Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
Erotische Fotos meiner Frau4
Suchen Fotografen aus dem Raum Ruhrgebiet der Erotische Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

*******eben Paar
1.304 Beiträge
mal
festgehalten
Bild ist FSK18
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.789 Beiträge
fixiert und benutzt, LG Georg
Bild ist FSK18
Profilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
Fest verpackt ....
... die Schöne
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Der Baukasten ..
... des Dungotube-Systems von Dungorium fordert etwas Überlegung und Fantasie, dann kommen doch einige schöne Ergebnisse zusammen. Es hat ein bisschen an das Basteln mit Fischertechnik erinnert, ein Rohrverbinder vergessen und wieder die Hälfte der Konstruktion abbauen *snief*

Vorerst mal eine Fotoserie mit der Europalette, aber es werden sicher noch einige weitere Szenarien folgen. Die doch jetzt schon recht umfangreiche Ausstattung muss ja auch ausgenutzt werden.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-1508827.papillon_2012.html
Version Nr. 1 in Rückenlage ...
Damit sie ja auch sicher fixiert ist ...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild läuft bei uns ...
... unter "Keuschheitskette", aber so genau nehmen wir es da nicht.
Das Hindernis lässt sich ja jederzeit auf die Seite schieben.

Zwischendrin ist jetzt wieder mal was mit Holz geplant, wir haben jetzt genügend Zeit für irgendwelche Basteleien ...
******tor Mann
88 Beiträge
Zitat von *********2012:
Das Bild läuft bei uns ...
... unter "Keuschheitskette", aber so genau nehmen wir es da nicht.
...

Sieht insgesamt recht gut durchdacht, funktionell und vielseitig nutzbar aus. Und sicher, selbst für das eingespannte Beweglichkeitswunder. *zwinker*
Sehr anregend. *sabber* Und jetzt kommt wohl wieder die Palette zur Anwendung? *nachdenk*
*******eben Paar
1.304 Beiträge
Mach was draus ...
*zwinker*
Bild ist FSK18
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Handcuffed
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.789 Beiträge
Guten Morgen, LG Georg
Profilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
am Haken
gefesselt
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Heute frisch ...
... auf den Markt !

... oder nicht ganz so bdsm-lastig, heute frisch geknipst und jetzt das große Ausmisten, was kommt in den Papierkorb, was bleibt übrig ... ?
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Fixiert ...
*********ptum Paar
182 Beiträge
Wir hoffen, Euch gefällt es.
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Futter ...
... für King Kong ... ?
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal ...
... wir beide zusammen ohne fremde Mithilfe vor der Kamera.

Die Funkfernsteuerung für die Kamera lag ja schon lange ungenutzt herum.
Und da wir anderweitige Fotografenhilfe nur im Ausnahmefall beanspruchen wollen, also mal ein Versuch.
So einiges hat noch nicht geklappt, aber ist ja nicht das letzte Mal.
... weg damit !!!
Nein, ist nur Show, der Slip ist uns zu wertvoll ...
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@*********2012
Na super, ist gelungen. Meine Kamera hat auch eine Intervallschaltung. Vielleicht Deine auch?
Beste Grüße
Peter ein Fan
Messeoutfit
*****raf Mann
1.016 Beiträge
Wenns runter fällt
gibts Haue
Bild ist FSK18
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
... und jammern geht nicht!
Profilbild
*******opy Mann
732 Beiträge
am ...
schaukeln
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und auf den Nachfolgethread hinweisen: Fixiert und ausgeliefert - Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.