Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Menstruation und Sex...?449
Mein Mann lehnt Sex während meiner Periode grundsätzlich ab - leider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch trotz Periode?

Swingerclubbesuch trotz Periode?
Hallo,

ich bin am kommenden Wochenende auf eine Swingerparty eingeladen, habe nun aber meine Tage bekommen, die bis dahin definitiv nicht weg sein werden.

  • Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Trick?

  • Wie sollte ich mich verhalten?

Sorry, aber das ist fuer mich ein NO GO! Zumindest, dort aktiv zu sein.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Diaphragma!
Hilft nicht nur Sperma draußen zu halten, sondern auch Blut drinnen. Zuverlässig an den schwächeren Tagen!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Gar nicht gehen?

Oder ein ob rein und unten zulassen.

Lass dir die Hormonspirale setzen. Dann bekommst du deine tage nicht mehr.
*******2411 Frau
70 Beiträge
Ich hab vor kurzem soft-tampons für mich entdeckt. zwar mit kurzen fingern bissl schwierig wieder zu entfernen, aber u.a. für genau so eine situation gedacht 😄

https://www.amazon.de/gp/aw/ … &dpID=41ZH-B34rnL&ref=plSrch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mich hat es
Nie betroffen, weil ich erst nach der Menopause mit dem swingen angefangen habe, aber es gibt doch softtampons, die das Blut drinnen halten und beim Verkehr nicht gezogen werden müssen.

Und bis zum Wochenende sollte die Periode doch auch schon deutlich schwächer sein
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Trick?

Wie sollte ich mich verhalten?

Ich gehe nicht in einen Club, wenn ich meine Tage habe. Für mich persönlich ist es ein No Go.

Wenn Du doch gehst, würde ich die Spielpartner vorher informieren, dass du zB einen Soft Tampon trägst, dann können sie selber entscheiden wie sie damit umgehen.

Ich persönlich würde keine Frau lecken, die ihre Tage hat.

Eve
Die Welt geht jedenfalls nicht unter, wenn Frau dann mal den Clubbesuch auslaesst! Die Clubs haben schliesslich jedes Wochenende geoeffnet!
********anni Paar
290 Beiträge
Mit Periode in den Club ?
Mal ganz ehrlich Leute : ist das was Unnatürliches ? Was schädliches ?

Es gehört zur menschlichen Natur, wie das Atmen oder das Essen. Warum also nicht ?

Da es ja eh angeraten ist, im Club mit Nahkampfsocken zu agieren, macht doch ein wenig Blut nichts aus, da man danach doch eh zum gemeinsamen Duschen geht, was meist auch recht lustvoll und spassig ist.

Dass eine Frau dann bei mir/uns auf cunnilingus verzichten muss, wenn sie ihre Tage hat, wird sich von selbst verstehen, alles andere ist doch kein Thema oder ?

Und warum sollte man ausgerechnet an solchen Tagen, wo Frau doch meist eh noch lustvoller als sonst ist , darauf verzichten ?

Als Mann habe ich zb kein Problem damit, ins "Rote Meer" zu stechen fg

Lg und ein geiles Leben an alle hier....
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Na,
ganz so unproblematisch ist die Menstruation ja nun nicht! Schließlich ist es Blut und damit potentiell Träger von HIV und anderen Viren!
Dracula und seine Freunde waeren entzueckt *freu2*
Bleiben wir mal ernst: Stimmen da Olympe voll und ganz zu!!
Denn da hoert definitiv der Spass auf, wenn man andere Leute die nichtsahnend im Club rumlaufen gefaehrdet!
Kennen uebrigens ein paar Clubs, wo sowas zum Hausverbot fuehrt *dafuer* !
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich mache meine ersten Bi-Erfahrungen und es ist so geil!!! *sabber*

Aber wenn ich dann mal lecke und Blut schmecke oder an den Fingern habe, dann wird das wohl auch für mich die letzte Frau gewesen sein. Regelblutungen hin oder her, klar ist es was normales. Für uns Frauen und für den ein oder anderen Mann.
Aber schon aus hygienischen Gründen und um Ärger zu vermeiden, sollte man irgendwo mal ein Strich ziehen und sagen: heute verzichte ich.

Es gibt ja auch Clubs, die unter der Woche zum Frühstück laden. Oder bereits Donnerstag die Türen öffnen.

3 Wochenenden Clubbesuche, ein Wochenende Pause. Ist ja nicht schlimm.

Alleinerziehende können das leider nicht so oft (finde ich persönlich schlimmer). *ggg*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Es gibt Softtampons, ohne heraushängendes Rückholband. Damit, so sagt man, sei der GV möglich. Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert.
Mit Pille weiß ich, wann ich meine Periode habe und gehe nicht in einen Club. Sicherlich kann man mit der Pille auch mal 2-3 Tage seine Periode verschieben, wenn der Clubbesuch so wichtig ist.
*******pade Mann
768 Beiträge
Na klar...
Softtampons funktionieren an den schwächeren Tagen auf jeden Fall bestens.
Schwierigkeiten gab es nur ein paarmal beim rausholen hinterher.
Aber ansonsten spürt man die Dinger als Mann eigentlich nicht und es ist eine absolut unblutige Angelegenheit.

Wenn man seine Partnerin allerdings kennt, kann Mann eine deutliche Geruchsveränderung im Intimbereich feststellen.
Dann verzichte ich halt auf die Zunge und nehm nur die 11 Finger *zwinker* .
Hygiene vorher und nachher sollte sowieso selbstverständlich sein.
Von daher für mich / uns kein Grund einen Swingerclub nicht zu besuchen.

Allerdings bleiben wir dann auch nur unter uns...
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@heidi
Wenn ich andere gefährde, heisst das, dass ich was habe. Da das nicht der Fall ist, sehe ich diesen Punkt nicht.

Wenn es so wäre, verbietet sich vieles auch ohne Periode, oder?

Wie auch immer, Frau mit Periode ist nicht mein Highlight.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
******_wi:
Wenn ich andere gefährde, heisst das, dass ich was habe. Da das nicht der Fall ist, sehe ich diesen Punkt nicht

Dann versetz Dich doch bitte mal in die Lage der Anderen, wenn da plötzlich Blut auftaucht! Wie würdest Du Dich fühlen, auch wenn die Frau sagt, sie sei gesund! Ansonsten könnte man nach Deiner Vorstellung im Prinzip auch die Kondome weglassen, wenn die Verhütung anders gesichert ist, oder?

Ich sehe es wie newescapade: Mit einem Softtampon oder Diaphragma kann frau an den schwächeren Tagen sicher in den Club. Ich finde jedoch, dass man die Spielpartner*innen informieren sollte bzw. tatsächlich unter sich bleiben sollte.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@Olympe
Du hast aus der Sicht anderer schon Recht. Nur die Aussage, dass ichwegen PPeriode tatsachlich andere gefährde(so war es ggeschrieben), stimmt halt nicht per se.
*******789:
Mit einem Softtampon oder Diaphragma kann frau an den schwächeren Tagen sicher in den Club. Ich finde jedoch, dass man die Spielpartner*innen informieren sollte bzw. tatsächlich unter sich bleiben sollte.

Ganz genau so handhabe ich das auch.

Bei stärkerer Blutung eine Sauerei auf Matten oder Sitzflächen zu riskieren, oder Spielpartner nicht zu informieren fände ich allerdings asozial.

Ich persönlich würde keine blutende Frau (auch nicht mit Soft Tampon) lecken und wäre genauso dagegen, dass mein Liebster das bei einer anderen tut, denn sowas gehört für mich aus hygienischen Gründen, genau wie der Sex ohne Kondom, nur in eine Beziehung.

Viele Männer stört es allerdings überhaupt nicht, und bei schwächerer Blutung und mit Soft Tampon kommt man auch nicht wirklich mit Blut in Berührung.
*****asi Paar
90 Beiträge
Das ist für mich als Frau ein absolutes No-GO
und ich fände es furchtbar, "fremden" Spielpartnern meine Periode zuzumuten.
Mein Mann und ich haben in der Zeit durchaus Sex, allerdings mit Gummi geschützt aufgrund der größeren Infektionsgefahr und er fingert mich auch nicht, von Oralverkehr mal ganz abgesehen...da fühle ich mich als Frau auch nicht wohl, zumal auch mein Mann sagt, dass ich dann anders rieche.
Mit Pille hab ich dann auch schon mal verschoben, das geht jetzt nicht mehr und wenn Club und Periode kollidieren, dann ist das halt so und wir bleiben zu Hause .
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sorry, das kommt auf die Stärke der Blutung und auf die Länge des Schwanzes an .

Trotz Softtampon kann dann schon auch Blut zum Vorschein kommen , sieht dann nur irgendwie sehr verwässert, verdünnt aus. Hatte ich schon ; Laken im Hotel dahin !

Der Big Dick wird den Tampon " gequetscht" haben, und so gab er die Flüssigkeit ab.
Und weil nun mal Blut Überträger von nicht nur Aids sein kann, würde ich lieber davon abraten .

Und wollen fremde Männer echt mit Blut fremder Damen in Berührung kommen ?

Bei der eigenen Dame mag es ok sein, aber bei einer fremden Frau ? Just for Fun ?

Und ich finde auch, dass der Geruch auch störend sein könnte.....
"ganz so unproblematisch ist die Menstruation ja nun nicht! Schließlich ist es Blut und damit potentiell Träger von HIV und anderen Viren!"

ähm...hiv kannst du dir auch ohne tage holen, wenn du unverhütet mit jemandem gv machst, oder denkst du, es ist nur im blut????
auch was andere viren angeht, sind die genau so in der vagina enthalten und du kannst dich infizieren...das ganze hat mit den tagen nichts zu tun und steigert auch nicht die infektionsgefahr.

@ te

es gibt softtampons, sind aber nicht ganz günstig...ich machs günstiger...naturschwamm kaufen, kleinschneiden, reinstopfen und fertig
*********s_79:
ähm...hiv kannst du dir auch ohne tage holen, wenn du unverhütet mit jemandem gv machst, oder denkst du, es ist nur im blut????
auch was andere viren angeht, sind die genau so in der vagina enthalten und du kannst dich infizieren...das ganze hat mit den tagen nichts zu tun und steigert auch nicht die infektionsgefahr.

Doch, verschiedene Körperflüssigkeiten enthalten Erreger in ganz unterschiedlicher Konzentration. Der normale Muschisaft ist tatsächlich kaum infektiös, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung durch GV mit einer infizierten Frau, die nicht gerade menstruiert, sehr gering, selbst ohne Gummi. Wenn sie blutet, sieht es schon ganz anders aus.
wer sich vor geschlechtskrankheiten schützen will, sollte ein kondom benutzen...ein risiko bei ungeschütztem verkehr besteht immer und es ist nun mal fakt, dass keine tage dafür nötig sind, um sich bei einer hiv positiven frau zu infizieren und wenn diese dann eh denn mund hält, dass sie positiv ist und dann ungeschützten verkehr mit jemandem betreibt, ist es ne straftat, sofern sie um ihren status weiß und jemanden infiziert....
******e_y Mann
149 Beiträge
Die einzigen Körperflüssigkeiten bei denen kein HIV übertragen wird , sind Speichel und Tränen , weil eine zu geringe Anzahl Viren vorhanden ist.
Bei Sperma und Scheidensekret ist eine Infektion sehr wohl möglich , das Risiko ist nicht unerheblich
Wenn ich meine Tage habe, möchte ich nicht in den Club. Das hat etwas mit meinem eigenen Wohlgefühl zu tun......lecken ist dann eh tabu......
Sind die Tage schwächer, empfehle ich auch Softtampons, die sind super.
Mein Tipp: Lasst vorm Entfernen Euren Partner etwas “vorfingern“, so ist das Herausziehen dann ein leichtes...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.