Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

@Jovio
Ich sag ja: es muss zum Typ passen. Man kann Mode nunmal nicht pauschalisieren. Weder im Geschmack, noch in der lückenlosen Umsetzung.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! ich sage mal so, auf die größe kommt es nicht an, sondern wie man damit arbeitet!! *ja*
****ox Mann
166 Beiträge
also--
also je größer er geredet wird, desto kleiner ist er er, ist ja mal wieder eine totale Paschalisierung,
Ich denke es gibt solche und solche, und im Internet da protz man ja gerne rum. Real laufe ich auch nicht rum und erzähle wie groß mein Dödel ist, da würde man ja keine mehr abkriegen *zwinker*
... ist ja mal wieder eine totale Paschalisierung ...

Ja, ich glaube es sind hauptsächlich die "Paschas" die prahlen...


... Real laufe ich auch nicht rum und erzähle wie groß mein Dödel ist, da würde man ja keine mehr abkriegen ...

Also spielt die Größe doch eine Rolle? *gruebel*
****ox Mann
166 Beiträge
naja Frauen stehen nicht so auf paschaprahler ;), zumindest nicht wenn Sie es offensichtlich machen..
ich denke wenn ein Kerl zu einer Kirsche geht und sagt, hey ich hab nen megadödel, wie schauts aus? ,
würde Sie es definitiv nicht toll finden, auch wenn Sie auf große Dödel steht, da es einfach plump ist
****pia Frau
811 Beiträge
ähm....
Die Schwanzlgröße ist sehr wichtig, aber auch, daß man damit umgehen kann!!!
Vor allem wenn Frauen schon Kinder haben, dann wollen sie doch richtig ausgefüllt werden!


ahja...soll mir das jetzt sagen das jede frau die schon ein kind bekommen hat nicht mehr in der lage ist ihre Muskeln zu kontrollieren???? schmunzel
klasse denkanstoß*ggg*

*sorry* für die einmischung....aber am ende glauben die "kleinen jungs" unter uns Joyclubern das noch.....
*******tan Mann
249 Beiträge
hey mein penis erregt 9cm mag aber richtig große schwänze fühle mich ihnen unterlegen und darum unterwerfe ich mich ihnen als sklave.
Jetzt habe ich
...doch mal ganz entspannt einige Beiträge gelesen und musste wirklich schmunzeln.:-)

Was ist das für ein Thema?
Eine kleine Geschichte:
Ich hatte mal eine Affäre bei dem der Mann einen wirklich kleinen Schwanz hatte...das mich anfangs etwas erschrocken hat. Dennoch muss ich sagen das ich mit ihm eine der wundervollsten sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Er war der Meister im Vorspiel, wusste genau wo man eine Frau erregen kann, war dominant und phantasievoll. Es war letztendlich überhaupt nicht wichtig wie groß sein Penis war sondern wie geschickt er mit meinen Körper spielte.
Die Erregung einer Frau führen über ganz andere Wege.
*******tan Mann
249 Beiträge
ja bei mir ist es aber da so ich bin ein devoter bi sklave. um ehrlich zu sein fänd ich geil wenn mein penis steif nur2 cm wär und 1cm dick find es geil erniedrigt und gedemütigt zu werden
habe zwar "gut reden", aber umgekehrt müsste ja JEDE Frau mit geringer Oberweite auch nur noch weinend durch die Welt laufen und sich als "Versagerin" fühlen, owohl sie sich ja nicht selber erschaffen hat.

Jemanden darauf zu reduzieren, noch dazu wenn derjenige dafür selber nix KANN, zeigt nur die Lächerlichkeit des Anderen.
NUR wer es nötig hat jemanden zu finden der NOCH "schlechter" ist als er selber, um sich damit künstlich "besser" zu machen, würde so labern.
****ox Mann
166 Beiträge
du bist ja auch so ein "gut" "redner"??
was haben große Brüste mit der Penetration zu tun ..
*******tan Mann
249 Beiträge
und wie kommst auf sowas weinen!steh doch drauf mich zu unterwerfen
****ox Mann
166 Beiträge
fühlst Du dich immer angesprochen *zwinker*
tja, wenn Du Pech hast ist Deiner zu groß, weil sie ständig den Muttermund gevögelt kriegt und dummerweise nicht drauf steht.

Aber wer sich schlechter machen bzw. fühlen will, findet schon was warum er es auch ist.
Doch bitte dann nicht Anderen Vorwürfe machen, die doch nur die eigene Meinung unterstützen.
Was habt ihr denn für ein Problem?:-)
Ihr solltet ab und an auch mal zur Sichtbarkeit bringen, wer jetzt gemeint ist....es ist lustig zu lesen, aber verwirrend. Weil ich nicht ganz verstehe wer jetzt eigentlich hier gegen wen schießt. *lach*
??
Hier schießt keiner, die Einen wollen nur angeben das sie einen "Großen" haben, weil sie sonst nix zum Angeben haben und die anderen wollen hören, das sie den Frauen nicht gut genug sind.
****ox Mann
166 Beiträge
auf der wies´n schiesse ich ein paar Bärchen für euch .. hab euch alle lieb
zorrox
...du bist süß.
**********nason Mann
101 Beiträge
penisgröße
ich weiss nur das es frauen gibt die auf lange dicke stehehen sowie es frauen gibt die normale haben möchten .was ich in letzter zeit hier bei euch gelesen habe gibst alles. ich möchte gerne eine frau mit meinem normalen wieder befriedigen . die angeberei ist mir zu wieder .
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich möchte gerne eine frau mit meinem normalen wieder befriedigen . die angeberei ist mir zu wieder .

Kann ich verstehen, denn mit deinem "normalen" kannst ja auch nur bedingt angeben. *mrgreen*
**********nason Mann
101 Beiträge
Aye79
angeben ? wo für *mrgreen* mehr möchte ich dazu nicht sagen . schneid dir die texte zusammen wie du möchtes . *freu2*
**********nason Mann
101 Beiträge
Sinnesrausch
ich werde mich auch verabschieden *g*
******900 Mann
512 Beiträge
Penis
meiner ist klein habe eine liebe Frau und habe damit zwei Töchter gezeugt...... Kleine Titten und rasiert ist Sie auch und ich bin auch rasiert wir machen FKK, Sauna und laufen nicht nur zu Hause nackig rum
die penisgröße ist völlig egal!!!!! wenn ich verliebt bin und alles andere stimmt, liebe ich auch sein bestes stück, so wie "er" nunmal ist....
tztztz.... ihr habt sorgen...... die möcht ich mal haben *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
hallo Aye 79
du tust mir leid. es gibt im leben mehr als die schwanz größe. *zwinker*
was hälst du von guten gesprächen. etwas zu unternehmen .
ach sorry könnte dir noch mehr erzählen.
lg Ragnar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.