Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22087 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35081 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Seite erkunden ...

Devote Seite erkunden ...
Hallo liebe Community!

Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe auch echt, dass ich bei euch mit meinem Anliegen richtig bin ... falls nicht, großes sorry.

Ich habe vor kurzem meine devote Seite entdeckt. Mich erregt der Gedanke an (einvernehmliche) Kontrollabgabe, Unterwerfung und in gewisser Weise auch Demütigung sehr. Informiert habe ich mich schon, sogar so einen Online-SM-Test gemacht (85% devot, 15% maso). Praktiziert habe ich es bisher noch nicht richtig, nur über Chat und telefonisch. Das war allerdings ... Wahnsinn, und darum dachte ich, ich könnte dem mal weiter nachgehen. *zwinker*

Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist das alles Neuland, und ich will mehr über mich und meine Möglichkeiten wissen. Mehr darüber, was ich mag, was ich nicht mag, wie andere ticken, wie ich das ausleben kann. Ich bin allerdings Single und weder ein Fan von Affären noch suche ich ONS ... daher die Frage an euch: Habt ihr Alternativen, wie ich trotzdem anfangen kann, ein bisschen mehr über mich selber zu erfahren? Wie lernt man zum Beispiel hier Leute kennen? Gleichgesinnte oder auch die dominanten Gegenparts?

Liebe Grüße. *g*
Khaleesi
Guten Morgen ,


empfehle die Gruppen "bdsm für Anfänger"; "subs unter sich".

Die anderen bdsm Gruppen sind ebenfalls sehr hilfreich .

LG
Zuallererst würde ich an Deiner Stelle mal mein Profil vervollständigen... sonst wirst Du nämlich in die meisten Gruppen nicht aufgenommen...

dann gibt es hier im Joy viele BDSM-Gruppen - darunter auch Stammtische in Deiner Nähe:

BDSM Bayern

Stammtischbesuche sind immer ein guter Einstieg. *my2cents*
Willkommen erstmal, bin ebenfalls neu hier☺️ und auch Suchender, wenngleich mit anderen Themen, wobei die Erkundung meiner devoten Seite auch eines meiner Themen ist. 😉

Aber nun zu Deinen Fragen:

Habt ihr Alternativen, wie ich trotzdem anfangen kann, ein bisschen mehr über mich selber zu erfahren? Wie lernt man zum Beispiel hier Leute kennen? Gleichgesinnte oder auch die dominanten Gegenparts?

Was ich als hilfreich erlebt habe in der kurzen Zeit die ich nun hier bin:

• habe mich umgeschaut: so ganz allgemein natürlich, aber auch bezogen auf meine Themen

• es gibt zu speziellen Themen Gruppen in die man aufgenommen werden kann. Da kann man/frau dann vllt etwas intimer Themen ansprechen

• habe themenbezogene Beiträge (auch ältere) gelesen und auch dazu gepostet. Dann kommen idealerweise Antworten oder auch Mal persönliche Kontaktaufnahmen.

• habe selbst Threads zu Themen die mich beschäftigen eingestellt

Alles in allem finde ich das für mich sehr hilfreich bisher😉
**********stolz Frau
36 Beiträge
Ich lebe meine devote Seite nun seit knapp 8 Monaten vollständig aus.

Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Bevor du das erste mal den devoten Part real auslebst, achte darauf, dass du deinem dominanten Partner wirklich vertrauen kannst.

Heißt: könnt ihr über alles reden? Weiß er, dass du Anfängerin bist? Lässt er dich langsam das Thema erkunden? Usw

Ich habe genau diesen Partner, der auch mein zukünftiger Ehemann sein wird, gefunden und bin darüber sehr dankbar.
Wenn er direkt mit dem eingestiegen wäre, was wir heute machen, hätte mich das ziemlich abgeschreckt...

Als Single ist das natürlich nicht einfach. Lass dich nur bitte nicht auf den erstbesten ein. Es sind einige dominante Männer unterwegs, die nicht auf dich als Anfängerin achten.

Ansonsten freut es mich, dass du die Seite an dir entdeckt hast. Es wird dir noch viel Spaß bereiten und an Grenzen bringen, die du dir bist dato noch nicht mal vorstellen konntest. *g*
Danke ihr alle für die netten Antworten!
Profil werde ich demnächst mal vervollständigen und mich dann mal in den empfohlenen Gruppen umsehen. Besonderen Dank an "devot_und_stolz" ... ich werde es mir zu Herzen nehmen. *g*
**********stolz Frau
36 Beiträge
Gerne doch. Falls du die ein oder andere Frage hast, kannst auch gerne PN schicken.

Ansonsten kann ich auch nur, wie die anderen bereits geraten haben, die Gruppen wärmstens empfehlen.
Hallo Khalesi,

in Nürnberg gibt es eine SMJG Gruppe die Du dir eventuell mal ansehen solltest.
Link darf ich keinen einstellen, aber das Ding ist leicht zu finden im Netz.
Googletags: SMJG + Nürnberg
******me3 Frau
36 Beiträge
Hey
Ich glaube wir kennen uns von einer anderen Internetseite und haben heute auf dieser auch über Sex gesprochen?! Wenn nicht, sorry... Wenn ja, freue ich mich dich hier mit einer ähnlichen Frage wie meiner weiter unten zu treffen... 😏
******me3 Frau
36 Beiträge
Auf jeden
Fall weißt du dann, von welcher Phantasie ich meinem Mann erzählt habe...
Ich finde den Gedanken schon lange sehr reizvoll, habe aber die selben startschwierigkeiten wie du.

Ich wäre sehr froh gewesen, ich hätte meine Neigung ernst genommen als ich noch Single war. Ich stelle mir irgendwie vor, dass es einfacher ist, sowas erstmal nicht mit einem festen Partner auszuprobieren.
Ich würde mir mein erstes Mal in diesem Bereich mit einem auf dem Thema sehr erfahrenen Mann wünschen, was bei mir (als erste Wahl) erstmal wegfällt.
**********26127 Paar
107 Beiträge
devot
ich würde meine devote seite auch nur mit meinem partner auprobieren. hätte auch angst mit einem anderen partner das zu machen.
@sub333
Es wäre hilfreich wenn Du dazuschreibst WEN Du da mit deinem Posting ansprichst *floet*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
vor allen dingen: setz dich nicht unter druck.

meine bisherigen erfahrungen, allerdings nur 2 positive, sind so, das ich immer tolle erfahrungen hatte, wenn ein dom es geschafft hat, mich nur mit schreiben/kopfkino in den bann zu ziehen.
alle anderen dom´s haben mich mit ihrer art nur abgeschreckt.

höre auf deinen körper und dein bauchgefühl wenn du in kontakt mit doms kommst.

und das mit den anderen gruppen wurde ja bereits erwähnt. wobei ich sagen muss, sub´s unter sich hat mir gar nicht geholfen, es hat meine damalige situation nur verschlimmert, gerade wenn ich wieder ohne ihn sein musste. daher bin ich dieses mal nicht in der subbi-gruppe. aber so muss jeder nach und nach seinen eigenen weg für sich finden.

wünsche dir daher alles liebe und viel glück.

DeineLady
******me3 Frau
36 Beiträge
@iwan
Ich meinte die te selbst 😊
Kann den anderen nur zustimmen. Lass dir zeit,schau dich um,stell fragen,die dich beschäftigen etc.Hier ist ein guter anlaufspunkt.
Ich danke euch allen für die lieben Antworten.
Ja, das mit dem Druck versuche ich.. allerdings ist das nicht immer so leicht. Ich habe allein schon Definitionsprobleme - ab wann bin ich wirklich devot? Ab wann bin ich im BDSM-Bereich - brauche ich Lack, Leder & Co oder ist das verschieden, wo liegen generell die Grenzen? Und: wenn ich einen Dom als Partner habe, ist dann auch ein ganz normaler Alltag (in dem ich genauso dominant sein darf^^) und auch normaler Sex noch möglich? Tut mir Leid, dass ich so GAR keine Ahnung habe, aber es ist absolutes Neuland für mich. *ggg*
@****33: Ich denke, wir kennen uns nicht.. also, ehrlich nicht. *ggg*
Aber hab mich trotzdem über deine Antworten gefreut. *zwinker*
Ich habe allein schon Definitionsprobleme - ab wann bin ich wirklich devot? Ab wann bin ich im BDSM-Bereich - brauche ich Lack, Leder & Co oder ist das verschieden, wo liegen generell die Grenzen? Und: wenn ich einen Dom als Partner habe, ist dann auch ein ganz normaler Alltag (in dem ich genauso dominant sein darf^^) und auch normaler Sex noch möglich?

All dieser Fragen wegen mein Rat dir die lokale SMJG anzuschauen. Die Altersobergrenze dortens liegt in aller Regel bei max.27 womit es quasi ausgeschlossen ist das irgendwelche alten Dackel deine Unerfahrenheit zu ihren Gunsten ausnutzen
Alles ist möglich und nein,dazu brauch man kein Latex oder sowas *g*
Es gibt viele Möglichkeiten, du musst deine finden.les dich mal durch das forum,da werden dir bestimmt einiges klarer.
@**an: Ich hab mir mal die Website angeschaut - das sieht ja wirklich nicht so schlimm aus, wie ich dachte.^^ Jetzt muss ich nur noch den Mut finden, um da ganz alleine hinzugehen..

@********tard: Dass Latex kein Muss ist, finde ich gerade beruhigend. Das gibt mir nämlich so gar nichts ... xD
*******nep Frau
15.234 Beiträge
sei einfach du selbst.
du wirst genau so normalen sex haben; du wirst in lack und leder laufen wenn du irgendwann feststellst das es dir gefällt. wenn nicht, dann wirst du das auch nicht anziehen.
du wirst auch neben dem bdsm auch ganz normal deinen eigenen alltag leben können, dürfen und müssen.

die harte variante, für mich, ist 24/7. und da bist du 24 stunden an 7 tagen in einer bdsm partnerschaft.

aber überall wird geregelt sein wie und was machbar ist und was nicht.
******me3 Frau
36 Beiträge
Hups
Dann sorry fürs "stalken" *zwinker*
@Khalesi_x
In aller Regel werden auch alleine dort auftauchende Frauen nicht gefressen *floet*

Also nur Mut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.