Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Veganer schlucken?

****ato Frau
332 Beiträge
naja, die veganerfrau könnte sie in eine eiswürfelbox spucken, einfrieren, und die würfel bei anfallendem kinderwunsch einführen...
Dürfen dann Vegetarier auch keine Schmetterlinge im Bauch haben? *roll*
und sperma leben enthält (tut es ja indirekt auch -> spermien "leben" ja! man spricht ja auch davon, wie lange spermien überleben)

also wir müssen darüber nur mal kurz nachdenken und uns an den biounterricht erinnern...spermien ansich sind keine lebensform! wenn man davon spricht, wie lange spermien überleben ist das eine rein deutschsprachige farce! man meint natürlich damit die zeit, in welcher die sperminen dazu in der lage sind, ihre aufgabe zu erledigen.

und zum thema kanibalismus....
also früher dachte man in der tat (vielleicht anfang 19. Jahrhundert) dass ein samenerguss, der seinen weg nicht in die richtige stelle einer frau fand, Völkermord sei! ja tatsächlich Völkermord!

so gesehen ist sperma auch tatsächlich tierisches eiweiß. unsere körperzellen sind schließlich auch tierisch....ich glaube kaum, dass jemand von euch chlorophyll produziert *zwinker*
inwieweit jetzt veganer allerdings ihre einstellung deuten, weiß ich nicht. aber ich persönlich glaube, dass es ihnen darum geht, nichts tierisches zu sich zu nehmen, was nicht freiwillig gegeben wurde...wovon man bei tieren im allgemeinen nicht sprechen kann, denn die denken schließlich nicht in solchen kategorien und produzieren sowas wie milch auch ursprünglich zu einem anderen zweck als uns zu ernähren....

also vermute ich, dass das schlucken von sperma auch für veganer kein problem darstellen sollte, wenn icht eine persönliche abneigung dagegen besteht...das versteht sich ja von selbst.

aber eine aufklärung durch einen "eingefleischten" (sorry ;)) veganer wäre sicherlich aufschlussreich!!
@ Die_Luderhasen
Dürfen Veganer schlucken?

darf ein bello, der einmal eine wurst gestohlen, noch poizeihund werden?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich enähre mich fleischlos, esse allerdings Fisch, Käse, Eier etc...
und ich würde sagen, wenn er sterilisiert ist, geht das mit dem Schlucken schon in Ordnung!
*aua*

gruß,
**********shore Frau
215 Beiträge
Okay, folgendes wurde festgehalten:

denkt der Veganer weiter - er vermeidet es generell, Leid zuzufügen.

Wäre es denn nicht großes Leid, wenn die Veganerin ihrem Mann das Blasen verweigert???

*kuh*
******ick Mann
136 Beiträge
also ich würde sagen das es nicht zulässig wäre!

denn sperma ist sozusagen tierisches protein und damit müsste es aus der liste der nährstoffe rausfallen....

anderseits ist es ja nichts was zum essen und sattwerden gedacht ist. von daher sollte es als genussmittel gelten und damit finde ich das es hinfällig ist sperma zu verbieten.

aber jedem das seine.....
Fazit
*idee* Männer sind also Nutztiere der Genussmittelindustrie.

Mal ganz ehrlich, kann man solch ein Thema wirklich ernsthaft diskutieren, wenn kein Veganer sich äußert und die meisten anderen sowieso Vorurteile ohne Ende haben?
Wenn die Veganerin dem Vegetarier einen bläst, dann darf sie es auch schlucken.

Aber echt ein komisches Thema ist das hier.

In diesem Sinne
****n67 Frau
258 Beiträge
dieser thread....
....ist ja wohl der absolute burner!!!
jetzt weiß ich wieder, warum ich hier bin!

selten so gelacht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********r_nw Frau
3 Beiträge
Ich als Vegetarierin...
... dürfte meinen Freund dann ja eig. auch nicht Oral befriedigen, da ich dann ja "Fleisch" im Mund hätte! *zwinker* Ich denke jeder Veganer sollte sich das selbst überlegen, ist ja die freihe Entscheidung des Einzelnen *g*


Also ich für meinen Teil werde Tiere zwar weiterhin verschonen, mein Freund muss aber weiterhin dran glauben! *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also (!) ein Veganer muss sogar schlucken, sonst hätte er die Spermien "mundtot" gemacht. *roll*

LG Delia
veganer&sperma
da der männliche samen größtenteils aus eiweiß besteht und der homo sapiens sich zwar einer eigenen spezies zuordnet, aber letztendlich als säugetier eingestuft wird, ist es dem veganer grundsätzlich untersagt, sperma zu schlucken, da es sich in letzter konsequenz um ein tierisches produkt handelt

zumal die vernichtung und fremdbestimmung von leben miteinhergeht und dies ist nicht im interesse eines veganers.

dem vegetarier ist dies unbenommen, da dieser nur auf totes fleisch verzichtet.





.
.
.

kennt einer von euch 1... veganer???? *ggg*
*******ngel Paar
445 Beiträge
wie dämlich
ist das denn? Die Fragen werden immer absurder.

Hoffentlich erwischt der Veganer nicht mal ein Salatblatt aus dem
anderen z. Zt. aktuellen genauso dummen Thread:
im ersten moment...
klingt diese frage wirklich absurd...

aber im grunde genommen ist das eine sehr gute frage!


ich hab mich auch ersteinmal weggeschmissen vor lachen *haumichwech*

die argumente von hard-core vegetarier & hard-core veganer darüber würde mich JETZT auch einmal interessieren.

das da eine individuelle note reinspielt ist klar, aber die argumente interessieren mich jetzt doch *ggg*
*********hasen Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
interessant
Endlich hat sich auch mal eine waschechte Vegetarierin gemeldet. Aber was ist mit den Veganerinnen unter uns? Sind echt neugierig wie Ihr darüber denkt. Finden halt das Thema sehr interessant und hoffen auf weiterhin zahlreiche Posts *g*

Die Luderhasen hase
Dem Vegetarier & Veganer geht es doch nicht um das tierische Eiweiß ansich....es geht um die Art und Weise, wie dieses Eiweiß auf den Teller kommt und dass der Weg auf diesen halt mit Leid & Schmerzen
verbunden ist. Das ist der entscheidende Punkt. Wie schon gesagt, nicht das Eiweiß ist wichtig...sondern das Leid der Tiere. Sperma hat nicht unter seiner Haltung oder dem Ejakulieren zu leiden!! Wäre auch schlimm...denn wie gesagt, dafür ist es einfach geschaffen. Bleibt das Sperma zu lange auf Lager.....ist sein Leben vielleicht länger, aber doch vollkommen sinnlos *ggg*
Auch als Vegetarier könnte ich es nicht nachvollziehen, wenn eine Veganerin aus ethischen Gründen nicht schlucken wollte.
Das ist ja lustig...
hammerhart! Auf solche Gedanken wäre ich nie gekommen, dass Veganer nicht schlucken wollen könnten.Ist vielleicht auch ne einfache Ausrede... *zwinker*


lg

ms. threesome
*****ion Mann
721 Beiträge
Herrliche Frage des TE's... selten so gelacht. *roll*
Kann das ein Veganer so unterschreiben? *ggg*
Ihr lieben Luderhasen!
Nachdem ich mir eure Frage nun schon mehrmals durchgelesen habe, weiß ich immer nochnicht sorecht, was ich davon halten soll, geschweigedenn eine sinnvolle Antwort darauf geben könnte. Ich glaube jede Frau kann schlucken, egal ob Veganer oder nicht, hat meiner Meinung sehr wenig mit tierischem Eiweis zu tun!
Aaaalso,...
...wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht es den Veganern doch darum, Lebewesen nicht zu benutzen, sprich, sie nicht auszunutzen. Nix von wegen Töten oder Leid, sondern einfach nur R-E-S-P-E-K-T !

Also, damit ist doch wohl klar, dass es unter Veganern genauso viele oder wenige Schlucker und Schluckerinnen gibt wie bei ernährungstechnisch anders orientierten Menschen, oder?

Und jepp, der Mensch ist ein Säugetier.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Wie schon gesagt, nicht das Eiweiß ist wichtig...sondern das Leid der Tiere. Sperma hat nicht unter seiner Haltung oder dem Ejakulieren zu leiden!!

*hm* Vielleicht leidet der Mann aber auch wie ein Tier, bevor er abspritzt. Und dann? Dann wird nicht geschluckt...*nono*

Die Milch leidet ja auch nicht an sich, sondern nur die Kuh. Von daher hinkt der Vergleich.

Aber ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass sich Veganer darüber Gedanken machen.
"Dürfen Veganer schlucken?"
Abgesehen davon das es humoristisch eine sehr gute Frage ist, ist sie objektiver Blödsinn, da es beim Schlucken vom Sperma nicht um Ernährung oder tierische Ausbeutung geht.

(@****y13: Auch wenn ich mich manchmal leidend anhöre beim Sex so sagt es nichts über meinen Allgemeinzustand aus *lol*)

Klar hab ich mir beim Vorstellen,des Gesichtes einer vom Ergusses des Mannes überraschten, Bastsandalen tragenden und grobleinenbehängten Veganerin totlachen können.

Nur hoffe ich die Frage ist nicht ernst gemeint, wenn ja,... plagen euch keine anderen Probleme?

Die Überzeugung Vegetarier oder Veganer zu werden ist eine reine ethische Entscheidung ohne das diese einem festen Grundsatz entspringen muss, deshalb können diese menschen immer noch machen was sie wollen und landen nicht auf dem Dinkelscheiterhaufen wenn sie ihr freie Überzeugung individuell gestalten.

Deshalb kann jede(r) schlucken was das Zeug hält.

(PS: Gebt ihr eigentlich eurem Metzger täglich über euer Oralverhalten Auskunft um nicht als Veganer zu gelten?)
Du bist ja auch etwas vorurteilsbehaftet, was das Aussehen von Veganerinnen angeht, oder? Tststssss....

Jain, ich kenne so einige und die sind .... was ist das gegenteil von erotisch?

Ich selbst lebe hin und weider rein vegetarisch, also kann ich mich selbst nicht ganz aus der Ecke stellen.

LG
Brian
was ist das gegenteil von erotisch

Unerotisch *zwinker*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.