Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2265
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Cloud-Dienst für erotische Fotos34
Mein 'normalen ' Fotos liegen zuhause auf der Festplatte und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

******tor Mann
88 Beiträge
Zitat von *********2012:
Noch zufällig im Archiv entdeckt ...
... :(

Lässt sich so such bequem zur weiteren Verwendung irgendwo hin tragen. 😊 *zwinker*
*******n69 Mann
6.465 Beiträge
Bitte kannst Du mir das Paket zustellen lassen. Weihnachts Wunsch. *grins* Gruß Peter
******tor Mann
88 Beiträge
Zitat von *******n69:
Bitte kannst Du mir das Paket zustellen lassen...

So viel zum Thema „ausgeliefert“ *lol*
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
...am Kreuz fixiert...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Eingefädelt oder ...
.............................................................................................

... SIE muss durch das Nadelöhr.
Ein weiteres Ergebnis aus dem 2. Fotoshooting in der "Schwarzen Kammer".
Das Röhrensystem "Dungotube" der Fa. Dungorium wird weiter ausgebaut und wir warten auf die nächste Lieferung.

p.s.:
der Slip musste dran glauben, da die Eisenteile nach dem "Probeknien" am Ausziehen hinderten und es passt ja auch zur Szene.

.............................................................................................
... das Ziel im Fokus ...
Bild ist FSK18
********1147 Mann
508 Beiträge
*top*
Schönes Gestell
„Slip-pery when wet“
... wie die Briten ja immer so schön auf Ihren Verkehrsschildern schreiben *smile*

Ich mag das Röhrensystem und liebe den Hintern *love*
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
...fixiert auf dem Bock...
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Vorbereitung
Models: https://www.joyclub.de/profile/5455518.jessy_martin.html
Fotograf: Photo_Mike
Location: Surprise Nightlounge
Bild ist FSK18
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Hab mir alles angeschaut und finde es sehr gut was hier so gezeigt wird. Da hab ich auch noch was... *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Demut ...
... hat das jemand an anderer Stelle benannt.
Na ja, eigentlich war dieser Bildausschnitt mehr für die "Selbstbastler" in einer Gruppe gedacht.
Aber die Bezeichnung passt trotzdem ...
Selbstgefertigtes ...
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Panik...
ist keine Option...
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Spreizstange
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Gerne in Seilen und benutzbar...
aber nicht für jeden ... *zwinker*
Aussichtslos. . .
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Auf zur Post
verpackt ist sie schon
Profilbild
*******bris Mann
4.801 Beiträge
Am Kreuz
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
GEHORSAM
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Zitat von *******ike:
Vorbereitung
Models: https://www.joyclub.de/profile/5455518.jessy_martin.html
Fotograf: Photo_Mike
Location: Surprise Nightlounge

Gerade das mittlere Bild im Gegenlicht finde ich äußerst gelungen!
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
In der Ruine
Eine düstere Ruine - die letzten Sonnenstrahlen kämpfen sich durch schmale Öffnungen in den Mauern. Ihre Hände sind an das nasse Holz gefesselt. Sie weiß nicht, was sie erwartet ...
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
Im Gewölbekeller, LG Georg
***79 Mann
7 Beiträge
Bereit
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
Im Gewölbekeller, LG Georg
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Weil gerade ...
... der Sturm bei uns tobt und Baumfällarbeiten angesagt sind, wenn sich der Wind gelegt hat, ein "schnelles" Bild des gestrigen Shootings in der Schwarzen Kammer.
Unser selbstgebastelter "Pranger" hatte seine Jungferntaufe.
Weitere Fotos folgen, wenn die Aufräumarbeiten vorbei sind ... *snief*
Verzwickte Lage ...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Sturmschäden beseitigt ...
... jetzt wieder "Alltag" mit weiteren Fotos zum Thema.

Den Pranger habe ich allerdings wieder in seine Einzelteile zerlegt und zur Sammlung gegeben. Im Nachhinein war mir die Sache denn doch zu gefährlich für eine weitere Benutzung.
Das verstellbare Eisenteil eines alten Ackerpflugs kam mir fast wie eine Guillotine vor. Der Kopf war wirklich zentimetergenau "eingepasst" und die bewegliche Schiene mit den Zacken sah echt bedrohlich für das Genick aus.
Also nur ein einmaliges Shooting mit verschiedenen Einstellungen.
Wer sich damit "amüsieren" will, wir sicher nicht.

Der Scharfrichter
Die Guillotine ...
Angeprangert ...
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Im Käfig fixiert......gibt es kein zappeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.