Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?449
Graciella hat sich eingehender mit der sexuellen Zufriedenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

****ups Mann
78 Beiträge
Also meiner Meinung nach muss es einfach passen. Der einen ist er zu groß, die andere findet ihn genau richtig, also Hauptsache man hat Spaß zusammen. Lange wusste ich nicht ist er groß genug oder sogar zu dick, zu klein, heute bin ich schlauer und deswegen auch ein bisschen glücklicher, selbstzufriedener. Ich hoffe das, dass jeder irgendwann von sich behaupten kann.

Viel Spaß beim "weiter vergleichen" und "profilieren", wenn ihr noch Sandkastenformen, oder ne neue Schaufel benötigt, macht einfach ein neues Thread auf, dann sag ich euch wo ihr sie bekommt und verrate euch einen Trick wie ihr mehr Taschengeld bekommt.
*haumichwech*
***79 Mann
2.617 Beiträge
du tust mir leid. es gibt im leben mehr als die schwanz größe. *zwinker*
was hälst du von guten gesprächen. etwas zu unternehmen .
ach sorry könnte dir noch mehr erzählen.
lg Ragnar

Ja, mir fallen dann auch mal kleine Spässe auf anderer Kosten ein, nix für ungut. Mir persönlich sind Schwanzlängen ziemlich egal, ich bin mit meinem zufrieden und gut ists, hatte bis jetzt noch nie das Gefühl "unterversorgt" zu sein, und selbst wenn eine mal gedacht hat: "ein bisschen mehr wäre schöner", dann ists bei mir nicht angekommen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.