Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
SC-Besuch nur mit Frauen bis Konf. Gr. 40??? voll krass!!197
Habe beim stöbern im Veranstaltungskalender heute eine Veranstaltung…
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angemessen im SC verhalten?

Wie angemessen im SC verhalten?
Hallo,
wie verhält man sich als Single-Mann "richtig" und "angemessen" im SC?
Klar, kein Grabschen oder Sabbern und ein NEIN akzeptieren, aber wie kommt man in Kontakt mit Paaren?
Denn klar ist auch: geht man als Single-Mann in nen Club, erhofft man sich natürlich, dass Kontakte entstehen....
Habt ihr Tipps für nen Single-Mann?
Danke,
fitandfun
So sehen wir das
Wir würden meinen:

• selbstbewusst aber nicht hochnäsig
• direkt aber nicht ungehobelt
• nett aber nicht langweilig

und vor allem

echt und natürlich - alles andere merkt man und auf schauspieler
haben wir keine lust.

tja und da ist dann noch der sex:

es reicht zu poppen. die qualität bemisst sich nicht in lautstärke, dauer, grösse oder dicke.

wichtig ist die lust auf fremde haut und geil sein auf den anderen.

lg
himmelspaar
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Klar, kein Grabschen oder Sabbern und ein NEIN akzeptieren, aber wie kommt man in Kontakt mit Paaren?

einfach ansprechen! einfach du selbst sein!

gruß sandra42
*********ntra Paar
409 Beiträge
...
Liebe Solomänner,

ihr habt im Vorfeld soooo viele Möglichkeiten den Kontakt zu Paaren oder natürlich auch Solofrauen zu suchen. In der Umkleide, an der Bar, beim essen....... aber was tut der Großteil von euch???? Schleicht rum von Raum zu Raum, traut sich kaum, irgendjemand in die Augen zu schauen, geschweige denn irgendjemand anzusprechen..... aber wehe ein Pärchen verzieht sich auf die Wiesen..... dann schleicht ihr hinterher, ganz heimlich versteht sich, setzt euch so nah an das Pärchen, dass kaum ein Blatt dazwischenpasst und fangt dann an zu grabschen. Manchmal erfolgreich, aber meistens eben weniger......

Versucht doch im Vorfeld Kontakt aufzubauen, das Gespräch, den Smalltalk zu suchen, macht auf euch aufmerksam, Gesprächsthemen gibt's doch immer. Muss ja nicht unbedingt Politik oder religiöse Ansichten sein.....

Traut euch einfach was zu...... Ihr wollt doch auch ein Ziel erreichen, oder etwas nicht?!

Glaubt es uns, diese in wenigen cm neben uns wichsenden Männchen finden wir nicht wirklich erotisch *flop*

Aber irgendwie checken das die vielen Solo-Männer nicht!
*******1702 Mann
389 Beiträge
Und die Solomänner,
die sich an die o.g. "Regularien " halten, werden von denen, die sich nicht zu benehmen wissen, einfach zur Seite geschoben......................................
Viele Solomänner
benehmen sich im SC wie die Axt im Walde.

Kein vorheriges Ansprechen, keine Kontaktaufnahme und kein Benehmen.

Sehen ob wo wer auf der Matte ist und dann, rauf auf die Matte und ran an die Frau *kopfklatsch* Anschließend über eine Abfuhr lautstark meckern.
Einfach nur schlimm.

Dadurch wird es natürlich leider auch für die vernünftigen schwerer ans Ziel zu kommen und außerdem werden dadurch unter anderem als Abschreckung für Singlemänner die Eintrittspreise in Clubs so hoch.


Eigentlich ist das Benehmen im Club doch ganz einfach. Locker und ungezwungen ins Gespräch kommen und dann gezielt Fragen. Ein freundliches Nein, sollte es denn dann doch kommen, tut auch nicht weh und dem Ansehen schadet es auch nicht.

Wie heißt es oft so schön: "Wer ficken will muss freundlich sein" *smile*

In diesem Sinne, viel Erfolg beim ausprobieren.

VG
Krid
jepp, das würde ich so unterschreiben wollen. (er)

natürlich sein, humor haben, stimmung erzeugen.
damit kommt man viel weiter als das laufvolk.

laufvolk?
kennt ihr bestimmt.
ein sc zu vorgerückter stunde. zimmer zwei, erster stock, eine frau stöhnt und...
zwanzig männerfüße rennen die treppe hoch und glotzen bis...
erdgeschoß, drittes zimmer, wieder eine frau...
18 männerfüße rennen die treppe wieder runter.
einer war noch nicht mit dem hobeln fertig und blieb oben.

welcher, von denen, kommt damit ans ziel?
keiner.

ich aber schon. ich führte in der zeit ein nettes gespräch mit einer frau in der sitzecke. es ging hierbei, und das weiß ich noch genau, um einen eisbärenbericht aus dem discovery channel. als sie dann nach ihrem mann schauen ging, nahm sie mich mit.

es dauerte nicht lange und zwanzig männerfüße...
Am wichtigsten : ein NEIN ist ein NEIN
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Hurra, ein neuer Soloherren-Thread. *freu2*

Und ebenfalls wichtig: Ein Ja ist ein Ja.
Soloherren verhalten
Ich denke das es wichtig ist sich diskret zu verhalten, nicht zu aufdringlich sofort losgrapschen erst mal mit ein wenig abstand zusehen, wenn ein pärchen mehr will wird es sich schon melden.
Natürlich eine grundregel ist bei einem Nein dies hinzunehmen - fertig.
Das verhalten am Thekenbereich z.b. wäre am besten das selbe - sich halt langsam rantasten, erst mal Blickontakt, da kann Man(n) schon einiges erfahren. Auf die Matchoversion stehen die wenigsten...
er hat einfach NETT gefragt!!!

...aber es wird gleich ueber den TE hergefallen...als wenn er schon alles verbockt hat...

NICHT alle solomaenner sind negativ zu sehen...obwohl auch ich ein buch darueber schreiben koennte...


ich denke aber man sollte den TE nicht vorverurteilen...
keines weges möchte ich hier urteilen aber soloherren sind im allgemeinen schlimmer als solodamen.

ich war damals auch als soloherr unterwegs aber mir fiel nicht im traum ein, zu jedem zimmer zu rennen, wo man etwas gehört hat oder das ich mich einfach rangeschlichen und gegrabbelt hätte.

entweder ergab sich etwas oder eben nicht.
zur not war es auch ohne die richtige gelegenheit ein schöner abend mit sauna, whirlpool, buffett und durchweg guten gesprächen. wenn man eine lange und harte woche hinter sich hat, legt man es dann auch nicht mehr groß auf sex an. dann ist es auch schön wenn man einfach nur einen erholsamen abend verbringen kann. es ist nur leider nicht jeder club so schön ausgestattet und auch aus diesem club wurde später ein professioneller dienstleister.

lieber te,
gehe vor allem nicht mit dem direkten ziel an die sache ran.
sicherlich sind alle dort aus dem selben grund aber nicht jeder wird es schaffen. mache das beste aus dem, was du diesen abend bekommst. sei also natürlich und unverkrampft.

stielaugen und sabbern, machen keinen mann begehrenswert.
Und ein JA ist ein JA
Am wichtigsten : ein NEIN ist ein NEIN

Klar, stimmt. Aber ich/wir lasse(n) nette Soloherren gerne mitspielen. Wenn sie nett sind, wenn sie an der Bar mit mir/uns ins Gespräch und erste Tuchfühlung kommen. Aber wenn ich NEIN sage, meine ich NEIN.
Gentleman sein
einfach mit etwas Abstand zusehen und auf eine Einladung warten.
Wenn ein Pärchen einen Mitspieler möchte,wird es die entsprechenden unmissverständlichen Signale schon aussenden.
Dann gilt es aber : die Dame nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und sich als wahrer Kavalier zu zeigen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Konkrete Tipps von Mann zu Mann
Hier habe ich mal meinen Erfolgsplan zusammengestellt.
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t109921-30.wie_macht_man_kontakt_im_swingerclub.html#p6842304
****ne Frau
8.415 Beiträge
Leider muß man nochmal anmerken das ein gewissen Erscheinungsbild die Chanchen wesentlich erhöhen.
Schade das es überhaupt gesagt werden muß.
Was bedeutet das?
Zum einen das man sich wäscht. Ja, auch bevor man auf die Matte geht.....ich verwöhne wirklich gerne oral, egal mal ob M oder F. Nur mag ich weder den Schweißgeruch der sich im Laufe eines Abends eben im Schritt bildet noch diverse Uringeschmäcker.
Außerdem mögen die wenigsten Wildwuchs.
Dazu gehören auch gepflegte Nägel (und ich meine alle 20 Nägel *zwinker*)
Eine gesunde Mundhygiene gehört da auch dazu.
Und es kommt eher nicht so prickelnd wenn der Herr in seiner ältesten Unterhose oder gar mit Handtuch aufläuft.
Wie oben schon gesagt, es ist traurig das man es überhaupt erwähnen muß.
Wir möchten auch noch etwas anfügen...
..im Großen und Ganzen sind wir einer Meinung mit unseren Vorrednern. *ja*

Aber eine Sache möchten wir noch anfügen:

zum Beispiel: ein offensichtlich korpulenter Mann der, wenns geht noch stark behaart und in weißem Feinripp, einem offensichtlich körperbewussten sportlichen Paar auf die Matte folgt.

Das klingt jetzt vieleicht hart aber Mann sollte doch die nötige Selbsteinschätzung besitzen, um abzuwägen wo es passen könnte.

Auch das Lauern auf einen schwachen Moment, in dem sich Frau fallen lässt, und ein solcher Mann versucht sich in das Geschehen einzuschleichen *ninja* , finden wir unmöglich und versaut uns den Spaß *fluch* .

Im Gespräch an der Bar spielen Äußerlichkeiten für uns keine Rolle (solange die Körperhygiene stimmt), das muss aber nicht bedeuten das jedem netten Gespräch auch ein Erlebnis auf der Matte folgt. *nono*

Das ist natürlich nur unsere Meinung. *rotwerd*

LG

A&O
********lker Mann
12.422 Beiträge
Kopfsache und Erwartungshaltung...
Wir können sagen, dass "Mann" am besten damit fährt, wenn er sich von dem Gedanken befreit, in einem Swingerclub zu sein.

Ihr Männer habt doch zurzeit die allerbesten Möglichkeiten zu erforschen, wie Ihr auf Paare oder Damen wirkt. Geht doch mal als Solomann auf den Weihnachtsmarkt, kauft Euch einen Glühwein und versucht mit einem Pärchen ins Gespräch zu kommen. Klar ist das sehr aufregend und schwer, aber wenn Ihr da mit Eurem Glühwein steht und mit einem Pärchen redet, welches Ihr noch nie gesehen habt, dann würdet Ihr doch auch nicht nach zwei Minuten über das poppen reden? Warum soll das an einer Bar in einem Club so anders sein?

Natürlich ist so was sehr schwer und braucht viel Selbstvertrauen, aber wer sich schweigend irgendwo hinsetzt und die anderen nur beobachtet, der kommt auf dem Weihnachtsmarkt nicht in Gespräche und in einem Club erst recht nicht. Wenn "Mann" dann das Pärchen, mit dem er zuvor ein nettes Gespräch geführt hat, auf der Matte wiedertrifft und dann freundlich fragt, ob er mal die Dame berühren darf, dann ist da schon mal ein ganz anderes Verhältnis, als ohne das freundliche Gespräch.

Wobei ich hier auch in erster Linie die harmlosen Stellen meine. Hand, Arm, Schulter oder Nacken. Wenn "Mann" merkt, dass dieses Verhalten auf Gegenliebe stößt, dann kann "Mann" sich immer noch weiter vorarbeiten.

Es wird immer die Männer geben, die sich auf eine Frau stürzen, wenn sie eine auf der Matte erblicken und es wird auch immer die Frauen geben, die das eigentlich ganz schön finden. Die Frage ist doch, ob ich als Mann der fünfte oder sechste Kerl sein möchte, der die Dame an einem Abend besucht oder ob ich als Solomann lieber bei einem Paar bleibe und dieses Erlebnis dann vielleicht sehr intensiv genießen möchte.

Wenn Ihr mit einem Pärchen in Kontakt kommen möchtet, dann solltet Ihr den ersten Schritt machen, denn das Pärchen könnte ja auch ganz gut alleine Spaß haben. Ihr solltet freundlich und kommunikativ sein und den Gedanken an Sex erstmal hinten anstellen. Wer sich mal traut beim Bäcker ein Pärchen anzusprechen, der wird es im Club sehr viel leichter haben.

Wenn "Mann" denkt: Jetzt habe ich 80 oder 90 Euro bezahlt, jetzt will ich aber unbedingt auch poppen, dann könnte es sehr problematisch werden. Der größte Gegner an so einem Abend ist wohl die eigene Erwartungshaltung.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Kontakt
An der Bar:
Ein freundliches "Hallo, darf ich mich vielleicht zu euch setzten"
wirkt oft wunder. Aber bitte nicht laut meckernd abziehen,
wenn es ein "nein" gibt.
Manchmal möchte man sich halt nicht "einfach nur so" unterhalten. Besonders, wenn man noch "auf der Suche" ist *zwinker*
Einfach drauflosquatschen kommt nicht immer so gut. Wenn man denn darauf einsteigt, wird man manche Leute schwer wieder los da sie das Ganze mißverstanden haben.

Auf der Matte:
Eine unverfängliche Berührung z.B. an der Schulter und dann abwarten wie die Reaktion ist. Nicht gleich wild drauf los grabschen, wenn die Reaktion etwas dauert.

*g*
*******ack Mann
78 Beiträge
Also alle Tricks können dir nun nicht verraten werden *zwinker*
Aber ich denke wenn man einfach vergisst das man in einem SC ist ,die Feinripp von vor 14Tagen daheim lässt,mit Wasser + Duschbad umgehen kann und dann zu allem Überfluss die Gehirnzellen wieder in den Kopf wandern dürfte es mit etwas Nettigkeit und Humor kein wirkliches Problem sein einen Kontakt zu einem Paar oder einer Solodame herzustellen.
Solltest du bis dahin alles richtig gemacht haben stellt sich nach kurzer Zeit nicht mehr die Frage ob du ein "Nein"zu hören bekommst oder nicht,denn die Entscheidung ist dann meist schon gefallen.

Also kurz gesagt ,sei Mensch . *zwinker*
Man(n) sollte den Kontaktbereich in einem Swingerclub mit einem Cafe, Bistro oder Kneipe vergleichen.
Lockere Unterhaltung, das möglichst in gepflegtem Zustand und vor allen Dingen das nötige Feingefühl um zu bemerken, es ist Interesse vorhanden oder nicht.

Manch einer sitzt ja wirklich verkrampft in der Ecke und überlegt anscheinend, wie er an die Paare/ Damen ran kommt und sieht als einzige Möglichkeit eben das "Ranschleichen" auf den Matten.

Gibt es doch soviele Möglichkeiten zu Unterhaltungen, Flirt zu gelangen:
Im Essensbereich am Büfett (einfacher gehts ja wirklich nicht)
An der Theke beim Getränke bestellen
ect ect

Und gaaanz wichtig:

Augenkontakt!
Was gibt es Schöneres und Prickelnderes, wenn Frau merkt, der sieht mich an und blickt mir geradewegs in die Augen *liebguck*
Erinnert euch an den guten alten Flirt......Frau möchte doch das Gefühl haben, sie wird begehrt und umworben.
Wenn sie den Blick lächelnd zurück wirft.......ist doch die Tür schon offen (zumindest um eine nette Unterhaltung zu starten) Was dann draus wird, ergibt sich wohl, wenn die Chemie stimmt.
Darüber hinaus, sollte jedoch der Partner der Dame nicht ins Abseits geschoben, sondern unbedingt ins Gespräch mit einbezogen werden.

Natürlich kann es auch ohne vorheriges Flirten im Kontaktbereich, auf Matte passieren, dass man jemand dazu nimmt.....aber da gibt es schon den Unterschied ob jemand schnell mal eine Situation ausnützt und versucht den Finger in der Dame verschwinden zu lassen oder ob man in gebührendem Abstand erstmal zusieht, die Situation einschätzen kann bzw das nötige Feingefühl besitzt und versucht Augenkontakt aufzunehmen.
Leichte Berührung am Arm oder sonstigen NICHT intimen Zonen und wenn kein Nein oder Wegschieben erfolgt, darf man doch gerne dazu.
Achja, Paare welche gerne Mitspieler dabei haben, werden spätestens auf der Matte Auschau halten und den Blick ab und an schweifen lassen, Paare welche dies nicht möchten, blicken wohl eher nicht auf......evtl auch ein kleines Indiz.

Dazu ein kleines Off Topic *sorry*
Zudem möchte ich mal eine Lanze für die anscheinend ach so bösen Soloherren brechen.
Unflätiges Verhalten gibt es nicht nur von Soloherren.....
Ob nun Paar, Paarherr, Paardame oder Solodame....auch hier gibt es unmögliche Leute, die absolut kein Feingefühl besitzen und sich so verhalten, wie es den Soloherren vorgeworfen wird.
Wie oft ist es denn so, dass Paare für sich allein in einer Ecke sitzen, den Mund nicht aufbekommen und kaum geht jemand auf Matte wird nachgerückt und ..........! *hm*
Da werden aus den 20 Männerfüßen ganz schnell 30 gemischte Füße.*zwinker*
Leider ist es aber so, kaum benimmt sich ein Solo im Club daneben, werden die "Guten" mit in dieses schlechte Licht gerückt.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

LG
Frau Dream
Solomänner ? wo gibts die eigentlich noch ? *nixweiss*
eine aussterbende Spezies in Clubs, wo die Szene mehr und mehr von Paaren beherrscht wird *oede*
Kein Wunder, denn wie sie es auch machen, irgendwas passt den meisten immer nicht...*gruebel*
Ausserdem werden sie schon im Vorfeld durch die hohen Eintrittspreise abgeschreckt...
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass unsere französischen Nachbarn da wesentlich entspannter und charmanter rangehen...*top*
Kein Vergleich mit der Clubszene hier...
Klar es gibt Ausnahmen, aber die werden leider immer seltener....
Genauso ist es...
...das von Lady Cougar berichtete Phänomen. Es werden immer weniger Soloherren im Club...und Paare tummeln sich. Nun sind wir auch ein Paar und tummeln uns mit...aber...wir wollen Soloherren und freuen uns auch über jedes Paar, das zu Hause bleibt. *ggg* *zwinker*.

Hier wird oft die Hygiene angesprochen...wir haben noch keinen "Dreckspatzen"
im SC getroffen... ok, die Bekleidung ist wirklich nicht immer der Hit. Aber, es tummeln sich in Clubs...besonders auf HÜ-Abenden eben auch Herren, die sonst keinen "Stich" abbekommen...und die rennen dann auch den Paaren, die auf die Matte gehen, hinterher.

Ansprechen ist wirklich das A und O
...und klappt eigentlich immer. Wir reden mit jedem, auch wenn er uns dann als "Mattenpartner" nicht gefällt. Wir sagen es ihm dann aber auch in einem freundlichem Ton. Bei vielen Herren fehlt es aber an Selbstreflektion.

Eine "kleine-große" Hilfe für Soloherren ist doch die, wenn ich in einen SC gehe, der z.B. im Joy vertreten ist, mir die Anmeldeliste anzuschauen. Wir z.B. melden uns immer an...auch kurzfristig...so dass sich Soloherren über das Paarprofil schlau machen können.

Wir hoffen, dass Soloherren wieder mehr in Clubs gehen. Dass die Preise für Soloherren etwas sinken...für Solodamen etwas steigen...und dann paßt das vlt. auch wieder.

Die Kockis
Mann im Club
Also zu 90% hat Mann keine Chance! Alleine würde ich nie hingehen! Habe, oder finde meist immer vorher eine nette Frau! Und bei den Preisen, kann Mann wo anders wirklich dafür etwas bekommen!!
Das klingt jetzt vieleicht hart aber Mann sollte doch die nötige Selbsteinschätzung besitzen, um abzuwägen wo es passen könnte.

Was genauso auch auf Paare zu beziehen ist.
Überhaupt alles, was hier geschrieben steht! Weil die treten in diesen hier sehr deutlich formulierten Gruselichkeiten, was das Benehmen von Solomännern angeht, im Zweierpack auf. und das mit einer Selbstverständlichkeit, die Solomännern fehlt! Aber darum gehts hier nicht...

Einen Tipp gebe ich dir als Solofrau: gehe einfach nicht alleine weg, Punkt.

Und wenn es nur Eintrittspreis/Mitfahrzweckgemeinschaften sind, die ich aus mehreren Gründen für mich strikt ablehne, so hast du einen ganz anderen Blickwinkel auf das, was dich dort erwarten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.