Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch trotz Periode?

*********ouple:
Ich weiss nicht, ob's an einer feinen Nase liegt oder es anderen auch so geht - aber ja, ich nehme den Geruch von Menstruationsblut bei den allermeisten Frauen (auch bei mir) deutlich wahr. Dazu muss ich nicht mit der Nase im Schritt hängen. *zwinker* Und ich persönlich(!) finde es abturnend bis ekelerregend.

Menstruationsblut kann abscheulich riechen, aber auch ziemlich neutral sein. Genauso wie das sonstige Muschisekret, Sperma oder Schweiß höchst unterschiedlich riechen, und auch bei ein und derselben Person sehr schwanken kann.
**********amore Frau
419 Beiträge
@*******elle

"""""Das will ich keinem fremdem Mensch zumuten , ganz einfach"""""


Ich gehe nur mit meinem Freund in den SC und in den abschließbaren Bereich, also gibt es da doch kein kein Problem von wegen "Zumutung".
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Aber die TE will doch mit Freunden in den Club.....
Sohabe ich es verstanden, weil sie eingeladen wurde, also soll da wahrscheinlich auch etwas stattfinden ....

Wenn es nur um's "Da sein" ginge , oder nur um's "gucken" oder mit dem Partner rummachen, würde sie doch bestimmt nicht im Thread danach fragen ?

Und ich antworte immer wieder, weil auf jeder Seite jemand sagt : Ohhh Jaahaa diese tollen Soft Tampons sind ja sooo klasse ...

Muss nicht immer so sein ! *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
apropo softtampons

ich hätte auch keine Lust tiefinmichhinein gestocherte Schwämmchen aus mir herauszupopeln...
*roll* Wer damit nicht zurecht kommt, kann es ja sein lassen.

Mit etwas Erfahrung lässt sich sehr gut einschätzen, ab welcher Blutungsstärke man sich auf Schwämmchen verlassen kann, und wie oft man sie wechseln sollte. Allzu viel halten sie in der Tat nicht aus.

Ganz klar ist auch, dass der Sexpartner informiert und einverstanden sein muss.

Mir haben Schwämmchen schon viel unblutigen Spaß beschert und manchen Abend gerettet *g* Nachdem meine 50er Packung gerade zur Neige geht, weiß ich durchaus, wovon ich schreibe *zwinker*
Wie sollte ich mich verhalten?

gar nicht gehen
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Tampon rein und den Po sauber spülen geht auch.
Bei den meisten Beiträgen bisher schien es so, als ob GV die einzige Motivation wäre, in einen Club zu gehen. Und dabei gibt es doch auch dort viele Gespräche und visuelle Anregungen zu holen, für die man sich nicht penetrieren lassen müsste. Manche Frauen finden OV viel geiler als GV und den meisten Männern gefällt es auch und wenn Frau sauber gespült auch noch Lust auf AV kommuniziert, dann steht doch einem Clubbesuch nichts im Wege.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Und trotzdem bleibt das Geruchsproblem. Das hat ja nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, aber man (ich) riecht, wenn eine Frau ihre Tage hat, auch wenn sie eben nicht penetriert wird.
Für mich ein Nogo
Also wen ich meine Tage habe dann würde ich garantiert nicht in einen Swingerclub gehen . Also ich würde mich absolut unwohl fühlen . Alleine vom gesundheitlichen Standpunkt äußerst fragwürdig . Nun gut die Männer benutzen Kondome aber es kommt ja zu mindest zum Oralverkehr und das wehre mir unangenehm . Ne nix für mich . Aber gut das muss jede Frau für sich selber entscheiden .
******ild Frau
857 Beiträge
Also ich wundere mich, wie manche hier ein o.b. (Oder einen Soft-Tampon) benutzen... Wenn ich was von "blutverschmiert im Gesicht beim OV" lese...
Soweit ich weiß, halten die Dinger dicht. So dicht, dass man auch beim OV nichts schmecken sollte. Ob man was riecht, kann ich nicht beurteilen, war noch nicht in der (aktiven) Situation. Passiv sagte mir ein Mann mal danach... So schlimm war das gar nicht, hab's gar nicht gemerkt.. (Er wusste es vorher und wollte es ausprobieren.)

In einen SC würde ich mit meiner Mens Problemlos gehen, wenn es mir um einen schönen Abend/eine geile Party geht.

Sex mit Fremden wäre für mich tabu und zwar - Achtung, jetzt kommt mal was Neues - weil die Ansteckungsgefahr für mich mir zu hoch wäre...

Während der Mens ist der Muttermund nämlich offen, also freie Fahrt für alle möglichen Bakterien, Keime etc, die sich schön in der Bauchhöhle einnisten könnten. Von HIV will ich jetzt gar nicht anfangen.

Aber das wäre mein Grund, warum ich da nichts machen will. Was "Zumutung für Andere" angeht... Diesen Aufschrei der Empörung hier finde ich fast ein bisschen übertrieben. Frau sollte sich halt bewusst, wie stark die Periode ist. Einfach darauf achten, dass niemand was mitbekommt, auf rechtzeitigen Wechsel und dementsprechende Hygiene achten. Sollte aber eigentlich sowieso selbstverständlich sein... Und wenn du doch spielen willst, fände ich Vorwarnen tatsächlich angebracht. Allerdings musst halt dann damit rechnen, dass der Andere Nein sagt....

(Aber solange er nur Nein sagt und nicht "Igitt, du bist eine Zumutung, weil du so in einen Club gehst" geht's ja noch ... *zwinker* )
******ild:
Passiv sagte mir ein Mann mal danach... So schlimm war das gar nicht, hab's gar nicht gemerkt..
Super. Das ist ja wirklich genau DAS, was frau so nach dem Sex gern hört ...
*****_Si Paar
110 Beiträge
Der Termin ist ja jetzt wohl vorbei. Interessant wäre jetzt, wie sie sich entschieden hat. Für mich wäre das nie in Frage gekommen,...nach 4 Kindern hatte ich meine Periode so stark, dass ich gefühlt, laufend auf der Toilette war. Und ob es nun andere riechen oder nicht, ich hatte zumindest das Gefühl, es riecht unangenehm. ....Aber dieses Thema hat sich ja erledigt für mich *g*
*******elle Frau
33.359 Beiträge
und gerade fällt mir siedenheiss ein, dass ich jede Menge " Geklumpe" hatte, welches zusammen mit dem Blut abgegangen ist,

Mag das denn einer der Herren auf der Zunge haben ?
Freiwillige, bitte melden ! *zwinker*

Soft Tampons und auch OB's sind nicht Luft und wasserdicht...da kann immer was durchkommen, ist ja ein Silikon Verschluß !
Anbetracht der letzten Beiträge - lasst es mich mit den Ärzten sagen ...


*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also Bluelibelle *wuerg* jetzt wirds eklig!!
Können wir das weniger Bildhaft besprechen? *schock* Biitteeeeeee.

Also ich fühle mich jeweils nicht wohl an meinen Tagen und darum käme es für mich so oder so nicht in Frage. *g*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Also Bluelibelle jetzt wirds eklig!!
Können wir das weniger Bildhaft besprechen? Biitteeeeeee.

Erst jetzt?

Allein schon den Einführungsgedanken
>>>Swingerclubbesuch trotz Periode?<<<
kann ich nicht nachvollziehen...

Einzig allein interessant wäre es nun, ob die TE (wo ist sie überhaupt?) trotz überwiegender Ablehnung dennoch diesen Schritt wagte...
*floet*

Ehrlich geäußert will ich es gar nicht wissen *umfall*
**********amore Frau
419 Beiträge
Wo ist denn das Problem?? Wenn ich mich mit meinem Partner in diesem Fall im Privatzimmer mit SAUGFÄHIGER selbst mitgebrachter Unterlage vergnüge und anschließend Dusche geht das andere nichts an weil sie es auch nicht mitbekommen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Interessanterweise
erwähnte die TE in ihrem Eingangsbeitrag mit keinem Wort, ob oder dass sie im Club überhaupt aktiv am Ringelpiez teilnehmen wolle, sondern schrieb lediglich, sie sei eingeladen und bitte um Verhaltenstipps.

Die wahren Blutorgien entsprangen der überbordenden Fantasie einiger besonders blutrünstiger Diskussionsteilnehmer.

Gerade, wenn ich eingeladen wäre, böte es sich für mich an, schon im Vorfeld (spätestens aber auf dem Weg in den Club) meinen Begleiter zu informieren und zu fragen, welchen Umgang damit er sich wünschen würde. Wäre er zum Verkehr bereit, unter Berücksichtigung geeigneter Maßnahmen mit möglichen Einschränkungen bezüglich Oralverkehr, könnte er sich vorstellen, dort nur als passives Zuschauerpaar unterwegs zu sein, hat er dann vor, die indisponierte Begleitung an der Bar zu parken und sich alleine zu vergnügen oder möchte er unter diesen Umständen auf den Besuch im Club verzichten.

Diese Frage würde ich abhängig davon machen, wie gut ich diesen Begleiter kenne.

Für den Fall der Fälle wären dann in der Tasche softtampons und weitere Hygieneartikel bereitgestellt.

Und die Frage, ob auch weitere Mitspieler erwünscht sind, würde ich! mit nein beantworten, da es mir besonders angesichts der Reaktionen in diesem thread zu blöd wäre, meine normalen und natürlichen Körperfunktionen mit wildfremden Männern zu diskutieren.

Die TE hat sich übrigens auf Seite 2 geäußert
Swingerclubbesuch trotz Periode?

Angesichts so einiger Reaktionen würde ich an ihrer Stelle meine endgültige Entscheidung auch nicht öffentlich machen.

Nachtrag: nach nochmaligem Lesen des EP vermute ich sogar eher, dass es sich um eine private swingerparty handelt. Da würde ich glaube ich, bei denen nachfragen, die eingeladen haben - sofern ich diese bereits kenne (und den möglichen Begleiter)
*****der Mann
10.563 Beiträge
Herrje nochmal...

Man kann es drehen und wenden wie man mag... Selbst mit ausführlicher Begründung *kopfklatsch*

Im Grunde gesehen ist jede Ansicht darüber rein akademisch zu sehen!
*zig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Aus deiner Sicht schon
Im Grunde gesehen ist jede Ansicht darüber rein akademisch zu sehen!

Und aus meiner ebenso, da sich dieses "Problem" für mich erledigt hat.

Für die TE war es aber eine wichtige Fragestellung, auf die man neutral und sachlich:
"Ja, wenn ..."
Oder
"Nein, weil ..."
Antworten könnte

Und *sorry* es gibt Männer, die damit ein Problem haben; und es gibt welche, die keines haben (und sei es nur bei der eigenen Partnerin)

Angesichts so mancher hier im freudenclub vertretenen Obsessionen würde es mich nicht mal wundern, wenn es sogar dafür auch einen Fetisch gäbe.
Ihr habt recht...
...der Termin ist vorbei.

Ich hatte schon erwähnt, dass mir die vielen Posts sehr geholfen haben, zu meiner Meinungsbildung beizutragen.

Ich respektiere jede Meinung, auch wenn ich beim einen oder anderen Post schon schmunzeln musste.

Aber was ich gemacht habe und wie ich mich entschieden habe, das steht hier nicht zur Diskussion und deshalb schweige ich darüber.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Schade, wäre schon neugierig, wie du dich entschieden hast. Aber verstehe auch, dass du das nicht öffentlich machen willst
**********amore Frau
419 Beiträge
@****bi

Egal wie Du Dich entschieden hast lass Dir nie von jemanden einreden es wäre falsch. Wenn DEIN Partner Bescheid weiß dass Du Deine Periode hast und IHN das nicht stört ist das ganz alleine EURE ganz persönliche Entscheidung.
Zwingen kann dich keiner.
Allerdings, angesichts der Beiträge zu deinem Anliegen, für die zumindest einige der User auch Zeit und Hirnschmalz investiert haben, fände ich es fair zu sagen, ob du da nun warst oder nicht. Das war ja auch die einzige Frage, um die es eigentlich ging.
An weiteren Details bin zumindest ich nicht interessiert.

Das könnte auch Leuten helfen, die sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen (auch wenn es im Endeffekt natürlich immer eine individuelle Entscheidung ist).
******_nw Frau
383 Beiträge
Alter und schlechter Witz, den ich mag:

Ein Paar im wilden Sex. Sie, bekommt nachts Ihre Periode, merkt es aber erst am Morgen und verschwindet peinlich berührt.
Er, wacht morgens auf und wundert sich, wo sie hin ist.
Mit Blick auf das Laken "OMG ich habe sie umgebracht!" *schock*
Und mit dem Blick in den Spiegel "OMG!!! Gefressen habe ich sie auch noch!" *oh2*

*ggg*
---
PS. Sicher gibt es Schöneres als Periode. Und, ja insbesondere in Bezug auf OV.
Aber es gibt viele Möglichkeiten, einen Clubbesuch mitzumachen, ohne dass worst case Szenarien stattfinden müssen, oder?

PSS. Die Ekel Reaktionen finde ich doch bisschen seltsam manchmal.
Böses Weiberblut und Geruch, aha.
Aber AV gerne, oder wie? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.