Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
677 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhaltetechnik" des anderen Geschlechts

*****Joy Mann
83 Beiträge
Da geht es mir so wie undercoverluder *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auch wenn ich jetzt nich jeden Beitrag gelesen habe finde ich das Thema echt spannend und es ist gut zu wissen bzw. wundert es mich auch, dass hier so viele Frauen betroffen sind
Das liegt dann wohl daran, dass wir Frauen doch anders "ticken" als Männer.
Was ich schon oft bei Gesprächen mit Männern über das Thema "Was ist dir bei ner Frau wichtig wenn du mit ihr Sex haben willst" gehört habe: den Männern ist da oftmals egal ob die Frau sympathisch oder gutaussehend ist, grad wenn sie schon lange nicht mehr haben. Da nimmt manch einer wirklich fast jede Frau hetreu mach dem Motto: Loch ist Loch. Ja ich weiss, sind nicht alle so, also keine Regel ohne Ausnahmen.
Wir Frauen brauchen da schon grösstenteils ein gewisses Mass an Sympathie... Wir stecken da glaub mehr "Gefühle" (damit meine ich nicht in Richtung Liebe oder Verliebtheit) rein. Und ins tuts dann auf ne Art auch weh, wenn wir nicht klar wissen was los ist. Wir brauchrn glaub da wirklich ne klare Begründung damit wir damit abschliessen können.

Ich hab meiner jetzigen Affäre (und auch den ganzen "Sex-Geschichten" vorher) ne klare Ansage gemacht:
Wenn er mal keinen Bock mehr hat, soll er mir das sagen, am liebsten mit Begründung. Er kriege danach keine Szene, egal welchen Grund es gibt, aber ich brauche das um sowas klar abschliessen zu können. Das Hinhalten oder gar nicht mehr melden tut mir weh und lässt mich lange "hirnen" was los ist, so könnte ich dann nicht abschliessen.
Und wenn Gefühle mit ins Spiel kommen muss ich das wissen und werds auch sagen, wenns bei mir so ist, denn es kann nicht sein, dass einer sich kaputt macht, nur weil er den andern deswegen nicht loslassen kann.
Ich denke, manchmal muss man auch seine "verletzliche" Seite zeigen, halt sagen, dass gewisse Sachen schmerzen würden, man aber damit umgehen kann. Ehrlich sein halt und den Anderen ein Stück weit an sich ranlassen.
Damit bin ich bis jetzt gut gefahren
*****Joy Mann
83 Beiträge
den Männern ist da oftmals egal ob die Frau sympathisch oder gutaussehend ist, grad wenn sie schon lange nicht mehr haben. Da nimmt manch einer wirklich fast jede Frau hetreu mach dem Motto: Loch ist Loch. Ja ich weiss, sind nicht alle so, also keine Regel ohne Ausnahmen.

Da bin ich wohl ne Ausnahme, denn für mich wäre das undenkbar. Für mich ist Sex bei aller Offeheit immer noch etwas, wozu ich Vertrauen und eine grundlegende Sympathie brauche. Das geht bei mir nicht frei nach dem Motto "Augen zu und durch (bzw. eher rein)".

Ehrlich sein halt und den Anderen ein Stück weit an sich ranlassen.

Das könnte mein Problem sein, weil ich das so mache und das irgendwie immer nach hinten los geht.
So einen Menschen kenne ich auch. Als Ausreden kamen meistens: " ich hab gerade keine Zeit", "Ich hab viel Stress", "mein Auto ist kaputt".. und das war es sehr oft.. lach..Und das schärfste war der Satz: "man sollte sich immer Menschen warm halten, weil man nie weiss, wie es mal kommt.." Da war ich satt. Irgendwo ist man für manche nur der Notgroschen oder Lückenbüsser. Dafür bin ich mir zu schade und alle Menschen, die so denken, hab ich aus meinem Bekannten-und-Freundeskreis entfernt.
Denn solche Aussagen zeigen eigentlich, wie der Mensch, der sowas sagt, zu mir steht, was er von mir hält oder auch von den anderen, die er sich warm hält, und ab und an aus der Versenkung holt, so unter dem Motto: Ach, da war doch noch was.
Hinhaltung
Das eigentliche Problem liegt doch eher woanders. Wenn es nur um Sex geht, nix Festes; warum hat man dann nicht den Arsch in der Hose zu erscheinen oder, das ist mir selbst passiert, man wirklich krank wird man als Fake abgestempelt wird; WEIL ALLE ÜBER EINEN KAMM GESCHOREN WERDEN. es gibt auch tatsächlich Menschen, die viel arbeiten und nicht jeden Tag Zeit haben, ist man dann ehrlich, dass es mal nicht geht, bricht gleich die Hölle los. Und wenn man kein Interesse mehr hat, is das ok, nur mal Klappe aufmachen. Ich kann es nicht verstehen. Ehrlich währt am Längsten, ist aber von vielen nicht erwünscht.
*******1982 Mann
70 Beiträge
Das
mit dem klappe aufmachen, wäre für meine letzte, langjährige affäre ein guter tipp gewesen! wochenlanges heiss machen, ständige versuche dates auszumachen und ist ein termin gefunden, tja, dann kurzfristige absagen ihrerseits, oder gar keine meldung. blöd halt, wenn man sich den a.. aufreisst und für unterkunft und freie zeit sorgt...und dann stehst da....
am ende kam dann auf einmal die meldung, sie hätte keine zeit mehr für eine affäre..eure posts zeigen mir, was falsch lief und ich es nicht sehen konnte,...wie auch, ohne kristallkugel...
*****Joy Mann
83 Beiträge
das ist mir selbst passiert, man wirklich krank wird man als Fake abgestempelt wird; WEIL ALLE ÜBER EINEN KAMM GESCHOREN WERDEN. es gibt auch tatsächlich Menschen, die viel arbeiten und nicht jeden Tag Zeit haben, ist man dann ehrlich, dass es mal nicht geht, bricht gleich die Hölle los.

Das kenne ich auch und ich habe z. B. auch Zeiten, in denen ich auch sehr viel arbeiten muss und dann habe ich unter der Woche einfach keine Energie mehr. Da bin ich auch der letzte der da böse ist, aber wenn das monatelang so geht bzw. man dann komischerweise "wiederholt krank" wird hört's bei mir auf. Da würde ich dann in die Situation kommen, hinterherzulaufen und ein Schoßhündchen bin ich nun wirklich nicht. Dazu bin ich mir zu schade und unter Wert gebe ich mich dann nicht her *zwinker*

Bei mir ist das so: Einmal kann etwas dazwischen kommen, aber beim zweiten Mal hört's bei mir dann auf.
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Gibt auch Leute, die in 30 Wochen nicht ein Wochenende frei haben . . . oder zumindest dann keine Zeit haben *lach*
*****Joy Mann
83 Beiträge
@**********luder: Was ich damit sagen will ist, dass wenn Interesse besteht auf längere Sicht (ca. > 1 Monat) etwas passieren sollte sonst hat es keinen Sinn aus meiner Sicht.
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schon verstanden, ich hab nur ein Beispiel aus meiner Erfahrung beschrieben . . .
*****Joy Mann
83 Beiträge
Ach so, nichts für ungut *g*
Hinhalten??
Ich muss sagen ist mir noch nie passiert. Ich hatte immer Frauen die haben gesagt okay es passt oder eben nicht ich hatte auch oft das Gefühl es war auch Angst vor gefühlter Nähe und deshalb sollte es nicht mehr sein.

Ach doch was mir einfällt ich hatte mal jemanden im Modus "gute Freunde bleiben" Die hat ein paarmal abgesagt und dann wusste ich ach das wird nix. Vor allem auch nicht wirklich interessant weil ich bin nicht gern der beim Essen zuschaut wenn die Leckerchen verteilt werden.

Ich selbst würde nie hinhalten, wenn ich keine Lust mehr habe sage ich das nett und freundlich.
Gruß
****ero Frau
6.671 Beiträge
Aus dem Grund gehe ich mittlerweile immer ohne jegliche Erwartungen in ein Kennenlernen oder Dates.
Ohne Erwartungen ist schon richtig, aber es kann passieren, daß durch das Verhalten und die Worte des Gegenübers dann doch Hoffnungen geweckt werden, die in Erwartungen münden. An entscheidender Stelle auszusprechen, wie der Kontakt dann weitergestaltet werden kann/soll/darf, kann durchaus schwierig sein. Die Gefahr eines Rückzugs ist vielleicht nicht unbegründet und so hält man dann doch besser "die Klappe" mit der Gefahr, hingehalten zu werden...
Diese Erfahrungen haben wir doch sicher alle schon gemacht. Und wer nicht ganz gefühlskalt ist (wir sind ja alle nur Menschen) und ein Herz hat, wird diese Erfahrung auch nochmal machen... und nochmal...und nochmal...
Ist meist etwas schmerzhaft, aber ich versuche mittlerweile, mich auf das "Jetzt" zu konzentrieren und mich darüber zu freuen, was ich erhalte und weitergeben darf.
Am Ende kann ich doch dankbar sein u mich darüber freuen, eine schöne Zeit gehabt zu haben!
*******elle Frau
33.538 Beiträge
Ob man es glauben mag oder nicht :
Ich hatte schon zweimal Männer, die zur Not op ins Krankenhaus mussten und dann mehrere Tage nicht ansprechbar waren. Blinddarmdurchbruch.
Beim ersten kam er als Notfall ins Krankenhaus und hatte kein Handy dabei.
Beim zweiten Mann, hat ihm die Schwester das Handy zu Aufbewahrung weggenommen, auch Not OP.

Beide Männer hatten danach OP Narben.
JA das kann vorkommen.
Und ich hatte beides mal zuerst ein merkwürdiges Gefühl, wurde aber schnell beruhigt.
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es sich "aufklärt" ist es doch auch gut so . . .

Ich hatte noch keinen Krankenhausaufenthalt dabei *lach*

Eher diese "Keine-Zeit-Schiene" . . .
*******elle Frau
33.538 Beiträge
Beide Männer haben im drei Schichten Dienst gearbeitet, sicher hatten die nicht immer Zeit.

Ich arbeite auch in Schichten, kenne das also..
Da muss man sich schon sehr abstimmen, wenn es klappen soll. 😊
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Themenersteller 
Aber es scheint ja geklappt zu haben!?
*****Joy Mann
83 Beiträge
Ja, das sind dann auch zwei verschiedene Personen gewesen. Bei ein und der gleichen Person wäre ich da schon misstrauisch geworden *zwinker*

Das mit der Schichtarbeit ist natürlich schwierig, aber wo ein Wille, da ein Weg. Es geht meiner Meinung nach (nicht nur im Bett) einfach um die Kommunikation, denn das ist der Schlüssel.
*******elle Frau
33.538 Beiträge
Ja das klappt immer wieder, mit etwas gutem Willen *zwinker*
der Klassiker...
ist doch der verheiratete Mann, der seiner Geliebten immer wieder versichert, dass er bald sein Frau verlässt. Und dann passiert es nie, wegen den Kindern, dem Haus, dem blablabla. Das scheint im echten Leben tatsächlich sehr oft vorzukommen.

Ich hatte mal das Problem, mich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden zu können. Eine fand ich eigentlich besser, aber bei der war der Unsicherheitsfaktor größer, wie das bei besonders attraktiven Menschen nunmal oft so ist. Die ander eine sichere Bank, total ergeben. Es liegt in der Natur der Dinge, dass das immer ein klein bisschen etwas abstoßendes hat. Aber sie war auch viel zu toll um sie gehen zu lassen.

Also wollte ich erstmal gucken wohin mich die "Risikobraut" so führt. Deshalb sagte ich der anderen, ich wäre in einer heißen Phase meines Studiums und das müsse an erster Stelle stehen, ich bräuchte einen freien Kopf und bla blub. Aber nach den Klausuren, hätte ich richtig Zeit für sie und in den Semesterferien könnten wir ja auch spontan eine Liebesurlaub machen etc..
Damit erkaufte ich mir dann erstmal knappe drei Monate Zeit, besser gehts nicht.

Zur Genugtuung der weiblichen Nutzer will ich das Ende natürlich auch verraten, denn die Strafe folgte auf dem Fuße.
Die "Risikofrau", wirklich unter den Top 5 der schönsten Frauen die ich im echten Leben je gesehen habe, war äußerst anstrengend und schließlich fand ich heraus, dass sie sich wie das personifizierte Klischee einer sexy Studentin, über das Internet mit älteren Männern für Sex gegen Taschengeld verabredete. Inzwischen habe ich eine offenere Einstellung zur Sexualität aber damals war das der absolute Supergau. Also richtig schlimm.
Zu dem Zeitpunkt war das mit der anderen natürlich auch schon längst gegessen, weil sie mich und die Hobbynutte eng umschlungen im Kino gesehen hatte und sie war zwar anhänglich, aber nicht so dumm das ich mich da wieder rausreden konnte.
@undercoverluder
Du hast ein sehr spannendes Thema gewählt.

Was für Ausreden/Ansagen usw habt Ihr als "Warmhaltetechnik" zu hören bekommen?

Ausreden gibt es viele: Beruf, Familie etc., der Hinkestein in Middle East der Husten hat oder was auch immer . . .

Wann habt Ihr es endlich kapiert, das derjenige nur spielt?

Wenn die Gespräche sich verändern, wenn Themen auf den Tisch kommen die vorher nie relevant waren, wenn Vorwürfe im Raum stehen, wenn angeblich nur ich es bin die alles missversteht, wenn Gründe gesucht werden nur um den Kontakt nicht zu pflegen, zu unterbrechen . . .

Was waren Eure in Erinnerung gebliebenen Erfahrungen aus denen Ihr gelernt habt?

Es kann richtig wehtun aber es hilft nichts . . . Hinfallen, Krone richten, aufstehen und weitergehen . .
Ausreden..
ich verstehe hier nicht wirklich wieso hier alte Geschichten aufgewärmt werden, wie das verheiratete Männer versprechen sie verlassen die Ehefrau und Kinder und es dann nicht tun. Oder eben das Männer vorgeben ins Krankenhaus zu müssen zu Omas Beerdigung oder sonst etwas.

Ich glaube das gibt es bei Frauen auch und wer lässt sich auf sowas ein. Ich werde mich nie von meiner Frau trennen nur weil ich mich erotisch verwirklichen möchte. Und das sag ich jeder Frau ohne Nachfrage.

Selbst würde ich auch nicht vertrösten wenn ich keine Lust mehr hätte, wieso denn auch?

Mal als Tipp, fragt doch einfach klar das evt. hier kennengelernte Prachtexemplar wenn euch Zweifel kommen.
Vielleicht ist es dann doch die Angst vor der immer so oft geforderten Ehrlichkeit, die euch abhält zu fragen ob es denn noch "vakant" ist.
LG
*******elle Frau
33.538 Beiträge
Wer ist denn "Ihr " "euch "?
Ich frage da sehr wohl nach, wenn mir was nicht koscher vorkommt !
Außerdem habe ich beim nächsten Sex bei den Herren die Narben selber bewundern können.

Was hätte ich da noch nachfragen sollen?
Warum zum Teufel er nicht direkt 5 Minuten nach der Not OP angerufen hat ?

Und der Klassiker, Mann hat Frau und Kinder...

Wer ist denn so naiv und denkt immer noch ,er lässt wegen gutem Sex alles stehen und liegen ?
Der Gedanke käme mir nie. Ich habe das klipp und klar gesagt, dass ich bei meinem Mann bleiben werde , und gut ist !
Habe diese Erfahrung bislang nur einmal gemacht und das war so:

Mann, gerade frisch geschieden, wollte eigentlich nur eine unkompliziert und unverbindliche Freundschaft plus auf die Beine stellen. War sich dessen aber selbst noch nicht ganz bewusst. Sprich: Er wusste damals nicht genau was er eigentlich wirklich wollte. Wie er es verbalisieren soll und wie er es für sich moralisch vertreten kann.

Ich habe ihn damals über das Internet auf einer Single-Plattform kennengelernt und auch aus seinem Profil ging nicht wirklich hervor wonach er eigentlich sucht. Er war quasi für alles offen.

Ich suchte nach einer Beziehung, das habe ich ihm klar gemacht. Man kann sagen, er hat sich bemüht es zu versuchen. Ich merkte ihm aber seinen Schwermut an.

An jenem Abend, als er mich zu sich nach Hause einlud, hoffte ich auf unser erstes Mal. Doch es kam mir, auch an diesem Abend, so vor wie eine Schulfreundschaft mit heimlichen Liebestendenzen. Wir waren wandern, haben gemeinsam gekocht und danach eine DVD angesehen. Schon beim Wandern bemerkte ich, dass er heimlich SMSn schrieb, dabei grinste und mich danach mit einem schuldbehafteten Blick ansah. Mehr musste ich nicht mehr wissen....nach diesem Abend beendete ich diesen Versuch.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ja, wenn Mann es plötzlich langsamer angehen möchte...

Plötzlich kaum noch schreibt und auch kaum noch Zeit zum telefonieren hat...
wogegen es vorher das komplette Gegenteil war...

Sagt, wir müssen mal etwas Gas rausnehmen...

Da frage ich mich dann ernsthaft, warum er abstreitet, dass eine andere sein Interesse gerade mehr erregt...

Denkt er, Frau ist so blöd und glaubt diese fadenscheinigen Lügen und wartet, bis er entweder enttäuscht und reumütig zurückkehrt oder darauf wartet, dass er es endlich dich zugibt und den Kontakt abbricht oder sie so lange am ausgestreckten Arm verhungern lässt, bis sie von selbst aufgibt...

Aber es ist ja so geschickt, sich immer alle Optionen offenzuhalten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.