Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich weiß nicht, wie alle darauf kommen, dass er erst eine Woche hier ist? *nixweiss*
Er ist ja schon ein halbes Jahr im JOY.
Aber seit einer Woche schreibt er Frauen an.
Immerhin scheint er sich ein halbes Jahr lang gut darauf vorbereitet zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz selten
nur gehe ich auf Männerprofile, daher lese ich eben, was im Forumsbeitrag steht.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Lasst uns lieber miteinander reden, als übereinander *herz*
Ich finde es sind schon sehr viele konkrete und hilfreiche Tpps geschrieben worden!

*danke* und gern auch noch *diegroessten*

*kuss* sandra42
*******_th Mann
2 Beiträge
Wie findet ihr mein Profil jetzt
Ok hab viel geändert an meinen Profil
wie findet ihr es nun ?
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
@ Floooo2
Wow! Toller Text, Schicke Fotos und ein Date hast du auch geschaltet. Einzieger Knackpunkt wird sein das DU in einer festen Beziehung bist. Wenn es eine offene Beziehung währe hättest du bessere Chancen und es währe deiner Freundin gegenüber fair. Weiß sie das du hier bist? Du must dich aber nicht dafür rechtfertigen weder mir gegen über noch jemanden anderem. Naja deiner Freundin gegenüber dann schon. Ach soo ähm wenn du Damen aus deiner Region anschreibst dann erhöht das die Chancen.
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
@ Floooo2
Lade deine Süße doch einfach mal in den Joyclub ein. Sie muss ja keine Nacktfotos hochladen.
aktive Frauen passive Frauen
Hallo in die Runde,

ich bin seit Donnerstag bei Joy und muss sagen ich bin enttäuscht, ich hatte mir mehr versprochen. Das ist ja wie bei Parship hier.
Ich habe im Umkreis von 50 km alle netten Mädels angeschrieben, gefühlt an die 100 Stck. und daraus hat sich nur ein Date entwickelt.
Und das eine Date was ich haben sollte am Samstag ist nicht erschienen weil es geregnet hat. *zwinker* Wau!
Gibt es einen Trick mit dem man die Mädels hinter dem Ofen hervor lockt?

LG T.
Da hier scheinbar die gleichen Gesetze gelten wie sonst auch, schreib einfach an, wie du sonst auch Frauen anschreibst.

Wie schreibt man Frauen an?

Ich schaue immer, dass ich die Person wirklich interessant finde, und eine Frage habe, die mich wirklich interessiert.
Dann schreibe ich höflich und nett, und erkläre zuerst kurz warum ich schreibe, und was ich denn genau von ihr wissen möchte.
Ich schreibe auch nur über etwas, wo ich auch selber Ahnung von habe. Ich schreibe zum Beispiel mit keiner Frau über Katzen, weil ich keine Katze habe, und da nichts zu berichten weiss.
Ich schreib dann über Hunde, denn Hunde kenne ich, habe ich selber, da kann ich sehr gut darüber reden.
Und darauf achte ich einfach, dass sich die Frau wirklich ernstgenommen fühlt, und weiss, hier ist jemand interessiert an mir als Menschen.

Über Sex schreibe ich erst, wenn sie mit dem Thema beginnt. Damit es nicht zu aufdringlich wirkt.
Aber nur wenn ich auch über Sex reden will, sonst sage ich auch manchmal, ich möchte heute nicht über Sex reden/schreiben.

Ich bin also immer auch ich selber. Und wenn ich keine Lust habe, schreibe ich auch nicht über dieses Thema!

Wichtig und Hilfreich, stelle keine Nein Ja Fragen. Sondern Fragen die sie mit einem Satz beantworten muss, und gehe dann auf das geschrieben ein! Stelle nicht einfach Fragen wie wenn es ein Gespräch unter Medienleute wäre.

Sei nicht aufdringlich, sondern immer eher zurückhaltend. Und achte darauf, dass auch deine Grenzen eingehalten werden.

Damit konnte ich eigentlich immer punkten!
Wichtig, antwortet sie nicht, hat sie kein Interesse, dann akzeptiere es, und suche eben eine andere Frau, die Lust hat mit dir zu reden!
*********2017:
ich bin seit Donnerstag bei Joy
*willkommen*
*********2017:
Ich habe im Umkreis von 50 km alle netten Mädels angeschrieben, gefühlt an die 100 Stck. und daraus hat sich nur ein Date entwickelt.
könnte es sein, du willst je schneller, je lieber
daraus könnte sich auch die DateUnlust deiner angeschriebenen Damen ergeben
und
manche möchten eben erstmal einen Mailwechsel über einen angemessenen Zeitraum, in dem dann auch erkennbar
*****ona:
Und darauf achte ich einfach, dass sich die Frau wirklich ernstgenommen fühlt, und weiss, hier ist jemand interessiert an mir als Menschen.

Joy bietet die Möglichkeit
was daraus gemacht wird liegt ganz klar an einem selbst

Joy ist kein Warenlager
in dem User aus dem vorhandenen einfach per Mausklick sich die passende "Ware" heraus sucht
Joy bietet die Möglichkeit
was daraus gemacht wird liegt ganz klar an einem selbst

Joy ist kein Warenlager
in dem User aus dem vorhandenen einfach per Mausklick sich die passende "Ware" heraus sucht

Eine Frau ist NIE ein Warenlager, egal wo man sie anschreibt. Nicht mal Cam Girls sind Warenlager!
Respekt habe ich auch bei Cam Girls! Egal wo ich Chatte, ich habe immer Respekt!
Das gilt für mich aber auch für Männer. Also ich bin der Überzeugung, Menschen sind keine Ware.
Und deshalb schreibe ich Menschen nur dann an, wenn ich wirklich Interesse habe.

Dies gilt aber eben auch für die Frauen... Ich erwarte diesen Respekt auch zurück. Kommt er nicht, wars dass!
Ich schreib nicht mit Menschen, die mir keinen Respekt zollen..., denken sie könnten mich respektlos behandeln. Mir Sachen unterstellen, und mir Dinge in den Mund legen, die ich nie so gesagt habe!
Muss ich mir als Mann auch nicht geben! Ganz bestimmt nicht!
Ich schreibe Männer, wenn sie mich interessieren, ohne Wenn und Aber selbst an. Angeschrieben werden ist mir in den meisten Fällen zuwider und bei 60-80 Nachrichten am Tag lese ich das meiste nicht mal mehr. Wenn mich denn ein Mann doch anschreibt, muss aus der Nachricht sehr klar hervorgehen, dass er mein Profil gelesen hat, und dann funktioniert am besten so ein gewisser random-absurder Humor. Zuletzt zb schrieb mir wer, dass er nen Plan entwickelt hätte, wie man Pandas aus China importieren kann. Das fand ich extrem toll, war aber leider optisch null mein Typ.
...............und am Ende des schöngeistigen Regenbogens entscheidet dann eh die Optik.

Ich weiß, ich weiß....die anderen....Ausnahmen...etc pp.
*zwinker*
Was mache ich...
Scheinbar mache ich irgendwas falsch? Kriegen kaum Antworten
****lon Mann
2.772 Beiträge
nope...machst alles richtig...naja...ausser anschreiben....das kannst sein lassen *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn Frau einen Mann sucht, schaut sie selbst und schreibt interessante Profile selbst an. So läuft das.
Und wenn man jemanden toll findet, was dann?
*****591:
Und wenn man jemanden toll findet, was dann?

dann schauen, in welchen Gruppen aktiv, bei welchen Veranstaltungen, was steht im Profil, wie und was könnte interessieren
dann einen entsprechenden Text erstellen, wirklich passend
und vielleicht zusammen zu Event/Stammtisch oderoder anfragen
****lon Mann
2.772 Beiträge
dann einen entsprechenden Text erstellen, wirklich passend
und vielleicht zusammen zu Event/Stammtisch oderoder anfragen

passenden text? gibts nicht...das wäre wie nen 6er im lotto *ggg*

eher schauen ob man die betreffende person auf nem stammtisch ungezwungen kennenlernen kann.
ansonsten hilft forenbeteiligung auch ganz gut damit sich andere ein bild von dir machen können....und ebenso kannst du dir von anderen ein bild machen *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****591:
Und wenn man jemanden toll findet, was dann?

Du meinst, du findest das Profil und/oder das Aussehen (die Bilder) toll?
Ob die Person tatsächlich so toll ist, kannst du ja noch nicht wissen, wenn du sie noch nicht kennst.

So, nun hast du diese "tolle" Frau angeschrieben und erwartest eine Antwort?
Was aber, wenn sie dich nicht toll findet, dein Anschreiben nicht toll findet, dein Profil uninteressant findet (2 Zeilen langweiliger Profiltext, weiter unten gestelzter Textgenerator)? Dann wird sie logischerweise nicht antworten.
Wenn dich eine Frau anschreibst, die dir nicht gefällt, bist du ja bestimmt auch nicht vor Freude aus dem Häuschen.

Ergo: eine Frau toll zu finden und voller Enthusiasmus anzuschreiben, ist das eine. Aber das Ganze beruht selten auf Gegenseitigkeit. Ich weiß, wovon ich rede.

Besser entstehen Kontakte auf Treffen, Stammtisch und sonstigen Veranstaltungen. Ich konnte schon erleben, dass sich dort Liebschaften angebahnt haben.
So ist es! Aber für Gruppentreffen habe ich nicht so viel Zeit
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Oder zu Events in Clubs gehen. Da bist du ja hier im JC bestens aufgehoben. Gästeliste vorher checken und schonmal Leute vorher anschreiben, die du interessant findest.
So machen wir das. Und dann kann man im Club ganz ungezwungen aufeinander zugehen. Wenn es dann trotzdem nicht passt, hat man eben einen schönen Abend .
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppentreffen dauern i.d.R. nicht länger als Einzeldates.
Aber man natürlich auch zu Hause bleiben. Nur entstehen dabei keine Kontakte.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4459892.xela8591.html
Aber für Gruppentreffen habe ich nicht so viel Zeit

Ganz Böse gesagt...am besten bestellst du dir jemand ins Haus...ist in einer halben Stunde erledigt und du verlierst keine Zeit...oder erledigst es gleich selber, dann hast du nur 10 Minuten "verplempert" *fiesgrins*

Ein wenig Zeit solltest du schon aufbringen um deinen Sexuellen Bedürfnissen nachzugehen, dein potenzielles Gegenüber tut es ja auch...von persönlichen Bedürfnissen nach zwischenmenschlichen Kontakten ganz abgesehen...die gibts nicht einfach im Vorübergehen.

medea
Hallo Liebe JoyClub-Community,

Bin zwar neu hier und auch wenn das hier jetzt anders wirkt, übe ich mich dennoch in Geduld. Hab das Problem, dass ich hier für keine Frau ansprechend zu sein scheine *tomaten*

Hab nun schon recht viele angeschrieben (Alter bis 38 und Umkreis von 50 km, denke ich, sollte schon okay sein) aber Antworten kommen keine *schweig*

Ich schreibe auch keinen Müll von wegen "Hey Du geile F..ze, willst Du fi..en?" oder "Will Dein Höschen riechen." usw. Oder soll ich mal genau sowas schrieben? *haumichwech*

Ausserdem, denke ich, sehe ich auch nicht gerade aus wie der letzte Müllsack, den man zufällig im Eck hat stehen lassen *lach*

Ich würde mich über ernste Antworten sehr freuen.

Vielen Dank für eure Mühe
****lon Mann
2.772 Beiträge
lass die anschreiben einfach sein. hilft schon mal ungemeint. beteilige dich im chat und im forum und vieleicht ergibt sich etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.