Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
715 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Wie angemessen im SC verhalten?97
Wie verhält man sich als Single-Mann "richtig" und "angemessen" im SC?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen im JOY Kontakte?

*genau*
********mann:
mach Dich interessant
interessier dich auch für anderes

ich hab immer wieder gemerkt, wenn Mann so wenig von sich selbst hält, das strahlt aus diesem so heraus, da hat Frau einfach keine Laune aktiv zu werden
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@***nk: Mit deiner negativen Einstellung lockst du hier keine Frau hinter dem Ofen hervor. Frauen wollen selbstbewußte Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Was kostet der Monatsbeitrag für einen Mann? 15€? Schon der Hinweis auf die Basismitgliedschaft und dass andere zuerst anschreiben sollen wirkt antörnend. Das zeigt schon den Geiz. Geiz kommt auch bei Frauen nicht gut an.
Versuche dein Leben positiv zu sehen, dann wirkst du auch auf Frauen anders.
********er75 Mann
6.735 Beiträge
@Frank_66557
Wie hier schon beschrieben wurde, sind die Aktivitäten im Forum und in Gruppen unabhängig von Deinem Mitgliedsstatus möglich. Dadurch kannst Du direkte Kontakte bei Stammtischen und Gruppenveranstltungen knüpfen. In den Foren, dem öffentlichen und auch den Gruppenforen hast Du die Möglichkeit Dich an den Diskussionen zu beteiligen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich sehr viele reale wie CM-Kontakte über meine Forenbeiträge gefunden habe.
Ich muss auch sagen, dass sich für mich die Premium Mitgliedschaft rechnet, da im Schnitt 1-2 Evebts pro Monat besuche, bei denen ich so Rabatte erhalte, die aufs Jahr gesehen, die Beiträge sogar übersteigen.

Ich hab mir Dein Profil angesehen. Es enthält wenige Infos zu Dir und sehr unpersönlich. Ich würde es so nicht als ansprechend empfinden.
Du schreibst
Ich habe in meiner Region nur zwei BDSM-Stammtische ausfindig machen können. Falsche Zielgruppe…
Gut, das ist dann nichts für Dich.
Ich hab nur mal "Saar " eingegeben bei der Gruppensuche und folgendes gefunden:
Saar-Pfalz
Da gibt es sicher auch Gruppentreffen und Stammtische.
Zusammen mit der regionalen Saunagruppe, der Du ja schon angehörst, sollte es somit einige Gruppenaktivitäten bzw. auch DateThreads in den Gruppen geben, über die man leicht Kontakt findet.

Zu den Punkten und den Forenbeiträgen.
Die Punkte sind ein Anhaltspunkt, wie aktiv Du im Forum und im Chat bist. Viele hier, ich auch, lesen meist die Forenbeiträge einer Person, bevor sie die Person anschreiben. Zusätzlich zum Profil gibt mir das Anhaltspunkte dafür, ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt für mich lohnt bzw Sinn macht.
ich hab immer wieder gemerkt, wenn Mann so wenig von sich selbst hält, das strahlt aus diesem so heraus, da hat Frau einfach keine Laune aktiv zu werden

stimmt absolut, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich bin ziemlich gross und als Teenie immer gebückt gegangen weil ich mich geschämt habe so gross zu sein..

Irgendwann habe ich angefangen ein bisschen Sport zu treiben.. die Körperhaltung hat sich geändert.. ich habe angefangen wildfremde Frauen auf der Strasse anzulächeln im vorbeigehen.. und WOW! manche haben zurückgelächelt..

So einfach war das
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Es spiegelt viel nach außen,was man von sich selber hält. Wie sollen andere mich gut finden, wenn ich mich selbst nicht mag.
********er75:
Zusätzlich zum Profil gibt mir das Anhaltspunkte dafür, ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt für mich lohnt bzw Sinn macht.

so ist es, genau da ist die Möglichkeit
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
********mann:
Na mit dem Spruch kriegst Du sie jetzt wahrscheinlich alle....

Als ob ich das hier noch versuchen würde… Sinnlos *sorry*

********mann:
Du triffst eine beim Einkaufen und dann? Lädst Du sie zu einem Glas Leitungswasser in der Bahnhofsmission ein? Wohl kaum..

Nein, ich gehe hilflos weiter da ich eh nicht weiss wie ich sie ansprechen soll *nixweiss*

********mann:
@***nk: Mit deiner negativen Einstellung lockst du hier keine Frau hinter dem Ofen hervor.

14 Jahre Singlezeit hinterlassen tatsächlich gewissen Schäden am Gemüt. Nicht schön, aber es ist einfach so…

********er75:
Ich muss auch sagen, dass sich für mich die Premium Mitgliedschaft rechnet, da im Schnitt 1-2 Events pro Monat besuche, bei denen ich so Rabatte erhalte, die aufs Jahr gesehen, die Beiträge sogar übersteigen.

Ja, gut. Wenn man 100 bis 150 im Monat für "Events" ausgibt, stört einem der Beitrag hier eher weniger.
Wie gesagt.. wenn Dir 15 Euro zu viel sind dann hast Du ein anderes Problem. Du scheinst ja auch nichts an Deiner Situation ändern zu wollen, da ist mein Mitleid begrenzt. Dann musst Du aber auch mit den Konsequenzen leben und nicht jammern.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@***nk: Wenn du dein Leben ändern möchtest, musst du zu allererst dich selbst ändern. Jammern hilft da wenig. So findest du jedenfalls keine Frau und bleibst auch noch die nächsten 14 Jahre Single.
*******6557:
14 Jahre Singlezeit
Ja.
Und?
Du bist 43.
Und Du hattest ja offensichtlich schon eine (oder mehrere) Beziehungen.
Da ist es Dir ja auch irgendwie gelungen, mit der Frau in Kontakt zu treten und zusammen zu kommen, irgendwas an Dir war für diese Frauen so liebenswert, dass sie mit Dir zusammen sein wollten.
Also, warum hältst Du es jetzt für so ausgeschlossen, dass sich wieder eine für Dich erwärmen könnte?
Mir scheint, Du hast es Dir in Deiner kleinen Depri-Ecke so richtig warm und gemütlich gemacht und WILLST da gar nicht raus - denn das würde ja bedeuten, selber aktiv zu sein.
Den anderen, den Umständen oder was auch immer die Schuld zu geben, ist natürlich wesentlich bequemer, dafür muss man nicht mal aufstehen.
*******6557:
14 Jahre Singlezeit hinterlassen tatsächlich gewissen Schäden am Gemüt. Nicht schön, aber es ist einfach so…

Die Strategie, auf die Frau mit dem Helfersyndrom zu warten, die Dich aus Deiner Lethargie rausholt, war bisher ja nicht wirklich erfolgreich.
Übrigens und nur für den Fall, dass Du doch Überlegungen zum Strategiewechsel anstellst:
Du musst hier keine Bezahlmitgliedschaft haben, um interessante Kontakte zu finden.
Eine Möglichkeit, die völlig unterschätzt wird und über die hier schon unzählige Male geschrieben wurde, ist, sich am Forum zu beteiligen.
So kann man sich ein Bild vom Schreiber machen, manche mögen Deine Beiträge dann scheiße finden, anderen gefallen sie. Sie sollten nur authentisch, ehrlich und vor allem positiv sein. Du bist doch des Schreibens mächtig und es scheint Dir auch ein wenig zu liegen. Nutz das doch. Und dann tatsächlich Dein Profil aufpimpen. So machst Du auf Dich aufmerksam - völlig ohne Kohle investieren zu müssen. Der Joyclub bietet diese vielfältigen Möglichkeiten.
Eine Bezahlmitgliedschaft ist ein Zubrot - mehr nicht.

Noch ein Übrigens:
Es gibt tatsächlich Menschen, die schon mal eine gewisse Anfahrtszeit auf sich nehmen, um interessante Stammtische oder Treffen zu besuchen. Kann aber auch nur jeder für sich selbst entscheiden.
********er75 Mann
6.735 Beiträge
14,90€/Monat sehe ich wirklich als faires Preis-Leistungs-Verhältnis für die Leistungen des Joy an.
Ich bin schon vor meiner Zeit im Joy immer viel unterwegs gewesen und nutze eben jetzt die Rabatte des Joy dafür. Ist aber für mich nicht maßgeblich dafür, dass ich Premium Mitglied bin.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
********mann:
Du scheinst ja auch nichts an Deiner Situation ändern zu wollen, da ist mein Mitleid begrenzt.

Das Problem ist eher das können, nicht das wollen. Und Mitleid bringt mich genau gar nicht weiter. Behalte es.

****ba:
Und Du hattest ja offensichtlich schon eine (oder mehrere) Beziehungen.

Eine, ja, die etwa ein Jahr hielt.

****ba:
Da ist es Dir ja auch irgendwie gelungen, mit der Frau in Kontakt zu treten und zusammen zu kommen, irgendwas an Dir war für diese Frauen so liebenswert, dass sie mit Dir zusammen sein wollten.

Die kannte ich schon 2-3 Jahre auf so einer freundschaftlichen Schiene. Wir verbrachten auch ab und an Nachmittage in der Stadt zusammen, einfach so, oder luden einen damaligen gemeinsamen Freund an seinem Geburtstag zum Essen beim Italiener ein. Kennst du das Lied "1000 und eine Nacht" von Klaus Lage? Fast so, nur dass wir uns nicht schon als Kinder kannten. Tja… und irgendwann machte ihr damaliger Freund Schluss, ich wollte sie trösten, und wir landeten kuschelnd auf dem Sofa. Aber selbst da ist noch nichts ernstes passiert. Das kam erst Wochen später…

****ba:

Also, warum hältst Du es jetzt für so ausgeschlossen, dass sich wieder eine für Dich erwärmen könnte?

So eine seltsame Abfolge von Ereignissen, das gibt es nur ein mal im Leben.
*******6557:
So eine seltsame Abfolge von Ereignissen, das gibt es nur ein mal im Leben.

Das hat doch nichts mit dem Ablauf von Ereignissen zu tun, ob jemand Dich anziehend findet oder nicht...
Aber egal, Du lässt ja eh nichts gelten, was Dich von Deiner Meinung abbringen könnte, dass alles sinnlos ist.
Das Du kein Mitleid brauchst, ist auch schon klar, denn Du tust Dir ja ausreichend selber leid.
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Such' Dir 'nen Happiness-Coach
@ Das Problem ist eher das können, nicht das wollen. Und Mitleid bringt mich genau gar nicht weiter. Behalte es.
Frank_66557
Hallo frank
Was suchst du denn hier ,eine Frau oder Sexkontakte ? Also ich such das 2 denn auf labbern hab ich keen Bock dazu hab ich meinen Bekanntenkreis.Also hier was zu finden als single ist so gut wie unmöglich das habe ich schon gewusst als ich mich angemeldet habe .Da musste wahrsceinlich aussehen wie Brad PIT oder so und ein Schwanz haben 20CM lang ist ja die Norm lies mal einige Profile.Was du dafür allerdings geboten kriegst da schüttelt es den hund mitsamt der Hundehütte .Also so viel Alk kann es gar net geben sorry aber ich sags so wie es ist hart aber herzlich.So frank tipp von mir Basismitgliedschaft bisserl umschauen dann guckste nach Dating von Frauen und paaren die in S
wingerclubs treffen wollen mein Jagtgebiet ist Carat waldbüttelbrunn
le coc bei Mainz und Quicky weinheim. Dann gehste zu dem datum dahin und siehe da da kriegste Kontakt ohne Problem natürlich net mit jedem ist klar.Da hab ich gesagt bin auch bei Joy Club sie sagten haben mich da net gesehen ich hatte ihr Profil 10 mal angeklickt und die haben bestimmt Premium .Da siehste die schauen gar net so läuft das .Es w ar übrigens ein schöner Abend geworden mehr sag ich net .
MFG Michel
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
******664:
Was suchst du denn hier ,eine Frau oder Sexkontakte ?

Eigentlich suche ich hier gar nichts mehr. Das ist Zeitverschwendung. Selbst wenn mir ein Profil oder Dategesuch gefällt, kann ich als Basismitglied eh keinen Kontakt aufnehmen, und selbst wenn ich es könnte, wären meine Chancen bei dem Männerüberschuss, mit überwiegend viel viel besser ausgearbeiteten Profilen, eher marginal. Ich denke daher ernsthaft darüber nach, ob es wirklich sinnvoll ist, mir weiterhin Hoffnung zu machen die sich nie erfüllen werden, was letztlich nur für Frustration sorgt, oder ob es nicht besser wäre die Hoffnung gleich ganz zu begraben, und mein Profil zu löschen…
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@***nk: Die Situationen, wie man Frauen kennengelernt, sind doch jedesmal anders. Du kannst doch nicht solange warten, bis sich die gleiche Situation wie damals - alias "Tausend mal berührt" entwickelt. Jede Frau ist anders und du musst sehen, wie sich alles entwickelt nach dem Kennenlernen.
Kennenlernen im JC
Hallo meine lieben JC-innen,

Mir fällt es als Mann hier recht schwer, eine Frau kennen zu lernen.
Ganz gleich, wie ich mich Ausdrücke, entweder kommt keine Amtwort oder "ich habe kein Interesse"

Ich weiß, dass ich kein hässlicher Mann bin, zeige hier mein Gesicht und jeder weiß sofort, mit wem er es zu tun hat. Ich spiele mit offenen Karten, drücke mich gewählt aus und meine Nachtichten bestehen aus einem fließenden Text. Kein Copy and Paste.

Liegt es an der riesigen Auswahl der Männer, an der Entfernung oder ist es doch mein Alter, was die meisten abschrickt?

LG,
Matze


SevenSins83 hat dir eine Rose geschenkt!
Und prompt kopiere ich etwas, macht man einen Fehler / ein Beweis dafür, dass ich sowas nicht mache.

Kopiert habe ich es, da mein Beitrag in einem neuen Thema nicht freigeschalten worden ist und mir dieses Thema hier vorgeschlagen worden ist.
Sry dafür
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3613937.matzes51.html ...und viele andere Männer die ähnliches schreiben
Ganz gleich, wie ich mich Ausdrücke, entweder kommt keine Amtwort oder "ich habe kein Interesse"

Das ist doch ganz normal (damit meine ich nicht das "nicht antworten") jeder/jede trifft seine Entscheidungen...hat seine Vorlieben. Wenn ihr jemand anschreibt habt ihr ja bereits eure Entscheidung/Auswahl getroffen, ihr schreibt ja auch nicht wahllos jede der ca. 1.000.000 Frauen hier von 18-88 J., von Dürr bis sehr Dick, von Garmisch bis Kiel...und was es sonst noch für Entscheidungskriterien gibt an sondern nur die die euch gefallen und evtl. für euch in Frage kommen könnten...also habt ihr schonmal WasWeissIch 95% aussortiert die ihr definitiv nicht anschreibt...warum ist es dann so ungewöhnlich das die angeschriebene nicht genauso ihre Auswahlkriterien hat? Oder gibt es nur eine Seite die Auswählen darf? Das selbe gilt natürlich auch im Umgekehrten Fall, da könnte mir ein Mann noch so gut gefallen und in meiner Nähe wohnen und und und, das heisst aber noch lange nicht das ich ihm genauso gut gefalle und ich in sein "Beuteschema" passe...aber deshalb kann ich doch nicht angefressen sein wenn ich von ihm eine Absage bekomme. *nixweiss*

medea
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Ich bin zum Stammtischtreffen gegangen und habe mich mit einer Dame dort unterhalten.
Die hat dann einen Tag später mein Provil besucht ich hab sie angeschrieben sie schrieb zurück.
Wir haben dann die Numern getauscht und uns dann in einem Café getroffen.
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt sehr viele Stammtische hier im JOY, ich selbst bin da auch sehr aktiv.
Allerdings suche ich keine Sex-Kontakte, sondern eher Freundschaften und Leute für Unternehmungen.
Man muss nur selbst offen sein und sich für andere interessieren, dann können sich die tollsten Dinge entwickeln.

Mir macht das sehr viel Spaß. Die Stammtischgruppen findet man hier: Gruppen
Besonders empfhlenswert finde ich outdoor Aktivitäten. Im Sommer liebe ich zB Grillpartys mit Lagerfeuer.

Aber auch andere Gruppen hier im JOY bieten immer mal wieder überregionale Treffen an. Dazu muss man natürlich aktives Mitglied in der Gruppe sein und sich für ein Thema interesssieren.

Was auch immer wieder gut funktioniert ist, sich bei interessanten Veranstaltungen anzumelden und die Gästeliste zu beobachten und schon im Vorfeld Kontakt aufzunehmen. Geht natürlich auch nur, wenn man jemand anschreiben kann. *zwinker* Die abgespeckte Variante ist, sich das rofil zu merken und zu versuchen, die interessanten Profile dann wieder zu finden.

Es gibt wohl verschiedene Strategien mit anderen in Kontakt zu kommen.
Auch wenn man hier sehr viel von Männern liest, die es nicht schaffen, weiß ich sehr wohl, dass viele Männer es eben doch schaffen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn man ein spannendes Date einstellt, knnte das vielleicht auch Frauen anlocken. Also nicht nur, ich möchte mich zum Kaffee trinken treffen, sondern zu einer Aktivität einladen.

Das kann ja auch viel ungezwungener sein. Klettern im Kletterpark, Kanufahrt, Besuch eines Mittelaltermarktes, Konzert in einer Sternenwarte, .... eine kleine Wanderung zu enem besonderen Ort, eine Radtour, eine Motorradausfahrt... Je nach individueller Interessenslage gibt es bestimmt sehr spannende Dinge.

*blume* sandra42
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****a42:
Es gibt sehr viele Stammtische hier im JOY

Pauschal stimmt das so leider nicht.

Gruppen

Nicht wirklich viel

*****a42:
Geht natürlich auch nur, wenn man jemand anschreiben kann. *zwinker*

Ganz fiese Grätsche… *fluch*
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin ins Gelingen verliebt und richte mich entsprechend aus. Dieser Thread ist auch genau dafür da, die Möglichkeiten aufzuzeigen.

Wenn ich nur Saarland in die Gruppensuche eingebe bekomme ich verschiedenste Stammtische zu verschiedensten Interessensgebieten. Ein paar davon seien hier mal verlinkt:

https://singles-rp-sl.joyclub.de/
fesselndes Saarland
https://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/
https://xxl-stammtisch-rp-saarl.joyclub.de/
https://bdsm-saar-lor-lux.joyclub.de/
Camper des Südens
Saar-Pfalz
....

Es gibt, noch einiges mehr, was man finden kann, wenn man aktiv danach sucht. Aber das muss natürlich jeder für sich tun. *zwinker*

Und wenn wirklich nichts zu finden ist, dann lautet mein Tipp:

Werde aktiv! *herz* Gründe eine Interessensgemeinschaft oder einen allgemeinen Stammtisch in deiner Region! Macht schon einiges an Arbeit, aber man kommt raus, ist aktiv und es entstehen wunderbare Kontakte!

Habe ich genau so gemacht und dadurch tatsächlich im Laufe der Jahre hunderte JOY ler kennengelernt in der ganzen Bundesrepublik und auch Kontakte mit Besuchen aus dem angrenzenden, deutschsprachigem Ausland. Es geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.