Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch trotz Periode?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
jeder so wie er oder sie es mag
sollte wissen was er bzw. sie in solchen fällen tut.
****_04 Paar
188 Beiträge
Richtigstellung
Auf der ersten Seite wurde in einem Beitrag geschrieben, dass das Einsetzen einer Hormonspirale das Problem der Blutung generell lösen würde - man also keine mehr bekommt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das passieren kann oder auch nicht.
Nach dem Einsetzen der ersten Spirale hatte ich tatsächlich nichts mehr. Bei der nächsten - ja es ist exakt die gleiche - habe ich leider sehr wohl ganz normal meine Periode.
Das sollte man wissen, eh man losgeht und sich eine Spirale einsetzen lässt.
LG die "mi"
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Für mich wäre es nichts aber dank Hormonspirale habe ich das Problem "Blutung" nicht mehr 👍
Bei Vertrauen kein Problem
Hallo, für mich kein Problem, wenn meine vertrauensvolle Partnerin ihre Tage hat.
Auch Cunnilingus stellt ist an diesen "Tagen" kein Hindernis dar.
Ein o.B. ist für mich völlig ausreichend und einer "Französisch-Stunde" steht nichts im Wege. *zwinker*
******696 Mann
496 Beiträge
Wenn ER in freudiger Erwartung zwischen den Beinen einer reizenden SIE versinkt
und als blutverschmierter Dracula wieder auftaucht, dann kann das seinerseits nicht unbedingt
ein Ausdruck der Freude nach sich ziehen....

Hatte ich schon und brauche keine Wiederholung.
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
Ich hab
das "Problem" nicht, aber für mich geht das gar nicht...außer man geht in den Club ohne das man Sex haben möchte, aber auch das finde ich doof...also lieber zu Hause bleiben...
Die Monatsblutung ist normal
ist natürlich -
aber damit iin den Club, zueinem neuen date oder einem Swingertreffen zu gehen?

Kommt dann, wenn man die Beteiligten fragt, ob sie das stört sicher nicht so prickelnd.

Man kann es ja letztlich nicht voraussetzen, dass es KEINEN stört ...



Es schluckt ja auch nicht jede Frau und sie kann sich rechtzeitig zurückziehen - aber unwissend an eine menstruierende Frau zu geraten, halte ich für eine Erfahrung, die sich kaum jemand wünscht
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich diese Frage überhaupt stellt.
Ja, die Periode ist was Natürliches, aber das sind Ohrenschmalz und Axelschweiß auch, deswegen muss ich es weder gut finden, noch möchte ich damit konfrontiert werden.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Auf der ersten Seite wurde in einem Beitrag geschrieben, dass das Einsetzen einer Hormonspirale das Problem der Blutung generell lösen würde - man also keine mehr bekommt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das passieren kann oder auch nicht.

Das kann ich nur unterschreiben:
meine Hormonspirale (die ich mit den gleichen Werbesprüchen für relativ viel Geld hab einsetzen lassen) wurde nach 10 Monaten Dauerblutung (vielleicht mal 3 Tage pro Monate ohne Blutung) wieder ersatzlos entfernt. *flop*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
.... für manche sind aller Art Ausscheidung normal zu riechen, zu schmecken oder zu lecken
für manche halt nicht
in einen SC würde ich mit Menstruation nicht gehen, mir wäre es peinlich wenn einer blutverschmiert an Mund oder Penis von mir krabbeln würde
Abhandlung Thema Hormonspirale...
Die Hormonspirale ist primär ein Verhütungsmittel.
Sie ist nicht dazu gedacht, die Periode zu unterdrücken, das fällt genau genommen unter "Risiken und Nebenwirkungen".
Deshalb wird sie damit auch nicht "beworben", denn diese Nebenwirkung in Vollausprägung tritt nur bei etwa 10% aller Trägerinnen auf.
Und für verbreitete Gerüchte kann weder der Arzt, noch die Pharmaphirma etwas.

Demgegenüber treten bei 10% Dauerblutungen auf (definiert als Periode > 10 Tage).
Permanentperiode ist eine extrem seltene Ausprägung, und sollte nicht über ein halbes Jahr hinweg auftreten - die Empfehlung lautet, nach 3 Monaten ohne Tendenz zur Verbesserung die Spirale wieder zu entfernen. Patientin kann sich natürlich weigern, und es noch länger probieren, aber sinnvoll ist das nicht.

Bedeutet, 80% aller Hormonspiralen bewegen sich zwischen "ein bisschen weniger" und "etwas mehr" - hat also kaum positive Auswirkung zum Swingerclub-Besuch.
Da ist "mit Pille oder Nuvaring Periode verschieben" eine echte Option zur gelegentlichen Anwendung.

Und ich persönlich finde es unappetitlich... ich habe eine feine Nase, kann Blut riechen, und bin kein Vampir.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jede Frau reagiert anders auf die Hormonspirale. Die meisten kriegen keine Periode mehr, aber eben nicht alle. (hatte sie auch und gehörte zu den glücklichen die blulos blieben)

Stimmt, Periode ist etwas natürliches. Würde es aber auch keinem Mann einfach so "zumuten".
Im Swingerclub war ich noch nie mit. Und als das erste Mal ein Treffen mit meiner Affäre während meiner Tage anstand hab ichs ihm einfach gesagt. Zu meinem Glück meinte er, es wäre kein Problem.
Hmmm mit Soft Tampons hätte ich kein Problem in den Swinger Club zu gehen, aber würd das glaub auch einfach offen sagen wenn such was anbahnen würde.
Nina
Die meisten kriegen keine Periode mehr, aber eben nicht alle.

Das ist ein Ammenmärchen, dieses "die meisten".
Per Studie belegt:
10%, also von 10 Frauen, die eine Hormonspirale haben, bleibt die Periode nur bei einer einzigen komplett aus!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ihr Lieben,

behaltet doch bitte ein bisschen das Thema im Auge. Hier geht es ja nicht um die Auswirkungen der Hormonspirale, sondern um die Erfahrungen, die man mit der Periode im Club gesammelt hat.

Es wäre prima, wenn ihr den Fokus wieder in die Richtung des Eingangsthemas lenken würdet. *g*

Swingerclubbesuch trotz Periode?

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Dream_Walker
JOY-Team
****ie Frau
535 Beiträge
Nein, ich würde nicht mit Periode in den Club gehen. Aber zum Glück gehöre ich zu den 10%.
*********suSIE Frau
37 Beiträge
Ein bißchen eklig...
... finde ich das ehrlich gesagt schon.
Wer seine Tage hat, sollte zu Hause bleiben oder mit der Pille seine Tage hinauszögern.
Ich finde es ehrlich gesagt krass, wie leichtfertig hier zu Hormonspirale, Pille und co. geraten wird, zumal wegen so einer Nichtigkeit.
Das sind alles Eingriffe in den Hormonhaushalt. Mal abgesehen davon, dass die Leber sich bei längerfristigem Medikamentenbeschuss immer bedankt, ist das mit dem endokrinen System so eine Sache. Wenn man ein Zahnrädchen verstellt, hat das immer auch Auswirkung auf alle anderen.

Vielleicht muss man erstmal die Folgen von derartiger Missachtung der Natur zu spüren bekommen (die ja auch von Schulmedizinern bis dato selten damit in Verbindung gebracht werden ... aber schon klar, Endometriose, Myome, Tumore des Reproduktionstraktes, Schilddrüsenprobleme - sowas kriegt man halt einfach mal so, oder es ist eine Sache des Alters ^^), bevor man mal anfängt, zu hinterfragen, ob es angebracht ist, so mit seinem Körper umzugehen.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf das blinde Einwerfen von Pharmaprodukten.

Direkt zum Thema: ich würde mich von so einem Besuch nicht durch die Mens abhalten lassen, es sei denn, Swingerclubbesuch ist gleichbedeutend damit, dass man zwingend andere Menschen an seine Genitalien lässt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dort auf andere Weise einen interessanten Abend zu verbringen.

Geht man allerdings grundsätzlich nur unter einer bestimmten Prämisse in solche Etablissements, würde ich es bleiben lassen. Die Gründe wurden hier schon vielfach genannt.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Die Periode geht vorüber, SC´s gibt es auch noch länger.
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Vor allem
würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mir mit 50 oder älter noch die Spirale legen lassen würde.
Aber um zum Thema etwas beizutragen: Ich würde keine rechte Freude an einem Clubbesuch während meiner Periode haben. Da würde mir einfach zu viel Einschränkung sein. Wenn dann will ich den Abend in vollen Zügen genießen ohne ständig Angst zu haben dass ich auslaufen könnte.
*****ard Frau
3.699 Beiträge
Wenn ich nur daran denke, wird mir echt übel und ich finde es einfach nur ekelhaft...eine Zumutung für die anderen Gäste.
Wenn ich nur daran denke, wird mir echt übel und ich finde es einfach nur ekelhaft...eine Zumutung für die anderen Gäste.

Es ist in erster Linie verantwortungslos, unbescholtene Mitswinger mit seinem (Menstruations-)Blut zu konfrontieren.

Ansonsten finde ich Blut an sich nicht ekelhafter als fremder Leute Speichel, Sperma und Muschisaft, gegebenfalls noch schön aromatisiert durch die Gerüche, die im Körper nach dem Abgrasen des durchschnittlichen Swingerclubbuffets entstehen.
**********amore Frau
419 Beiträge
@
@*****ard

wo ist denn da eine Zumutung? Sie kommen mit meiner Periode doch überhaupt nicht in Kontakt, sie wissen, sehen und hören es nicht.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Nun, wenn aber der viel gepriesene Soft Tampon doch mal Flüssigkeit ablässt, merken , sehen , riechen und schmecken sie es doch sehr wohl *zwinker*

Das wäre mir selber sehr unangenehm jemanden solch ein Ereignis zu zu muten !

Wie gesagt, ist mir genau das schon mal passiert, nicht im Club , im Hotel mit festem Lover, den störte es nicht sooo dramatisch. Lecken viel halt aus.

Aber das Bett sah danach aus , wie nach einer Notschlachtung !

Das will ich keinem fremdem Mensch zumuten , ganz einfach .
*******dess Frau
950 Beiträge
Genau den Punkt "Geruch" finde ich da auch interessant und wichtig.
Ich weiss nicht, ob's an einer feinen Nase liegt oder es anderen auch so geht - aber ja, ich nehme den Geruch von Menstruationsblut bei den allermeisten Frauen (auch bei mir) deutlich wahr. Dazu muss ich nicht mit der Nase im Schritt hängen. *zwinker* Und ich persönlich(!) finde es abturnend bis ekelerregend.
Ja, es ist ein natürlicher Vorgang - das ist Defäkation oder Flatulenz auch, sexy und im Swingerclub passend dürften es dennoch eher wenige finden.

Ich würde nicht in einen Club gehen oder ein privates Date mit Mitspielern ausmachen, wenn ich grade meine Abbruchblutung habe. Und ja, ich erwarte auch von meinen Sexpartnerinnen, dass da Rücksicht genommen wird.

Mal auf Club/Date zu verzichten, finde ich da nicht dramatisch. Mit der Menstruation anderer Menschen konfrontiert zu werden dagegen schon.

Die Dame.
Die Hormonspirale ist primär ein Verhütungsmittel.
Sie ist nicht dazu gedacht, die Periode zu unterdrücken, das fällt genau genommen unter "Risiken und Nebenwirkungen".
Deshalb wird sie damit auch nicht "beworben", denn diese Nebenwirkung in Vollausprägung tritt nur bei etwa 10% aller Trägerinnen auf.

...dazu kann die Hormonspirale auch zu völlig unberechenbaren Zwischenblutungen führen, das ist dann noch deutlich lästiger, als der einigermaßen planbare natürliche Zyklus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.