Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1127 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Schlucken oder spucken?
Hey ihr Versauten,

hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an alle, die blasen.
Schluckt ihr oder spuckt ihr? Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich schlucke auf jeden Fall. Das liegt daran, dass ich devot bin.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********rMind:

hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an alle, die blasen.
Schluckt ihr oder spuckt ihr? Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?

Ausnahmslos schlucken.
Was nicht heißt, dass ich von jedem Sperma im Mund will. Nur, WENN es gewollt dort landet, schlucke ich, weil ich spucken unhöflich finde.

Will ich das Sperma nicht im Mund, wird entweder überhaupt nicht geblasen, oder nur mit Kondom.

Ausspucken würde ich es nur, wenn der Mann mich dazu auffordert.
Ich tue keins von beiden und Blase trotzdem 😉
Der Mann kann froh sein wenn er in meinem Mund abspritzen darf…das ist dann schon ein großer Pluspunkt *floet*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
auch schlucken, weil ausspucken würde dem Partner signalisieren "bah wie eklig!", und das wäre auch mit meiner devoten Haltung nicht vereinbar, auch wenns manchmal *fluester* eklig schmeckt *floet*
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Je nachdem.....üblicherweise schlucke ich, manchmal ist das Gefühl oder der Geschmack im Mund aber unangenehm, dann lasse ich es mit meinem Speichel wieder aus meinem Mund herauslaufen. Direkt Spucken würde in der Situation stören, daher vermeide ich es. Manchmal ist das Sperma aber auch schon zu weit im Mund, dann ist schlucken, auch wenn es etwas unangenehm ist schneller und einfacher, es sei den , die Konsistenz ist dadurch, das der Spender zu wenig Flüssigkeit getrunken hat sehr schleimig. Wenn es sich zieht und beim schlucken ein Teil im Mund verbleibt kann das ähnlich unangenehm sein wie Haare, die kitzeln oder den Würgreiz auslösen.
*********ngel Frau
248 Beiträge
Das kommt drauf an was schneller geht 😁💦 schiesst wenig und schell , dann runter damit…ansonsten von beidem was 😉
****el Frau
217 Beiträge
Hrm erfahrungsgemäß eher spucken weil kratzig im Hals aber dann lieber auf eine langsame gefühlvolle Weise heraus lassen und dann wieder auflecken um ein wenig damit herum zu spielen oder so.

Ich meine auch die beobachtung gemacht zu haben, wenn man es auf diese Weise erst mehr mit speichel mischt schluckt es dich dann wieder kratzig.
*******exe Frau
4.782 Beiträge
Nächste Alternative im Mundbehalten und dem Mann einen Spermakuss geben *zwinker*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Kommt auf die Verpackungen an 🤣
Bei den meisten Männern die ich blasen will und darf dauert es gefühlt ein Augenblick .. und Zack ., war’s das dann mit den blowjob


Fazit .. kurzes Intermezzo mit dem Geschmack der Vorflüssigkeit .
Es kommt drauf an:
Bei einer partnerschaftlichen Verbindung oder dem Weg dahin: Blasen bis zum Schluss und natürlich schlucken.

Bei anderen Verbindungen: blasen mit Gummi - schlucken oder spucken fällt somit weg.

Nach einiger Zeit des Kennens, blas ich auch ohne Gummi, aber NICHT bis zum Schluss.

Es ist für mich sehr intim, weshalb nicht jeder in den "Genuss" kommt.
********7977 Paar
116 Beiträge
Weder noch, blasen als Vorspiel, nie bis zum Ende.

LG
Sie von WirBeide
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Halb halb. Ich lasse sicher einen Teil rauslaufen, wenn ich noch ein bisschen weiterlutsche, der rest wird geschluckt ...
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Schlucken.
Mit Devot handlungen in diesem Fall habe ich nichts zu tun. Wenn ich einen Mann akzeptiere, akzeptiere ich ihn vollständig. Oder ich trette einfach nicht in Situationen, in denen ich denken muss - ob ich spucken oder schlucken jetzt muss 🙄
LG Алиса
Zitat von **********rMind:
Schlucken oder spucken?
Hey ihr Versauten,

hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an alle, die blasen.
Schluckt ihr oder spuckt ihr? Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?

Ich spucke es aus und verreibe es im Gesicht. Ich liebe das Gefühl von Sperma auf meiner Haut. Mein Liebster steht auf den Anblick wenn ich komplett im Gesicht eingesaut bin. *ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Schlucken.

Ich mag es einfach.
Außerdem möchte ich auch nicht mit vollem Mund aufspringen und irgendwo hinlaufen müssen, um das Sperma wieder loszuwerden.
Zitat von **********rMind:
Schlucken oder spucken?
Hey ihr Versauten,

hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an alle, die blasen.
Schluckt ihr oder spuckt ihr? Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?


schlucken, wenn ich den Mann mag, Spucken nie, da wird mir schlecht, eher nicht blasen
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; schlucken - ausnahmslos 💋
Zitat von ******978:
Sie schreibt; schlucken - ausnahmslos 💋


Mit test? ohne? Ich frag mich das immer
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Zitat von ******dle:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; schlucken - ausnahmslos 💋


Mit test? ohne? Ich frag mich das immer

Im Ergebnis ist der Schwanz schon angezogen
Zitat von **********rMind:
Schlucken oder spucken?
Schluckt ihr oder spuckt ihr? Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?

Blasen, ja klar, wenn ich in der Stimmung dazu bin. *ja*
Schlucken? Es ist ausserhalb meiner Vorstellungskraft, dass das jemand wirklich mag, ganz ehrlich! *wuerg2*
Dass ich nicht schlucke, ist keine SICHTWEISE! Mein Körper reagiert da vollkommen autonom mit *nein* *wuerg*
Ich bin offenbar nicht versaut! *oh* *nixweiss*
******_hh Mann
713 Beiträge
Chaqune à sa goûte!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn man mir in den Mund spritzt.

Das ist auch immer meine konkrete Ansage.
Ich sehe es lieber wenn er kommt.
Passiert es doch mal oder es war einer der ganz wenigen, bei denen ich eine Ausnahme gemacht habe....gab es immer eine Überraschung.
Sie dürfen Ihre Sahne selbst probieren, denn es gab einen sehr tiefen, austauschenden Spermakuss.
******t71 Mann
53 Beiträge
Ach Mädels, Daddy ist sehr zufrieden mit euch …..
Meistens garnichts da ich seine Sahne in mir will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.