Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es möglich, sich selbst zu penetrieren?

Ist es möglich, sich selbst zu penetrieren?
Hallo liebe Forumsleser,

ich habe vor kurzem von einer Freundin erfahren, dass Sie devote Männer kennt, denen Sie beigebracht hat sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst zu beglücken! Was im ersten Moment unglaublich anmutete, wurde nach kurzer Einweisung und etlichen Versuchen tatsächlich immer wahrscheinlicher.

Wenn man sein (sollte möglichst noch nicht sehr steif sein) Glied nach hinten zwischen den Beinen hindurch führt und die Hoden dabei auf die andere Seite aus dem Weg schafft, ist es bei folgender Erregung tatsächlich möglich die Eichel - natürlich je nach Länge des Penis - an den After zu bringen... leider habe ich es noch nicht geschafft ihn auch tatsächlich einzuführen, es ist zu eng und ziemlich schmerzhaft.

Aber allein der Gedanke fasziniert mich sehr und mich würde interessieren ob schon jemand von Euch sowas gehört, probiert oder gesehen hat. Ich freu mich über eure ernstgemeinten (!) Beiträge zum Thema.
Hab ich mal ein Video von gesehen, gibt es bei Youporngay.

Such nach "guy fucks own ass".

Schon komisch irgendwie.
@lclhrst
WoW - habs gesehen und es ist wohl tatsächlich möglich!

krass - phaszinierend - erschreckend - provozierend - inspirierend!

mehr leute mit Infos bzw. Diskussionsstoff zum Thema?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
was ist
für Dich denn genau das faszinierende daran?

Glaubst Du, wenn Du es tatsächlich schaffen würdest, dass Dir das eine ähnliche Befriedigung verschaffen könnte wie der Sex mit einem Partner oder einer Partnerin?

Oder siehst Du das eher als eine Art ergänzende Methode der Selbstbefriedigung?
interessante Frage Sina
Zunächst kann es für mich natürlich selbstverständlich kein Ersatz bzw kann keine ähnliche Befriedigung hervorrufen als dies bei einem stereotypen Sex der Fall wäre! Höchstenfalls eine Ergänzung... im Rahmen verschiedener Rollenspiele wäre denkbar!

...das eigentlich phaszinierende für mich dabei ist tatsächlich die Tatsache, dass ich es mir im Traum nicht vorstellen konnte, dass soetwas real durchführbar sei... Aber meine bisherigen "Selbst-Versuche" lassen mich das Gegenteil vermuten und nun bin ich irgendwie von der sehr abstrakten Vorstellung phasziniert.

Muss es wohl erst tatsächlich erleben um danach urteilen zu können - was es mir denn schlußendlich gegeben hat! *g*

Alles in allem denke ich - kann ich dir deine Frage nicht so einfach beantworten und nur so erklären wie ich es versucht habe!

Wie denkt Frau eigentlich über so etwas? Schließlich ist der Mann hier anatomisch entscheidend Different...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
was ich
als Frau darüber denke?

Meinst Du, dass da ein Hauch von Neid aufkommt weil es Euch Männern theoretisch möglich ist, uns Frauen aber definitv nicht?

Nein. Also, ich meine... ich kann da natürlich nur von mir persönlich sprechen, aber ich finde das jetzt nicht sooo erstrebenswert.

*g*

Mir fällt dazu immer wieder dieser Spruch ein den ich hier schon häufiger zitiert habe:

Wieso leckt ein Hund sich die Eier? Weil er es kann.

Aber ist es als Mann erstrebenswert, dass auf sich selbst zu übertragen?

Wieso penetriert der Mann sich selbst? Weil er es kann...

Ich meine... *roll*

Ja herrjeh, wenn es denn so befriedigend ist, von mir aus.

Aber dass ich das jetzt als Defizit empfinden würde, dass ich für so etwas einen Dildo brauche. Nö. *zwinker*
@Sina
also so angreifend wie du das jetzt offensichtlich aufgefasst hast - war es definitiv nicht gemeint.. sei es drum! Du hast deinen Standpunkt eloquent u humorvoll vertreten! *g*

jedenfalls scheint mir dein Spruch mit dem Hund sehr passend!

ob es erstrebenswert oder gar befriedigend sein könnte kann ich dir ja wie bereits ausgeführt schlecht beantworten! momentan ist es einfach nur der Reiz des unvorstellbaren!

*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nur noch eben fürs Protokoll:
ich hatte mich gar nicht angegriffen gefühlt. *g*

Mein Statement war wirklich nur augenzwinkernd gemeint.

Dir viel Spaß beim Experimentieren!

Gruß
Sina
Klar...
ist das möglich. Entscheidend ist ja nur die Länge des besten Stückes.
Aber ob daran wirklich etwas geil ist...liegt wo an jedem selbst. Jeder ist ja anders.
Also auch hier: Jedem das seine.

Gruß
Wow! Ich habe mir auf der o.g. Seite auch das Video "self fuck" angeschaut - anscheinend ist es sehr schön!
Und wie Woody Allen mal sagte: "Sagen sie nichts schlechtes über Masturbation. Das ist Sex mit jemanden, den ich sehr liebe." *ggg*
******smo Paar
815 Beiträge
Mag zum Erfolg führen,
aber wenn ich mir da so die Videos anschaue

AAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAA
Finde das viedeo nicht
Kannst du ein Link des Viedeo's reinstellen. Wenn das erlaubt ist.
Würd mich echt Interessieren ob es euch Männern möglich wäre.
Muss dabei immer an Ossi denken und an seine fehlende rippe. Um sich selbst Oral zu verwöhnen! *zwinker*

Ne im ernst finde es interessand ob Männer die nicht Gay sind auf Anale Stimmulation stehen.
@achaty
Aber natürlich gibt es Männer, die auf anale Stimulation stehen und nicht Homosexuell sind! Mir eingeschlossen *zwinker*
männer u anal
...ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ALLE Männer auf anale Stimulation stehen - weil es einfach geil ist!

Nur die Hemmschwelle liegt wohl hier üben wie drüben sehr hoch!
*********klux Mann
295 Beiträge
geiles video!
Hab das oben genannte video gefunden
einfach geil!!

Leider kann ich das nicht; mir fehlen da ein paar Zentimeter *rotwerd*

Wäre sonst bestimmt eine tolle Wette für Wetten dass!! *oops*
Ne im ernst finde es interessand ob Männer die nicht Gay sind auf Anale Stimmulation stehen.

Ja devinitiv. Viele trauen sich nur nicht es zuzugeben!
Anale Stimulation ist doch was tolles. Wenn es die Frau dann noch draufhat, die Prostata zu stimulieren, ist das Feeling noch besser, und der Orgasmus will nicht enden
******smo Paar
815 Beiträge
Anale Stimulation
hat doch nicht unbedingt etwas mit gay zu tun, oder ? Ist auch nur eine Art der sexuellen Stimulation, die natürlich auch mit einem weiblichen Partner sehr geil sein kann.

LG

MrMsGismo
Interssante Vorstellung das Ganze............mmh, kann mir aber schlecht vorstellen, dass es klappt....

Hier wird von Youporngay gesprochen............ Ist das eine Seite die was kostet ? oder ist das ähnlich wie youtube, einfach eine Seite, wo Videos eingestellt werden können und andere können sich diese ohne Kosten anschauen ?
Hab es immer noch nicht
Will es auch sehen!
Youporngay ist sogesehen das gleiche wie Youtube!
Der unterschied ist halt, dass Youporngay nur pornografische Inhalte hat.
Und es ist kostenlos!

MfG

Synaps
Nein! Die Grenze ist also tatsächlich wirklich schon überschritten? *lol* Aber im Ernst: Was meine Ideen und eigene Vorstellungsgabe betrifft bin ich weiß Gott nicht von gestern, aber darauf bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen. Doch ich finde es durchaus interessant sich das so vorzustellen.
ich sehe das...
...ähnlich wie Mineko! Es ist in der Tat eine innere Grenze die das ganze jedoch wiederum eben so interessant macht!

Wie dem auch sei - die Vorstellung ist das eine - die Umsetzung das andere! ...ich habs immernoch nicht ganz geschafft - bin mir jedoch weiterhin sicher, dass es möglich ist! *zwinker*

-das video zumindest lässt einen gewissen spaß vermuten-
Woran happerts dass es nicht klappt? *zwinker*
tja
ich will es mal so formulieren:
Ich klopfe bereits an - kriege es jedoch nicht fertig das Haus zu betreten... Mein Hintereingang muss hierfür wohl besser geölt werden und außerdem wäre eine zweite Hand hier SEHR hilfreich und würde die ein oder andere Verrenkung ersparen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.