Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2260
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Fixiert und ausgeliefert ...
Was Frau/Mann auch immer davon hält, die vielfältigen fotografischen Möglichkeiten in dieser Richtung bieten ein spannendes Thema für eine bildliche Umsetzung.

Unser befreundeter Fotograf P_Gerlesberger fand in uns geeignete Mitspieler, da seine „normalen“ Models doch erhebliche Bedenken für „diese Art“ von Fotografie hatten.

Wir selbst sehen diese Fotos für uns als interessante Experimente, was sich alles so inszenieren lässt. Inwieweit wir diese Form der Erotik tatsächlich mittragen, bleibt uns überlassen.
Wir finden aber, der Fotograf hat seine – und unsere – Vorstellungen gut umgesetzt und letztendlich hat es allen Beteiligten großen Spaß gemacht. Allerdings mussten wir feststellen, „modeln“ ist ein sehr anstrengender Job.

Wir beginnen mit einem Foto, das in einem alten Weinkeller entstanden ist. Der Fotograf hatte mit der Feuchtigkeit zu kämpfen, das Model mit Kälte und Schmutz.
Die "helle" Seite ...
sehr interessant.....
Ja da habt ihr recht. Ein sehr interessantes Experiment. Ich glaub, das die location da eine sehr große Rolle spielt. Der alte Weinkeller, mit seinem Gewölbe, den blanken Mauerwerk gibt dem Bild noch was besonderes und setzt das "Modell" noch besser in Szene.
*****e77 Mann
30 Beiträge
Bezeichnen mich ja als Laie was Fotografie anbelangt..Doch ihr habt dies wirklich super in Szene gesetzt. Es wirkt weder gestellt nicht irgendwie gekünstelt. Ein großes Kompliment an Modell und Fotograf!
Und zum anderen muss ich sagen..diese fixiert und ausgeliefert sein hat was ganz was besonderes! Ich liebe es *zwinker*
LG *g*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
@Ignite
Ja, dieses Ausgeliefertsein im Zusammenhang mit Fixierung ist auch eine Richtung, die wir im beiderseitigen Einvernehmen vertreten und das mit Lust.
Inwieweit da Gewalt eine - maßgebliche - Rolle spielt, das ist eben das Zweischneidige an der Sache, wenn man etwas dahinter blickt und es reflektiert.
Echte Schmerzen sind für UNS kein Bestandteil unserer erotischen Beziehung, wie gesagt, für uns. Was andere wollen und wünschen, ist deren Sache.
Bei unseren Fotos auf diesem Gebiet haben wir zum Teil - wiederum für uns - echte Bedenken gehabt, was die Gewalt betrifft. Auch wenn sie vielleicht nur subtil ausgeübt wird - die Vorstellung bleibt und ist manchmal für die Realität im echten Leben schwer verkraftbar.

Aber - wir warten jetzt doch mal zuerst auf nachfolgende Beiträge von Mitgliedern in der Bildpräsentation.
Erlaubt
ist, was allen Beteiligten Spaß macht. Über die Qualität der Aufnahmen braucht man eh nicht diskutieren, schlichtweg *wow*.
Bei mir kommt das Kopfkino ganz schön ins rotieren und da bin ich sicher nicht der einzige. *sabber* *spitze*
Macht's weida so, gfrei mi auf viele Fortsetzungen.
*******uchs Mann
90 Beiträge
leidenschaftliche Lust
auf das " Unbeschreibliche "...... !!!
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Vervollständigung ...
... der Szene auch die Vorderseite.

Dieser Keller wäre für Fotografen als ausgezeichnete Location ausbaufähig. Denkbar auch als "Spielraum" für BDSM-Liebhaber, denn mit ein bisschen Geschick ließe sich die entsprechende Stimmung leicht herstellen.
Er ist aber leider in großen Teilen dem Verfall preisgegeben und wird sicher irgendwann aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzbar sein.

Im übrigen hoffen wir doch auf Bildbeiträge anderer Liebhaber dieser Richtung. Es soll keine private Veranstaltung werden.
Die "dunkle" Seite ...
Vollständig!
Eine Augenweide...sowohl 'Die "helle" Seite ...' wie 'Die "dunkle" Seite ...' *zwinker*

*top2* LG
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wow sehr schöne Fotos
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Da entsprechende Fotos ...
... anderer Mitglieder bisher ausgeblieben sind, also weiter mit dem nächsten eigenen Beitrag.
Und auch da wieder ein bisschen Erklärung dazu.

Diesmal eine Art von Fixierung, die sicher im Kopf so manche heisse Vorstellungen fabriziert.
Ein bisschen Eisen biegen, bohren und schrauben und schon steht ein Gerät zur Verfügung, das nicht nur für Fotozwecke geeignet ist.
Auf Dauer sicher unbequem, aber das nimmt doch Frau/Mann - für eine gewisse Zeit - gerne in Kauf, denn die vielfältigen Möglichkeiten entschädigen letztendlich doch zum Schluss.
Auch hier wieder - im beider/allseitigen Einverständnis!

Die Szene wurde ebenfalls in dem alten Weinkeller aufgenommen und brauchte einige Vorbereitungen.
Na ja, das Tuch unter dem Gesicht des Models sieht man nicht, aber ohne war es ihr doch zu "grauselig".
Und der Knipser findet: Hohlkreuz hätte die Sache noch perfekter gemacht, aber da war das Eisen dagegen *g*
Eingespannt ...
Akt!
Ja, Ja es ist ein spannendes Thema, hier kann man seine Erotik ausleben.
Besonders erotisch berühren mich Bilder von Frauen oder Lesben in schwarzweiß.

Lg, Alex
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Aber Alex, wenn das ...
... nur nicht die Pussy Riot lesen - Frauen oder Lesben !!
Decken wir den Mantel des Schweigens darüber *g*
Zumindest mit Schwarzweiß hast du Recht, es gibt eine besondere Stimmung. Nicht umsonst arbeiten viele Profis auf diesem Gebiet in S/W.
***_U Mann
613 Beiträge
INTENSITÄT
die wohl nicht ausdruckstärker in einer Momentaufnahme (für das Model wohl eine gefühlte
Ewigkeit in dieser antrengenden Po - sit - ion - ) dem Betrachter nahegebracht wird. *top* *dafuer*
**********_2007 Paar
388 Beiträge
Backside
und gut fixiert. *fiesgrins*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Anfang ...
... ist gemacht, weitere "Mitspieler" werden gesucht.

Kompliment für eure "Spielkammer", frau/man sieht, ihr seid mit Herz und Seele dabei und euer Profil hat noch mehr zu bieten.

Die Schmetterlinge.
**********_2007 Paar
388 Beiträge
Das Dessert..
ist angerichtet. *schleck*
**********amore Frau
415 Beiträge
Super schön, eine Augenweide, auch für die Nachbarn, sehr erotisch.*top*
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Da ja noch Fotos gesucht werden...
Hallo in die Runde,

mal abgesehen davon, das mich der oben angeführte Gewölbekeller sehr als Kulisse reizen würde (in Rhein-Main gibt es aber auch ein solches Gewölbe als mietbereites Studio), hier mal ein Bild aus meinen Archiven zu diesem Thema.

Viel Spaß.

LG
A-thousand-sins,

der in diesem Bereich sehr gerne fotografiert und auch noch weiteres beisteuern könnte
Das Spiel hat begonnen...
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Fotos sind herzlich ...
... willkommen und ein schöner Anfang ist ja jetzt mit 3 Beteiligten und fantasievollen Szenen-Umsetzungen schon mal gemacht.
Da werden sicher noch einige Fotos in den Archiven schlummern, die dem Publikum nahe gebracht werden sollten.
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Sicherlich....
Hallo zusammen,

... finden sich in meinen Archiven ganz viele Fotos, weil eine Leidenschaft die Fetisch-Fotografie ist, wie der geneigte Leser ja auch meinem Profil entnehmen kann. *g*

Wenn ich wieder über etwas stolpere, werde ich es hier gerne posten. Wie gerade passiert.

LG Lutz
Das war ein nettes Shooting.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wochenanfang ...
... ein neuer Beitrag, diesmal aus einem alten Schloss in unserer Gegend, das gerade renoviert wurde, sodaß wir uns beeilen mussten, unsere Shootings in den noch verwitterten Räumen über die Bühne zu bringen.

Hier ein Bild, das Anlass zu Diskussionen gab. Aber für uns war es reines Kopfkino, das wir nur miteinander anstoßen wollten.
Wieder ein Werk unseres Freundes P_Gerlesberger, der seine - und unsere - Ideen wirklich meisterhaft umsetzen kann, als Fotograf und Bildbearbeiter.
***_U Mann
613 Beiträge
UND DIESES KOPFKINO
hat eine Momentaufnahme zum Ergebnis - die an Intensität schwer zu toppen ist...... *dafuer*
Stay cool!Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Schöne Ansicht
Da wäre ich auch gerne mal dabei. Sehr heiße Shootings. Mehr von diesen Bildern, lösen nettes Kopfkino aus.

LG
A-thousand-sins
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Das tat weh ...
Ein weiteres Bild aus unserer Fotosession in dem alten Schloß.
Räume gab es dort genug in allen Variationen. Die Renovierung lief aber bereits, sodaß wir trotz Kälte noch einige Aufnahmen machen wollten.
Diesmal in unserem weiträumigen "Lieblingszimmer" mit schön verwittertem Boden und ebensolchen Wänden.

Das Model musste allerdings feststellen - auf High-Heels, mit gefesselten Armen, keine Sicht durch die geschlossene Ledermaske - die Balance auf dem unebenen Boden war wirklich nur schwer zu halten und so musste sie "geführt" werden.
Der Anblick - in Natur - war allerdings äußerst verführerisch und nur die Kälte (für das Model) hielt uns Männer von irgendwelchen "Spielereien" ab. Die Aufwärmung musste dann zuhause erfolgen.

Weitere Erfahrung - Brustklammern sind nichts für sie, da ist sie denn doch zu empfindlich in dieser Region.
Insgesamt - für uns ein schönes und interessantes Fotoexperiment - mehr aber auch nicht. Fesselung und Fixierung ja, eine derartige Maske und Klammern nein.
Abgeführt ...
******Art Mann
873 Beiträge
Papillon_2012
superschöne Szenarien, perfekt festgehalten und abgelichtet.
Ein ganz grosses Kompliment an die Ideen und die Umsetzung!

Auch wenn männliche Wesen sicher nicht so begehrt auf Bildern sind, wage ich trotzdem mal einen Versuch zum Thema.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.