Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch trotz Periode?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
PSS. Die Ekel Reaktionen finde ich doch bisschen seltsam manchmal.
Böses Weiberblut und Geruch, aha.
Aber AV gerne, oder wie?
Gefällt mir, deine Aussage *haumichwech*
Wobei das wohl dann eben genau diejenigem sind, die zuvor auf einen Einlauf bestehen (was ich übrigens keineswegs verurteile, aber selber nie machen würde)
**********amore Frau
419 Beiträge
"""""""""""""PS. Sicher gibt es Schöneres als Periode. Und, ja insbesondere in Bezug auf OV.
Aber es gibt viele Möglichkeiten, einen Clubbesuch mitzumachen, ohne dass worst case Szenarien stattfinden müssen, oder?

PSS. Die Ekel Reaktionen finde ich doch bisschen seltsam manchmal.
Böses Weiberblut und Geruch, aha.
Aber AV gerne, oder wie? *zwinker*""""""""""

TOP Beitrag!!!! genau das ging mir auch schon durch den Kopf:
Die TE hat ihre Fragen im Eingangsposting gestellt und ihre Situation geschildert, sehr mutig finde ich das von ihr!

Ich würde einen Clubbesuch auch mit Erdbeerwoche wagen, warum denn nicht? Doch ich würde keinen Sex haben. Lecken lasse ich mich zudem grundsätzlich nur ungern. Auch drei Tage vor Beginn würde ich im SC keinen Sex haben.

Die TE kann warten, bis zum dritten Tag des neuen Zyklus und sich dann gründlich ausspülen, vermutlich ist dann nur noch sehr wenig da. Davon geht auch nicht die Intimflora kaputt. Solange man es nicht übertreibt, kann man keinen Schaden anrichten.

Auch ich nehme hier sehr übertriebene Ekelreaktionen wahr inbezug auf Blut.

Was ich wirklich ekelhaft finde:
Der Urin von anderen Menschen, davor ekelt es mich zutiefst. Darin sind nichts anderes als Abfallprodukte enthalten.
Ebenfalls widerlich finde ich es, wenn Frauen das Sperma wildfremder Männer schlucken, einfach ekelhaft. Aber klar, das sind ja alles top gepflegte, feine Herrschaften. Wer es glaubt, wird selig.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Also wenn ihr schon Oral und Anal vergleichen wollt, dann bitte auch richtig.
Oralsex und Analsex an sich finde ich gut.
Oralsex mit Mens finde ich genauso blöd wie Analsex mit Dünnpfiff.
So hinkt der Vergleich schon etwas weniger. *knicks*
Naja, Urin ist immerhin steril. So von dem Standpunkt her ...
Ich selbst ekle mich ziemlich schnell und habe auch schlicht kein Interesse an ausschweifenden Promiskuitäten mit damit einhergehenden Praktiken. Ist beim Gros hier aber anders.

Deswegen - und das schrieb ich ja schon in anderen Zusammenhängen - wundere ich mich allgemein darüber, wo da von grundsätzlich sehr wahllosen Menschen die Grenze gezogen wird.

Von fremden Leuten alle möglichen geruchs- und geschmacksintensiven Körpersekrete in unmittelbarer Nähe ausscheidender Körperöffnungen aufschlabbern, egal, wo die vorher waren und was sie möglicherweise mit sich herumschleppen - kein Problem.
Aber wehe, da wachsen Haare oder es riecht nach Blut.

Allgemein sind Hemmungen gegenüber dem Blut fremder Leute schon gesund, das ist nicht die Sache. Hier scheint es aber noch um etwas anderes zu gehen ("Wie kann man es wagen, andere Menschen - und sei es nur verbal - mit seiner monatlichen Blutung zu konfrontieren."), und das hat schon so ein leichtes Geschmäckle.
@smiling lynx
Es wäre sehr nett, wenn Du aufhören würdest, Menschen mit von Deinen persönlichen Moralvorstellungen abweichender Lebenseinstellung zu beleidigen.

Danke.

Denn das:

von grundsätzlich sehr wahllosen Menschen

Ist schon sehr unverschämt.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nun hört aber auf, ihr habt doch keine Ahnung wie stark bei einzelnen Frauen diese Blutungen sein können.

Von einer Minimalblutung von 2 bis 3 Tagen , bis zu Sturzbächen 8 Tage lang ist ja alles möglich .

Wenn ich nun für mich entscheide, no go, will ich niemandem zumuten, ist das alleine meine Entscheidung.

Aber die kluge Frau sorgt vor, und nimmt die Drei Monats Spritze, so habe ich GAR KEINE Blutungen mehr *zwinker*

Und könnte daher jeder Zeit in jeden Club *ggg*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Findest Du das nicht ein bischen in die Ecke stellend mit dem bigotten Geschmäckle?
Nur, weil manche Menschen einen anderen "Geschmack" haben?
Wahllosigkeit....
Diese Wahllosigkeit gibt es im Swingerclubbereich schon, jedoch nicht bei jedem Besucher. ( Und der Thread bezieht sich ja auf den SC.)

Es gibt ganz klar Gäste (wieder mal gesagt, das dies nicht jeden Gast bertrifft), die nehmen, was am leichtesten zu haben ist. Mit Wählerischsein hat das nichts zu tun. Die Wahl haben solche Gäste oft nicht, da sie selbst nicht gerade zu den attraktiven Erscheinungen des Abends gehören.
So ist es.Ich gehe lange genug in Clubs, um dies beurteilen zu können.
Ich ebenso - und daher finde ich, daß wirklich nur eine Minderheit "grundsätzlich wahllos" ist.

Aber sogar das sollte man akzeptieren können - man muß ja nicht mit ihnen spielen, wenn man das nicht will.

Wie heißt das hier hochgehaltene Motto nochmal?

ALLES kann, nichts muß.

Wobei ich Blutspuren auf Matten oder Dpielpartnernbdurchaus als "Geht ja garnicht" einstufe - halte es für riskant und, da kein Vampir, auch für unappetitlich.
Naja, ob das jetzt eine Minderheit ist oder nicht sei dahin gestellt.
Wenn der Druck groß genug ist, gibt es durchaus mal Geschmacksverirrungen auf allen Seiten.

Selbst Matten und weitere Spielwiesen, auf denen sich undefinierbare Flüssigkeiten befinden (Squirting ist für unbeteiligte Fremde nicht unbedingt erotisch), werden von mir gemieden.
Und ehrlich gesagt fange ich nicht an zu rätseln, was das ist. Es ist mir gleichgültig, ob es Sperma, Blut, Urin oder Cola ist, es ist einfach unappetitlich.
Es wäre sehr nett, wenn Du aufhören würdest, Menschen mit von Deinen persönlichen Moralvorstellungen abweichender Lebenseinstellung zu beleidigen.

Liebe Selene,

abgesehen davon, dass diese "Moralvorstellungen" (wieso drängt sich mir hier gerade die Sache mit der Projektion so stark auf?) offenbar auch von anderen geteilt werden, bin ich im Gegensatz zu dir in diesem Strang immerhin nicht persönlich geworden; bis hierhin.

Und mir kommt es nicht in den Sinn, anderen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.

DAS finde ich nämlich unverschämt.

Ich schildere mein Empfinden und gebe Dinge zu bedenken. Wer sich nicht angesprochen fühlt, kann das auch einfach ignorieren.
Das ist ein Unterschied zu einem (Quasi-)Imperativ, wie er hier von dir kam.
Ich erkläre nur Dir persönlich,
Daß ich DEIN Verhalten ziemlich unangemessen finde.
Das darfst Du natürlich auch unverschämt finden.

Du darfst gerne Deine persönlichen Vorstellungen von wertvollem Verhalten (wenn Dir das besser gefällt als "Moralvorstellungen" ) haben, die haben der Papst und die Katholische Kirche auch... es darf durchaus Menschen geben, die Swingen als solches nicht gut finden.
Aber dann stelle ich mich nicht in ein Forum, das durchaus dem Austausch einer Gruppe von Menschen mit anderen Wertvorstellungen dient, und erzähle ihnen, sie hätten ein minderwertiges Sozialverhalten (ausschweifend, promiskuitiv, beliebig sind nun mal in diesem Zusammenhang keine Komplimente!)

Damit sagst Du völlig ungerichtet anderen sehr wohl, wie sie sich "richtig" zu benehmen hätten, und vor allem, daß Du etwas besserest tust!

Ich finde, daß das jeder seine Sexualität wertfrei persönlich händeln darf, wie er mag ( sofern niemand unconsensual einbezogen wird). Du offensichtlich nicht.
Und daher bleibt der unverschämte Imperativ bei Dir...

Ende von
*kindergarten*
Entschuldigt bitte....
sind wir nicht gerade ein bisschen am Thema vorbei?
********lker Mann
12.422 Beiträge
sind wir nicht gerade ein bisschen am Thema vorbei?
*ja*

Es wäre schön, wenn ihr Eure Meinungsverschiedenheiten privat klären könntet und nun wieder zum Ursprungsthema zurückfndet.

Liebe Grüße,
Dream_Walker
JOY-Team
Hatte ich so auch noch nie da ich meine Tage nie bekomme ,
ich würde sagen gehen kannst du aber lass deine Dessous an, also nix aktives machen. Lg Hanni
****Mju Paar
5 Beiträge
Wie sollte ich mich verhalten?
Ich würde verhindern, dass mich zwischen den Beinen jemand anfasst. Das kann man ja steuern. Also ich kann das. Muss ja nicht heißen, dass ich selbst auch nichts anfasse.... *smile*

Luci
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Wer hat es so nötig,
dass sie die paar Tage nicht verzichten kann?
*******hen Paar
116 Beiträge
Geht leider gar nicht !
Periode
würde mich nicht stören, wichtig nur ordentlich was unterlegen. es werden ja kondome benutzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.