese die Foren Beiträge der Person mag unterschwellige agressive beleidigende Menschen nicht.
Wenn es mit Humor und natürlich geschrieben ist, schreibe ich auch gerne an
Kontakt halte ich auch zu Männern,die mich angeschrieben haben und wo es vom Schreibstil her passt
*******2019 Mann
5 Beiträge
Basis-Mitgliedschaft und Kontaktaufnahme
Ich habe zur Zeit nur eine Basis-Mitgliedschaft. Meine Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, sind dadurch stark begrenzt. Letztlich kann ich nur ein "Gefällt mir" verschicken und hoffen, dass sich daraufhin die Angesprochene per Mail meldet, um einen Kontakt intensiver aufzunehmen.
Rückmeldungen von Frauen
Hallo an alle Männer

Ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich war schon auf mehreren Single Seiten und hatte immer das große Problem, dass die Frauen, die ich anschrieb, nie geantwortet haben.
Egal, was ich schrieb, ich habe äußerst selten irgendeine Antwort erhalten.

Wie ist das bei euch? Und was macht ihr um Antworten zu erhalten?
Da ich mich für Komplimente bedanke, gibt es einen Anknüpfungspunkt, den ich ganz gerne nutze. Mich interessiert wem was gefällt, was mich betrifft. Dadurch bin ich auf interessante Menschen aufmerksam geworden. Meine Kunst im Forum z.B. gefällt dabei sicher nicht jedem. Wenn doch, erhöht das die Chance gut mit mir auszukommen und umgekehrt. Mit Kommentaren im Forum tue ich mich dagegen eher schwer, die Themen sind nicht so spannend für mich. Ist bestimmt auch mal anders. Keine Ahnung, bin ja noch relativ neu. Und ansonsten lasse ich dem Zufall seine Chance. Ich habe keine Eile.
Geht mir genauso
Habe auch noch nie eine Antwort erhalten und angeschrieben wurde ich auch noch nie

Zitat von *******a333:
Rückmeldungen von Frauen
Hallo an alle Männer

Ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich war schon auf mehreren Single Seiten und hatte immer das große Problem, dass die Frauen, die ich anschrieb, nie geantwortet haben.
Egal, was ich schrieb, ich habe äußerst selten irgendeine Antwort erhalten.

Wie ist das bei euch? Und was macht ihr um Antworten zu erhalten?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach:
Selbstreflexion

wenn sich niemand für mich interessiert, dann liegt es doch an mir und nicht an den Anderen!
****eee Paar
539 Beiträge
@*******a333

Das ist vollkommen normal. In der Regel kommt von Frauen auf Nachrichten keine Antwort. Da ist es ziemlich egal wie das Anschreiben ausfällt oder auf welcher App/Seite du unterwegs bist.

Es liegt schlicht an der Masse. Wenn deine Nachricht gerade in einem Moment gelesen wurde in der sie gerade keine Lust oder Zeit für eine Antwort hat ist die Chance dahin. Wenn sie gleichzeitig von einem besseren Mann angeschrieben wurde wird auch nichts kommen. Wenn du sie mit etwas angeschrieben was sie eigentlich interessiert aber sie gerade mit jemand anderem das gleiche Thema hatte wirds auch nichts.
Und das setzt noch alles voraus, dass sie von vorneherein Interesse hatte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mit Eurem mimimi Frau antwortet nicht mimimi wird das auch nie was werden...

Mit so negativen Menschen will doch niemand ein Date...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ja gut, diese Erkenntnis ist nur der erste Schritt. Der nächste Schritt ist dann etwas zu ändern.
Wenn ich die Frage richtig verstehe, ist das auch das aktuelle Stadium:

Zitat von *******a333:
Wie ist das bei euch? Und was macht ihr um Antworten zu erhalten?

...
Zitat von *******a333:
Egal, was ich schrieb,

Bleiben nur noch folgende Möglichkeiten, Auswahl der Angeschrieben und Darstellung in der Comunity (Profil, Gruppen, Forum...).

Selbst wenn das alles passt, braucht es noch ein bisschen Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.