Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Frauen, wie empfindet ihr Sex während der Menstruation?16
Eigentlich schreibe ich hier im Forum ziemlich selten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Menstruation

********rl78 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Menstruation
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob es die Frage schon einmal gab. Wie steht Ihr zu dem Thema "Sex während der Menstruation"?

Ich vertrage die Pille nicht, habe also jeden Monat meine Tage. Hinzu kommt, dass meine Periode recht lang geht. In den ersten zwei Tagen während der Regel möchte ich Sex. Am dritten Tag habe ich meistens Krämpfe und Bauchschmerzen, und möchte nicht unbedingt Sex, finde es aber auch nicht unangenehm. Ab dem vierten Tag ist alles wie immer. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer Sex während der Tage sehr unangenehm, manche sogar eklig finden.

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Frauen, habt ihr Sex während eurer Periode?

Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat? Falls nicht, warum nicht?

Ich hoffe auf ein paar ehrliche Antworten und bin nicht beleidigt, wenn jemand "ekelig" oder "igitt" schreibt.
In einer festen Partnerschaft für mich kein Tabu.
Zum einen Empfindet Frau dann besonders intensiv, erlebt tolle Orgasmen und sucht daher auch oft Nähe. Dann ist es einfach schön, auch "unter diesen Umständen" zu geben. Und in einer Festen Beziehung ist auch sicher das Gesundheitsthema geklärt.

Da steht einer "Blutsbrüderschaft" nicht im Wege!

Bei spontanen Dates kann ich es mir -für mich- nicht vorstellen, vor allem dann nicht, wenn die Menstruation als "Überraschung" angeboten wird... *zwinker*

Und für Jungs die bei ein bisschen Blut gleich umkippen wird es sicher auch nix sein! *zwinker*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Kommt auf den Partner an
Wie xeinfühlsam schon geschrieben hat, kommt es auf den Partner an und auch ob du in einer festen Beziehung lebst.
Sicherlich gibt es Männer, die es nicht mögen. Dann gibt es wieder Männer, denen es nichts ausmacht "in die blutige See zu stechen" (Sorry, für den Ausdruck, der stammt aber von einem Mann.) und steht daher für sie erst gar nicht zur Diskussion.
Bei Einhaltung der Hygiene steht sogar Cunnilingus nichts im Wege, natürlich nur, wenn beide es wollen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für die Frau sehr entspannend und schön sein kann. Schmerzen und Druck werden mir genommen und ich verspüre auch während dieser Zeit Lust auf Sex. *g*
Sehr gut beschrieben loses_Mundwerk!
Ich denke dass Der Druck und der Schmerz auch deswegen weg sind, weil einfach alles "ungebremst" von Tampon oder Binde "(ab)fließen" kann!

Einige Mädels empfinden das so und Lassen die Menstruation dann auch gerne mal einfach laufen ...
Also mit meiner Ex hatte ich auch während ihrer Tage Sex. Mich hat das überhaupt nicht gestört, man muss dann eben nur aufpassen, dass man nicht alles einsaut.

Allerdings kann ich auch verstehen wenn jemand das nicht mag, eben wegen der möglichen Sauerei.

Zum Thema "Überaschungs-Menstruation" kann ich nur sagen, dass man(n) da schon einen Schreck bekommen kann, wenn er nicht weiß, dass sie ihre Tage hat und dann plötzlich überall Blut ist, daher sollte sowas nicht passieren *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . . also ich habe/hätte da kein Problem mit !!!

Leider hatte ich mal so einen "Überraschungsmoment", obwohl ich ihm das am Nachmittag per Nachricht mitgeteilt habe . . . er meinte das macht nix, bloß als wir auf dem Hotelzimmer waren hat er dann eher den Dildo benutzt, als seinen Schwanz . . . also hat ihn das wohl doch gestört . . . gesagt hatte er aber nix . . . (aber habe danach auch nie wieder was von ihm gehört *lol* . . . Männer gibt´s) !!

Ich habe momentan eine Spirale, normal sollte ich keine Blutung mehr bekommen, ab und an ist aber trotzdem was da (was ich nicht planen kann) . . .

. . . ein Bekannter sagte aber letztens gerade erst, das es ihn nicht stört, weil es halt kaum auffällt !!! *ja*

In solchen Fällen würde ich aber immer wieder vorher mit dem Date sprechen/schreiben und ihn aufklären über die "Situation" !!
******m15 Frau
3.025 Beiträge
abgesehen davon
das es nicht ganz ungefährlich für eine frau ist (infektionsgefar besteht)........gibt es auch solche netten soft tampons die frau benutzen kann.....halten ganz gut wenn die periode nicht so stark ist!
ich habe auch immer mehr lust wenn ich meine tage habe als sonst!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Kleiner Hinweis:

Hier wurde ja nicht von ungeschützten Verkehr gesprochen !!!

In einer festen Beziehung, wo BEIDE über IHRE Gesundheit Bescheid wissen . . . ist es dann kein Problem!!

*zwinker*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ok
wurde von geschütztem verkehr gesprochen?
dann mal so....bei sex ohne kondom besteht infektionsgefahr für die frau *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat?

Ich denke es war ein fester Partner gemeint!

Aber gut das wir das Sicherheitsthema (wie in jedem Thread) nun auch hier mal angesprochen haben !!!

*top2*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Die Fragestellung
der TE war klar formuliert:

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Frauen, habt ihr Sex während eurer Periode?

Liebe Männer, habt ihr Sex, wenn eure Partnerin ihre Menstruation hat? Falls nicht, warum nicht?

*zwinker*

LG
lynette
JOY-Team
Bin während meiner Periode immer richtig scharf *floet*

Habe allerdings auch die ersten 2 Tage starke Schmerzen, daher scheiden die für mich aus....

Es gibt Männer, für die Sex während der Periode nicht infrage kommt und dann gibt es Männer, die gern auch mal in die "rote See" stechen....ist also sehr unterschiedlich...

Habe auch schon Softtampons benutzt und kann sie nur empfehlen, gerade an den etwas schwächeren Tagen *top*
probiert = ja
ein must have = nein
problematisch = nö

ABER gott sei dank habe ich das problem fast nicht mehr *zwinker*
Hmmm...ja, hatte ich schon.
Aber ich brauche es nicht.
Wenn, dann mache ich es eigentlich nur IHR zurliebe.
Hätte ich gerne weil dann bin ich sehr erregt *g* Wie heißt es so schön :Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer *g* Hab aber bis Dato noch keinen getroffen der das auch wollte *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Liebe Frauen, habt ihr Sex während eurer Periode?

Üblicherweise ja - da ich während meiner Tage dauergeil bin.

Aber leider gibt es dann auch noch die Tage, an denen meine Regelschmerzen einfach zu stark sind. *flop* Aber das ist zum Glück nicht der Regelfall.


LG Elaine
****ilo Mann
110 Beiträge
Diese Zeit ist besonders sinnlich
Mit einer Frau intim zu werden, während sie ihre Periode hat finde ich äusserst an- und vor allem erregend. Abgesehen davon, dass die Blutung üblicherweise stoppt wenn die Erregung steigt mag ich vor allem, dass ich den persönlichen Duft viel intensiver wahrnehmen kann. Ich scheue mich daher auch nicht die zarten Lippen zu küssen und mit den Zähnen den Tampon zu ziehen...
******m15 Frau
3.025 Beiträge
die glückliche *g*
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Kleine Tipps am Rande, aber zum Thema
@**********luder
Wer hat dir denn bitte schön gesagt, dass du mit einer Spirale keine Blutungen mehr hast? Das ist völliger Quatsch! Ich habe 2 Spiralen gehabt und mit schöner Regelmäßigkeit meine Menstruation gehabt. Der Vorteil war sogar, dass es richtig sauberes Blut war und nicht so schmuddelig, wie bei der Pille. Zumindest bei mir.

@**********n2015
Vielleicht solltest du gerade in den ersten beiden Tagen Sex haben, weil dadurch oftmals die Schmerzen weniger werden. Hast du das schon mal ausprobiert?
******m15 Frau
3.025 Beiträge
es kommtauf die spirale an....
bei einer hormonspirale ist oftmals keine blutung mehr da!
bei der normalen die blutung oft schlimmer!

und ich denke auch das die schmerzen gerade nach dem sex besser werden!
Hatte ich auch schon , muss aber nicht wirklich sein.
Stehen wohl auch nicht sehr viel Männer drauf *zwinker*
Mein Herr und ich haben auch während meiner Mens Sex, weder ihm noch mir macht es etwas aus und wir empfinden es auch nicht als ecklig. Ganz im Gegenteil; da wird ein Handtuch drunter gelegt und fertig. Ich habe während meiner Tage noch mehr Lust, das gefällt ihm natürlich *smile*

Es gibt doch diese Softtampons die sich eignen, falls man trotz Mens Sex haben will, es aber aufgrund der Blutung als unangenehm empfindet. Es zu entfernen ist zwar Übungssache, aber an sich nicht schwer ... hinhocken, drücken - und raus ist es *zwinker*

Falls das schon erwähnt wurde bitte einfach überlesen *g*
*****eto Paar
71 Beiträge
softtampons
Hi,
auch wenn jetzt gleich das große geschimpfe los geht:
wir nutzen dafür mittlerweile softtampons. nein wir haben keine probleme damit, sie gehen immer raus und rein. sie werden aber auch nur direkt vorher eingeführt und bald danach wieder rausgeholt... wobei dazwischen auch mal 3-4 stunden vergangen sind, kein problem.
darüber hinaus fühlt sie sich damit auch in sauna und schwimmbad wohl.
und ja das funktioniert und macht spaß *g*
@loses_Mundwerk
Vielleicht solltest du gerade in den ersten beiden Tagen Sex haben, weil dadurch oftmals die Schmerzen weniger werden. Hast du das schon mal ausprobiert?

Klar hab ich *top*
Hilft nur leider net. Da hilft nur aller 6 Stunden Ibuprofen nachwerfen und/ oder mit Wärmflasche auf die Couch *top*

Was allerdings bei mir hilft, ist regelmäßiger Sex und/ oder Sex direkt vor der Periode, sprich bei den ersten Anzeichen *top*
Das ist allerdings ohne festen Partner schwer umzusetzen. *zwinker*
Und die Schmerzne werden dadurch nur weniger intensiv, gehen aber nicht weg.
@daucheto
Wieso schimpfen?

Benutze auch gern Softtampons und habe gute Erfahrungen damit *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.