Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Veganer schlucken?

ein hoch auf wikipedia...nur wenn wir jetzt so anfangen dann wirds ganz absurd... wenn hier jetzt mit Eutheria angefangen wird dann bring ich mal wieder die insekten mit ins spiel (Biene...Honig) bzw frage dann mal leicht provokant ob eine veganerin überhaupt ihr baby stillen darf... das meinte ich mit "man kanns auch übertrieben" in meinem vorigen beitrag...
*****ion Mann
721 Beiträge
Das meinte ich mit Haarspalterei...
Veganer verzichten auch auf Honig, ja.... und Muttermilch im Erwachsenenalter, wenn ich das richtig verstanden habe. Säugling stillen zählt m.E. da nicht mit rein.

Jedem das Seine... Leben und Leben lassen, wer's so will, soll's doch so machen. Schadet ja keinem anderen.
Ach du meine Güte, was für ein Thema. Sorry, aber das beweist mir einfach, dass manche Leute zu viel Zeit zum Nachdenken haben. Ist es denn weniger "grausam" das Sperma in einem Kondom sterben zu lassen, oder es abzuwischen und das Tempo in den Mülleimer zu werfen? Dann doch lieber schlucken - da lässt man wenigstens nichts verkommen.

LG Mira
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist es denn weniger "grausam" das Sperma in einem Kondom sterben zu lassen

Wenn wir schon beim Haare spalten sind will ich noch eins drauf setzen. Veganer müssten eigentlich alle rasiert sein. Weil ein Haar ist ja auch ein tierisches Produkt und tut weh beim ausreißen. Wenn man es beim Oralverkehr also aus Versehen verschluckt ... *schock*
@muetzle
Das ist wohl richtig. Ich fordere kostenfreie Abgabe von Rasierern an alle Veganer!

Mein Gott, in meiner freien Zeit mache ich mir wirklich nützlichere Gedanken, so scheint es mir zumindest. Am besten gar nicht vegan werden.

LG Mira
rumgestöbert
habe heute, bedingt durch das thema hier auf einer internet seite von veganer herumgestöbert

habe aber nichts genaues gefunden, was die frage des TE beantworten könnt. mir ist klar, das da keiner so eine frage stellt, wie der TE...

aber in dem kontext konnt ich in der kürze der zeit nichts paassendes finden...

vllt schnapp ich ja noch was interessantes auf *floet*

beim rumstöbern ... *roll*
Was passiert wenn ein Veganer Zahnfleischbluten hat und muss jede Eizelle einer Frau befruchtet und ausgetragen werden? Alle 12 Monate ein Kind, vom 14 bis 50 Lebensjahr um kein "Leben" zu verschwenden.

LG
Brian
****ato Frau
332 Beiträge
selbst wenn wir uns nun darauf einigen dass die veganierin NICHT schlucken sollte. was tut sie denn nun damit, wenn sie es nun schon mal zwischen den backen hat? ist sie mit ausspucken aus dem schneider?
geht es denn rein ums essen oder um verschwendung oder um enteignung?
bringt sie die dinger nicht auch schon um wenn sie die pille nimmt?
so wirklich schlauer bin ich mit den bisherigen antworten noch nicht geworden...
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich glaube das ist keiner neonato...
Das meint
ihr aber nicht ernst, oder?

Amüsiert fassungslos,
Luc
****ato Frau
332 Beiträge
doch, zwangsläufig, ich bemühe mich zumindest, sonst werden wir in die kicherecke verschoben...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
doch, zwangsläufig, ich bemühe mich zumindest, sonst werden wir in die kicherecke verschoben...

FALSCH.

Dürfen Veganer schlucken?

Der nächste Plauderer ist für Müllecke fällig. Kermit hat noch viel Platz *mrgreen*

Ich meinte das tatsächlich ernst, Leute.

*spassbremse*
xxxotb
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich habs zumindest mal versucht das Ganze ernsthaft zu betrachten.

Aber irgendwie komm ich nur zu dem Schluss, das ich mich als Mensch und Mann nicht als Nutztier sehe. Man auch nicht von Ausbeutung sprechen kann, da es ja auf freiwilliger Basis passiert.

Was könnte man dabei noch betrachten?
Ernsthaft
Ich habs auch mal ernsthaft betrachtet und dazu einfach ein paar Veganer-Foren durchstöbert.

Da herrscht eigentlich auch klar die Meinung das natürlich geschluckt werden darf.

Der Veganer ist ja in erster Linie gegen die Ausbeutung von Tieren und das damit verbunden leid der Massentierhaltung.
also...
... ich habe mal über ein Jahr vegan gelebt!


aber auf diesen gedanken bin ich nie und nimmer gekommen! war ich vielleicht jetzt doch kein veganer? witzelt....

ist echt ein irrer gedanke wie man auf sowas kommt!
*********hasen Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
hehe
Ja stimmt, ist schon lustig wie man auf so ne Frage kommt *g*
Naja wir warn halt beim Grillen bei Freunden und von unserem Kumpel kam halt noch nen Bekannter dazu der hat eine Veganerin als Freundin. Tja und da ich, wie öfters halt, mal wieder an Sex denken musste und wir uns wieder über seine Freundin ein bissl amüsierten (er war ohne Freundin da)..äh...naja...da hab ich eben 2 Themen mal kombiniert...lol...was soll ich noch mehr dazu sagen *oha*

Ich grüße alle schluckenden und nicht schluckenden Veganer *g*

LG Die Luderhasen hase
******_by Frau
554 Beiträge
Also...
auf was für Ideen manche Leute kommen. Schlucken Kannibalismus?!? Eher weniger!
Denke doch, dass es auch Veganern erlaubt ist zu schlucken.
Wisst ihr, es hat einen ganz einfachen Grund, warum sich auf solche Themen selten eine Veganerin oder ein Veganer meldet: Sie sind als Blödsinns- und Provokationsthemen bereits bekannt und ringen den meisten nur noch ein müdes Gähnen ab.

Und ganz ehrlich, wer n bissl nachdenkt, kennt die Antworten bereits. Ob VeganerInnen schlucken liegt wie bei jedem Omnivoren an den persönlichen Vorlieben auf Sex bezogen und hat null, nada, nix mit dem Vegansein zu tun. Sorry, Spermien zählen bei uns nicht als Tiere. Wer das jetzt grausam findet, darf gern Spermianer werden... *aua*

Und natürlich lehnt kein Veganer(in) Muttermilch ab. Warum denn auch? Wir sind Säugetiere und Muttermilch ist für unsere ersten Lebensjahre bestimmt und damit vollkommen natürlich. VeganerInnen finden es nur völlig überflüssig im Erwachsenenalter quasi die "Säuglingsnahrung" eines anderen Säugetiers zu sich zu nehmen. Das macht kein anderes Säugetier, weil's Blödsinn ist.

Auf die anderen Themen, ob's richtig ist, ob's gesund ist etc. geh ich jetzt nich ein, dafür gibt's für Menschen, die's wirklich interessiert inzwischen genug Infomöglichkeiten...

...und ob Veganer und Vegetarier per se unerotischer sind, möge der geneigte Betrachter an meinem und anderen Profilen z. B. in der Gruppe "Vegetarier/Veganer" hier im Joy selbst entscheiden... *crazy*

VG
Karneolonyx (4 Jahre vegetarisch, 2 Jahre vegan)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Luderhasen haben mich darüber informiert, dass ihre Frage hinreichend beantwortet wurde und der Thread daher geschlossen werden kann.


*geschlossen*



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.