Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

So lange es kein Mikropenis ist, kann es ja nicht so schlimm sein. Und so lange keine Frau mit dem Finger drauf zeigt und lacht oder fragt: "Ist er schon drin?" geht's ja. *zwinker*

Wie gesagt: mit dem Mittelfeld bin ich zufrieden.

Ich höre auch ständig, dass viele Menschen (Frauen UND Männer) was gegen beschnittene Schwänze haben. Für manche sieht das seltsam aus, wieder andere vermissen das "Freilegen" beim Vorspiel. Ich bin beschnitten (wie man auf einem meiner Fotos sieht), weil es in Kindesalter aus medizinischen Gründen notwendig war. Soll ich jetzt heulen? Soll ich mir jetzt Haut von einem Toten drantackern lassen?

Nee, ich gehe ohne Mütze zum Tanz und Feierabend. Er gehört zu mir und wem das nicht gefällt, der soll ihn nicht in den Mund nehmen und kann mich mal am Abend besuchen.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Jede Größe hat ihre Vorzüge
aber mir sind am liebsten die "kleineren", die ihren Mann stehen und ansonsten überasll reinpassen und immer guttun.
An alle Männer, die sich fragen, ob "er" zu klein ist : gerade die kommen perfekt an Stellen, an denen die großen vorbei huschen. Wenn das Köpfchen immer wieder an die richtige Stelle anklopft, da kann frau schon verrückt werden und den Schwanz mal so richtig warm duschen. Das passiert mir bei einem Großen, Dicken nicht.
Und da wir auch PT praktizieren, bestätigen das auch die anderen Frauen, die meinen Mann genießen durften.
Ein großer Penis kann einem Mann mit kleinem Penis und psychischen Problemen nicht helfen.
@sexysexy_25
Sehe ich auch so!

Wer Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, sollte an anderen Stellen einhaken. Wie schleppt man denn eine Frau ab? Zeigt man ihr erst seinen Penis und sie sagt: "Super, lass uns gehen!" oder überzeugt man durch Auftreten und Charakter?

Also, ich habe ist immer mit meiner Erscheinung geschafft. Das Auspacken kam erst hinterher. Und da ich weiß, dass ich mit meinem "Mittelfeldpenis" keine Probleme habe - weder erektiler, optischer, noch funktionaler Art -, freue ich mich auch auf's Auspacken. *zwinker*
****ial Mann
132 Beiträge
Zum Thema Penisgröße und Psyche/Selbstbewusstsein kann ich nur folgende Beobachtung wiedergeben:

Ich gehe öfters in die Sauna. Dort liegt ja bekanntlich alles offen und man sieht sofort, welche Größe der Penis des Mannes (im schlaffen Zustand!) hat.

Nun, dort habe ich den kleinsten Penis gesehen, den ich je bei einem erwachsenen Mann gesehen hatte, bemerkt! Der war nicht größer, als der einen Kindes (max. so dick wie ein kleiner Finger) mit einer Länge von höchstens 3-4cm. Und es war in der Sauna, also nicht nach 20min unter der kalten Dusche!

Und an einem anderen Tag hatte ich den kürzesten Penis gesehen und zwar bei einem Mann von ca. 2m Größe und mehr als 100kg Gewicht. Also ein Bär von einem Mann. Der Penis war schon war nicht mehr als solcher sichtbar.
Hier entstieg der Mann dem Warmwasserbecken. Also lassen sich auch hier temperaturbedingte Größenveränderungen ausschliessen.

Warum ich diese Beobachtungen hier erwähne? Nun, beide Männer waren in Begleitung von sehr schönen Frauen unterwegs, die entweder die Freundin oder die Ehefrau waren.
Und sie hatten, das merkte man sofort, überhaupt keine Komplexe oder sonstige Minderwertigkeitgefühle.
Zudem hatten sie auch keine Scheu sich nackt zu zeigen.
Auch wirkten die Frauen nicht so, also würden sie sich schämen, dass ihr Freund/Mann einen so kleinen Penis hätte.

Also, könnte man allen weniger gut bestückten zurufen: Nimm das Schicksal hin und mache das beste daraus. Es gibt Frauen, denen macht das nichts aus, bzw. es spielt für sie keine entscheidene Rolle.
Wer sich nur über die Größe seines Penis definiert, der sollte zum Psychologen.

My 2 cents

Travial
Sag ich doch! Ein großer Penis würde dann den Patienten erstrecht in ein psychisches Chaos stürzen. Ich habe mich noch nie über einen Mann mit kleinen Penis belustigt, noch nie über jemanden abgelästert, der im Bett eine Niete war. Mann muss lernen nicht alles im Leben haben zu können, aber trotzdem sollte man an sich arbeiten.
Also ich bewege mich auch im Mittelfeld und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Hätte zwar auch nichts gegen 1 oder 2 cm mehr, aber Alles in Allem kann ich mich nicht beklagen.

Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass sich Männer mit echt kleinen Dingern, evtl. schämen. Stelle mir das für mich selber jedenfalls nicht unbedingt schön vor, wenn ich mit ner kleinen Nudel rumlaufen müsste.
Ganz gut
Naja also ich bewege mich auch eher so im Mittelfeld komme aber ca. an den deutschen durchschnitt ran. Wünsche mir natürlich auch das er ein bisschen größer wäre aber wer macht das nicht? Aber was solls ändern kann ich es auch nicht ! *gg*
Der Schniedel...
...ist für uns Männer, was die Brust für die Frau ist. Von daher, bitte nicht lästern, liebe Frauen, über unsere Schwäche für IHN.
Und natürlich, ich bin ganz froh, dass ER nicht zu klein geraten ist.
Die unendliche Geschichte
Die Diskussion mit der Penisgröße hört wohl nie auf. Es hat den Anschein, daß alle Leute ständig mit nem Zollstock rumlaufen und Größenvergleiche anstellen. Sicherlich ist die Größe des Johannes auch irgendwie wichtig, aber doch nicht so von zentraler Bedeutung.
Stimmt
Ich hab auch immer ein 50 cm Lineal einstecken... *haumichwech*
Ich hab auch immer ein 50 cm Lineal einstecken...
da sind sie wieder, die zwei probleme.
wo nehme ich ein so "langes" lineal her und
wo stecke ich es hin? *gruebel*
lg

gw1
der das noch nicht weis.
@GW
Also ICH habe ein 200-cm-Rollband mit. So bin ich bereit für jede Gelegenheit, für jedes Maß. Und - nie vergessen: Eine Lupe!
ich hatte selbst mal das problem das ich "ihn" für zu klein gehalten habe. aus meienr sicht vohn oben sieht der echt klein aus finde ich.
bis zu dem tag an dem meine freundin einfach mal 2 fotos gemacht hat
in un- und erregiertem zustand.
die fotos waren aus ihrer sicht geschossen und ich hab sie mir denn auch mal angeschaut und ich muss echt sagen:

männer lasst euch nich narren es ist wirklich meist nur ne frage der sicht weise!!!

mfg
Brausedrops(M)
ER gehört nunmal zu den prägnanten Körpereigenschaften, die man nicht so ohne Weiteres ändern kann.

Zu schmale Erscheinung? Delta-Muskel trainieren und die Shirts sitzen besser. Zu dicker Bauch? Diät, Cardio und Situps. Zu dünne Arme? Krafttraining und keine Gelegenheit auslassen, einer hübschen Frau etwas in den 3. Stock zu tragen. Unreine Haut? Arzt aufsuchen und alles ausprobieren. Schütteres Haar? Kopf rasieren und mit der Mode gehen.

Aber wenn er nicht "reicht" kann man nichts machen. Das nagt dann bestimmt so manchem an der Seele. Ich kann schon verstehen, dass manche damit ein Problem haben. So wie ich als Teenie eines mit meiner Figur hatte, weil ich mich für zu schmal hielt. Nach der ersten Schulofschlägerei mit einem Sportler, der wie ein Sack zu Boden fiel, hatte ich diesen Komplex überwunden. Aber wer kann schon von sich behaupten, jemanden mit seinem Penis zu Boden geschlagen zu haben? *gg*
*****_bw Mann
192 Beiträge
@Brausedrops
das mit dem Blickwinkel sehe ich genau so!
ja wo is' er den?
Da is' er
Kopf rasieren und mit der Mode gehen.
Die Zeiten sind vorbei. Der rasierte Kopf ist etwas für Männer, die einer vergangenen Mode nachhängen. Lange Haare sind der aktuelle Trend.
Sieht aber blöd aus, wenn man nur drei lange Flusen auf dem Kopf hat. Glatze ist nie out.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Unbedingt beipflicht....

Wenn die Wahl zwischen Guildo Horn und ner Glatze.....

dann Guildo... ehh... nein.... ok... Glatze...

meinen beide von den Darks
Glatze?
also wenn die glatze von bruce willis herumgeführt wird dann definitv glatze^^^ich stimm Miles83 zu das es nicht allzu attraktiv ist drei fusel auf dem Kopf zu haben. Aber auch wenn grade Lang ist , sollte man ja bekanntlich nicht alle modischen fehltritte mitmachen XD ( siehe 80´s) lg
@Vici20
Sehe ich auch so. Zumal nicht jedem lange/kurze Haare stehen. Man sollte nicht nur auf die Mode, sondern auch auf seinen eigenen Typ achten.

Hatte bis vor einem Monat Haare bis zu den Ohrläppchen, für etwa 1 Jahr. Irgendwann gefiel es mir nicht mehr - trotz der kommenden Sommer-Mode - und habe es abschneiden lassen. Jetzt fühle ich mich richtig wohl und das ist mir mehr wert, als ein Herdentier zu sein.

Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Sch*ße, nicht das Gras. ;-))
Glatze?
schön das wir da doch einer meinung sind ^^ *zwinker* woher kommst du ? hab nämlich das gleiche bett wie du aufm bild, find ich lustig^^
Keine Glatze, eher so ein ganz kurzer (min. 1 cm/max. 4 cm) Wuschelkopf. ^_^

Wirklich? Also, ich hab meins damals bei IKEA gesehen und zur Verkäuferin gesagt: "Perfekt für Handschellen." Ich glaube, das hat sie irgendwie auf sich bezogen. *gg*

Ich komme aus dem Kreis Kleve.
Ah!
Dann war die Verkäuferin aus Duisburg. Das hat ganz schön Wellen geschlagen!

Zurück zum off topic: Hatte auch kurze Haare - die langen stehen mir viel besser. Oder kann man sich z.B. Thomas Gottschalk mit Glatze schöner vorstellen?
********paar Paar
1.262 Beiträge
Die Schwanzlgröße ist sehr wichtig!
Die Schwanzlgröße ist sehr wichtig, aber auch, daß man damit umgehen kann!!!
Vor allem wenn Frauen schon Kinder haben, dann wollen sie doch richtig ausgefüllt werden!

Lg Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.