Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es möglich, sich selbst zu penetrieren?

Habe das Video gefunden. Aber mir fällt da nur eins zu ein : AUA !!!!!!!!!

Stöbert mal ein bisschen auf Youporngay oder auf youporn, da gibts viele interessante Vergnügungsarten............ auf manche Idee käm ich gar nicht *g*
******lus Mann
224 Beiträge
wenn das ginge machten es viele männer, die anale stimmulation ist für mich perfekt, zwar nicht vom mann aber wenn frau das macht.... grrr
@****ps, melde dich mal bei mir
*******_by Paar
112 Beiträge
Ein Kumpel hat neulich mal im Spaß gesagt:
"wenn ich mal nimmer bin dann sollen se ner mir abschneid und inn Bobes steck, weil des des einzige Loch is wo der no net war...."

mfG
Nescafe
*******966 Mann
318 Beiträge
Mein Gott, "F . . . dich selbst "
kann ja wörtlich genommen werden, und der kerl ist auch gekommen (staun).
Da werden sich jetzt einige Frauen überflüssig vorkommen *zwinker*
Bin mal gespannt, wann sich der erste in Knie fickt. *haumichwech*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Also, ich habe es beim Baden mal getestet.
Im halbsteifen Zustand klappt es.
Es ist ein geiles Gefühl, er wird dann aber schnell hart und flutscht raus *ggg*
nix für mich
Ich lass mich lieber gleich mit nem Strap-on nehmen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gab ja auch schon den Fred wo es darum ging sich selbst einen zu blasen. Klar geht es. Anregend ist das aber nicht. Genau so sehe ich das hier auch.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Mmmh, also ich finde beides anregend&erregent *ggg*
Ist eine schönes Gefühl den eigenen Lümmel im Schlund oder Po zu haben.
Trotzdem empfinde ich es von einer sinnlichen Frau erfüllender *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.