Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Menstruation und Sex...?
Mein Mann lehnt Sex während meiner Periode grundsätzlich ab - leider. Mir macht es gar nichts aus, aber er findet es einfach nur ekelig. Kann ich teilweise nachvollziehen. Aber trotz Tampon nicht mal Petting...?
Wem ergeht es ähnlich? Oder wer hat ganz andere Erfahrungen gemacht?
Versuch...
... ihn doch mal zu überreden mit nem Handtuch drunter oder so. Aber normalerweise finden eher Frauen das net so toll. Frag ihn doch mal wie er es haben will, damit er es sich auch an den Tagen vorstellen kann. Denn schließlich: Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer! *cool*
während der woche
brauche ich es auch nicht. ist für meinen mann dann aber ok.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
ich finde Sex während der Menstruation sebst mehr als eklig, mein mann ebenso. Da gibt es also keine Streitpunkte;)

Ich kann jeden mann verstehen, wenn er Nicht "durch`s rote Meer" schwimmen will, Frau sollte es dann auch lassen, ihn dazu zu überreden.

LG, Jenny
Hallo
Also, ich ( Marc ) mag es eigentlich überhaupt nicht. Aber, seid es die Softtampons gibt geht es auch. Nur ohne mag ich garnicht.
Tip zum Lesen
Sex während der Regel

lg die Mod
Josi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn ich meinen Kram habe gibt es bei uns keinen Sex und das findet mein Mann auch ganz OK.
*ggg* *ggg*
sex,....
es ist absolut kein Muss bei uns wenn sie die Mens hat aber wenn wir beide wirklich grosse Lust aufeinander haben passiert es auch während der Mens,... wenn es für beide OK ist warum nicht,....
wenn ich mein gedäh habe gibt es bei uns keinen sex,das ist total eckelig!



LG
JmS
Kein Problem
Also, "suedafrikafan"...das finden wir etwas traurig. Wenn man/frau sich liebt, gibt es immer einen Weg. Wir z.b. machen's dann manchmal direkt unter der Dusche..oder wir legen ein Handtuch unter. Er leckt mich sogar, wenn der "stoepsel" drinsteckt. Solange alles sauber ist...wollen und muessen wir nicht unnoetig pausieren. Und so ein "roter Korsar" hat auch was.... (aber wie gesagt, es muss eine tiefe Vertrauensbasis da sein).

LG

Kelly
Kein Thema
... wenn man ein wenig vertraut miteinander ist. Ich find´s nicht schlimm kann es aber auch gut nachvollziehen wenn man das gar net mag. Oral geht auch unter bestimmten vorraussetzungen.
hallo ihr lieben,ist eine situation die jedes paar für sich entscheiden muss,ohne wenn und aber,wir haben ab und zu keine probleme damit ,wenn man liebt gibt es da keinen ekel !!!!!!!
****iEr Paar
187 Beiträge
Eklig??????????
Aber nicht doch, solange der Stopsel drinn ist, riecht man weder etwas noch läuft da was raus.
Wenn uns danach ist, dann stellt die mens kein Problem dar, und gerade währrend dieser Zeit ist sie ab und zu ganz schön rollig.
Und da gibt es auch kein Halten , da leck ich Sie auch gerne weil es ja trotzdem schön ist *ggg* Aber solltet ihr meinen das man miteinander schläft, so ist das ab und zu mal vorgekommen, aber eher die Ausnahme.
Jeder wie es will.
mein freund sagt immerwieder, dass er keine probleme damit hat, dass er es nicht eklig findet und dann genauso gerne mit mir schläft. da meine mens auch sehr schwach ist legen wir dann ein handtuch drunter und gut is.
er leckt mich dann bloß nicht und einige stellungen sind tabu.

aber ich fühl mich dabei trotzdem immer irgendwie komisch *hae*
Einmal probiert, nie wieder !!
Steh da überhaupt nicht trauf ! Törnt total ab !!
Ich hatte bei meiner Ex auch kein problem damit. Man sollte nur Blut sehen können, denn davon kann was mit raus kommen wenn man den Schwanz raus zieht. Lecken sollte man auch lassen. *zwinker*
muss ich
nicht haben da wir beide nicht drauf stehen ist es auch nicht so schlimm und für mich in der woche gibt es ja noch andere möglichkeiten
Indianertage
.............. dann kan man doch trotzdem durchs Rote Meer!?
Klar, wenn einen die geilheit überfällt und der Stöpsel drinne bleibt kann man doch wenigstens lecken, ist doch alles sauber............... oder auch ein dunklers Handtuch drunter legen......... Stöpsel raus und anderen Stöpsel rein.............. *ja*
*********eleon Mann
200 Beiträge
kein problem
ich hatte damit noch nie ein problem. es kam schon mal vor das eine partnerin bedenken hatte, aber nachdem sie merkten das es für mich vollkommen natürlich ist konnten sie sich bislang aller herlich fallen lassen
ich fand die Vorstellung immer irgendwie eklig und hab das auch rigoros abgelehnt... Seit ich meinen Mann kennen gelernt habe, hat sich das geändert... Zwar finde ich die Vorstellung immer noch nicht so prickelnd, aber Tatsache ist, das ich gerade während der Tage am empfänglichsten bin... Mein Mann hat sich das einfach zu Nutze gemacht... Bis er dann "ins rote Meer sticht" sind meine Gedanken nicht mehr damit beschäftigt, ob es nun ästetisch ist oder nicht. *zwinker* ... Ich kann aber jeden gut verstehen, der diese Vorstellung nicht so prickelnd findet... aber wie war das... erlaubt ist, was beiden gefällt *g*
hm,
nee...sex während der tage, das brauch ich nicht wirklich.
irgendwie bin ich dann nicht so empfänglich für zärtlichkeiten dieser art. klar, streicheln und körpernähe ist schon in ordnung.
und wenn beim partner die lust auf mehr dabei wachsen sollte...gibt es ja auch noch andere möglichkeiten ihm ein wenig entspannung zu
verschaffen *zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
Muss nicht sein
Sex während der Regel ist nicht so der Kracher, uns gefällt es nicht.

Aber die paar Tage übersteht man doch locker, ausserdem Vorfreude ist die schönste Freude
nein danke
mich reizt das nicht...die zeit übersteht man(n) auch mal ohne *ggg*
lg crackfee
******o28 Mann
99 Beiträge
Bisher gab es immer eine bestimmte Hemmschwelle, aber wenn sich dann doch mal beide darauf geeinigt haben, daß es eigentlich ziemlich gut plus eines irgendwie vorhandenen Zusatzkicks ist, war es völlig ok und sehr geil. Da muß ich Sabrina also voll und ganz recht geben!
Frisch gewaschen und mit Tampon geht auch Oralsex wunderbar *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.