Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2260
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Die Fixierung ...
... des Körpers spielt sich hier außerhalb des Bildes ab. Mit einem Seil an einem Balken aufgehängt.
Die Knebelung mit einem Silikonball und die nassen Folgen tauchen dafür umso mehr auf.

Ort: ehemalige Dachkammer bei Alice
Fotograf: Laenkyr
Model: Frau_Papillon
Bildbearbeiter: Restlaufzeit

(6E8A3366_web.jpg - 10.08.2018)
... es läuft ...
******tor Mann
86 Beiträge
Zitat von *********2012:
Die Fixierung ...
... des Körpers spielt sich hier außerhalb des Bildes ab....

Sehr cooles Bild. Bemüht das Kopfkino und kommt daher nicht so platt wie vieles andere daher. Den Tropfen finde ich dabei sehr wichtig, weil der Ball hier an meinem Gerät gerade nicht wirklich erkennbar ist. Das ist halt das Problem mit den so verschiedenen „Monitoren“.

Vielleicht hätte ich die Erläuterung erstmal zurückgehalten, um die Betrachter etwas mehr zu fordern... *zwinker*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
@Luminator:
Danke dir für dein feedback, noch dazu du für mich zu den nicht allzuvielen echten Fotografen hier im JC zählst, deren Leistung ich auch anerkenne. Vielleicht sehe ich als reiner Knipser das auch kritischer, noch dazu unsere Fotos ja zu 95 % vom Model = Ehefrau getragen werden.
Wenn ich gestehen muss, bin ich kein Anhänger eines "Speichelfadens" im Bild, aber ich habe mich überzeugen lassen müssen, dass ich da offensichtlich recht alleine bin.
Also 2 x Speichel und 1 x ohne.
Als Themenersteller bringe ich auch die Alternativen ein.
Aber - alles fixiert und ausgeliefert (außerhalb des Bildes) - somit keine Themaverfehlung !!!

Er vom Schmetterlingsteam
Ohne Sabbern ...
Mit Sabbern ...
*******itze Paar
3.333 Beiträge
... vielleicht noch das Thema "man sieht nichts, aber das ist zumindest nicht so plump" erstellen ...

Auf dem Bild sind 2 Seile dargestellt, mit denen man die Sub fixieren und ausliefern kann - ich hoffe es startet euer Kopfkino und ist intellektuell genug.
ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.755 Beiträge
In festen Händen
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, ..
... dann eben so, das versteht wirklich jeder, da braucht Mann keine Wäscheleinen und sie sabbert auch nicht.
Back to the roots ... *g*

Übrigens, das Foto ist von P_Gerlesberger.
Der Alte fläzt auf dem Stuhl und SIE ist so was von ausgeliefert.
Aber - die Kugel ist nur zur Show und ist mir bei diesem Shootung auf die Zehen gefallen.

Der Stuhlsitzer
Reicht das ?
*******n69 Mann
6.399 Beiträge
@ Herr Papillon
Schlicht weg toll und die farbliche Komposition durchdacht. Oh je, schwere Kugel auf Zehen kann lange schmerzhaft sein. Liebe Grüße Peter
****tus Mann
7.009 Beiträge
Wo hat er da nur seine Gedanken gehabt... dass ihm die Kugel auf den Fuß fällt...

*haumichwech*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
@Habitus:
Vielleicht
a) ob sie auch wirklich fixiert ist und man das auch merkt,
b) ob ich ihre Hose noch weiter herunterschieben soll,
c) dass es wahrscheinlich zu kalt ist für eine Ferkelaktion (es war schweinekalt),
d) warum ich eigentlich diese doofe Kugel dabei habe,
e) dass der Fotograf schon wieder ein "Kompliment" in der Hose hat (stimmt nicht, er ist absoluter Profi).

... jetzt reicht's aber, ist ja ein Fotothread ... *g*

Der Plattfuß
*******n69 Mann
6.399 Beiträge
@*********2012
Ich nehme eher an, dass Du auf sie fixiert warst und in Deiner Bewunderung die Konzentration auf die Kugel verloren hast. *grins*
b) ja, denn ihr Po ist bewundernswert
c) keine Stromanschluss für Heizlüfter?
d) berechtigte Frage und Du hättest sie auch auf den Boden vor ihr legen können.
e) Kompliment liegt wohl im Auge des Betrachters, was aber wegen dem Hut nicht sichtbar ist.
Wo? Wer?Wo? Wer?
*****ics Mann
124 Beiträge
... wenn wir gerade nicht bei Seilen, sonder bei Ketten sind....
*******itze Paar
3.333 Beiträge
Neuer Themenvorschlag: "Selbstbeweihräucherung ..."
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Wieder ein bisschen ...
... Weihrauch der - absolut - fixierten und ausgelieferten Art, weil die Admins leider den neuen Themenvorschlag nicht angenommen haben.

Also weiter im alten Stiefel.
Und beim 1. Durchgang im neuen Fotokeller sind einfach zu viele Szenen entstanden, als dass man sie alle zeigen könnte.
Aber Interessierte schauen sich einfach das Album https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-1508827.papillon_2012.html an, dann passt es auch.
Das Album wird ja nach dem 2. Durchgang durchforstet und einige Bilder gelöscht.
Bild ist FSK18
round Chairround Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Palette
Auf der Palette fixiert *ggg*
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die liebe Palette hat schon was.
Da gibt es die verschiedensten Szenen und Nutzungsmöglichkeiten (sogar für den eigentlichen Zweck).
Bei uns vor der nächsten "Palette" aber erst eine Szenerie, die uns "Dungorium.com" in den Kopf gesetzt hat.
Jetzt aber erst mal Rüsselseuche überwinden ... *schnupfen*

Der Weihrauch
*******itze Paar
3.333 Beiträge
Gute Besserung ...
Zitat von *********2012:
Ja, die liebe Palette hat schon was.
Da gibt es die verschiedensten Szenen und Nutzungsmöglichkeiten (sogar für den eigentlichen Zweck).
Bei uns vor der nächsten "Palette" aber erst eine Szenerie, die uns "Dungorium.com" in den Kopf gesetzt hat.
Jetzt aber erst mal Rüsselseuche überwinden ... *schnupfen*

Der Weihrauch

... auch gesundheitlich.
ProfilbildProfilbild
*******bris Mann
4.755 Beiträge
Zwei Gefühlslagen
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich nicht erlaubt ...
... aber schnell mit dem smarten Phone aus der Hüfte geknipst (ist ja keine andere Person betroffen), ein Bondage-Versuch gestern auf der BoundOne@Feringapark2019.
Neu-gierig wie sie ist, hat ein wirklicher Könner sich ihrer angenommen und sie zu einem Paket verschnürt. Ihre Beweglichkeit hat sogar die Profis erstaunt.
Frau wird sich wohl ein bisschen mehr mit dem Thema befassen, Mann hat da mehr Panik angesichts der Verschnürung *snief*
Aber ein Lehrmeister wird sich schon finden.
Na, ist das fixiert !? Die "Schärfe" müsst ihr euch dazu denken.
Thorn n roses
Absolut richtig.

LG
...Liju........Liju.....
*******ier Mann
5.981 Beiträge
...in der eigenen Kammer...
Bild ist FSK18
******a79 Frau
1.003 Beiträge
......
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Fotosession ...
... in unserer neuen "Schwarzen Kammer" ist fototechnisch total in die Hose gegangen.
Mann sollte sich halt doch mehr Zeit nehmen und mehr Sorgfalt verwenden auf Licht u.a.

So nur als kleines Resterl etwas Vorzeigbares und das Ganze dann nochmal von vorne.
Es muss aber erst wieder ein Langeweilesonntagnachmittag kommen.
Dann hoffe ich auch auf gelungene Aufnahmen mit der "Dungotube", die ja eigentlich die Hauptszenerie werden sollte.

Im Übrigen sind zum ersten Mal die selbstgefertigten "Handschellen" zum Einsatz gekommen, die Kette von einem alten Pflug, die Schellen aus Eisen gebogen und mit verdünnter Salzsäure (und der Witterung) auf Rost getrimmt.
SIE ist für Farbe.
Er meint, SW wäre da vielleicht besser.
Sabine
Das geile Stück
Bild ist FSK18
******tor Mann
86 Beiträge
Zitat von *********2012:
Die zweite Fotosession ...
... in unserer neuen "Schwarzen Kammer" ist fototechnisch...

ICH meine (gerade jetzt), SIE hat Recht.

Die Farbe ist nicht zu dominant und haucht dem Bild Leben ein.

Aber muss man sich für eins entscheiden? Man darf ruhig auch schwankend und je nach Gemütslage mal das Eine und mal das Andere toll und „besser“ finden.

Übrigens, ein großes Kompliment an die Schmetterlingsdame.
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Noch zufällig im Archiv entdeckt ...
... im Nachgang zu dem bereits vorher eingestellten Foto ein weiteres des Bondage-Versuchs auf der BoundOne@Feringapark2019.
Das zeigt - für mich - noch mehr die "Paketeigenschaft" der Verschnürten und dabei musste ich als Panikgeschädigter ja auch fast den Saal verlassen.

Der das nächste Mal ihr lieber alleine das "Vergnügen" lässt ... *snief*
Paket abzugeben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.