Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?386
Hi, Mich beschäftigt schon eine Zeit lang die Frage, ob man anhand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

*********rdom Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
penisgröße und psyche
wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von penisgröße und verhalten bei männern habt.

wir konnten bis jetzt nur wenige feststellungen zu diesem thema machen. je größer er geredet wird, desto kleiner ist er dann in wirklichkeit? viele männer mit "kleinen" haben eine devote sexuelle neigung? einige haben auch ein problem mit ihrer bestückung (zu klein) und sind deshalb im normalen leben komisch?

gibt es eine wissenschaftliche studie oder so etwas zu diesem thema?

lg

wir 2
Penis ...
Hallo und Gruß aus Niederbayern nach Bayern(?)!

Erstmal ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2006 wünsche!

Weiß nicht, ob die Größe wirklich sooo ausschlaggebend ist ... Denke, daß es doch viel wichtiger ist, was man(n) mit dem Schw... anstellt ...

Sicher aber es viele Männer gibt, die unzufrieden mit ihrer Schwanzlänge sind ..., aber es nicht ändern kann, also was solls ...

Liebe und geile Grüße, L.

P.s.: Euche gerne fotografieren würd ...
Junges Paar: ich würde mich nicht als komisch bezeichnen, wohlgemerkt ich! *mrgreen*

Nein, ich denke, dass man sich in der Einstellung zu seinem "besten Stück" mit der Zunahme der (Erfahrungs)jahre möglicherweise (ver)ändert, d.h. es spielt doch nicht wirklich die Rolle, ob die Rolle 16,7x4,2 oder 16,8x4,3 cm lang bzw. dick ist.

EGAL! Meine Partnerin ist zufrieden und ich mit ihr... *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
schön dass ihr so schnell geantwortet habt
uns ging es in erster linie darum, ob die größe die psyche beeinflusst und nicht, wie lang er sein muss...

zb. ob männer die besonders gut ausgestattet sind, sich dass durch arroganz oder ähnliches anmerken lassen. oder ob die penisgröße mit der sexuellen vorliebe etwas zu tun hat (devot, maso, etc.)???

lg

wir 2
ob meine Psyche in Ordnung ist müssen andere beurteilen, jedenfalls scheint sie im Bezug auf meinen Penis normal zu sein. Zwei Zentimeter mehr hätten es aber schon sein können. Im Falle einer Wiedergeburt nehme ich mir jedenfalls vor bei der Vergabe von Länge und Volumen mal den Finger zu heben ... *hand*
Sorry @JungesPaar
Ich habe das Thema verfehlt - setzen! *mrgreen*

O.k., zum Thema: Die Größe hat die Psyche (bei mir) bisher nicht verändert! Und ich hoffe, es bleibt auch so! Bin weder arrogant noch devot ==> mehr weiß meine Frau! *zwinker*
Ich frag mich immer ab wieviel cm er eigentlich groß und ab wie wenig cm klein ist!Jede Frau sieht das doch anders!Bei mir war bisher jede Frau zufrieden aber ich würde mir schon 1 bis 2 cm mehr wünschen!
Gute Frage .....
Also ich und ich glaube auch meine Partnerinnen waren bis jetzt immer zufrieden. Wobei ich ohne Frage gerne einen größeren "Piephahn" hätte.
Ich weiß von einigen Frauen,daß sie schon Wert auf eine angemessene Größe des "Gerätes" legen und kann mir durchaus vorstellen,daß Männer darunter leiden wenn sie nicht soooo gut ausgestattet sind....
****re Paar
2.589 Beiträge
Ist das nicht die alte Geschichte wie bei den Frauen mit der Oberweite? Also wir können nur sagen wenn ein Mann Aufgrund seiner Penisgröße Komplexe hat oder an Arroganz leidet sind die Probleme, die dieser Mensch hat nicht bei der Penisgröße zu suchen. Fragt mal Frauen, wenn diese ehrlich sind sagen alle, zumindest die die wir kennen, es hat nicht´s mit der Größe zu tun.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Durchschnittsgröße ist relativ klein
Wenn auch spät, muss ich mich hier trotzdem auch noch melden. Habe mir mit meinen knapp 18 cm Länge bislang keine Gedanken gemacht. Als ich jedoch in verschiedenen Kontaktanzeigen las, dass sich bei manchen Ladys oder Paaren nur gut Bestückte ab einer Länge von 21 cm melden sollen, habe ich mir meine Gedanken gemacht und im Internet geforscht. Habe hier festgestellt, dass die durchschnittliche Länge unterschiedlich angegeben wird und ich bereits mit "nur" 18 cm über dem Durchschnitt liege. Als Schnitt im Internet fand ich auf verschiedenen Seiten Werte von etwa 14 bis 17 cm.
**********tomne Frau
51 Beiträge
Gibt es überhaupt einen Zusammenhang?
frage ich mich gerade, beim lesen eures beitrages!!!
ich habe verscuht, einen zu finden, denn es ist doch wohl eindeutig einfacher wenn man einem mann gegenübersteht und weiss: "ah! er sscheint devot zu sein, also hat er nen kleinen...!" (um mal euren "vorschlag zu nehmen...)
aber ehrlich gesagt konnte ich keinen zusammenhang finden!!! sicherlich gibts männer, die wegen ihres schwanzes komplexe haben aber dann sind die doch nicht gleich devot!!! eher im gegenteil würd ich sagen,denn um sich ein bisl selbstbewusstsein zu verschaffen klingts logischer, dass man als mann versucht, eine frau zu dominieren und den hengst raushängen zu lassen!!!
hatte was mit männern mit etwas größeren und etwas kleineren und ganz ehrlich hab ich mich bei dem einen oder anderen schon gefragt, warum die bitte schön keine komplexe haben, wo "er" doch so klein ist!!! aber die haben echt nicht den anschein gemacht, als ob es sie gestört hat oder als ob sie sich deswegen schämen würden...
die meisten männer, mit denen ich was hatte waren auf jeden fall eher dominant (ist mir noch nie ein devoter kerl untergekommen) und das völlig unabhängig von der größe!!!
ich erklärs mir so, dass bestimmte sex neigungen einfach schon im frühen alter (noch vor der pubertät) da sind, die sich dann im laufe der pers. entwicklung eben mit weiterentwickeln!!! und ob der schwanz groß oder klein wird, das weiss man doch in dem alter nicht/ wenn doch weiss man vielleicht nicht unbedingt obs der norm entspricht!!!
ich würde mal schwer davon ausgehen, dass die sex neigungen oder sonst was nicht von der schwanzgröße abhängen, es sei denn der arme kerl hat ernsthaft komplexe deswegen!!! und selbst dann würd ich auch nicht unbedingt davon asugehen, dass es sich direkt in neigungen wiederspiegelt sondern vielleicht eher in der (im)potenz!!!
ich hatte den schönsten sex meines lebens mit männern, die durchscnittlich gesehen einen eher kleineren hatten, aber die waren wiesn ganz bestimmt keine charakterauffälligkeiten auf oder sonstiges!!!
Penisgröße und Psyche,
*lol* dass ich nicht lache, keiner hat sich selbst gemacht, keiner hatte einen Einfluß wie groß sein, " bestes" Stück wird oder letztendlich geworden ist.
Es ist wie mit allem, was wir nicht unmittelbar beeinflussen können, Mann oder Frau, müssen das Ding so akzeptieren wie es eben ist.
Ich hatte noch nie Probleme, und über die Tauglichkeit, ja da muss ich meinem Penis Achtung zollen, sechs fröhliche, aufgestellte Nachkommen haben wir gezeugt, und er ist immer noch nicht müde.
Kommt lasst euren Kopf nicht hängen, raus aus der Hose, und ran an die Front.
Jungs, geniesst das Leben.
penisgröße und PSYCHEß
oK, wir haben in diesem thread einiges über penispröße gelernt. aber wie siehts mit der im gleichen atemzug erwähnten PSYCHE aus?

[b]neugierigverharrend[/b]

-gats
Penisgröße und Psyche,
*bitteschoen* ich bin aufgestellt und hatte noch nie Probleme. Muss aber auch dazu sagen, dass mich noch niemand, hochgenommen hat, ob und wann mein Zippelein zu klein und mickrig wäre.
Eines muss ich allerdings sagen, man muss sich so nehmen wie man ist, und nicht wie man sein will.
Und da liegt der Hund begraben.
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
Hallo

Also ich habe einen kleinen Penis und bin devot.

Naja und die Pzyche ist schon ein wenig angeknackst wenn man schonmal gesagt bekommen hat das er doch ein wenig größer sein könnte
******olo Paar
69 Beiträge
hat schon Einfluss
Hi Ihr,
wir glauben schon, dass es einen Einfluss hat. Ich war lange Zeit sehr unsicher, da ich Ihn zu klein fand und vielleicht war ich auch deswegen eher schüchtern Frauen anzusprechen. Problematisch ist allerdings, dass Mann gar nicht so recht weiss was klein oder groß ist - die meisten Studien zeigen ganz unterschiedliche Durchschnitte an.
Mittlerweile finden ich, schön ist wichtiger - sieht Karin auch so.

Ciao
Rolo und Karin
*********n775 Mann
36 Beiträge
Männer und Ihre Schwänze
Ich finde es bemerkenswert krass wie so manche Männer mit Ihrem Geschlechtsteil umgehen. Viele sind total stolz drauf, brauchen unbedingt eine Bestätigung und geben ihm sogar Namen. Ich finde das sehr amüsant aber zu gleich auch erschreckend. Wenn ich mir anschaue wie viele Männer in solchen Clubs wie hier ihr "bestes Stück" zu Schau stellen, denke ich auch daran, das viele ihr Gehirn tatsächlich im Schwanz haben.
Scheint als wären solchen Männer ihr Teil so dermaßen wichtig, das sie gerade zu personifizieren, Namen vergeben sich den ganzen Tag mit errigiertem Schwanz vor den Spiegel stellen.
Das es beim Sex oder überhaupt in einer Beziehung oder auch nur Verhältniss auf so viel mehr ankommt passt dann wohl nicht mehr ins Verständnis? Na wenn die Gehirngröße nicht mehr als eine Eichel groß ist *zwinker*

Habt Spaß
Ich glaube da kann man keine Rückschlüsse ziehen. Ich kenne einen netten Herren der meint er hätte Durschschnitt. Ich bin froh das das kein Durchschnitt... Denn wenn ausgefahren 10cm sind wars das aber auch maximal schon.

Aber ich kenne auch einen netten Herren der meinte eswar immer er hätte was Probs mit Gummis und hätte wohl was mehr als der Durchschnitt aber der - entschuldigt - prügel den der da zwischen de Beine hat....

Manchmal sind also gross geredete Schwänze eben einfach das.

Solange jeder zufrieden ist ists gleich.
also ich denke schon,das die schwanzlänge und -dicke einen nicht zu unterschätzenden einfluss auf die psyche des mannes hat. mit der sexuellen neigung devot oder dominant hat das meiner meinung nach nichts zu tun.aber der einfluss auf die psyche stimmt. vielleicht nimmt es der eine oder der andere mann nicht wahr oder will es einfach nicht wahr haben. ich weiß,das die länge nicht unwichtig ist und wer als mann ehrlich ist,der vergleicht schon mal in der sauna oder unter der dusche. wer dies verneint,der lügt. es mag auch männer geben,die trotz kleinem penis nicht vergleichen,aber dies wird nur ein kleiner teil sein.

fakt ist für mich,das die penisgröße einen großen einfluss auf die psyche des mannes hat. wenn man(n) gut ausgestattet ist,dann strahlt man selbbewusstsein und selbstvertrauen aus,weil man rumrum zufrieden mit sich ist. und bei der sauna und in der dusche,aber auch im swingerclub zeigt man sich gern,weil man sich gut fühlt.

ich kenne männer,die sich nicht in die dusche trauen oder ihr leid klagen,wenn sie alleine sind..........
Penisgröße, und Psyche,
da bin ganz anderer Meinung, *roll* was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass sich niemabd selbst gemacht hat, und so muss man halt auch akzeptieren, dass die Penisgröße und Dicke, in den Erbanlagen festgeschrieben sind.
Ich muß für mich sagen, als ich noch 16/17 Jahre war, habe ich in einem Sportverein Handball gespielt, und nach dem schweißtreibenden Training wurde geduscht. Normal oder. Getraut habe ich mich erst nicht mit all den Erwachsenen duschen zu gehen, aber ich konnte mich schlecht drücken. Und als ich sah, dass es da Unterschiede gibt, wie Sandkörner am Meer, ha da war mir nicht Bange, was ich selbst vorzeigen konnte.
Und so verstehe ich nicht, warum manche das flattern kriegen, wenn sie ihren Penis zeigen müssen. Und zudem, wenn ihr euere Frauen zufriedenstellen könnt, dann ist doch alles in bester Ordnung. Und warum dann so viel Aufhebens von einem Stück Fleisch.
*********n775 Mann
36 Beiträge
Schwanz-Psyche
Sicher wirkt sich die Ausstattung auf die Psyche aus und bringt manchen Typen beklopptes Macht- oder Leistungsdenken.

Wenn ich sehe wie dicke, große Schwänze heutzutage in Porno benutzt werden um anscheinend doch irgendeine Überlegenheit darzustellen, kann ich das nicht befürworten. Von manch schlimmen Dingen im illegalen Sektor mal ganz ab.
Das nimmt vielen die das glauben soviel von Leben. Kein Gefühl nur "harder Sex"
Vielleicht wird es wirklich Zeit den Kinder der kommenden Generation mehr Sozialfächer in den Schulen anzubieten und eine sinnvoll aufklärende Sexualkunde umsteigen.

Kennt eigentlich irgendjemand spannede Filme wo Gewalt nicht im Vordergrund steht und die Frauen noch Spaß haben?
*******las Paar
47 Beiträge
Die Größe macht wohl nicht selbstbewusster
Also wir glauben nicht, dass es die Penisgröße einen direkten Zusammenhang mit der Psyche eines Mannes hat, obgleich wir uns gut vorstellen können, dass gute Liebhaber selbstbewusster sind als andere. Und jetzt kommt hoffentlich niemand auf die Idee zu fragen, ob Männer mit großen Penisen die besseren Liebhaber sind. *zwinker*
*********n775 Mann
36 Beiträge
Was wirklich beeindruckt
Also ich habe es erlebt wie ein Freund von mir das Glück eines beneidenswerten "Dauerständer" hatte.
Da war die Größe wirklich nebensächlich.

Außerdem habe ich mal einen ekelhaft großen Schwanz bei einem Mensch gesehen, das er mir echt leid getan hat und ich seit diesem Tag aber auch nie wieder behaupte irgendjemand hätte einen großen.

Bitte denkt doch aber auch mal an die Frau, das Länge irgendwann, einfach unangenehm ist oder weh tut.

Habt Spaß
*******las Paar
47 Beiträge
@ maximilian775
Sorry Maximilian775, aber irgendwie verstehe ich nicht ganz, was das mit der Fragestelleung hier zu tun hat bzw. wo der Kontext zur Psyche des standfesten Lanzenträgers zu finden ist. *zwinker*
es wird immer größere und kleinere geben, ich finde es ist eiegntlich egal wie gr0ß,dick usw. Klar wir könnten jetzt alle unsere größe hier aufzählen und dann würden wir mal sehen wie der Durchschnitt so ist!Aber die meisten würden wieder bei 20cm anfangen oder auch anders nicht ehrlich sein!

Meiner ist 17cm, bin eigentlich zufrieden damit!
Die dicke habe ich noch nie gemessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.